Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 14:22



RPG: Licht und Schatten
19.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Soul fiel ein Stein vom Herzen, er hatte sich schon Mental darauf eingestellt eingekehrgert zu werden. Er rannte Wicked hinterher und als sie an der Hütte angelangt waren fragte er hastig: "Gibt es irgendetwas was ich tun kann um zu helfen?".
19.09.2011
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Archivedes ließ vor Schreck fast das Buch fallen. Er wandte sich um und rief: "Hey, hast du keine Augen im Kopf oder was? Pass gefälligst auf wo du hinrennst, die Parasprites richten schon genug Schaden an!"
19.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Vor Thunder landete Wicked, er schien ihn aber nicht einmal zu bemerken sondern eilte an ihm vorbei ins Haus und kramte in einer kiste, fand was er suchte und schlüpfte mit den Hufen in die schlaufen des Netzes, trippelte dann vorsichtig nach draußen und hob wieder ab, nun mit dem Fangnetz hinter sich her ziehend.
Soul mane rief er hinterher "Versuch dir eins von den Netzen zu nehmen und ein paar davon zu fangen wenn du kannst."
19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Thunder bemerkte Wicked aber er hatte keine Zeit dafür nochmal in sein Haus zu gehen, aber kurz darauf begenete er wieder Wicked er bvrüllte laut "Wicked! brauchst du Hilfe? Ich komme mit dir mit!" Thunder folgte einfach schonmal Wicked

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Breezy rechnete nicht damit das Wicked friedlich bei seiner Hütte Picknickte also überliess sie Thunder das Fohlen und schlug einen eiligen <Galopp Richtung Felder ein...

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
19.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Er ignorierte weitere Zwischenrufe und jagte in geringer Höhe zu den Feldern, direkt in die Wolke der Parasprites hinein. Er hoffte, dass allein durch die aufprallgeschwindigkeit und -härte, einige den Löffel abgeben würden.
19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Wicked braucht wohl keine Hilfe, typischer Einzelkämpfer eben " dachte sich Thunder und stellte sich neben die Felder. Er schloss seine Augen und dachte ganz angespannt nach um sich eine Strategie auszudenken wie sie die Sprite's loswerden können. Während er so nachdenkt blendet er auch das Chaos um sich herum vollständig aus.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Secret blieb weiterhin im Dunkeln. Er schaute, wie sich alles entwickelte und beobachtete.
Ansonsten tat er nichts. Er hielt sich versteckt, lauschte und beobachtete.
Und-was momentan passierte, wurde ihm langsam aber sicher recht egal.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
19.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Für Flutterguy:

Darklight kam bei den Feldern an. "Oh oh verdammt was soll ich nur tun?" Er blickte sich wild um. Dann sah er wie sich Wicked in den Schwarm hinein stürzte. Die Wolke brach kurzzeitig auf und viele der Parasprites verfingen sich in dem Netz von Wicked. Es war viel feiner als die Fischernetze, so konnten sie nicht so einfach entkommen.

"Ja jetzt weiß ich! Feuer!" Darklight griff in die Luft, sein Huf verschwand kurz im Nichts. Dann holte er ein schwarzes Buch aus der *Luft*. "Bitte lass nichts schlimmes passieren." Murmelte er noch kurz und flüsterte irgendeine Formel vor sich her.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 von Lykran.)
20.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Soul schnappte sich einen der Netze und rannte auf das Feld. Er versuchte so viele Parasprites einzufangen wie möglich, doch er war zu langsam als das er auch nur eines einfangen könnte. Er blieb stehen und ging in sich.
"Ich könnte ja.....NEIN! Das ist zu gefährlich. Es könnte unschuldige mit betreffen."
Soul stand wie angewurzelt da und wusste nicht was er tun sollte.
20.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Tz tz tz...naive Ponys.", dachte Secret. Er wusste zwar nicht viel über diese Parasprites, aber wenn die das Feld wegfressen konnten, war ein Netz kein Problem.
Er ging etwas näher an Soul heran, Secret stand jetzt am Rand des Schattens.
Sein Körper war noch eingehüllt, nur seine rechte Vorderhufe war zu sehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
20.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"So nicht, ... das könnte klappen aber es ist zu gefährlich. ... Jetzt hab ich's!" Thunder schoss eine Idee durch den Kopf. Er öffnete seine Augen, sah sich um, und sah einen Huf, direkt hinter Soul.
"Soul hinter dir! Komm da raus und zeig dich, wer immer du bist. "

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
20.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Hm? Hinter mir?", Soul drehte sich um und sah ein Pony hinter sich verstecken. Er machte sich bereit im Notfall zu kämpfen. "Hey du was hast du vor?! Gib dich zu erkennen!".
20.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Thunder sprintete direkt auf den mysteriösen Schatten zu, mit einem Tackle von der Seite schob er den Schatten ins Licht.
"Secret DU?!" erschrack Thunder. "Was versteckst du dich denn im Schatten? ach ist erstmal egal, ich brauche deine Hilfe, du und ich können Wicked etwas helfen indem wir die Sprites vom Rand der Felder in der Mitte zusammentreiben. Und du Soul, du kannst uns auch helfen, du könntest nach ein paar Einhörnern ausschau halten und sie fragen ob sie eine Feuertauber beherrschen oder etwas in der Art. Damit sie die Sprites vernichten wenn wir sie zusammen getrieben haben. Habt ihr mich verstanden?, seid ihr damit einverstanden?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
20.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Mach ich!", sagte Soul. Doch etwas war ihm and diesem Pony was Thunder "Secret" nannte nicht ganz geheuer. Warum sollte es sich verstecken? Er hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken. Sie mussten erstmal die Parasprites loswerden. Er rannte los und hielt nach Einhörnern ausschau.
20.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Hmpf!"
Secret war enttäuscht-von sich selbst. Er hatte erwartet, sich besser tarnen zu können.
Er ging zur Hauswand und stellte sich davor. Mehr tat er nicht.
"SECRET!"
Thunder schrie ihn an.
"JETZT HELFE VERDAMMT NOCHMAL!"
"Pff..."
Secret ging langsam auf die Parasprites zu und stellte sich vor sie.
"Meinetwegen..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
20.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Für Flutterguy:

Darklight sprach seine Formel zu ende. Er war in einer schwarzen Flamme gehüllt. Seine Anstrengung war ihm deutlich anzusehen, scheinbar rang er um die Kontrolle über seinen Zauber. Er zielte mit seinem Horn auf das Zentrum des Schwarms und ließ die Flammen auf den Nebel los.


Die Parasprites vertrugen das Feuer sichtlich nicht. Einige begannen in einem Funkenregen zu platzen. Während weitere wie flammende Geschosse durch die Gegend jagten. Der Schwarm wurde bis auf ein paar vereinzelte Tiere ausgelöscht. Doch der Jubel der Pony hielt sich in Grenzen da nun Teile der übrigen Felder Feuer fingen. Genau wie ein paar Gebäude des Ortes und auch der Waldrand war nicht ganz unbeschadet davon gekommen.


"Ja ich habs geschafft ich... verdammt." Sagte Darklight und blickte entsetzt auf die Flammen.


Secret Honor schnellte ein Gedanke bei dem Feuer durch den Kopf. Er erinnerte sich an diese mobile Pumpe die er zu Bewässerung gebaut hatte. Bestimmt seht sie noch in seinem Schuppen auf dem Karren. Wenn er sie kurz um justieren würde...

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 von Lykran.)
20.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Secret rannte in sein Haus, nach fliegen war ihm gerade nicht.
Dafür war es durch den Rauch zu dunkel.
Er kam in seinen Schuppen und sah die Pumpe. Aber sie war nicht vollkommen intakt.
Er hatte nicht viel Zeit-er nahm den Schraubenschlüssel in den Mund, ab und zu den Hammer und hoffte, dass diese Notlösung hielt.
Er musst nur noch zum Brunnen kommen. Auf dem Weg pumpte er den Innenraum der Pumpe luftleer-so funktionierte sie, eine Eigenkreation. Sie pumpte das Wasser mit Unterdruck raus und schleuderte es dann auf das Feuer-oder ähnliches.
Die anderen Ponys beachteten gar nicht, wie er den Schlauch der Pumpe in den Brunnen fallen lies und ein Wasserstral mit extremen Druck auf das Feuer schoss.
Er hatte sich scheinbar etwas mit dem Druck vertan, denn Die Wassermassen löschten nicht nur die Häuser, denn nach der Löschung blieb von ihnen nicht viel übrig. Aber das war Secret egal. Das Feuer war aus, die Gefahr gebannt. Er verschwand wieder in den Schatten. Thunder bekam das alles mit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
20.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Dieser Secret, Ich hatte schon früher großes Potenzial in ihm gesehen als er noch zur Flugschule ging, aber ich kam nie an ihn ran. Er hat zwar die Häuser zerstört aber die Katastrophe abgewandt. Ich sollte mit ihm reden und ihm danken vielleicht wird er dann ja etwas lockerer."
dachte sich Thunder nachdem er die Rettungsaktion von Secret beobachtete. Er landete neben den Feldern und rief laut "Secret, ich weiß das du hier noch bist, komm raus, ich muss mit dir reden!"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
20.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Soul beobachtete das Geschehen die Begeisterung stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben.
Er schüttelte den Kopf. "Krieg dich wieder ein Soul. Ich muss diesen Secret finden.", Soul schaute sich um konnte aber Secret nirgends finden. Er hörte Thunder nach Secret rufen und beschloss sich in Thunders nähe zu verstecken.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste