Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:16



RPG: Licht und Schatten
21.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Chaser blieb an einem sehr tiefen und breiten Loch stehen. Fast wäre er reingefallen in dem wenigen Licht. Zum Fliegen war es wiederum einfach zu eng hier.
Scheinbar brach durch diesen Mechanismus hier ein Teil des Bodens weg. Darunter öffnete sich ein tiefer Hohlraum dessen Boden man nicht erkennen konnte.
Auf der anderen Seite dieses Lochs ging der Gang weiter. Könnte für einen Sprung knapp werden, sollte gar der Abhang dort abbrechen beim überspringen wäre es einfach zu weit.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
21.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Secret saß nun schon seit einer halben Stunde auf dem Feld.
Er hatte seine Gedanken wieder gesammelt, aber etwa tun konnte er momentan nicht.
Langsam richtete er sich wieder auf.
Secret musste "Pony" finden.
Es war nicht auszuschließen, dass sie möglicherweise auch ein Grund für die Ereignisse ist.
Er trottete langsam in Richtung des Gasthauses, es war annehmbar, dass sich die Reisenden dort ein Nachtquartier gesucht haben.
Also auch die Neuankömmlinge, die er schonmal mit Pony gesehen hatte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
21.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Oh man! Tief!" Chaser starrte in das Loch vor ihm. Er konnte zwar leicht Wind wehen hören, doch ind das Loch springen wollte er ganz sicherlich nicht...

"Wie gut, dass ich immer ein Seil dabei habe!... Nur Wo mache ich es fest?"

Chaser sah sich um, auf der anderen Seite waren auch Kristalle, doch ob die sein gewicht halten würden? Er zweifelte daran, doch er wollte, Nein... Nach dem fund der Münze MUSSTE er weiter.

"Also gut..." Er knüpfte das Seil zu einem Lasso und zielte auf eine der größeren Formationen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Soul riss mit einmal die Augen auf und richtete sich auf. "Was ist passiert? Uh, mein Kopf tut weh...Hm?", Soul rührte sich für einen Moment nicht. Irgendwas ist anders.....Irgendwas.....fehlt. Ich spüre es, Sie. Sie ist fort! Aber wo....wohin?. Er sah sich im Zimmer um und sah die anderen. Er beobachtete wie sich Darklight und Tom stritten und gar nicht bemerkten, dass Soul wach war.
Darklight schien sich selber zu verteidigen, dass er doch geholfen haben. Unwissentlich was er wirklich angerichtet hatte.

Währendessen in Souls Geist: Der Wächter bemerkte, dass der Eindringling verschwunden war und ging zurück zu seiner Wache. Als plötzlich eine große schwarze Klaue aus dem Nichts erschien und ihn in sekundenschnelle vernichtete. Im nächsten Moment blickten zwei gelb leuchtende Augen aus der schwarzen Tiefen "Sie ist weg endlich....Die Zeit ist gekommen. Nach all den Jahren....." Im selben Augenblick wurde alles schwarz und die Augen verschwanden.
22.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
darklight drehte sich um und sah das soul aufgewacht ist "soul?! endlich bist du wieder wach! wie gehts dir ? bleibe am besten noch liegen und ruhe dich aus"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Dafür hab ich jetzt keine Zeit."
Tom ging jetzt rüber zu Thunder.
"Ich habe das Gefühl wir werden wohl nichtmehr heute loskommen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Entgegen aller Zweifel schaffte Chaser es tatsächlich eine der größeren Formationen zu treffen. Das Lasso schwang sich um einen etwas größeren Kistall. Der würde das, was folgte hoffentlich aushalten.

Chaser nahm schwung und versuchte mit dem Seil in der Hand über das Loch zu springen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Ja mir gehts gut. Danke der Nachfrage. War wohl nur der ganze Stress und zu wenig schlaf. Das wird schon wieder.", Soul legte sich auf das Kopfkissen. "Ich werd mich wohl noch ein bisschen Ausruhen. Und könntest du demjenigen Danken der mich hier her gebracht hat?"
22.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Nach einiger Zeit war Secret endlich an dem Gasthaus angekommen.
Er überlegte kurz, ob das wirklich so eine gute Idee war und klopfte an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
22.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Thunder lag mit dem Kopf auf "Ponys" Bett und war arg niedergeschlagen. "Wie kommst du darauf Tom? "Pony" muss, nein, "Pony" WIRD aufwachen und Soul muss auch schnell wieder auf die Hufe kommen. Aber was ist wenn nicht? Was wenn irgendwas schief geht?" Thunder sah Tom mit glasigen Augen an...

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Bill sagte auf das Klopfen an seiner Tür nur. "Die Tür ist offen, also herein wenns kein Steuereintreiber ist."


Der Kristall hielt Chaser nur teilweise aus. Er rutschte fast aus der Decke und Dreck rieselte nun herab. Doch kam Chaser auf der andern Seite an. Ein Zweites mal wird der Kristall aber sicher nicht halten.


Darklight sprach wieder mit einer weiblichen Stimme. "Soul was ist hier los? Ich komm hier nicht raus!"
Dark konnte diese recht vertraute Stimme hören mit der er selbst sprach. Es war eine andere Präsenz in ihm, die versuchte seinen Körper zu kontrollieren doch war sie zu schwach als das sie Dark verdrängen könnte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"HM!", Soul riss die Augen auf und schaute Darklight an. "So ist das also....", er stand auf und ging zu dem Buch, welches Darklight benutzte. "Was hat er sich dabei gedacht. Das ist ganz und gar nicht gut.". Soul drehte sich wieder um. "Ich muss zugeben ich kenn mich mit Magie und Zauberei nicht wirklich aus aber offensichtlich hat er dich mit seiner Zauberei an seinen Körper gebunden. Und das heißt nichts Gutes. Wir haben nicht viel Zeit." Soul lief im Zimmer umher. "Ich weiß nicht sollten wir jemanden um Hilfe bitten?"
22.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Secret öffnete die Tür und ging stumm hinein.
Er setzte sich auf einen Stuhl und schwieg.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
22.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Reis dich zusammen Thunder du bist... hmm."
Tom hörte wieder die Weiberstimme von Darklight.
"Warte mal kurz Thunder."
Tom ging wieder rüber ins andere Zimmer.
"Ich wusste es doch. Darklight du hast eindeutig ein Problem. Mit sowas kann man doch nicht in der Öffentlichkeit herumlaufe."
Tom konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Findest du das etwa noch LUSTIG! Das ist ein ernstes Problem!", Soul sah Tom mit einem unheimlichen durchdringenden Blick an. "Wenn wir das nicht lösen seid IHR es die ein Problem haben werden!". Soul schüttelte den Kopf "Tut mir Leid.", er wande sich kurz ab "Geht es schon los? Ich dachte ich hätte mehr Zeit!"
"Mir wär es lieber wenn du jemanden holen könntest der sich mit Magie auskennt anstatt ihn auszulachen. Es ist wirklich ernst!"
22.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Was ist denn jetzt bitteschön so lustig?" Thunder verstand nicht wieso, weshalb, warum Tom laxhte?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Och kommt. Eine Weiberstimme als Mann." *lachen*
Tom fasste sich wieder.
"Archivedes kennt sich hier mit Magie aus und warum soll das überhaupt ein Problem sein und niemand starrt in meine Brille."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
als alle nach hilfe suchten drehte er sich zu Archivedes der sich immer noch im zimmer befand und sicher alles mit gesehen hat und dann dachte er nur "na toll so ein dreck..."

dann drehte er sich zu soul und fragte ihn "was ist den daran so schlim und überhaubt was hatte sie bei dir zu suchen??"

dann drehte er sich zu tom und sagte generft "wenn du das wizig findest sehe ich schwarz für deine karriere..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Bill ging zu Secret rüber und fragte freundlich. "Tach, was darfs sein?"


Darklight schaut Tom beleidigt an und sprach wieder mit seiner ungewöhnlich hohen Stimme. "Das hier ist nicht lustig! Ihr kindisches Benehmen ist einfach unmöglich! Und ich bin kein Mann... naja momentan irgendwie schon. Egal es gibt wichtigeres zu tun!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Das wäre alles viel zu kompliziert zu erklären und überhaupt geht dich das nichts an! Was suchst du überhaupt in meinem Geist?! Naja ist jetzt auch erstmal egal. Viel wichtiger ist es eine Lösung für das Problem zu finden."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste