Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 04:22



Der Österreicher-Thread
31.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Ja zu 2. isses sowieso ncht lustig, ein größeres Treffen wärs halt Cheerilee awesome.
Zitieren
31.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
What? Auch ein 2mann Minimeetup kann klasse sein Cheerilee awesome RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
31.08.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(31.08.2012)Buchi04 schrieb:  What? Auch ein 2mann Minimeetup kann klasse sein Cheerilee awesome RD wink

Nahja, wenn jemand zuhause ne ordentliche Portion Snacks, Videogames, und sonstigen Kram hat, kann es doch schon witzig werden Cheerilee awesome
Mann muss ja nicht immer irgendein Brony Zeugs machen bei nem "treffen". ;n;

..Obwohl es gerade darum geht, lul.

the pool is warmer on my side
Zitieren
31.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(31.08.2012)Niko schrieb:  
(31.08.2012)eClypse schrieb:  schade :/

Ich glaube auch nicht, dass du mit nem 15jährigen abhängen willst ;n;

egal, b2t Cheerilee awesome

Wieso nicht? Bin ja auch erst 15 RD laugh und war schon auf einigen Meetups dabei. Hatte bis jetzt auch noch keiner ein Problem damit Pinkie happy


Und @ Buchi Das mit dem 2 Mann-Meetup kann ich bestätigen Pinkie approved
Die können auch lustig sein ^^

Dmmit... Rechtschreibung und Schlafmangel verträgt sich nicht ;_;

Edit: Und was haben wir eigentlich hauptsächlich gemacht? Hmm... Das Übliche xD (Linzer verstehen was ich meine) Gesprächsthemen : McPewDie! CoD, Die tanzende Milchtüte *hust* und Ponies... Yeah

Was schreib ich hier eigentlich ? xD

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
31.08.2012
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
hmm ich könnt mal nach graz kommen .... von wien natürlich und vl bekomm ich noch n paar andere bronies dazu

Zitieren
31.08.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Wiedermal schön kurzfristig:

Wer hat Bock morgen in "Club Pi" zu kommen auf der Zieglergasse?
Es legt ein Brony Deejay auf und hat ein Ponystep-Set zusammengestellt.
Ich bin aufjedenfall mit 3 anderen Bronies oder so dort. Wer kommt noch? Twilight smile

http://www.facebook.com/events/291533364288242/

Also nochmal:
Uhrzeit: 22 Uhr
Ort: Zieglergasse 26, 1070 Vienna, Austria

Wir werden uns höchstwahrscheinlich schon vorher treffen.

Zitieren
31.08.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(31.08.2012)Niko schrieb:  
(31.12.2011)EpicLPer schrieb:  Was ich mich grade Frage: Warum gibts in Österreich fast ausschließlich Erwachsene Bronies o.O Ich kenn bisher nur einen, der unter 18 ist oderso... ^^

Jetzt kennst du 2 RD deals with it

(31.08.2012)Niko schrieb:  Ich glaube auch nicht, dass du mit nem 15jährigen abhängen willst ;n;

egal, b2t Cheerilee awesome
loool, wie man so wunderbar falsch liegen kann...

ca. 60% von den 48 Telefonnummern die ich von Bronies habe sind im Alter von 14 - 17 Jahren.

90% der Bronies mit denen ich schon fast täglich durch Wien schlendere sind genau 16 Jahre alt und die älteren Bronies (um die ~20 Jahre) schauen
1. nicht aus wie 20
2. fühlen sich selber wie 14 und sind auch stolz darauf
RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
31.08.2012
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(31.08.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(31.08.2012)Niko schrieb:  
(31.12.2011)EpicLPer schrieb:  Was ich mich grade Frage: Warum gibts in Österreich fast ausschließlich Erwachsene Bronies o.O Ich kenn bisher nur einen, der unter 18 ist oderso... ^^

Jetzt kennst du 2 RD deals with it

(31.08.2012)Niko schrieb:  Ich glaube auch nicht, dass du mit nem 15jährigen abhängen willst ;n;

egal, b2t Cheerilee awesome



loool, wie man so wunderbar falsch liegen kann...

ca. 60% von den 48 Telefonnummern die ich von Bronies habe sind im Alter von 14 - 17 Jahren.

90% der Bronies mit denen ich schon fast täglich durch Wien schlendere sind genau 16 Jahre alt und die älteren Bronies (um die ~20 Jahre) schauen
1. nicht aus wie 20
2. fühlen sich selber wie 14 und sind auch stolz darauf
RD wink

Für immer jung ein leben lang Pinkie happy Twilight happy

Zitieren
27.09.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Auch hier nochmal die Info. Am Samstag, 29.09.2012 ist in Linz der Urfahraner Jahrmarkt. Eine super Gelegenheit für ein spontanes Meetup^^

Es würde mich freuen, wenn nicht nur die üblichen Linzer Bronies kommen, sondern auch ein paar andere Bronies aus den umliegenden Bundesländern.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 von Kruemelmonster.)
Zitieren
27.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Österreicher-Thread
heute ist der 27.9., just sayin'
Zitieren
28.09.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Bronies Austria goes Paintball.
Besteht Interesse? Geplant ist ein Paintball-Event nächsten Samstag bei http://paintballpark.at/speedworld

Tagestickets lt. Infochart ab 50 Euro erhältlich (inklusive Ausrüstung und Munition)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 von Kruemelmonster.)
Zitieren
Thumbs Up  16.10.2012
Kreuhn Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 11. Okt 2012

Thumbs Up  RE: Der Österreicher-Thread
(31.08.2012)eClypse schrieb:  Ja zu 2. isses sowieso ncht lustig, ein größeres Treffen wärs halt Cheerilee awesome.

Wait a minute, ihr redet von graz? bin hier ziemlich neu und war noch nie mit anderen bronies unterwegs, wäre toll wenn es mal zu einem treffen kommen würde ... ich mein, da sind ja schon ein paar in graz / umgebung. Aber ich hab keinen plan was die meet-ups betrifft, wo kann man sich da generell informieren, nur über die geschlossene fb gruppe? Haben die österreichischen bronies eine skype gruppe oder sowas ähnliches?
Zitieren
16.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Alle Infos dazu kannst du auf http://www.bronies.at finden.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
07.11.2012
PoNYlitch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Der Österreicher-Thread
gibs mal ein (kleines) treffen in graz ? Big GrinD
Zitieren
08.11.2012
Kreuhn Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(07.11.2012)PoNYlitch schrieb:  gibs mal ein (kleines) treffen in graz ? Big GrinD

wäre nett ... aber irgendwer muss halt dann die initiative ergreifen und hier etwas organisieren (ich weiß nicht, wie es bis jetzt in graz abgelaufen ist und ob wer schon mal treffen organisiert hat).
Zitieren
08.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Ich werde gerade neidisch, wer hat ein 2-mann-meetup? Big Grin

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Wäre dabei, wenn es nen fixen Termin gibt RD wink
Zitieren
09.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Ich bin sicher wieder mal in Graz, vllt schafft man es sich mal zu treffen Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
13.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Alle Infos zu den Aktivitäten von "Bronies Austria" könnt ihr auch auf http://www.bronies.at/ nachlesen.

Dort findet ihr weiterleitende Links sowohl auf wichtige Threads hier im Forum als auch Links auf unsere Facebook-Gruppen und -Seiten sowie Links zu anderen Plattformen auf denen wir vertreten sind.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
13.11.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(16.10.2012)Kreuhn Pony schrieb:  
(31.08.2012)eClypse schrieb:  Ja zu 2. isses sowieso ncht lustig, ein größeres Treffen wärs halt Cheerilee awesome.

Wait a minute, ihr redet von graz? bin hier ziemlich neu und war noch nie mit anderen bronies unterwegs, wäre toll wenn es mal zu einem treffen kommen würde ... ich mein, da sind ja schon ein paar in graz / umgebung. Aber ich hab keinen plan was die meet-ups betrifft, wo kann man sich da generell informieren, nur über die geschlossene fb gruppe? Haben die österreichischen bronies eine skype gruppe oder sowas ähnliches?

Wir haben sogar eine Skype Gruppe, nur die ist seit Monaten nicht mehr benutzt worden, weil ein paar Trolls alle rausgeekelt haben -.-

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste