Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:48



Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
#1
26.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
Es war ein kalter Vorabend und Ed stapfte durch das hohe Gras der equestrianischen Galloppierweide. Sein Ziel war der große Wasserfall. Ein Ort der Entspannung, an dem er meditierte um im Gleichgewicht zwischen Macht und Weisheit zu bleiben. Dieses Ziel schien er am heutigen Tage nicht erreichen zu sollen...

Urplötzlich verdunkelte sich der Himmel und ein Schwarm furchterregend brummender Changelinge fing an, in immer kleiner werdenden Kreisen um ihn herum zu schwirren. Eds übernatürliches Gehör vernahm einen Gesang. Ein Gesang gespickt von falschen Parolen über Liebe und Zusammenkunft. Ein Gesang über die Herrlichkeit ihrer sogenannten liebenden Königin.

Die Changelinge wollten ihn bekehren. Sie wollten seine Gedanken vernebeln, sowie ihre einst vernebelt wurden. Er warnte sie mit donnernder Stimme: "Ihr, die ihr versucht mich zu bekehren, seit auf den falschen gestoßen! Solltet ihr weiterhin versuchen mich unter falschen Absichten auf eure Seite zu ziehen, zeige ich euch meine Art mit Euresgleichen zu verhandeln und werde diese Wiesen mit euren Häuptern schmücken!"

Die Changelinge erkannten seine Drohung, doch schienen wie von einer fremden Macht besessen, weiterhin über Ed herfallen zu wollen. Ed machte sich bereit und just an jenem Moment, an dem der Erste des Schwarms seine Schulter streifte, sah er keinen Ausweg, als seinen Worten gerecht zu werden.

Am Ende des Kampfes atmete der Krieger durch. Es war nicht in seiner Absicht gewesen, etwas gegen die sich ausbreitende Herde zu unternehmen. Doch wurde diese Pflicht ihm nun aufgetragen.Ihm war bewusst, dass er diesen Kampf nicht alleine fechten kann. Die Hilfe der Unbefallenen muss mit ihm sein, um diese Plage endgültig loszuwerden.

Spoiler (Öffnen)
----

Dies ist mein Aufruf Gegenwehr zu leisten!

Solltet ihr Interesse haben Bronies.de von der Plage zu befreien, die uns Heimsucht, so lauscht meinen Worten.

Sollte die Zukunft dieser Plattform nicht in eurem Interessenbereich liegen, verlasst diesen Thread!

----

Wir, die wir unangetastet von den gedankenvernebelnden Absichten der Changelinge sind, müssen handeln! Zuviele haben sich den Verlockungen des Schwarms hingegeben. Es ist Zeit dieser Plage ein Ende zu bereiten.
Es ist ein Unterfangen, bei welchem nichtmal ich ohne die Hilfe von tapferen Recken siegreich sein kann. Ich brauche euren Kampfgeist, euren Willen das Forum zu retten!
WIR sind es, die das Forum bilden und wir müssen jene sein, die das Forum zu retten vermögen.

Schliesst euch meiner Front an und zeigt eure mentale Überlegenheit gegenüber den bereits von Parasiten heimgesuchten Usern. Helft mir, sie zu reinigen und wieder auf die gute Seite zu bringen. Wir müssen den Befallenen zeigen, weswegen sie hier sind und ihre armen Gedanken von den Fesseln der Changelinge befreien.

Ich hoffe, die Herzen der mitlesenden Changeling-Befallenen zu erreichen und erwarte zwar so früh noch keine Einsicht, aber blicke somit auf jedenfall in eine Zukunft, für die es sich zu kämpfen lohnt.

----

Entschliesst ihr euch, Teil dieser edlen Aufgabe zu sein, so befolgt diese Schritte:

1) Befestigt eure Signatur oder Avatar mit dem Wappen der Changeling Schutzfront und zeigt euren Willen für das Gute zu kämpfen.
Spoiler (Öffnen)

2) Belehrt die "Schwarmuser" über die Reinheit ihres einstigen Ichs.

3) Behaltet stets euer Herz am rechten Fleck und wiedersteht den fiesen Tricks des Schwarms.

4) Grüßt euch in der Schutzfront-Formel. "Heil Kamerad <Name>, auf das unsere Herzen rein und die Plage bald beendet sei."


----

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Jedem der bis hierhin gelesen hat, ist mein Dank gewiss.

Man verzeihe mir Rechtschreibfehler, da ich diese Texte mit großer Wut in meine Tastatur getippt habe.

Ich danke herzlich Blazing Torch, der mir mit seinen Zeichenkünsten unter die Arme gegriffen hat.

Mit ehrenhaften Grüßen Ed, auf das euer Herz rein und die Plage bald beendet sei.
Zitieren
#2
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
ich begrüß mal niemanden mit heil ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#3
26.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
(26.04.2012)Fragga schrieb:  ich begrüß mal niemanden mit heil ^^

Ich bin auch eher von der "Za Pobeda, Tovarish!"-Fraktion.

Zitieren
#4
26.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
(26.04.2012)Fragga schrieb:  ich begrüß mal niemanden mit heil ^^

Die Anrede lehnt nicht an der 1942 Phrase an, sondern soll einen alten Charme vermitteln, du Banause.
Zitieren
#5
26.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
"Genosse" is noch älter.
Zitieren
#6
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
Schon klar das heil von ave kommt ... trotzdem ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#7
26.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
Wurde aber immer nur als Gruß an irgendwelche Herrscher verwendet. Die Verwendung als allgemeiner Gruß ist neu.

Erste Geheimwaffe: [Bild: holygrail189.jpg]
Die heilige Handgranate von Antiocha.
Zitieren
#8
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
"Zuerst sollst Du den heiligen Stift herausziehen, dann sollst Du bis drei zählen, nicht mehr und nicht weniger. Drei soll die Zahl sein, bis die Du zählst, und die Zahl des Zählens sei drei. Du sollst nicht bis vier zählen und auch nicht bis zwei, es sei denn, dass Du dann bis drei zählst. Fünf kommt überhaupt nicht in Frage. Sobald die nummer drei, welche die dritte Zahl ist, erreicht wird, lupfest Du die heilige Handgranate von Antiochien Deinem Feind, der in meinen Augen ungezogen ist, entgegen, der daraufhin abkratzen wird. Amen"

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#9
26.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
wisst ihr so langsam wird das hier echt lächerlich. Zuerst fanghen einge an einen Kult im namen Chrysalis zu gründen und schon kommen Trittbrettfahrer mit Luna republick, Solar empire usw. und dann auch noch dieses kindische machwerk. Bei den Chrysalis anhängern war es ja auch einge zeit witzig, abe rdas hier artet langesam aus. Genauso wie diese fragt den-und-den threads. Ihr wollte gegen diese aktionen sein? Dann macht eben gar nichts und lasst sie machen. irgendwann wird es ihnen langweilig und sie hören auf, abe rwenn ihr jetzt auch noch mit auf den zug spring, seit ihr auch nicht besser. Alleine schon das bild mit den kopf eines Changelings. ich hab zwar nichts gegen gore mit ponies, aber das hier artet so langsam in hass aus auch wenn einer was andres sagt. Keiner von den Chrysalis anhängern wird mich überzeugn teil von ihnen zu werden, auch wenn ich sie in meiner sigi habe. Es ist ok wenn es in maaßen gemacht wird, aber bei eingen fängt schon langsam das haten an. Ok ach ich habe etwas gepostet, aber das war kein haten. Ich möchte euch nur noch sagen, das ihr mit diesen unsinn aufhören solltet und ech mal wieder normal benehmt und nicht das jeder hier mitläufer oder nachahmer wird. Ich finde es sogar schon traurig, das sogar schon Mods sich so kindisch verhalten. Ihr könnt das gerne weiter machen, abe rbitte in maaßen und nicht das das hier in solchen krigen endet.

Zitieren
#10
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
gehts dir gut? hast du probleme über die du reden willst? ^^ das hier ist im offtopic bereich .. das spamforum!!! und die ganze geschichte hier ist der sinnvollste spam der jemals fabriziert wurde o_O

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#11
26.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
(26.04.2012)Fragga schrieb:  gehts dir gut? hast du probleme über die du reden willst? ^^ das hier ist im offtopic bereich .. das spamforum!!! und die ganze geschichte hier ist der sinnvollste spam der jemals fabriziert wurde o_O

auch mit spam kann man es übertriebn und wenn ständig neue threads mit wirklich sinnlosen inhalt eröffnet werden wie dieser fraktion sache, ist dasd einfach nur traurig, das einge nicht genug individulaität besitzen um sich den zu entziehen. Für so einen sinnlosen gruppenzwang sollte der offtopicberreich nciht verwendet werden.
Zitieren
#12
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
wofür sonst? wofür sollte deiner meinung nach ein forenbereich der ausschliesslich zum spammen da ist genutz werden? für tiefgründige philospohische diskussionen vielleicht? sorry aber beim besten willen seh ich dein problem nicht. aber wie zu allen Themen.... wenns einen stört oder nicht interessiert .. ignoriert mans halt ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#13
26.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
ich würde es gerne ignorieren, aber wenn ich in jeder zweiten Sig lese "Heil Chrysalis'' oder "Join the Hive", geht das nicht mehr. Das ist der nachteil von offtopic berreichen. deswegen wurden in vilen foren sehr scharfe regeln für ihn eingeführt. Man sollte in maaßen spammen und nicht allen möglichen müll posten, mit der ausrede "es ist der Offtopic berreich" früher war es hier noch ok. da beschränkte sich der spam auf die forenspiele und den laber thread. Threads wie fragt mich oder join us gab es so gut wie gar nicht. aber das hat sich leider geändert. Ich finde dadurch verliert das forum an qualität.
Zitieren
#14
26.04.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
Hallo lieber Killbeat.
Als Vorwort bitte ich doch mal um:
1.Etwas Diskretion. Ein ganz kleines, minimales Stückchen.
2. Textgliederung. Einen Textblock zu entziffern ist sehr anstrengend.

Nun zum eigentlichen Thema. Als Vertreter der Veränderlichen Fraktion, solltest du dir diese Eigenschaft vorhalten. Diskretion.
Du folgst den Antagonisten, diese werden immer etwas harscher Angegriffen.

Liebe und Toleranz wird ja oftmals als Leitspruch der Brüderlichen Pony- Fraktion genutzt. Auch als Subfraktion der behuften Gesellschaft solltest du dich an dieses Axiom halten.


Kritik an der Gesellschaft/Forengemeinde:
-Kritiken sollten meist zu einer möglichst Objektiven Beurteilung genutzt werden. - Sie sollen Fehler Kenntlich machen um sie Korrigieren zu können.

-In diesem Fall bist du sehr Subjektiv - folglich Emotional und affektiv an das Thema herangegangen. Das ist möglicherweise ein Fehler.
- Der Ton macht die Musik, eine Kritik kann schnell als Angriff auf die Persönliche Meinung/Charakter/etc. gewertet werden, eine Kritik sollte möglichst wenig Provozieren und es sollten ggf. auch positive Aspekte zur Einleitung genutzt werden um der Kritisierten Person/Personen das Gefühl zu vermitteln, das ihre Arbeit/ ihr verhalten nicht Grund liegend Falsch ist, sodass diese sich öffnen und Kritik gut verarbeiten kann.
Wichtig ist in diesem Fall auch, Kritik nicht Aggressiv zu formulieren.

Falls du eine Änderung der Situation bewerkstelligen möchtest, habe ich einen Vorschlag.
Aufstehen, Tee/Kaffee machen und trinken, eine richtige Kritik verfassen um deinen gg. Unmut frei zu werden und eine offene Diskussion/Kontroverse Führen.

Mit wurstwässrigen Grüßen
Scotty (Beam mich hoch)

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
#15
26.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
macht doch was ihr wollt. wenn das forum zu beginn der 3. staffel nur noch aus Spammern ohne niveau besteht, braucht ihr nicht rumzuheulen.
Zitieren
#16
26.04.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
(26.04.2012)Killbeat schrieb:  macht doch was ihr wollt. wenn das forum zu beginn der 3. staffel nur noch aus Spammern ohne niveau besteht, braucht ihr nicht rumzuheulen.
Mrs.Rain Sergal Mitpony Killbeat.
Ich denke es war mitunter auch eine implizierte Provokation, aber denken sie Herr Killbeat, dass das eine angemessene Reaktion ist?
Lieben und Tolerieren. Lieben.
Lieeeben.
Spoiler (Öffnen)

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
#17
26.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
übertrieben war es vieleicht, aber im kern ist es leider wahr. Je mehr User hier her kamen, desto mehr spam folgte.

ps. zu mindestens einer der sie erkannt hat
Zitieren
#18
26.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
(26.04.2012)Killbeat schrieb:  macht doch was ihr wollt. wenn das forum zu beginn der 3. staffel nur noch aus Spammern ohne niveau besteht, braucht ihr nicht rumzuheulen.

>Implying....
Lassen wir das.

Natürlich ist das SPAM-Forum voll mit SPAMMERN, dafür ist es schließlich da.
Der Chrysalis Hype wird sich wieder legen, es wird etwas neues geben. Das liegt an der geringen Aufmerksamskeitspanne der Internetnutzer.
Etwas das ich auch schon lernen musste, wenn dir so etwas nicht gefällt;
Do not feed it.
Und willst du wirklich behaupten alle deiner über 1000 Beiträge wären "sinnvoll" gewesen?
Und natürlich steigt mit der Anzahl der User auch die Menge des Spams exponentiell. Etwas anderes zu denken, oder zu denken man könnte dies verhindern, ist einfach nur dumm und naiv.

Um zum Thema zurück zu finden:
Als Chrysalis Anhänger weigere mich eure rassistische Organisation zu unterstützen! Changelings sind auch nur Ponies!
Bringt ihnen doch etwas Liebe entgegen. Oder doch lieber viel!

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#19
26.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
(26.04.2012)Crunsher schrieb:  
(26.04.2012)Killbeat schrieb:  macht doch was ihr wollt. wenn das forum zu beginn der 3. staffel nur noch aus Spammern ohne niveau besteht, braucht ihr nicht rumzuheulen.

>Implying....
Lassen wir das.

Natürlich ist das SPAM-Forum voll mit SPAMMERN, dafür ist es schließlich da.
Der Chrysalis Hype wird sich wieder legen, es wird etwas neues geben. Das liegt an der geringen Aufmerksamskeitspanne der Internetnutzer.
Etwas das ich auch schon lernen musste, wenn dir so etwas nicht gefällt;
Do not feed it.
Und willst du wirklich behaupten alle deiner über 1000 Beiträge wären "sinnvoll" gewesen?
Und natürlich steigt mit der Anzahl der User auch die Menge des Spams exponentiell. Etwas anderes zu denken, oder zu denken man könnte dies verhindern, ist einfach nur dumm und naiv.

Um zum Thema zurück zu finden:
Als Chrysalis Anhänger weigere mich eure rassistische Organisation zu unterstützen! Changelings sind auch nur Ponies!
Bringt ihnen doch etwas Liebe entgegen. Oder doch lieber viel!

ich rede jetzt hier nicht nur von diesen spam berriech, sondern vom ganzen forum! Übringesn werden posts im spamberreich nicht mitgezählt. Ich finde den Offtopic berreich hier zu groß. Es wird zu viel gedulted, was in anderen foren schon zum perma Bann führen würde.
Zitieren
#20
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Changeling Schutzfront - Kämpft, Brüder und Schwestern!
dann bin ich mal froh das ich nicht in denselben foren bin wie du Tongue

Und soweit ich weiss hat dieses ganze factions geschichte den spambereich nicht verlassen (bis auf die signaturen halt)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste