Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:35



"Fritz" spricht über My Little Pony!
06.12.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "Fritz" spricht über My Little Pony!
Hey, ich hab mal ne Frage zu dem Thema. Kennt zufällig jemand den Titel der Fanfiction, die Tina ganz am Schluss der Sendung vorliest? Ich suche schon seit einer Ewigkeit danach, bisher leider ohne Erfolg.

Zitieren
07.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: "Fritz" spricht über My Little Pony!
öh wo kann man des noch hörn? weil die links sind mit livestream und so natürlich nimma so aktuell XD ich wollt jetz auch keine 8 seiten durchlesn XP *heut faul is*

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 von Daylight Pony.)
Zitieren
07.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: "Fritz" spricht über My Little Pony!
bin Grad mit dem Handy on, such bei Google nach ccc 178
dann findest du es. lohnt sich auf jedenfall, denn dadurch bin ich Bronie geworden.
Zitieren
07.12.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: "Fritz" spricht über My Little Pony!
Moment, das müsste eigentlich noch im Medienarchiv von mlp-info.de sein.
*nachguck*
Oh, diese Aufzeichnung ist nicht mehr online. Schade.
Zur eigentlichen Frage: Kannst du dich noch grob erinnern worum es in der Fanfic ging?
Ich kann mich spontan nur an einen Auszug aus "Fallout Equestria" erinnern, weiß aber nicht mehr wann dieser vorkam.
Zitieren
07.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: "Fritz" spricht über My Little Pony!
danke nastor ich habs^^ *grad hör* bisher find ichs ma cool das eurobeat bronys discord song in voller länge läuft RD salute es stört und holpert als nur ma n bissl

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
07.12.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "Fritz" spricht über My Little Pony!
Hier kann man den Podcast auch nochmal direkt runterladen.

@ShuyGuy: Es werden insgesamt drei Auszüge vorgelesen. Einmal "The Party hasn't ended", dann "Fallout Equestria" und ganz am Ende eine Fanfic mit Rarity, wo es schon sehr stark in Richtung Romantik geht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 von cooglephish.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste