Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 15:52



RPG: Licht und Schatten
30.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"ich danke dir und.. ich kann dich auch verstehen aber ich wollte wissen wie fühlst du dich in meinem Körper ? den ich habe nachgedacht und sah 3 Möglichkeiten endweder nehme ich wieder meinen körper aber dann bist du wieder körperlos, sonst kann ich ja wieder einen toten körper haben ich habe ja schon... Erfahrung damit, und sonst dachte ich vielleicht an einen magischen körper bin sicher irgendjemand hat einen zauber für sowas..." was denkst du ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
30.12.2011
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Als Archivedes seine Brille wiederhatte, wurde die Welt um ihn herum schon ein wenig klarer. In seinem Kopf herrschte aber immernoch ziemliches Durcheinander. Es war schließlich ein ziemlich harter Aufprall gewesen.
"Ob ein Kopf ohne Körper überleben kann? Also unter normalen Umständen nicht... und wenn doch, dann nur, wenn Magie oder Dämonen oder irgendwie sowas im Spiel sind. Um wen geht es denn?"
30.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Moment!"
Tom dreht sich um und sah noch Rose mit einer Runden Objekt in einen Tuch den Raum verlassen.
"Er-Er ist wirklich Kopflos. Ich glaube außerdem er hat soeben den Raum verlassen."
Tom sein Mund komplett aufgerissen und schaute total entsetzt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
30.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Was soll das für eine Frage sein? Du nimmst natürlich deinen eigenen Körper wieder! Nur benötigen wir einen der diesen Zauber dann wirken kann. Ich werde das nicht hin bekommen und du... bist jetzt leider kein Einhorn mehr."
Seufzte Rose.


Der Arzt bestätigte nur Toms Aussage. "Ja also.. es ging um diesen *Patienten* der jetzt leider nicht mehr da ist. Wir sollten nach ihm suchen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
30.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"ja aber was ist dann mit dir ? du hast jetzt einen Körper... und du wolltest doch deine Tochter retten!! es wundert mich warum du überhaupt noch hier bist, du hast ein Körper den du kontrollierst, du bist kein geist mehr, und hast noch was vor, aber wenn ich mir meinen Körper wieder hole willst du wieder ein geist sein und von anderen abhängig sein um deine Tochter zu retten ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
30.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Rose lächelte traurig Darklight an. "Meine Zeit ist schon vorbei. Ich bin bereits tot. Du bist ein guter Kerl, ich kann dir doch jetzt dein Leben nicht stehlen und du wolltest doch meiner Tochter helfen.
Also übergebe ich dir diese Aufgabe meinem Kind zu helfen. Und ich will kein aber oder nein hören. Verstanden?!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
30.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"ich wollte ihr helfen weil ich dir helfen wollte weil du mit mir meinen Körper geteilt hast aber war vorher nicht jemand anderes damit beauftragt ?"
darklight machte eine kleine pause und sagte weiter
"vielleicht ist deine zeit vorbei aber du hast eine neue Chance erhalten nutze sie doch! nix gegen dich aber an deiner stelle hätte ich sie Genomen willst du deine Tochter nicht körperlich spüren wenn du sie rettest ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
30.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Ausrüstung... Ausrüstung... Herje... mir würde schon ein Messer oder so etwas reichen... Irgendwas zur Verteidigung... Und ich muss diese Familie Black, Blacks... Ach wie auch immer finden!"

Als Chaser nach unten schaute, sah er, wie jemand mit einem Sack aus dem Krankenhaus lief.
Er dachte sich nicht viel dabei und hatte nun endlich einen Entschluss gefasst. Er musste wieder zurück zu Bill. Dort könnte er möglicherweise Informationen über die Familie finden, die diese Fässer, wenn nicht sogar den Sprengstoff, herstellten.

Er flog entmutigt zum Eingang des Wirtshauses und sah, dass die Tür kaputt war und Bill sowie ein anderes Pony darin waren.

"Hey Bill..." grüßte er ihn lediglich und ging zur Theke.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Das sollten wir. Sie gehen in durch die Stadt. Die Krankenschwester sollte bei Archivedes bleiben. Ich suche auf den Feld und wenn nötig im Wald. Noch Fragen?"
Tom hatte sich wieder gefasst und würde sofort losgehen wenn keine Frage mehr kämme.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
31.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Thunder war gerührt. Das kleine sagte endlich seinen Namen. " Lasst uns zu mir nach Hause gehen. Die Nacht bricht bald herein. Und wir brauchen jetzt alle eine Mütze voll Schlaf. ""Pony" soll ich dich tragen? Du kannst dich solange ein wenig ausruhen. Und Herr Dog "Kommen sie mit?" Thunder legte sich auf den Boden, damit "Pony" auf Thunder aufspringen konnte.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
01.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Ich kann wieder die Wärme in mir spüren. Mitgefühl, Hoffnung und mehr. Ich kann dich nicht einfach so zurücklassen Darklight. Es wäre nicht gerecht. Doch nun genug von deinen Argumenten. Wie bekommen wir dich wieder in deinem Körper?" Sagte Rose, anschließend flüsterte sie etwas zu sich selbst. "Der andere ist leider fort..."


Bill sah sich gerade noch ein Stück seiner Tür an das er in Hufen hielt. Doch grüßte er Chaser freundlich. "Hallo Chaser. Was kann ich für dich tun an diesem verrückten Tag?"


Der Arzt schnappte sich seine Satteltasche wieder und antwortete Tom kurz während er los ging. "Nein. Gehen wir."


Mit einem kurz zustimmenden Nicken erhob sich der Diamand Dog um Thunder zu folgen. Er hob *Pony* dabei auf Thunders Rücken. Jetzt musste der Dog sogar grinsen. Kurzzeitig erinnerte er sich wie *Pony* sich immer aufregte wenn er sie hoch hob da sie kleiner war als er.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Er stütze sein Gesicht nun auf einem seiner Hufe ab und stöhnte leicht.

"Irgendetwas stark Alkoholisches... Heute ist einfach nicht mein Tag."

Dann fiel Chaser plötzlich ein, das er das Getränk gar nicht bezahlen konnte.

"Oh... Sag mal, könnte ich wohl damit bezahlen?" Er holte aus seinen Satteltaschen
eine der antiken Goldmünzen und zeigte sie Bill.

Chaser wusste zwar, das die Münzen jetzt ziemlich wertvoll waren, doch auf eine Diskussion über so etwas hatte er nicht wirklich Lust.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Tom machte sich sofort auf zum Feld.
Er sah dort noch Thunder, "Pony" und den Diamond Dog. Die er allerdings ignorierte.
>O.K. hier sind sie nicht. Also zum Wald. Hoffentlich finde ich sie bevor wieder Unfug passiert.<
Mit den Gedanken rannte Tom im Wald und versuchte ihn Systematisch abzusuchen.
Auch wenn das bei einen Wald sehr unbeholfen wirkt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
01.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Bill begutachtete diese Münze und musste sogar lächeln. "Oho eine echte Goldmünze. Das ist einige Bits wert das kleine Ding. Kein Thema damit kannst du gerne zahlen. Hier eine Flasche aus unserer schönen Hauptstadt."
Er stellte Chaser die Flasche hin und legte die Münze irgendwo unter den Tresen hin.


Rose machte sich keine große Mühe sich zu verstecken. Für sie bestand kein Grund dafür. Zwar stand sie so das man sie nicht sofort sah doch Tom fand sie schnell im Wald. Scheinbar sprach sie mit etwas kleineren das vor ihr war.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
>Gott sei dank da ist sie ja und hoffentlich auch Darklight.<
Tom ging zu ihnen hin ohne auch nur mühe zu machen nicht aufzufallen.
"Rose was soll das. Du kannst nicht einfach Darklight mitnehmen."
Tom schaut den Kopf an und bekam sofort wieder ein Schauder über den Rücken.
"Zusammen können wir doch besser über eine Lösung nachdenken, was wir jetzt mit Darklight machen, als ihr zwei alleine."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
01.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Wenigstens einer, der wahren Wert erkennt..."

Chaser hob die Flasche an.

"Cheers!"

Er nahm einen großen Schluck. Der Alkohol lief ihm wie Öl die Speiseröhre runter und hinterließ nur wärme. Genau das hatte er jetzt gebraucht.

Er wandte sich dann erneut an Bill, denn er brauchte noch einige Informationen.

"Sag mal Bill... Kennst du eine hier Ansässige Familie namens Black?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
langsam gingen Darklight die Idée aus und sagte zu Rose "na gut... aber die Idée dich wieder zu deinem alten Geister ich zu machen gefällt mir nicht... und entweder kannst du den zauber machen oder wir fragen Archevedes aber der schein nicht ganz bei sich zu sein"

als Darklight sah das Tom naher kam und hörte was er sagte antwortete er "tut mir leid Tom ich wollt mit Rose über was reden... was schlägst du den vor Tom ?" fragte darklight hoffnungsvoll das er vielleicht einen andere Idée hat

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
01.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Was für Ideen... Wie wäre es den den Körper irgendwie wieder herzustellen oder du gehst in eine Puppe aus Holz. Du könntest auch in deinen Alten Körper zurück und den mit Rose wieder Teilen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
01.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"um ehrlich zu sein hatte ich gedacht mir irgendwie den Dämonen Körper zu schnappen aber der... ist jetzt weg, und diesen Körper ist nahezu unmöglich, ich meine... schau mich doch an... naja wird wohl nicht anders gehen... muss wieder in meinen Körper rein, Tom wie gehts Archevedes den jetzt ? wär er dazu in der lagen mich wieder in mein Körper zu setzen?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
01.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Die Blacks stellen Sprengstoff und auch Büchsen her. Die leben nicht weit von meinem Gasthaus entfernt. Sind ein bisschen Eitel wenn du mich fragst. Gut sie sind zwar wohlhabend aber was hat das schon zu bedeuten? Besonders ungewöhnlich finde ich das sie alle samt nur Erdponys sind." Sagte Bill zu Chaser.


"Mehr oder weniger hab ich das auch schon vorgeschlagen. Sie sind doch auch ein Einhorn. Beherrschen sie zufällig Zauber die hier helfen können? Ich will es lieber nicht versuchen." Rose war die Verunsicherung deutlich anzusehen, während sie mit Tom sprach.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste