Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 13:09



RPG: Licht und Schatten
22.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Tom sah was geschah und war überglücklich das es endlich vorbei war.
Die Frage war nur: Was wollte es? Hatte es etwas mit den Anschlag auf sich?
Er war sichtlich erschöpft und lag sich auf die Wiese und machte die Augen zu.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 von Hari龜.)
22.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Thunder lieferte den ohnmächtigen Kopf so schnell er konnte bei dem Krankenhaus ab und flog wieder zurück zum Kampfplatz. "Ah da unten ist meine Tüte mit essen." Er flog knapp über dem Boden und schnappte sich die Tüte mit Essen mit seinem Maul. Danach flog er direkt zum Diamond Dog und "Pony". Er setzte vorsichtig zur Landung an. Doch sein Huf schmerzte immernoch. "Hier ich hab etwas zu essen." Er sah wie "Pony" total aufgelöst ihre wieder kleine Augen ausweinte.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
23.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Chaser sah sich erneut um. Die Kapelle war also mit einem Friedhof per Tunnelsystem verbunden?

"Creeeeeeepy...."

Chaser gefiel die Atmosphäre, die auf dem Friedhof herrschte, überhaupt nicht. Er wunderte sich zudem immer noch über die Engstirnigkeit mancher Ponys, besonders der der Ordensschwester.

Er musste bei einem Gedanken lachen.
Die Schwester hatte bis jetzt bestimmt gemerkt, dass Chaser die Wahrheit über den Dämon gesa...

"DER DÄMON! MIST!"

Den hatte Chaser im Eifer des Gefechtes ja vollkommen vergessen! Er musste zurück!
Sofort nahm er Anlauf und startete ungehindert. Schon bald sah er Riverdale. Der Tunnel hatte ihn doch schon ein ganzes Stückchen weg von Riverdale geführt.

Scheinbar war der Dämon schon besiegt... Wenn Chaser jetzt landen würde, würde er von ihnen wohl als Feigling geschimpft.
Er zögerte und blieb in der Luft über der Gruppe und dachte darüber nach, was er nun tun sollte...

Eins war aber sicher. Zur Ordensschwester würde er nur noch mit einer Armbrust und ein paar Dietrichen gehen, obwohl er mit keinem von beiden gut umgehen, wenn nicht sogar gar nicht umgehen konnte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
nach der kurzen Ohnmacht wachte Darklight wieder auf und wollte sich am Kopf kratzen bis er merkte das er seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hat, er machte die Augen auf und dann fiel es ihm wieder ein er hatte keinen Körper mehr und sagte "ach verdammt stimmt ja hatte ich vergessen..." er sah danach das er nicht alleine war ein paar Krankenschwestern und und ein Arzt wahren da die teilweise erschrocken wahren und teilweise sprachlos Darklight sagte "heu.. hallo wo bin ich ?" der Arzt schaute Darklight an und sagte beängstigt "si.. sie... sie sind im kr... Krankenhaus ich wurde geb.. gebeten ihnen zu helfen aber... in dieser Situation kann ich garnix machen"

Darklight antwortete "sie brauchen keine angst zu haben ich bin nur eine seele die in einem toten, Verbannten Kopf sitzt dessen Körper ins nichts gesunken ist" als Darklight über seinen eigenen Wörter nachgedacht hat merkte er das es nicht vielleicht die beste Erklärung war...

"warum hat dieser Spinner mich den eigentlich hier her gebracht ? als ob die Angsthasen hier mir helfen könnte, und warum hat Tom so einen zauber genutzt ? das wäre mein perfekter neuer Körper geworden" beklagte sich Darklight leise danach schaute er nach den Arzt und sagte "ich habe durst hättet ihr vielleicht..... vergessen sie es ich habe nix gesagt.."

zuletzt sagte Darklight "ich muss jetzt warten das die anderen mich wieder abholen..." und sagte dann zu den Krankenhaus angestellten "ich schlafe jetzt ein bissien können sie bitte gehen ? und wenn jemand zu mir kommt sollen sie mich wecken, danke nochmal und einen schönen tag noch"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
23.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Rose suchte die Gegend nach Darklight ab. "Wo ist sein Kopf hin?" Murmelte sie vor sich hin und ging zu Thunder.
"Entschuldigung aber wo genau haben Sie Darklight gelassen?"


Verunsichert über diese Situation ging der Doc einfach weg und ließ Darklight schlafen. Er ging zu Archivedes den er kurz alleine ließ. Schließlich hatte er einen außergewöhnlichen Notfall hier.
"Entschuldigen Sie bitte. Wie ich sehe sind Sie ein Einhorn und daher hoffe ich das sie mir vielleicht mit einem... *Patienten* helfen könnten. Es ist nur eine Frage. Kann ein Kopf ohne Körper *überleben*?
Ich schicke schon mal eine Krankenschwester los die Ihre Brille suchen geht."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
24.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Ja nun das ist so eine Sache mit Darklight. Ein Teil von ihm lebt jetzt wohl in der ewigen Verdammnis und der andere Teil liegt im Krankenhaus. Sie könnten ihn ja mal besuchen gehen und ihm sagen das es ohne nichts geworden wäre."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
28.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Tom stand langsam auf. Er kann ja nicht ewig dar liegen.
Erstmal ging er zu Thunder, Rose, "Pony" und den Diamond Dog.
"Geht es euch gut? Darklight wie ich sehe stehst du wieder.
Was ist mit "Pony"? Sie hat bestimmt auch viel durchgemacht.
Ich hoffe natürlich auch den Diamond Dog geht es wieder besser."
Er klang leicht hektisch. Da er schnell die Situation überblicken will.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
28.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Es dauert seine Zeit bis die Krankenschwester die Brille fand.
Sie landete im Gras, so war sie wenigstens heil geblieben. Sofort machte sich die Krankenschwester auf den Rückweg um Archivedes die Brille zu bringen.


"DU HAST IHN ZUM DOC GEBRACHT?!?" Schrie Rose Thunder an.
"Bist du noch ganz bei Sinnen? Hoffentlich haben sie Darklight nichts getan. Wer weiß vielleicht halten sie ihn noch für einen Zombie oder sonst was!"
Rose antwortete Tom nur beiläufig und ging zur Praxis. "Ja mir gehts gut... ich muss schnell zum Arzt."


Die Ordensschwester war nun wieder in ihrer Kapelle. Dort bemerkte sie aber schnell das Chaser nicht mehr da war. Sie flog nun ein Stück über ihre Kapelle und sah sich um, in der Hoffnung Chaser zu entdecken.


Der Diamond Dog blieb einfach bei *Pony*. Er wusste nicht was er tun sollte. Zu gut verstand er ihre Schmerzen derzeit. Traurig schaute er zu diesen anderen Ponys. "Helft ihr." Brachte er hervor.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
28.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Chaser flog inzwischen nicht mehr auf der Stelle, sondern flog zunehmend höher und tiefer.
Er tat dies immer, wenn er über etwas wichtiges nachdachte.

Was sollte Chaser nun tun? Der Dämon wurde auch ohne seine Hilfe besiegt, Er musste irgendwie Dusk wiederfinden und was noch viel wichtiger war... Er musste sich dringen neu ausrüsten.

Er flog erneut auf der Stelle und blickte in seine Satteltaschen.

Die Karten, Die schwarze Brosche und 4 Goldmünzen waren darin... Keinerlei Bewaffnung oder Werkzeug. und er hatte im inneren wieder vor, Dusk zu suchen. Wie Dumm er doch war!

Das die Ordensschwester nun auch in der Luft nach ihm suchte, bemerkte Chaser nicht. Er war zurzeit zu sehr mit seinen Gedanken bei der Planung seiner nächsten Schritte.

Vielleicht sollte er bald mal wieder zu Bill... Wie spät war es eigentlich? Seit er in den Ruinen war, hatte er die Zeit völlig aus den Augen verloren.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
während Darklight im bett lag dachte er nach und sprach mit sich selbst "wie soll es weiter gehen ? den ich war Bereit zu sterben... naja ganz zu sterben den irgendwie bin ich ja schon Tod... 2 mal... und jetzt bin ich nur ein Kopf... es gibt soweit ich weiß nur 2 Körper die ich haben könnte... ein weiterer toter oder meinen eigenen..."
nach einer kleinen pause sprach er weiter
"meinen Körper besitzt nun Rose, und ganz ehrlich sie kann ihn behalten sie kann mehr damit anstellen als ich... und einen toten Körper ? hat einige vorteile aber das ist zum ersten unehrenhaft für den Körper ausserdem hat es auch noch nachteile.... was mache ich nun..."
nach einer anderen pause
"ich bin nun körperlich abhängig... es sei den... ein magischen Körper ?"
Darklight dachte nach an der Geschichte von Rainbows Tier Tank und sagte "oder irgendwie Mechanik ?" bei diesen Gedanke kriegte er Gänsehaut "da nehme ich lieber magischen oder toten Körper"

"Herr Doktor sind sie da ?" rief darklight danach

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
30.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Mit sämtlichen Situationen maßlos überfordert, vernahm die Standpauke von Rose. Aber die lies ihm völlig kalt, er hatte eigentlich nur noch im Kopf "Pony" und dem Diamond Dog zu helfen. Er humpelte zum Diamond Dog rüber und gab ihm die Tüte mitsamt Inhalt. Er sollte etwas essen. Danach humpelte er zu Pony rüber, und legte sich auf den Boden zu ihr. Er stupste sie ganz vorsichtig an, vielleicht reagiert sie ja und Thunder kann das kleine trösten.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
30.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Pony" brauchte diesen Moment der Emotionsflut jetzt. Es war alles zuviel für ein kleines Fohlen gewesen; es war schon wirklich erstaunlich, wie lange sie es geschafft hatte die Trauer zurückzuhalten.
Sie drückte sich eng an das struppige Fell ihres Bruders und bemerkte gar nicht erst, wie etwas hartes, rundes sie berührte. Als sie von der Seite hinsah, die Augen noch verwässert von den Tränen, sah sie das türkise Pony. Wie war nochmal sein Name ... ?
"Thunder ... ?" quiekte sie leise und schniefte heftig.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

30.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Tom floss eine Träne über das Gesicht. Er fing sich aber und rannte dann zum Kranken Haus und überholte dabei Rose. Als er den Raum mit den Krankenbetten betrat sah er, dass noch ein Pony hinzugekommen ist.
>Ziemlich unterernährt. Man kann ja überhaupt keinen Körper unter der Decke sehen.<
nach den Gedanken ging er zu Archivedes.
"Schwester! Hat sich Archivedes schon bewegt oder was gesagt?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
30.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Darklight sah wie Tom gerade ankahm und gleich wieder ging und dachte dann "vieleicht brauche ich den Arzt doch nicht" und rief dann

"WARTE TOM!!!! ICH BINS DARKLIGHT"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
30.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Hö!?"
Tom machte ein Paar schritte zurück und schaute den Zerfetzenden Kopf an.
Bemerkte jedoch immer noch nicht das es nur der Kopf war.
"Wie? Wo? Was ist passiert?!"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
30.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"ich bins darklight um schnell zu erklären ich war in ponys seele gegangen und als ich wieder raus ging wurde die zweite seele in meinen Körper und ich in einem toten Körper gebracht... und seidem der Kampf vorbei ist gegen den Dämon könnte man sagen ich habe.... den Kopf verloren... kannst du mir sagen wo die anderen sind ? also Ros.... ich meine mein Körper und wo ist überhaut archivedes?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
30.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Die Krankenschwester überreichte Archivedes gerade seine Brille da hörte sie Tom. Sie antwortete ihm kurz. "Ja er ist wach. Doch scheint er noch etwas benebelt zu sein."
Der Arzt stand derzeit daneben und hoffte noch auf eine Antwort bezüglich seines Problems.


Rose kam nun ebenfalls in der Praxis an. Sie war völlig erschöpft. "Deine Kondition ist schrecklich Darklight!"
Sie ging zu dem Rest hinüber der Darks Körper bildete. Etwas angewidert lächelte sie ihn an. "Wenigstens *lebst* du noch. Zu mindestens sagt dir jetzt keiner mehr das du abnehmen musst. Ich hab mir schon sorgen gemacht was der Arzt mit dir machen wird."


Der Abend dämmerte langsam und die Ordensschwester gab es auf nach Chaser zu suchen. Irgendwie war sie etwas glücklich darüber das sie ihm nicht unter die Augen treten musste.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
30.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"ah Rose da bist du ja ! ich freue mich.... mich zu sehen ? ja ich "lebe"... irgendwie aber ich möchte mit dir reden" darklight sah sich um "Tom ich vermute mal du willst zu Archevedes ? Rose kannst du mich irgendwo hin bringen wo wir unter vier Augen reden können ? am besten so das alle anderen nicht vor schock sterben wenn sie meine momentane Lage sehen" sagte er mit einem peinlichen lächeln

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
30.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
""Kopflos... Peinlich... ich geh besser zu Archivedes rüber. Schau."
Tom hatte ein falsches Grinsen aufgesetzt und ging zu Archivedes.
Er schaute ihn an und hoffte das er nochmal aufsteht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
30.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Sicher, Moment ich bring dich mal hier weg." Rose nahm die Decke und warf diese über Darklight. Sie verwendete diese wie einen Sack in dem der Kopf transportiert wurde. So verließ sie schnell die Praxis und begab sich in den Wald. Als Rose niemanden entdecken konnte legte sie Darklight vorsichtig auf den Boden.
"Ich hoffe das es nicht zu erniedrigend war. Aber.. ich ekel mich etwas davor diesen Kopf an zufassen. Versteh mich also bitte nicht falsch. Also.. wie bekommen wir dich wieder in deinen Körper? Oder was genau wolltest du von mir?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste