Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:30



RPG: Licht und Schatten
#41
18.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Ein kleines Klingeln hob sich von den Geräuschen der Nacht ab und ließ Wicked aufschrecken. Er erhob sich, schüttelte kurz die Flügel aus und stieg dann aus dem Verschlag, um die Falle zu untersuchen, wo ihm etwas ins Netz gegangen war. Er hatte geahnt, dass heute etwas passieren würde. Vermutlich war es aber wieder nur irgendein vorwitziges Kleinvieh. Als er an der Falle ankam, staunte er nicht schlecht, als einen ausgewachsenen Hengst im Netz hängen sah. Von seinem erstaunen kam aber nicht mehr auf seine Mimik als ein leichtes hochziehen der Augenbraue, unmerklich im dunkel der Nacht. "Was haben wir denn hier? so spät Abends noch durch die Ausläufer des Waldes am herumstromern?" meinte er mit einer dunklen Stimme, mit einer minimalen Spur Belustigung, allerdings seltsamerweise doch ziemlich desinteressiert klingend.
#42
18.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Breeze kicherte.
"Die kleine ist guuut~", sie packte ihren Zopf mit den Zähnen und warf diesem dem Fohlen zu.
"Festhalten damit du nicht verloren gehst~", das tat sie auch immer mit den Fluganfängern und klapperte dann langsam drauf los.
"Sachmal cheffe.... was machst du hier eigentlich mitten in der Nacht draußen...? Außer kleinen Fohlen Apfelkuchen anbieten und sie zu dir nach hause einzuladen?"

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
#43
18.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
darklight samelte die gedanken wieder und versuchte erst mal klar zu werden was da gerade passiert war, es war ein blaues pony das ihn erwischt hatte, stotternd sagte darklight : i... ich bin auf der durchreise, ich reise in jedes dorf das ich finde und suche nach bücher über magie und erkunde gleichzeitig die welt", nach einer weile sagte sich warum er uberhaubt vor dem blauen pony angst hat ? etwas wütender sagte er dann noch " wie kommen sie überhaubt mich so zu erschrecken ?? das gleiche könnte ich sie fragen was machen sie den hier ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#44
18.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Das Blaue Pony hob nur eine Augenbraue. "Ich bin gerade auf dem Heimweg und sah ein Einhorn mit einem fraglichen Hobby. Moment ihr seid auf der Durchreise? Oh da suchen bestimmt eine Unterkunft!" Das Pony klang plötzlich sehr nett. "Ich bin Daniel. Ich könnte ihnen da eine gute Möglichkeit für die Nacht zeigen!" Sprach er mit einem Lächeln.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 von Lykran.)
#45
18.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Naja ich kam gerade aus der Flugschule ich hatte noch etwas zu erledigen und achja ihr Urlaub ist auch genehmigt. Aber Miss Breeze was sollte ich denn machen? Ich war ziemlich erschrocken darüber das mir so ein armes Hilfloses Fohlen über den Weg lief, das ich erstmal garnicht wusste was ich als erstes tun sollte"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#46
18.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Die Kleine war überrascht, dass das rosa Pony nicht abgeschreckt, sondern amüsiert wirkte. Dabei hatte sie doch richtig ordentlich geknurrt! Wie konnte das sein? Da fiel ihr das Zopfende entgegen, dass das rosa Pony anbot. Ob das ein Brauch unter Ponies war? Auf jeden Fall sagte er der Kleinen zu - Beissen konnte sie gut. Beherzt bohrte sie ihre Zähne in die weichen Haare und tapste weiter neben den Erwachsenen her.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#47
18.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Ich nehme an das das Ihre Falle ist. Respekt, ich hab noch nie so gut gelegte Fallen gesehen, Sie scheinen Ihr Handwerk zu verstehen. Und, nun ich bin auf der Suche nach einem vermissten Pony, die Mutter sagte sie sei in Richtung Riverdale gelaufen. Oh, wo bleiben bloß meine Manieren ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, meine Name ist Soul Mane, Abenteuer. Dürfte ich auch Ihren Nmen erfahren, nachdem Sie mich freundlicherweise aus dem Netz befreien könnten?"
#48
18.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Urlaub? Oh...der Urlaub!", sie grinste wie ein Honigkuchenpony.
"Das ist guuut~"
Sie schlug einen leichten Trab an, achtete aber darauf das der Zwerg mitkam.
"So Pony... und jetzt sag mal Breezy~"
Das rosa Pony verstand es gut sich selbst zu unterhalten....

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
#49
18.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Diese unerwartete Höflichkeit traf ihn wie einen Schlag in die Magengrube. Er hatte mit allem gerechnet...außer mit einem Kompliment über seine Handwerkskunst... "Ähm ja..." murmelte er perplex und machte sich wirklich daran, das Pony zu befreien. Er ließ das Netz vorsichtig nach unten gleiten und zerbiss den Knoten, der es zugezogen hielt. "Wicked Hunt..." fügte er dann leise hinzu.
#50
18.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Dieses Pony war einfach nicht beeindruckt von ihrer Stärke - Nicht die Spur! Das war entweder sehr dumm oder sehr selbstbewusst. Vielleicht war dieses Pony auch sehr stark? Vielleicht auch einfach wirklich nur sehr dumm?
Die Kleine knurrte einfach nochmal und kaute weiter auf dem Mähnenende rum.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#51
18.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Auf dem Weg zum Wald dachte sich Thunder das er vielleicht noch ein wenig von diesem Fohlen erfahren könnte.
"Hey Meine Kleine, wo kommst du überhaupt her? ich hab dich noch nie an unserer Schule gesehen, ist doch so oder Miss Breeze?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#52
18.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Die dunkle Gestalt trat aus dem Wald und ging auf die Felder zu. Sie sah sich noch um das keiner in der Nähe ist. Ihr Blick fiel kurz auf einen Verschlag in den Bäumen der leer war. Verächtlich schnaubte sie kurz und kramte in ihrem Mantel herum. "Lächerlich das ich dafür eingesetzt werde." Murmelte sie.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#53
18.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
der ton des blauen pony hatte sich geändert und er stellte sich mit einem lächeln vor, und dann stand er wieder auf und und sagte mit freundlicherem ton "klar ich würde zu einer Unterkunft nicht nein sagen ich war nämlich auf der suche danach bis ich krach hörte und ich vorsichtig sehen wollte was da los war. Mein name ist Darklight"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#54
18.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Sie schüttelte den Kopf.
"In meiner Klasse ist sie nicht, dabei hab ich meistens die kleinen~", sie musterte das knurrende Ding, und war nicht beeindruckt.
Eher angetan.
Das war so süß~

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
#55
18.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Wicked Hunt...schön dich kennenzulernen", Soul musterte den schwarzen Hengst mit der braunen Mähne. "Gut das ich einen Ortskudigen treffe, mir ist aufgefallen, als ich im Baum hing, das in der Stadt scheinbar etwas "merkwürdiges" passiert ist können sie mir sagen was da los ist?", Soul zwang sich ein Lächeln auf die Lippen, er hatte es nicht so mit völlig fremden zu Reden und vorallem nicht unter solchen Umständen.
#56
18.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Sie knurrte bei so vielen Fragen einfach nochmal. Eine bessere Antwort wäre ihr eh nicht eingefallen. Woher sie kam wollte sie nicht erklären und was eine Klasse war wusste sie nicht. Was machen Ponies bloß den ganzen Tag - Über komisches Zeug reden oder wie? Was waren das alles für Dinge? Ponies waren komisch.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#57
18.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Er wog den Kopf leicht hin und her. "Ich interessier' mich nicht für Stadtgeschwätz, komme nicht oft in den Ort, wohne nur in der Nähe." kam es relativ kurz angebunden von dem Hengst. Er hatte seine Fassung wiedergewonnen und wirkte merklich ruhiger, fast gelangweilt. "Aber wenn da was passiert ist...ausm Wald wirds wohl nich gekommen sein, ich hab da 'n Auge drauf...und wenns nicht ausm Wald war, nicht meine Angelegenheit..." er überlegte trotzdem, was es sein könnte, was die Stadt in Unruhe versetzte...wenn es nun doch etwas mit seinem Kompetenzbereich zu tun hatte. Es war wohl besser, wenn er sich der Sache annahm...zumindest so lange, bis er sicher sein konnte, dass es ihn nicht betraf...
"Ich kann aber den Führer spieln, damit du nich nochmal in eine meiner Anlagan trippelst..." fügte er nach der Denkpause hinzu und wandte sich um, um vorzugehen.
#58
18.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Thunder wurde neugierig und musste es wissen warum das Fohlen nur knurrte
"Warum knurrst du uns eigentlich nur an? kannst du überhaupt sprechen?" Er musste es wissen, denn etwas beunruhigte ihn immernoch an dem kleinen Fohlen

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#59
18.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Ja!" polterte die Kleine zurück. Natürlich konnte sie sprechen! Aber was zum Henker war nun eine Klasse?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#60
18.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Es hat meinen Zopf im Maul, natürlich kann es nicht reden~"
sie musterte das kleine Ding.
"Außerdem kann es doch reden.
Hunger, Kuchen, Pony~ das leben wäre viele einfacher würden wir nur die wichtigen Dinge sagen~"

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste