Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:18



RPG: Licht und Schatten
19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Es tut mir leid, ich war ja so in Eile das ich recht schnell geflogen bin." Thunder rollte eine Träne über die Wange, denn sein schlechtes Gewissen hatte ihn zerfressen. Breezy hatte recht, Thunder hatte sich für das falsche entschieden.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Soul versuchte zu erkennen aus was der Nebel bestand es schien kein normaler zu sein. "Ich muss näher heran!", dachte er sich. Er blickte sich kurz um um sich zu vergewissener das er unbeobachtet blieb. Dann verlies er vorsichtig sein Versteck und ging leises Schrittes auf den Ponyauflauf zu.
19.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Secret bewegte sich entlang der im Schatten liegenden Häuserwand in Richtung Soul. Er musste herausfinden, was das für ein Nebel war...aber das ging am besten, indem er ihm einfach folgte und lauschte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 von Secret.)
19.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Einige Ponys schnappten sich verschiedenes Werkzeug um damit auf den Schwarm einzuschlagen. Doch es schien das für jeden erschlagenen zwei neue entstehen würden.

Mehrere Pegasi versuchten sie mit Fischernetzen zu fangen doch auch das war vergebens.

Eine Stute rannte auf Wicked zu und schrie ihn fast hysterisch an. "So tu doch was! Du kümmerst dich doch um die Bestien des Waldes! Warum hast du nicht aufgepasst und sie durchgelassen. Bitte die Hälfte der Ernte ist bereits zerstört!"

Soul konnte das Geschehen nun gut überblicken. Eine Wolke lebenden Hungers und die verzweifelten Ponys die machtlos dem gegenüberstanden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 von Lykran.)
19.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Auch Secret erkannte langsam, um was es sich handelte.
Aber was sollte er schon tun können?
Er war nur etwa 15 Meter von Soul entfernt, für ihn nah genug um einigermaßen lauschen zu können. Er bemerkte auch, dass sich hinter ihm dieses kleine Pony befand-glücklicher Weise auf Abstand und scheinbar war es auch leicht desorientiert-gut für ihn.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
19.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Er blieb stoisch stehen und ignorierte das Geplärre der Stute, dass ihn vom Denken abhielt. Es musste eine möglichkeit geben, dieses verdammte Viehzeug zurückzujagen, allerdings war das bei diesen Schwärmen schwerer, als bei Einzelwesen und er kannte nicht PPpPP (Pinkie Pies patentierte Parasprite Polka). Also machte er sich nach seiner Denkpause, nachdem er zu keinem Ergebnis gekommen war, auf um den in seinen Augen Verantwortlichen für das Spektakel zu suchen, Soul Mane.
19.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Sie drehte sich von Pony wieder zu Thunder.
"HAST DU NICHT BEDACHT WAS HÄTTE-", plötzlich weiteten sich ihre Augen und sie verstummte.
"Was zum Heu...?" Sie erblickte nun auch die flirrende summende Wolke...

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
19.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Soul Mane war völlig außer Atem, er hörte wie ein Pony "Parasprites" erwähnte. Er hatte schon viel von diesen Kreaturen gehört doch noch nie welche gesehen. Er sah wie die Bewohner des Dorfes hektisch versuchten die kleinen Vielfraße zurück zu schlagen doch ohne Erfolg. Soul wusste nicht was er tun sollte, er wollte am liebsten Helfen doch er wusste nicht wie, er stand nur da und beobachtete das graußige Ereignis.
Plötzlich sah er aus dem Augenwinkel Wicked auf ihn zu kommen. Er sah ihn an und wusste sofort das das nichts gutes Bedeuten konnte. Anhand von Wickeds Körperhaltung und Gesichtsausdruck schlussfolgerte er, dass Wicked ihn für schuldig empfand. Soul sah sich um und versuchte dezent unter zu tauchen doch dann meldete sich seine ritterliche Ehre. Er musste seinen Hengst stehen und blickte den auf ihn zukommenden Wicked bestimmt an.
19.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Du...du warst der einzige der heute ins Dorf gekommen ist und ein Außenseiter ist, du hast diese Brut hier angeschleppt, warum und wer hat dich geschickt?" er landete so vehement, das er Staub aufwirbelte, was seinem Auftritt nicht wenig Atmosspähre hinzufügte.
19.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Nun könnte es spannend werden...Wicked scheint ziemlich aufgebracht zu sein.", dachte sich Secret.
Er kannte Wicked auch, jeder in Riverdale kannte ihn. Er war für die Sicherheit verantwortlich, sprich, dass keine "Monster" oder "Ungeheuer"-wie die Dorfbewohner sie nannten-in das Dorf kamen.
Normalerweise war Wicked recht ruhig, selbst in gefährlichen und schier aussichtslosen Lagen blieb er die Ruhe selbst. Aber warum war er dann so wütend?
Secret schlich sich etwas näher heran, achtete aber darauf, im Schatten zu bleiben. Er hoffte jedenfalls, dass es noch dunkel genug war.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Er schüttelte den Kopf um wieder klare Gedanken zu kriegen und bemerkte das mit Breezy etwas nicht stimmte. Thunder drehte sich um und traute seinen Augen kaum.
Der Nebel und die vielen Ponys er war verwirrt, "oh nein! die Felder! Was sollen wir unternehemen?" Thunder hatte diesmal keinen Plan parat...

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.09.2011
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Bei all dem Lärm und der Hektik um ihn herum konnte er sich kaum konzentrieren, deshalb dauerte es länger als erwartet. Schließlich fand er in der Sektion "Schädlinge", Kapitel 7, Unterkapitel C einen Eintrag, der zu passen schien.
"Parasprites... mal sehen..."
Der Artikel war ziemlich lang und ging, wie es beim Autoren Prof. Dr. Nightgaler üblich war, auf Entstehungsgeschichte, Metabolismus und Pigmentierungsvariationen der Wesen ein. Wie man sie zu bekämpfen hatte, wurde mit keinem Wort erwähnt.
Vielleicht hatte er es auch einfach übersehen, bei diesem Lärm war es schließlich unmöglich, ungestört zu lesen. Nach mehrmaligem gründlichen Durchlesen fand er dann schließlich einen einzigen Halbsatz zwischen der ausufernden Beschreibung des Balzverhaltens und der Auflistung der möglichen Augenfarben: "... aufgrund ihrer überraschenden Musikalität leicht durch rythmische und melodiöse Geräusche abzulenken."

Diese Erntevernichter sollten musikalisch sein? Archivedes ließ einen Blick über die zerstörungswütigen Tierchen wandern. Der Gedanke schien geradezu absurd. Andererseits stand es so in Nightgalers Lexikon, und auch wenn die Informationen in dessen Werken beinahe nie den geringsten Nutzen für normalsterbliche Ponies hatte, sie waren immer zu 100% korrekt.
Blöderweise war Archivedes, anders als diese Landplage, nicht das geringste Bisschen musikalisch.
"Hey! Kann hier vielleicht irgendjemand singen oder sowas?!" rief er, so laut er konnte, in der Hoffnung, dass irgendein Pony ihn über den Lärm der panischen Bewohner hinweg wahrnehmen würde.
19.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Sie sah sich die verheerende Zerstörung an die die Wolke hinterließ.
Sie stieg unsicher und machte dann einige Tänzelnde schritte nach hinten.
"Ich weiß es nicht~", hauchte sie.
Vor ihnen lagen die Felder, hinter ihnen der Wald...
Sie schluckte schwer.
Sie war zwar ein Aufdringliches Pony und garantiert kein Feigling, aber sie war nicht der Meinung das man dagegen etwas ausrichten konnte....
"Ich ich weiß nicht...fliehen...?"

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
19.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Ich kann verstehen das du mich als Hauptverdächtigen siehst, Wicked. Aber du hast mein Wort das ich mit dem allem hier nichts zu tun habe. Ich kam nicht mal unbemerkt aus dem Wald heraus, wie soll ich da auch noch ungesehen auf dem Feld die Parasprites verteilt haben. Bitte glaub mir, Wicked. Ich würde so etwas niemals tun.", Soul blieb nichts anderes übrig als zu hoffen das Wicked ihm glaubte. Er hatte keine Beweise und auch keine Zeugen die bestätigen könnten das er unschuldig ist.
19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Thunder schoss eine Idee durch den Kopf auf die er auch hätte vorher kommen können. "Breezy lass uns Pony bei Wicked in die Hütte bringen damit sie sich ausruhen kann und danach kümmern wir uns um die Felder. Am besten wir nehmen ein paar von Wicked's Fallen mit"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Für Flutterguy:

Darklight erwachte nun endlich. Da die Glocke einfach keine ruhe geben will. Er schleppte sich zum Fenster und erblickte die Szenerie. "Oh bei Celestia! Ich, ich muss helfen!" sprach er und eilte so schnell er konnte zu den Feldern dabei rannte er fast Archivedes um.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
19.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Erst mal zurück zur Hütte klingt gut, aber ich für meinen Teil habe weder das Wissen noch die Huffertigkeit eine Falle aufzustellen.
Bring du die kleine Weg, ich frage den einzigen Wald und Tierkundigen den ich kenne um Rat", sie müsste nur Wicked finden...

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
19.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Er verzog das Gesicht. Da hatte er recht, er war die ganze Zeit bei ihm gewesen und sie kamen zu keinem Zeitpunkt an den Feldern vorbei. "Okay, ich glaube dir...aber das ist jetzt erstmal auch egal..." er sah zu der Wolke, stürmte dann wieder in richtung Hütte. Er würde sie versuchen zu dezimieren, indem er sie mit einem Fangnetz einsammele. Also ging er nach Hause um sich ein entsprechendes zu besorgen.
19.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"...hier irgendjemand singen oder sowas?"
Secret hörte das sehr leise.
Singen? Was sollte das bringen?
Naja, es kann ja wohl kaum was schlimmer machen.
Er lauschte erst einmal weiter und hoffte, nicht entdeckt zu werden. Am Ende gaben sie ihm noch die Schuld.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 von Secret.)
19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Thunder nahm Pony und ging ganz langsam mit ihr zu Wicked's Hütte.
Dort angekommen legte er die immernoch benebelte kleine in Wicked's Bett.
Er wartete bis die kleine eingeschlafen war und ging dann leise aus dem Haus

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste