Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:00



RPG: Licht und Schatten
19.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Jetzt hatte sie es geschafft, sie hatte ihn weggeekelt .
Sie schnaubte noch einmal, wusste nicht genau ob sie so zufrieden war und senkte dann ihre Schnauze in ihren Apfelsaft.
Als Tunder sie ansah fing sie an zu blubbern.
Vielleicht hatte sie es ja übertrieben.
Sie hob den Kopf wieder.
Warum gaben ihr eigentlich alle recht? Man hörte nicht auf kleine Rosa Ponys das waren sie jetzt selber schuld.


Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
19.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Soul war ander Tür angekommen und hielt nochmal inne, es war nicht seine Art gewesen so plötzlich zu verschwinden aber er glaubte es sei der einzige Ausweg um den Fragen auszuweichen.
19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Pony?" Thunder starrte Pony dabei an als er sie fragte "Kanntest du diesen Hengst etwa?" er hoffte wenn er sie anstarrt würde sie vielleicht eine reaktion von sich geben.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"NEIN!" blaffte die Kleine sofort so heftig, dass ihr Krümel aus dem Mund fielen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

19.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"So spät noch Kundschaft? Willkommen.. oh ach ihr seid das Archivedes ich dachte schon das ein dankbarer und zahlender Kunde einkehren würde" Lachte ihn ein grauer Hengst an. "Das übliche nehme ich an. Ober besser was ist diesmal das denn das Übliche? Und sag mir nicht das du den alten Bill wieder vergessen hast, wenn ich deinen fragenden Blick so sehe."

Währenddessen an der Hütte von Wicked:
*Pony* nahm plötzlich den Geruch von einem weiteren Pony war. Es war aber keiner der Anwesenden. Der Geruch kam von Draußen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
19.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Secret blieb ruhig, als er hörte, wie um die Ecke eine Tür aufging. Er senkte langsam seinen Kopf und verschwand wieder in der Dunkelheit. Er machte einen großen Bogen um die Ecke und sah nach, was geschieht.
"Dieses Pony...er hieß Soul, wenn ich mich recht entsinne. Mal sehen, was er jetzt macht..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 von Secret.)
19.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Als das Fohlen gerade wieder dabei war, den Teller sauberzuschlabbern um auch ja keinen Krümel Nahrung zu verpassen, fiel ihr etwas auf. Eine Fährte, ein zarter Geruch ... Sie sprang vom Tisch und presste die Nase an den Boden. Ja, das war definitiv nicht der Geruch der anderen Ponies hier drinnen ... Da war eine neue Spur dazugekommen. Irgendeine, die sie heute noch nicht gerochen hatte. Ohne weitere Zeit zu verlieren stürmte das Fohlen nach draußen um rauszufinden, wer da ums Haus schlich. "Pony" hatte in ihrer Familie von klein auf gelernt, Wache zu halten und Eindringlinge zu wittern - Und hier klingelten ihre Alarmglocken. Und selbst wenn es nichts war - Der Neuankömmling könnte mehr Essbares besitzen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

19.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Soul schloss die Tür hinter sich. Er seuzte "Das lief nicht wie ich es mir vorgestellt hatte...", murmelte er vor sich hin. "Nagut, am besten ich such nach meiner Brille, ich hoffe nur ich finde sie auch in der Dunkelheit. Sonst kann ich gleich umkehren....Ich bin mir eh nicht mehr ganz sicher ob ich diesen Pony wirklich getroffen habe oder ob ich es mir doch nur eingebildet hatte.", nach diesen Worte machte er sich auf den Weg zurück zu der Stelle an der er in Wickeds Falle geraten war.
Als plötzlich hinter ihm die Tür aufsprang, er erschrack und Blickte in Richtung der Hütte.
19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Pony!" rief Thunder ihr nach "Wir müssen hinter ihr her" brüllte Thunder und so flog er hinter Pony her um zu sehen wo sie hinwollte

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Wicked blieb unterdessen ruhig sitzen und leerte seinen Becher Saft. "Soviel Tumult an einem Abend...ist ja schlimm...hoffentlich wird es das einzige mal bleiben, dass soviel Unruhe hier ist..."
19.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Secret erschrack kurz, blieb aber immer noch die Ruhe selbst. Aber was tat das kleine Pony da?...
Es schnüffelte am Boden. In Richtung des Fensters, an dem Secret gerade noch stand.
Das war das Alarmsignal.
Secret drehte sich langsam um und verschwand im Wald.
"Ich muss meinen Geruch loswerden...aber wie?"
Secret schlich langsam, bis er außer Reichweite war. Nach ein paar Sekunden roch er etwas...Rosen? Hier?
Dann kam ihm die Idee.
Er ging etwas weiter, hin zu den Rosen und strich sich damit durch sein Fell. Dann ging er in Umwegen zurück zum Haus und wartete erneut im Gebüsch. Er hoffte, dass das kleeine Pony zu sehr auf seinen normalen Geruch konzentiert war, anstatt den Rosenduft zu bemerken.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
19.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Kaum war "Pony" draußen und versuchte die Fährte weiterzuverfolgen war diese verschwunden - Dafür war ein neuer, intensiver Geruch erschienen, den die Kleine ebenfalls nicht kannte. Er roch pflanzlich, aber wie nichts was sie vorher gerochen hatte. Die modernden Bäume und die Kartoffelblüten aus ihrer Heimat hatten einen ganz anderen Duft. Neugierig und hektisch verfolgte sie diese neue Empfindung.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

19.09.2011
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Archivedes brauchte einen Moment, um den Gastwirt wiederzuerkennen. "Bill? Du arbeitest immernoch hier? Da bin ich aber froh. Alles andere hier hat sich ja seit ich zuletzt hier war total verändert." Er levitierte seinen Umhang an einen Kleiderhaken und trottete zur Bar. "Wobei, ganz unverändert hast auch du die Jahre nicht überstanden", grinste er seinen alten Bekannten an. "Damals warst du noch längst nicht so grau, und der "alte" Bill hast du dich damals auch noch nicht genannt.
Einen Löwenzahnauflauf und ein Glas Birnensaft bitte, ich hab ne lange Reise hinter mir. Und ich brauch für die nächsten paar Nächte ein Zimmer."
19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Hey Pony! geh nicht alleine es ist zu gefährlich für ein kleines Fohlen alleine draußen zu sein!"
Für Thunder wurde es schwierig das kleine im Visier zu behalten aber er gab sich die größte Mühe dahinter zu bleiben

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Secret erschrak erneut. Dieses Pony war wirklich sehr neugierig. Zu neugierig.
Secret ging wieder in Richtung Wald. Scheinbar brachte das hier eh nichts. War nur zu hoffen, dass das Pony nicht so verrückt war, ihn in den Wald zu folgen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
19.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Breezy sah den beiden kurz hinterher, dann zu Wicked.
"Ich gehe denen mal hinterher... du kannst ja noch weitere Brote schmieren, ich hatte nur zwei~", dann trabte sie hinterher.
Wenn Thunder die kleine nicht fing, dann sie erst recht nicht...

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
19.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Die Fährte führte weiter - Von der bescheidenen Hütte weg zum Wald hin. Für die Kleine war das überhaupt kein Argument, aufzuhören. Auf ihrem Weg von Zuhause hierher hatte sie soviele Gegenden gesehen und gefährliche Orte durchquert, dass sie überhaupt keinen Respekt mehr vor möglichen Gefahren hatte. (Wobei ihre Familie ihr diesen sowieso nicht wirklich beigebracht hatte) Dieser fremde Duft roch interessant, sogar regelrecht gut, und sie wollte unbedingt wissen wo er her kam und wozu er gehörte. Ganz der Nase nach gallopierte sie auf ihren kleinen Hufen weiter.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Aufgebracht folgte Thunder Pony, er wollte sie nicht einfangen, er wollte schon wissen wohin sie wollte und deshalb blieb er sehr dicht hinter hier um jederzeit auf alles reagieren zu können

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Kommt sofort, setzt dich doch und erzähl mir dann was dir so in letzter Zeit widerfahren ist." Der graue Hengst verschwand darauf in der Küche.

Man hörte dann die Glocke auf dem Dorfplatz erklingen. Ihr Ruf war am Tage immer ein Zeichen für Feste. Doch Nachts erklang sie nur wenn etwas schlimmes passiert. Man konnte sie selbst tief im Wald noch hören.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
19.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Als Wicked die Glocke hörte sah er aus dem Fenster. "Soviel Tumult für eine Nacht und jetzt das...ich wusste mein Bauchgefühl lässt mich nicht im Stich." Ohne viel auf die anderen zu achten flog er so schnell er konnte Richtung Dorf.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste