Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:40



RPG: Licht und Schatten
25.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Oh ich bitte um Entschuldigung. Meine Name ist Soul Mane. Wo bleiben nur meine Manieren. Der ganze Trubel macht mich ganz fertig.", Soul sah Tom mit einem aufgesetztem Lächeln an. "Nun, Sie kennen sich nicht zufällig mit Gesitern aus, oder?"
25.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Der ganze Trubel war Thunder eigentlich schon fast egal. Als er dann plötzlich die Stimme von Soul vernahm. Wenn Soul wach geworden ist, muss auch "Pony" wieder aufwachen. Seine Hoffnungen stiegen wieder und er rannte sofort in das Zimmer von Soul. Er schaute sich kurz um, wer war denn alles da. Und dann sah er Soul. Natürlich fiel er ihm gleich um den Hals. "Soul schön das du wieder hier bist."
25.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Oh, Thunder! Ha ich sehe du freust dich mich zusehen.", Soul grinste ihn an. "Ich hatte dich gesucht, aber das hat sich inzwischen auch geklärt. Wo ist Pony eigentlich?"
25.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Thunder senkte etwas den Kopf. "Nunja "Pony" ist aus mir unbegreiflichen Gründen einfach so Ohnmächtig geworden und jetzt nachdem du wieder wach bist habe ich auch den Enthusiasmus das auch "Pony" wieder aufwacht."
26.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Pony ist auch Ohnmächtig geworden? Verrückt. Nimm es mir bitte nicht böse aber ich hab grad.....etwas ernsthaftere Probleme hier. Ich würde wirklich gerne helfen aber....."
26.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Ja was ist denn passiert? klärt mich in Kurzform doch mal bitte auf. Eventuell gibt es ja etwas wo ich helfen kann."
26.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Pony" sah langsam wieder etwas. Es wurde hell um sie herum und von irgendwo ganz weit her kamen Stimmen. Wo war sie? Was war passiert? Mühsam öffnete sie die Augen und gab einen leisen Klagelaut von sich.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

26.11.2011
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Archivedes war von der Situation, gelinde gesagt, ein wenig überfordert. Darklight verhielt sich noch seltsamer als sonst, alle redeten durcheinander, und generell waren für seinen Geschmack einfach zuviele Ponys im Raum. Er musste in Ruhe nachdenken und ein paar Bücher konsultieren.
"Ich geh auf mein Zimmer und suche nach einer Lösung für diesen ganzen Schlamassel - oder zumindest erst einmal eine Erklärung." sagte er zu Tom gewandt. "Sag mir Bescheid, wenn du mich für irgendwas brauchst."
26.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Naja wo soll ich da anfangen......Darklight wollte mal nützlich sein und hat sich iun mienem Geist herum getrieben. Er hat bekanntschaft mit einem anderen Gesit gemacht den ich geduldet hatte. Und bei der Rückkehr in seinen Körper hat er den Geist an sich gebunden. Unbeabsichtigt denke ich.", Soul sah sich um. "Das war eigentlich alles nennenswert. Und jetzt müssen wir sehen wir wir die beiden wieder von einander trennen. Aber ich hab über sowas leider kein Wissen."
26.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"O.K. Archivedes."
Tom stand leicht hilflos da und schaute einfach zu.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
nach der zweiten Flasche war dann darklight im vollrausch und auch Komplet hingelehrt und stand dann wackelig auf und ging taumelt raus ohne zu wissen wo hin und der bissien Grips den ihm bissien blieb reichte um bill zu danken "isssch... d-danke dir..." und lief dann langsam raus

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Also heißt das, dass unsere Suchaktion warten muss? Bis wir etwas fiktives wie einen Geist entfernt haben? Das kann ja ewig dauern. Ich denke ich denke wenn es eine Lösung gibt werde ich mein bestes tun um helfen zu können aber kannst du dich nicht einfach in seinem Geist herumtreiben und den Geist somit wieder in deinen hineinfahren lassen Soul? Wir könnten den Geist auch durch ein Opfer für immer entfernen, wenn da kein Geist mehr ist indem er sich aufhalten könnte, müsste er sich auflösen... denke ich zumindest." Thunder fragte und fragte hatte aber im Hinterkopf immernoch das Ohnmächtige "Pony" es ging ihm eben einfach nicht aus dem Kopf.
26.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Tom schaut mal nach "Pony", weil er eh nicht wusste was er jetzt tun soll.
Es scheint sich aus der Ohnmacht zu winden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"nicht unbedingt. Wenn es sein muss können wir das Problem auch unterwegs lösen. Aber ich würde es bevorzugen den Geist nicht zu "zerstören". Nur austreiben. Vielleicht in eine einfache Hülle stecken. Ich muss mich vorher informieren. Aber nur wegen dem müssen wir die Suchaktion nicht verschieben. Das hängt von Darklight ab."
26.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"W-wo?" stammelte das Fohlen noch immer sehr verwirrt in der Hoffnung, dass sich die Welt zu drehen aufhören möge. Für den Geschmack der Kleinen war sie in letzter Zeit viel zu oft in Schwindelanfällen gefangen ... Mit Mühe hielt sie die Augen auf und versuchte, jemanden auszumachen, der ihr helfen konnte. Sie fühlte sich so schwach wie noch nie im Leben und sehr, sehr irritiert. Was war da gewesen ... Hatte sie wirklich Papa gesehen ... ? Es kam ihr wie ein Traum vor.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

26.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Verdammt "Pony" sieht nicht gut aus. Thunder! Komm her "Pony" braucht uns."
Tom ging runter und holte ein Glas Wasser, um es dann "Pony" zu geben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
inzwischen kam darklight an den verbraten Felder an und schaute um ich herum und bis auf Asche, feuer überreste und Verwüstung war nix und niemand anderes zu sehen dann setzte sich darklight hin er erkante das es der Ort ist an dem er das feuer gelegt hat aber dennoch war in darklight Gedanken Gähnende leere und er starrte er Löscher in die Luft

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
27.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Chaser überstand die Falle unversehrt.
Nun ging er auf ein Tor zu war halb offen stand. Er stieß es auf und fand. Einen großen Raum voller aufgebrochener Truhen. Hier war alles bereits gut durchwühlt. In den Wänden befanden sich einige Gänge. Allerdings gehörten diese offensichtlich nicht zum Baustiel sondern sie wurden dort rein geschlagen. Auf dem Boden entdeckte Chaser noch ein altes Schwerte. Doch bevor er es sich nehmen konnte schnappe sich ein Rostkäfer die Klinge. Hier war nichts mehr zu holen.


Darklights anderes Seite war ebenfalls vom Alkohol betroffen. Kichernd und lallend schwafelte sie vor sich her. "Wie luschtich isch war scho so lang nit mehr be.. betr... ähm.. naja so wie jetsch hald.. Was kann man eigendlisch mit dem Ding da auf unsrer Stirn machen..?" Darklight schielte auf sein Horn mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
27.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"end... end... endweder hasht duu noch nie ein ei..einhorn gesehen oder du bisht wirglisch betrunken..."

dann nutzte darklight seine letzten noch functionierenden gehirnzellen (zu mindest in dem zustand) und dachte nach und sagte danach

"Momment mal..... du bisht betrunken? wie... wie geht das ? esh esh sei den du bisht in mir anders alsh in shoul..."

vom nachdenken bekam er Kopfschmerzen und hörte dann auf darüber zu denken und schon füllte sich die leere in seinem Kopf wieder

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
27.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Neineinneinneinneinneinneinnein" Chaser klapperte sämtliche Truhen erneut ab, Er fand überhaupt nichts "NEEEEEEEEEEEIN!!!!!"

Wie konnte das sein? Wer könnte diesen Tempel schon entdeckt haben? Wenn es Ponys gewesen wären, dann hätte er schon lange von diesem Tempel hören müssen...

Aber wer soll es sonst gewesen sein? Die Diamond Dogs? Die Greifen?

Chaser war fassunglos... Er war soweit gekommen nur um Nichts zu finden?

Er sah an einem Der Gänge etwas im Dreck liegen. Es glänzte golden, schien aber eine kleine Büste oder so etwas zu sein... Chaser nahm die Büste behutsam hoch und sah sie sich genau an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 von Friendship_Warrior.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste