Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 22:58



Diskussion: Dark Alley
06.05.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
So ein neuer Tag Post ist nicht mal eben geschrieben und ich will ihn nicht total hinschluren. zumal ich mit mehreren Spielern gerade an deren Abschlüssen des Tages quasi schreibe.
Zitieren
06.05.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Geduld ist eine Tugend.

Dazu muss man doch nicht streiten. Ja auch ich melde Missfallen wenn es mir ins Auge sticht. Doch hier sind wir in einem Spiel, mehr nicht.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
11.05.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
kleine info atra Roof kann nicht von schuld zerfressen sein, sie hat keine schuld wenn überhaupt dann ist sie vor sorgen zerfressen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
11.05.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Es ist schön zu sehen wie eine kleine Gruppe einfach mal so abgesägt wird während man ne Woche auf andere warten darf.
Im übrigen...schön zu wissen daß man den Tag noch richtig hätte beenden können, wenn ich von dem angebot gewusst hätte hätte ich Dusk nicht einfach in den Gemüse Modus versetzt.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
11.05.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(11.05.2013)Abel schrieb:  Es ist schön zu sehen wie eine kleine Gruppe einfach mal so abgesägt wird während man ne Woche auf andere warten darf.

Wie meinst das?

Zitat:Im übrigen...schön zu wissen daß man den Tag noch richtig hätte beenden können, wenn ich von dem angebot gewusst hätte hätte ich Dusk nicht einfach in den Gemüse Modus versetzt.

Naja Angebot. Ich hab halt noch versucht Sachen fertig zu bekommen, aber nicht mal wirklich geschafft wie man sieht. Trage ja noch Dinger nach.

Hättst mich ja sonst fragen können ob noch die Zeit is, bzw. kannst doch den Tag noch zuende shcreiben. Ich wunderte mich eh das du das nicht noch gemacht hast.
Zitieren
16.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ok, entweder bin ich grade etwas durch den Wind, oder wo her weiß Octavia das Kuraya tot ist? Weil sie reagiert mehr wie jemand der das schon lange wusste und meines Wissens nach weiß sie das nicht.

Aber wie gesagt ich kann mich auch irren, nur nach meinem Wissen weiß sie das nicht.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
16.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Kann ja sein das es sich rumgesprochen hat, Alistra hat darum ja kein geheimnis gescherrt btw.

Zitieren
16.05.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Das hat doch der Hengst erzählt der Shining zu der Rebellion gebracht hat das sie Tod ist. hat er Cadence erzählt aber da waren ja alle im Raum. Das hat sich halt durchaus rumgesprochen. Aber ugt ich hab das mit Octavia nicht ausgespielt. Wenn dir das lieber ist kann ich es umschreiben, so das sie Ahnungslos ist.
Zitieren
16.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Wie schon in meinem Post erwähnt kann ich mich ja auch irren. War halt nur verwundert, da auch mir einige Detail verloren gehen können. Aber wenn der Hengst das schon da erzählt hatte und Octavia es gehört hatte ist es ok.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
22.05.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Atra kurze Frage, willst du die Stute spielen die, die Kleidung kauft oder soll ich das übernehmen? Das Problem ist jedoch das ich sie nicht direkt wieder reinschicken lassen könnte, wäre etwas unlogisch.

Furry Zwinker
Zitieren
03.06.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Bnau nimmt Secret in schutz?!

Oh man... Kinder, es gibt doch noch Wunder Twilight smile (xD)

Zitieren
04.06.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
was soll der plötzliche post wahn ? ich werde mir heute etwas mehr zeit nehmen müssen um posten zu können^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
08.06.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
hmmm... mir fällt gerade so auf...ich glaub Alistra hat gar nicht Sanzas Stück Fleisch gegessen^^sondern ihr eigenes was sie für Sanza gehollt hatte

Edit: noch mal nachgeschaut^^ und es ist tatsächlich so

[Bild: signature.png]
Zitieren
19.06.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Atra du schreibst doch wenn die Gruppe bei Dream dann in der Nähe des Donutladen ankommst oder?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
19.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ja aber an sich warte noch ich noch auf roof.
Zitieren
20.06.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Also gut...

Was ist es den jetzt? Beziehungsweise wer ist diese Wache jetzt genau? Eine Wache oder jetzt doch ein Agent? Derpy confused

Zitieren
20.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Man kann beides sein. Wache und Agent. Aber ich hätte mkch besser ausdrücken müssen. Das war beim würfeln halt die 5. Also das nachstschlimmste vor dem Thoronin.
Zitieren
21.06.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Firefly ist wirklich da hineingeflogen... Wähh, das hab ich garnicht berücksichtigt, da ich dachte er hätte sie zu Secret geworfen... Und nicht... Da.

Zitieren
06.07.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Woa was für ein Text mit Firefly und Secret. ^^

Kommt ja schon einer FF fast gleich. Wobei ich das wohl nur kürzer schrieb hätte ich es gemacht. Es käme mir ehr wie eine Art Selbstgespräch vor wenn ich das schreiben würde.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
06.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Naja Selbstgespräch. Das haben ich und Shining in Steam und später in Google Docs geschrieben. Hab ich ja nicht alles selbst verfasst ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste