Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:45



RPG: Licht und Schatten
22.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
darklight sagte dann "jetzt bin ich erleichtert... meine weibliche seite kommt zum vorschein.... tut mir leid das wollte ich jetzt nicht das nerft mich jetzt bloss ich wollte nur helfen, lasse mich dabei in einer seele einsauge, lasse mich fast von einem wächter plat machen und dann kriege ich ein weiblichen geist in mir von dem ich kaum was weis"

dann sah darklight tom an und sagte darauf "noch dazu werde ich ausgelacht.... "und dann drehte er sich zu Archivedes und sagte "und der einzige der mir helfen kann ist der, der mir es sowieso noch schwerer macht und mich sowieso als nutzlos ansieht"

dann chaute darklight sich alle zusamen an "und zum schluss werde ich von allen sowieso nur als gefahr angesehn und das alles nur weil ich es nicht schaffe meine kräfte zu kontrolieren..."

dann sah er wieder tom an und mit einer fliesssenden trähne sagte er "warum soll ich überhaubt mit zur expedition ? willst du mich als mögliche opfergabe dabei haben?"

darauf hin ging darklight runter und setzte sich zu dem einsamen pony der sich gerade mit bill unterhält

"tut mir leid das ich so rein platze... ich musste aus dem bekantschafstkreis raus und mich hin setzen..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Wow...! Ok! geschafft!" Mit einem Grinsen, aber der selben Vorsicht ging chaser tiefer in die Höhle. Als er sich einige Schritte entfernte, fiel der Kristall von der Decke. "Toll... hab kein Seil mehr... Jetzt gibts erstmal auch kein zurück mehr..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 von Friendship_Warrior.)
22.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Ja! Tschuldige! Ich sollte meine Edikete wahren!"
Rief Tom hinterher. Er schaute die Anderen mit einen "Was-Blick" an.
"Echt tut mir leid. Aber das war zu speziell für mich."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Das macht es nicht leichter.....Nagut wie wäre es, wenn wir...", Soul hielt plötzlich inne. Der Raum wurde auf einmal kalt und er hörte eine tief dröhnente Stimme. Warum strengst du dich so an? Vergiss sie einfach. Sie wollte dich nur benutzen um wieder in die Welt der Lebenden zu kommen. Du brauchst sie nicht. Du hast doch mich. Mahahahaha. Oder erinnerst du dich etwa nicht mehr an mich? Das ist aber schade. Vielleicht sollte ich deinem Gedächtniss auf die Sprünge helfen. Um Soul wurde es auf einmal schwarz, er konnte nichts mehr sehen. Plötzlich glühten vor ihm zwei gelb leuchtende Augen und eine Silhouette wurde sichtbar. Na erinnerst du dich jetzt?! "DU! Aber ich dachte......Ich dachte....", Soul ging ein Stück zurück und Stolperte über den Teppich am Boden. Er rappelte sich auf und wich weiter zurück. Er presste sich an die Wand. Ich weiß was du sagen willst und ja, du hast recht damit. Aber dein unvorsichtiger Freund hat mir eine neue Gelegenheit geschenkt. Und die werd ich mir sicher nicht entgehn lassen. Soul atmete schwer und schwitze stark. Er kroch weiter zurück bis in die Ecke des Raumes. Alles war schwarz, er schlug die Hufen über den Kopf zusammen und kauerte sich in die Ecke.
22.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Was ist los?! Siehst du hier irgendwas?"
Tom schaut sich um und wieder zu Soul.
"Ok, jetzt sieht's es ernst aus."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
darklight hörte jemand irgendwo stolpern da sie diereckt über ihn wahren und sagte dann "was machen die den für ein crach ?? ach egal Archivedes ist ja da und wird sich um alles kümmern... Archivedes und tom das unschlagbare team..." dann drehte sich darklight um und sah bill und secret und sah irgendwie das eine frage sie plagte eine frage wie "was hat den den gebissen?" und dann sagte darklight "sry ich bin schon ruhig" und legte sein kopf auf dem tisch und umschlingt es mit seinen armen und murmelte irgendwas weiter

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 von flutterguy.)
23.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Chaser ging weiter, der Gang ging nun sehr stark in die Schräge. Es sah recht rutschig aus. Man konnte noch erkennen das dort eine Treppe war, doch der ganze Dreck hat sich fast komplett über die Stufen gelegt wodurch kaum Halt darauf bestand.
Die Kristalle in den Wänden waren nun sehr regelmäßig angebracht, und zudem waren sie behauen. Den Lichtern nach ging es gut 20 Stockwerke in die Tiefe. Teilweise waren dazwischen noch Eingänge an den Seiten. Doch fast alle waren eingestürzt.
Ein feuchter kühler Luftzug wehte Chaser entgegen.


Darklights weibliche Seite meldete sich wieder. "Jetzt sei doch nicht so niedergeschlagen. Jedem passiert doch mal ein Missgeschick. Vielleicht war es bei dir etwas schlimmer als bei anderen aber das wird schon wieder!"

Bill schaute Dark mit einem fragenden Blick an. "Ähm.. wenn ihr was wollt sag einfach Bescheid. Ich geh mal besser in die Küche."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
23.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Warte Bill hast du vieleicht alkohol? wenn ja dann gib mir was starkes bitte..."

und dann wendete sich darklight an dem geist

"einfach zu sagen... seid ich in der stadt bin habe ich 2 mal versucht zu helfen, 2 mal wurde es schlimmer und ich will nicht mal darüber reden wie es voher war... ich bin zu nix zu gebrauchen warum bist du überhaubt nicht böse? das müsstest du doch auch sein..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
23.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Chaser lief ein Schauer über den Rücken. Dieser Luftzug... Das musste Wasser sein.
Er sah in den scheinbar ewig herunter führenden Gang. "Verflucht... Naja, was solls..."

Vorsichtig ging er auf die Treppe. Rutschig war gar kein Begriff mehr...
Als er einige Stufen abstieg, ohne hinzufliegen wurde er ein wenig zu Selbstsicher.

Er rutschte schnurstracks die lange Treppe runter.
Als er unten ankam fluchte er zunächst. " Große Klasse, Chaser... Warum nicht gleich mit dem Kopf in die Wan..."

Chaser stoppte, als er sah, was vor ihm war. Das hätte er sich bestimmt nicht gedacht.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
24.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Thunder währenddessen bekam von dem trubel nichts mit. er war so auf pony fixiert das er alles um soch rum vergas"warum bist du ohnmächtig grworden. wirst du wieder aufwachen¿ und wenn ja, Wann¿ was ist mot dir blos los¿ es gibt noch so vieles zu wissen."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
24.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Secret fand diese Diskussion recht langweilig. Er hörte dennoch weiterhin aufmerksam zu.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
24.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Du scheinst in all den Jahren immer noch nicht in der Lage zu sein dich deinen Ängsten zu stellen. Es ist genau wie damals. Gut für mich, schlecht für dich. Ab jetzt hab ich das Sagen. Und du wirst machen was ich sage, du weißt wozu ich sonst in der Lage bin. Mwahahahahahaha.
Soul machte langsam die Augen auf. Das Schwarz verschwand und er konnte wieder seine Umgebung wahrnehmen. Er stand langsam auf und flüsterte vor sich hin. "Er ist zurück, zurück. Er ist wieder da. Was soll ich machen?"
24.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Was ist? Was sagst du?"
Tom sah Soul mit helfenden Blick an.
"Weißt du wie wir jetzt mit Darklight weiterkommen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
24.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Chaser sah einen längliche Halle vor sich. Es war wohl mal früher eine Kapelle gewesen wo man die Prinzessinnen wie Götter angebetet hatte.
Zwar waren solche Kapellen auch zu dieser Zeit manchmal zu finden aber nur wenige verehrten sie so.
Doch hier waren Sonne und Mond auf einem Ornament vereint. Es musste vor der Zeit Nightmare Moons geschaffen worden sein!
Chaser nahm hier nun begeistert alles unter die Lupe doch war einiges für
ihn seltsam. Geröll war beiseite geschoben worden der von der Decke kam, jemand anderes musste bereits hier gewesen sein. Aber er hat noch nie etwas über diese Ruine gehört. Als hätte keiner von diesem Fund berichtete.
Auch das Ornament das sich am Ende des Raums befand war nicht so wie er es sich vorstellte. Es sah aus wie ein Dreigestirn. Sonne und Mond waren nebeneinander oben positioniert verbunden durch eine Linie. Doch verliefen noch zwei weitere Linien nach unten. Mehr als raten was das Dritte war konnte man nicht, dieser Teil war weggebrochen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
24.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Chaser war fast wie in einer Ektase. " Unglaublich..." Er ging die große Halle entlang und fand bald Bestätigung. Er blieb vor einem sonderbaren Ornament stehen.. Zu seinem Pech fehlte ein Stück davon. "Sonne, Mond und... Irgendetwas..."

Er ging zu einem der verschütteten Nebengänge und untersuchte ihn auf Schlupflöcher... Nichts.

Er ging zum nächsten... Wieder nichts.

Das spiel ging eine ganze Zeit so weiter, bis er schließlich vor einem gang stand, in welcher tatsächlich ein Loch war. Die Wand bestand aus Obsidian, aber vielleicht könnte er das Geröll loswerden, wenn er an der richtigen Stelle schiebt...

Er suchte die seiner Meinung nach geeignete Stelle und drückte, so fest er konnte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Bill brachte Darklight eine Flasche ohne Aufschrift und stellte ein Pinchen daneben. "Bevor du jetzt meinst dir die ganze Flasche wegzuziehen. Lass es besser, der ist selbst gebrannt. Glaub mir das Pinchen ist nützlich. Oder soll ich besser 2 hinstellen?"

"Alkohol ist keine Lösung. Im Gegenteil es macht alles nur noch Schlimmer! Und warum sollte ich böse auf dich sein? Du hast es nicht mit Absicht gemacht. Das wichtigste ist sich von so was nicht aus der Bahn werfen zu lassen. Du hast doch die Möglichkeit diesen Fehler zu korrigieren also nutze doch deine Chance." Sprach Dark wieder zu sich selbst.

Bill starrte Dark entsetzt an. "Woa... Okay vielleicht sollte ich dir noch eine Flasche holen.."


Chaser konnte das Geröll mit Mühe und Not beseitigen. Dahinter ging ein Korridor lang der in die Dunkelheit führte. Auf dem Boden schimmerten wieder zwei Münzen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
25.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Soul sah zu Tom.Lass dir was einfallen. Wenn ich wegen dir versage. Wars das, dass weißt du. Du darfst dir nichts anmerken lassen. Sonst könnten sie verdacht schöpfen.
"Ehm, nichts. Nichts ist. Entschuldige es war nur, ehm, ich dachte ich hätte draußen etwas gesehen. Einen Drachen, ja genau. Ich hatte mal ein schlechtes Erlebnis mit einem Drachen deswegen, fürchte ich mich so vor ihnen. Es weckt böse Erinnerungen.", Soul sah Tom an und hoffte das er es ihm abkaufen würde.
"Aber das ist jetzt egal. Ich wollte sagen. Wie wäre es, wenn wir uns erstmal mit Geisterbindung und Seelenaufnahme beschäftigen. Vielleicht stoßen wir auf ein Heilmittel."
25.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
*keuch* "Puhh... Ok... gut... hat geklappt." Chaser musterte den Gang, welcher nun vor ihm lag.
"Dunkel... verflucht dunkel... und das Licht des Tunnels ist da gaaaaz hinten..." Chaser fluchte.

Er sah sich ein wenig mehr in dem Gang um. "Das stinkt mir hier alles sehr nach Falle, aber ich MUSS weit... Hey, Hey, Hey! Was haben wir denn da?!" Chaser erspähte die 2 Goldmünzen auf dem Boden und steckte sie sofort ein. "Tja.. bin wohl auf dem richtigen Weg..."

Nach einer Weile entschloss er sich dann, in den Gang zu gehen. langsam und behutsam betrat er die vor ihm liegende Dunkelheit. Nach ein paar Metern fühlte er sich leicht sicher.

Als er dann aber eine Bodenplatte auslöste fluchte er wieder. "Wer bei Celestia baut hier so viele Fallen! Verdammt nochmal!" Er konnte hinter sich hören, wie sich irgendetwas an der Decke öffnete. Zur Sicherheit lief er los. Nicht das von dort ein Stein herunter... "****!" Chaser rannte so schnell er konnte.

Spoiler (Öffnen)

Vor ihm öffnete sich ein weiteres Loch im Boden. "Keine Zeit für sowas!" Er nahm weit Anlauf und sprang Richtung andere Seite, während der Stein unaufhaltsam auf das Loch zu rollte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 von Friendship_Warrior.)
25.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Tom war so frei und glaubte das Soul. Auch wenn er keine Sekunde aus dem Fenster geschaut hatte.
"Ach bin ich unhöflich heute. Mein Name ist Tom ich glaube wir habe uns noch nicht vorgestellt."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
25.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"danke bill und sorge dich nicht um mich mir passiert schon nix ich bin vorsichtig"

dann nahm er sich ein glas nach dem anderen.

und sprach gleichzeitig mit dem geist

"ich weiß das es keine Lösung ist aber damit ich nicht irgendwie lust bekommen mich irgendwo zerkwetschen zu lassen oder so muss ich auf andere Gedanken kommen und Alkohol hat mir dabei immer geholfen"

dann hielte er kurz inne und sagte dann zum geist weiter "und von wegen der Fehler kann korrigiert werden, klar kann er! aber von den anderen nicht von mir... und du hast doch eben gehört was ich alles gesagt haben... Akzeptieren werden die es nie wie gesagt der einzige Grund warum Tom mich bei der Expedition dabei haben will ist sicher um mich bei den greifen verffütern zu lassen... und Archivedes will mich sicher nur noch im Knast sehen damit ich keine Gefahr mehr sein kann"

und hatte bald schon die erste Flasche hinter sich und er merkte langsam den effect der paar ersten gläsern

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste