Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:26



Diskussion: Dark Alley
03.03.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Nach einiger Recherche und Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, das Dark Alley so wie es ist schon voll genug ist. Es sind so schon sehr viele Charactere und du bist nicht so sehr in der Story drin, wie du für einen einfachen, für mich unkomplizierten Start sein müsstest. Dein Kenntnisstand ist ja eben vom Anfang des RPGs. Es ist halt schon sehr weit fortgeschritten. Von daher möchte ich dir lieber eien Absage erteilen, bevor ich dir eben keine gute Spielumgebung bieten kann, da ich mich nicht genug mt einem neuen Spieler und Char auseinandersetzen kann, wie man es für ein solch fortgeschrittenes RPG braucht
Zitieren
03.03.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Gut ich weiß ja noch nicht wann John endlich ins Spiel rein kommt. Ein paar von den Spielern kennen ihn sicher noch.

Das ist derzeit auch mein Avatar. Bnau war so freundlich ihn zu erstellen. Danke noch einmal an dich dafür. FS grins

Jedenfalls könnt ihr ihn so schon einmal erblicken. ^^

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 von Lykran.)
Zitieren
21.03.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Nicht wundern das ich Rouge/Zeny in meinen nächsten Post einbaue, Bnau hatte mich über Skype darum gebeten da er momentan mit Prüfungen/Schule zu beschäftigt.

Zitieren
18.04.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Werde Rouge/Zeny noch ne Weile länger übernehmen, also nicht wundern.

Zitieren
20.04.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
@ Nighty. Du musst deinen Post etwas umgestalten. Aus einem Sunset nicht erischtlichen Grund kann sie den Ring nicht abnehmen. Er scheint wie festgebohrt.
Zitieren
20.04.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
geändert ^^

Furry Zwinker
Zitieren
03.05.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Vom 10 Mai bis zum 20 Mai werde ich KEIN Internetzugang haben und kann daher auch nicht online kommen (duh!). Meine Chars kann, wenn es notwendig sein sollte und ich auch niemanden Aufhalten will, dann kurzzeitig übernehmen, natürlich mit der Bitte keinen allzu großen Unfug mit ihnen anzustellen, da habe ich aber genug Vertrauen das dies nicht passieren wird.

Zitieren
10.05.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Moin Moin Kurze Medung on mir sorry das ich auf Montage net so den Kopf fürs RPG hab ich weiß zwar was ich im Groben schreiben will aber vor Donerstag werd ich leider nicht dazu kommen ich hoffe ihr nehmt mir das net Übel.
Zitieren
29.05.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
@Atra meinen Post Ignorirt übersehen?
Zitieren
30.05.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Beim nochmal schauen übersehen. Werde es im laufe des Tahes editieren. Vinyl wird jedoch laufpony bleiben. Ray bekomnt eine extra Aufgabe
Zitieren
10.06.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich warte auf fabi

Furry Zwinker
Zitieren
25.06.2014
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Pssssssssst... Niiiighty...

Videns kennt Rains Vornamen nicht ;P

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
25.06.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ohh natürlich nicht xD

soll ich es noch ändern oder stehen lassen?

Furry Zwinker
Zitieren
25.06.2014
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
wenn wirs quasi dann ignorieren können, damit mein Char nen neuen Namen erfinden kann, kannst dus gern stehen lassen ^^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
25.06.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
@Atra ich möchte dir ja net in deine SL sachen rein reden aber wie soll das mit der vision gehen.

Die Fähigkeit von Ray beschränkt sich darauf das er wenn er ein anderes Pony berührt in einem emmotionalemn zustand sei nes liebe, angst, hass, wut oder was anderes das er dann etwas sieht was mit dem Pony oder den gedanken die es im Moment hat zu tun hat.

Einfach so random ohne Körperkontakt zu jemandem oder das er gerade einen Emotions überschuss hat ist das volkommener Blödsinn.


Und ja sorry das ich solange nix gemacht hab War Montage dann Tia BBQ vorbetreitungen und dann noch ne Woche RL Kake die sich endlich gelichtet hat
Zitieren
06.07.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich möchte gerne wieder etwas mehr Zeit in DA auch mit investieren. Erwartet also das ich wieder etwas häufiger poste. Ich hätte schon gepostet, hab aber ja noch auf RK gewartet der aber sich grad an nen Post macht und ich mach auch einen noch. Der nächste folgt aber nicht erst in einer Woche wieder oder in dem Fall in 2. Sry wegen den Wartezeiten
Zitieren
10.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
sry das ich noch nicht gepostet habe aber ich hatte nicht gesehen das du auch für mich gepostet hattest XD eigendlich ist Roof nicht mit Applejack sondern bei Applebloom geblieben und hat sie gebeten mit zu kommen damit Roof runter zu Laxene gehen konnte und mit ihr dann entweder die anderen folgen oder einen anderen sicheren platz für Applebloom zu suchen :/

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
12.07.2014
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ehe ich poste, lasse ich Nighty den Vortritt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
28.08.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Ein kleiner billiger Wartepost.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
03.09.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
*hust*
Passiert noch was?
Gibts mal ne Benachrichtigung das es etwas länger dauern kann oder bleibt man weiter tatenlos dazu verdammt zu warten?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste