Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:21



EvE Bronies?
#1
28.04.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

EvE Bronies?
Hallooo ich wollte mal Fragen wer von euch Bronies hier denn EvE Online spielt^^ Ich bin mir sicher einige hier spielen es oder wollen es mal anfangen.

Würde gerne eine Verbindung zu ein paar Bronies ingame haben damit man sich vielleicht mal austauschen kann über was auch immer. RD salute

Ich bin jetzt seit nem Jahr dabei und finde es hammermäßig!
Hier kann sich jeder äußern der es spielt oder nicht spielt^^ Einfach eure Erfahrungen Tongue

Ingame bin ich "Justiz Momaki" AJ Prost

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
28.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
Was IST denn EvE Online?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#3
28.04.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: EvE Bronies?
Du postest im Games & Computer Bereich und weißt nicht was Eve Online ist ? lawl^^








[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 von UKFBronystep.)
Zitieren
#4
29.04.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
Gelegentlich spiele ich es mal, so alle paar Jahre für 3 bis 5 Monate lang.
Leider kann sich in meinen Freundeskreis keiner dafür begeistern, wie schon bei so manch andere Dinge die mich interessieren.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#5
18.05.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: EvE Bronies?
Uff, Hier ist ja der EvE-Online Thread
"Stennar" ist mein ingame-Name
schreibt mich mal an ^^
Ich sitz im moment in nem WH und mir iss langweilig
Zitieren
#6
18.05.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
Bigtime 777 aus Amarr meldet sich zu diensten RD salute

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#7
05.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
Endlich gehöre ich auch zu den glücklichen Schlachtschiff besitzern ^^

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#8
05.06.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
Da fällt mir gerade ein passendes Video ein






Cheerilee awesome

Vielleicht lade ich es mir mal runter und teste es

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
#9
08.06.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
Aus den Videos geht nciht hervor was es genau ist?!
i dont get it :/
Ich liebe Weltraum-Simulation-Schlachten etc. aber ist es dass?
Wie viel kostet es und ist es PAY-TO-WIN?
Wenn es ncith pay-to-win ist würd ichs mir gerne mit euch ansehen.

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
#10
09.06.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: EvE Bronies?
(05.06.2012)Bigtime 777 schrieb:  Endlich gehöre ich auch zu den glücklichen Schlachtschiff besitzern ^^

gz^^ Ich habe meine Hulk und meine Orca ausgeskillt >Big Grin Dazu noch eine Fleet Hurricane auf nem 2. Acc xD

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
09.06.2012
Kosmos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
@ Frozen: EVE ist einfach nur riesig, ich weiss garnicht genau wo ich da anfangen soll.

Der Begriff Weltraumsimulation wird EVE nicht gerecht, ja, man fliegt in einem von mehr als 100 verschiedenen Raumschiffen in den verschiedenen Systemen, immerhin über 5000, umher, aber was man dabei macht bleibt einem selbst überlassen. (Sandboxprinzip, ähnlich Minecraft.)

Weltraumschlachten machen natürlich einen großen Teil von EVE aus, sei es nun auf einer Mission von einem Npc-Agenten, gegen Npc-Gegner, oder in teilweise riesigen Schlachten zwischen verfeindeten Spielerallianzen.

Aber man kann EVE auch spielen ohne selbst einen Schuss abzugeben, man kann zum Beispiel als Kurier Waren aller Art von einem Ort zum anderen fliegen, oder sich als Händler betätigen, indem man am einen Ort Waren günstig erwirbt, die man an einem anderen Ort, wo sie mehr wert sind wieder verkaufen kann.
Man kann auch als Miner in Asteroidengürteln Mineralien abbauen, oder aus diesen Rohstoffen alles bis hin zu den größten Raumschiffen herstellen. Das ist übrigens eine Besonderheit von EVE, fast alles was man im Spiel kaufen kann, wird von den Spielern selbst hergestellt, weit über 90% aller Waren.

Eine weitere Besonderheit von EVE ist auch das Skill System, man kann seine Fähigkeiten nicht durch den Erwerb von Erfahrungspunkten verbessern, sondern muss sich Skillbücher kaufen, und diese Skills dann erlernen, allein durch den Aufwand von Zeit. Das Erlernen einer Fähigkeit kann von wenigen Minuten bis zu mehreren Monaten dauern. Diese Zeit verstreicht allerdings auch, wenn man ausgeloggt ist.

Die Systeme sind in 3 Sicherheitsstufen unterteilt. Highsec, Lowsec und Nullsec. Im Highsec, also den Kernsystemen, ist man als Anfänger, bei richtigem Verhalten, einigermaßen sicher vor PvP, während Low und Nullsec entsprechend gefährlicher werden. Generell ist man aber nirgends wirklich sicher vor Angriffen, auch im Highsec kann man abgeschossen werden.

Die Monatlichen Kosten liegen, jenachdem, wo man die Spielzeit kauft, bei zwischen 11 und 15 €uro, bzw. gibt es eine Möglichkeit, EVE kostenlos zu spielen, dafür muss man "nur" genug ISK verdienen.
Im Fachhandel kann man eine sogenannte Game Time Card (GTC), eine per Code einmalig aktivierbare Gutschrift für 60 Tage Spielzeit erwerben.
Eine 60 Tage GTC kann in 2 PLEXe umgewandelt werden, ein PLEX ist ein IngameItem, welches verkauft werden kann um IngameWährung (ISK) zu erhalten (Zur Zeit ist ein PLEX im Verkauf etwas über 500 Millionen wert, je nachdem wo man gerade ist).
Andersherum kann man, wenn man genügend ISK hat natürlich auch PLEXe kaufen. Ein PLEX lässt sich in 30 Tage Spielzeit umwandeln, danach ist er weg, auf diese Weise kann man EVE dann aber vollkommen kostenlos spielen.

Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du fragen, oder zum Beispiel auch mal hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/EVE_Online
Zitieren
#12
10.06.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: EvE Bronies?
ich bin auch bei EVE
Mein Character-name ist "Mo3 Ydna"
Wenn ihr also mal nach "Laah" kommt um dort eine Mission zu fliegen, dann wundert euch nicht wenn ich darin auftauche Trollestia
Wenn ihr mal gemeinsame Aktionen machen wollt bin ich gerne dabei. Ich kann so gut wie jedes Subcapital fliegen, habe umangreiche Skills in Projectile und Missiles (Am liebsten eine kleine Stealth-Bomber Aktion RD salute )
Zitieren
#13
11.06.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: EvE Bronies?
Ich habe vor ewiger Zeit mal für einige Zeit Eve gespielt.
Ich weiß es noch als wäre es erst vor 2 Jahren passiert: Gerade im Speil wurde ich von einem freundlichen Spieler in eine Mining-gilde rekrutiert.
Das war auch eine sehr schöne Erfahrung bis sich die Gilde wegen starkem Fehlverhalten des Gildenführers zerstritten hatte und aufgelöst wurde.
Ich hatte dann aufgehört zu spielen weil ich den Anschluss verloren hatte.
Wäre eigentlich mal schön wieder nen Blick wert.
Seit damals(Und es mögen sogar 3 Jahre sein) soll es viele Veränderungen gegeben haben,kann mir die vielleicht jemand auflisten?

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#14
11.06.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: EvE Bronies?
(11.06.2012)Shutter Fly schrieb:  Ich habe vor ewiger Zeit mal für einige Zeit Eve gespielt.
Ich weiß es noch als wäre es erst vor 2 Jahren passiert: Gerade im Speil wurde ich von einem freundlichen Spieler in eine Mining-gilde rekrutiert.
Das war auch eine sehr schöne Erfahrung bis sich die Gilde wegen starkem Fehlverhalten des Gildenführers zerstritten hatte und aufgelöst wurde.
Ich hatte dann aufgehört zu spielen weil ich den Anschluss verloren hatte.
Wäre eigentlich mal schön wieder nen Blick wert.
Seit damals(Und es mögen sogar 3 Jahre sein) soll es viele Veränderungen gegeben haben,kann mir die vielleicht jemand auflisten?

Das komplette Interface hat ein Facelift erhalten. Es sind Animationen zu den Waffen dazugekommen, neue Schiffe, neue möglichkeiten Sachen herzustellen, man kann auf Stationen rumlaufen und noch viel mehr was mir jetzt nicht einfällt xD

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#15
11.06.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: EvE Bronies?
Ist ja sehr coolBig Grin
Hab auch mal nen Video über einen stark erweiterten CharackterEditor gesehen.
Ich glaub ich werde mal wieder reinschauen demnächst.

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#16
22.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
Kleine Frage am rand Twilight happy

Kann man mit ner tech 2 Angriffs Frigate auch lv2 Misionen Fliegen ?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#17
22.06.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: EvE Bronies?
ich flieg damit Level 3 Missionen (Wolf)
Zitieren
#18
22.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
Danke Twilight happy

Was ist (Wolf) ?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#19
22.06.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: EvE Bronies?
eine von 2 Minmatar-Angriffsfregatten
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
22.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: EvE Bronies?
Achso ^^

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste