Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:56



Der Österreicher-Thread
20.01.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Wenns wirklich ein Köö wird könnten wir das in Liesing nehmen... da gibts Massenweise Parkplätze und eine brauchbare Verbindung zur Bahn.
Hab aber auch kein Problem jemanden vom südlichen Nö mitzunehmen oder vom Westbahnhof abzuholen, wenn endlich mal ein Treffen zustandekommen sollte.
Zitieren
20.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(20.01.2012)goschi schrieb:  Wenns wirklich ein Köö wird könnten wir das in Liesing nehmen... da gibts Massenweise Parkplätze und eine brauchbare Verbindung zur Bahn.
Hab aber auch kein Problem jemanden vom südlichen Nö mitzunehmen oder vom Westbahnhof abzuholen, wenn endlich mal ein Treffen zustandekommen sollte.

Kannst du jemanden von Umgebung Scheibbs mitnehmen? Oder auch Liezen?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
20.01.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Bin im Bezirk Baden daheim... das ist schon eine ziemliche Strecke!
Fahr Einfach mitm Zug nach Wr. Neustadt oder irgendwo richtung Wien und ich kann dich von dort abholen.
Zitieren
20.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(20.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(20.01.2012)goschi schrieb:  Wenns wirklich ein Köö wird könnten wir das in Liesing nehmen... da gibts Massenweise Parkplätze und eine brauchbare Verbindung zur Bahn.
Hab aber auch kein Problem jemanden vom südlichen Nö mitzunehmen oder vom Westbahnhof abzuholen, wenn endlich mal ein Treffen zustandekommen sollte.

Kannst du jemanden von Umgebung Scheibbs mitnehmen? Oder auch Liezen?

Liezen? Danke das du für mich auch gefragt hast xD Cheerilee awesome
Zitieren
20.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(20.01.2012)Tomson96 schrieb:  
(20.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(20.01.2012)goschi schrieb:  Wenns wirklich ein Köö wird könnten wir das in Liesing nehmen... da gibts Massenweise Parkplätze und eine brauchbare Verbindung zur Bahn.
Hab aber auch kein Problem jemanden vom südlichen Nö mitzunehmen oder vom Westbahnhof abzuholen, wenn endlich mal ein Treffen zustandekommen sollte.

Kannst du jemanden von Umgebung Scheibbs mitnehmen? Oder auch Liezen?

Liezen? Danke das du für mich auch gefragt hast xD Cheerilee awesome

Was den xD Sicherheitshalber frag ich xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
20.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
@EpicLper
stimmt auch wieder xD
Zitieren
20.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(20.01.2012)goschi schrieb:  Wenns wirklich ein Köö wird könnten wir das in Liesing nehmen... da gibts Massenweise Parkplätze und eine brauchbare Verbindung zur Bahn.
Hab aber auch kein Problem jemanden vom südlichen Nö mitzunehmen oder vom Westbahnhof abzuholen, wenn endlich mal ein Treffen zustandekommen sollte.

Liesing war auch mein erster Gedanke, von daher würde ich sagen, dass wir uns das mal im Hinterkopf behalten können Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
20.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Wer hätte am 04.02.2012 Zeit für ein Meetup?. Das wäre ca der Samstag in 2 Wochen. Irgendwo in Wien. Mehr Infos kommen demnächst.

Mfg Krümelmonster Big Grin

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
20.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(20.01.2012)Kruemelmonster schrieb:  Wer hätte am 04.02.2012 Zeit für ein Meetup?. Das wäre ca der Samstag in 2 Wochen. Irgendwo in Wien. Mehr Infos kommen demnächst.

Mfg Krümelmonster Big Grin

Hm... Mal schauen, weil ich zahl ca. 30€ wenn ich mit der ÖBB hin und zurück will :X

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
20.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Ich würd kommen...

Zitieren
20.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(20.01.2012)Kruemelmonster schrieb:  Wer hätte am 04.02.2012 Zeit für ein Meetup?. Das wäre ca der Samstag in 2 Wochen. Irgendwo in Wien. Mehr Infos kommen demnächst.

Mfg Krümelmonster Big Grin

Wär dabei
Zitieren
20.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Also es ist jetzt so. Ich habe mit Zwielicht Funkel geredet und das am 04.02. ist halt noch recht unsicher, aber im Moment sieht es so aus:

Geplant ist am 04.02, dass man sich in einem Lokal trifft, welches gemietet wird, aber wie es da mit dem Platz aussieht weiß noch keiner so genau und daher ist auch noch nicht sicher, wo das Treffen stattfindet. Das ganze geht aber von Bronies Austria/Eqaustrians auf Facebook aus, was daher ein etwas größeres Treffen werden könnte.

Zwielicht und Ich haben uns jetzt mal folgendes gedacht. Nächste Woche gehen wir im Köö in Liesing Billard spielen, was halt ein kleines Usertreffen wird, wo wir uns mal kennenlernen können. Die Woche darauf wird es halt das Bronymeetup mit Bronies Austria/Eqaustrians geben.

Die Frage ist halt, ob es wirklich so sinnvoll ist, dass es zwei Treffen hintereinander gibt, weil manche werden wohl nur zu einem von beiden kommen können. Jedenfalls wird das Treffen mit der Facebookgruppe etwas größer (~20 Leute) und das ist dann nicht ganz, die geplante, kleinen Kennenlerngruppe. Ich denke mir aber, dass sich das größere Meetup vor allem für die Leute lohnt, die einen sehr langen Weg mit der Bahn fahren müssen.

Aktuell ist es jedenfalls gerade so: Nächste Woche am Samstag (Freitag oder Sonntag geht auch, aber ich denke Samstag ist am idealsten) um 15:00 im Köö in Liesing.

Zu dem Meetup in der Woche drauf kann ich euch leider noch keine genaueren Infos geben, weil die Gruppe auf Facebook sich noch überlegt, wann und wo das Treffen genau stattfindet.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 von Xris.)
Zitieren
20.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Ok, ich bin verwirrt...

Nächste Wochenende, 27-29 Jänner, macht Xris mit Zwielichtfunkel ein kleines Usertreffen. Alles klar, da kann ich kommen, kein Ding.

Übernächstes Wochenende, den 3-5 Februar, veranstaltet nun wer genau ein Treffen?
von folgenden Gruppen weiß ich, die machen/planen nun was:
- Equaustrians bzw Bronies Austria (Das sind ja die ein und die selben, richtig?)
- Krümelmonster, will auch etwas machen?

Noch jemand? Oder hab ich nu alle ^^

Jedenfalls, um das mal zu erwähnen:
Wenn jemand von Linz und Umgebung ne Mitfahrgelegenheit braucht, kann er sich bei mir melden wenn er möchte.
Zitieren
20.01.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(20.01.2012)Andorius schrieb:  Ok, ich bin verwirrt...

Nächste Wochenende, 27-29 Jänner, macht Xris mit Zwielichtfunkel ein kleines Usertreffen. Alles klar, da kann ich kommen, kein Ding.

Übernächstes Wochenende, den 3-5 Februar, veranstaltet nun wer genau ein Treffen?
von folgenden Gruppen weiß ich, die machen/planen nun was:
- Equaustrians bzw Bronies Austria (Das sind ja die ein und die selben, richtig?)
- Krümelmonster, will auch etwas machen?

Noch jemand? Oder hab ich nu alle ^^

Jedenfalls, um das mal zu erwähnen:
Wenn jemand von Linz und Umgebung ne Mitfahrgelegenheit braucht, kann er sich bei mir melden wenn er möchte.

Ja das kleine Usertreffen wäre laut Xriss dann am 28. Jänner unter 5-7 Leuten um sich wie schon gesagt einmal etwas besser kennenzulernen.

Für den 4. Februar haben wir ein größeres Meetup geplant, sprich ein Cafe mit Reservierung für ~20 Personen. Das ist auch wovon Krümel gesprochen hat. Wenn aber der Andrang über die 20 hinausgehen würde müssten wir uns eine neue Location suchen.

Eqaustrians ist die Meetupgruppe und Bronies Austria die offizielle MLP Fansite für Österreich wie sie auch mit anderen Ländern vorhanden ist.

Zitieren
21.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Die equaustrians bzw Bronies Austria machen ja ein eigenes Treffen am 3-5 Februar.
Oder seid ihr da auch beteiligt daran?
Zitieren
21.01.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(21.01.2012)Andorius schrieb:  Die equaustrians bzw Bronies Austria machen ja ein eigenes Treffen am 3-5 Februar.
Oder seid ihr da auch beteiligt daran?

Sry hab vergessen das zu erwähnen: Ich bin einer der Admins von Eqaustrians UND Bronies Austria, also Ja wir sind daran "beteiligt" Tongue

Zitieren
21.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Alles klar, jetzt weiß ich bescheid Cheerilee awesome
Zitieren
21.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(21.01.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(21.01.2012)Andorius schrieb:  Die equaustrians bzw Bronies Austria machen ja ein eigenes Treffen am 3-5 Februar.
Oder seid ihr da auch beteiligt daran?

Sry hab vergessen das zu erwähnen: Ich bin einer der Admins von Eqaustrians UND Bronies Austria, also Ja wir sind daran "beteiligt" Tongue

Wie er eiskalt mich nicht erwähnt. Ich bin ja inzwischen auch Admin bei Bronies Austria^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
21.01.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
@Kruemel
deswegen hab ich ja auch extra gesagt "einer der Admins" lol

Zitieren
21.01.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Liebe Österreicher
Nach einer 2-monatigen Pause soll jetzt unser nächstes Meetup folgen. Dabei bin ich mir sicher es wird größer als alle vorigen.

Dieses findet am Samstag dem 04.02.2012 in einem eigenen Raum mit Platz bis zu 25 Leuten in einer Cafe/Shishabar nahe der Mariahilferstraße statt.

Die genaue Adresse beträgt Siebensterngasse 46, 1070 Wien und mit der U2 (Station Volkstheater) + Straßenbahnlinie 49 (Station Siebensterngasse) ist man quasi direkt vor der Bar.

Reserviert ist ab 17:00 und jeder kann nach Lust und Laune bleiben bis 02:00 Uhr.

WICHTIG: Mindestumsatz pro Person sind 10€. Also bitte ca. 10-20€ für guten Tee, orientalisches Essen oder Wasserpfeifen mitnehmen.

Wer sonst noch Fragen/Wünsche hat feel free to ask! Ich bin für alles offen Wink

Lasst uns zusammen die große Fannähe der Animatoren (Derpy) feiern!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste