Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:56



Diskussion: Dark Alley
14.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ja sry ich hab halt schule und bisschen an roller gebastelt...

[Bild: signature.png]
Zitieren
14.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
War nicht böse gemeint Bnau. Will natürlich nur mehr auch von Rogue lesen können Twilight smile
Zitieren
14.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
meine verkleidung war hinten irgendwie ein bisschen arsch.....jetzt ist sie noch mehr arsch......ich bin so skilled

[Bild: signature.png]
Zitieren
14.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Oh man.. ich hab mir Gobkings Fohlen post nochmal außerhalb der Arbeit durchgelesen... ich hätts nicht tun sollen. Manly Tears FS sad Whining
Zitieren
14.05.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
köänntest du mir einen geffalen tun Atra? könntest du einen kleinen teil mit Blaid schreiben damit ich wieder rein komme war in den letzten tagen beschäftigt und rein theoretisch stehe ich noch in dem laden

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
14.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ja werde ich versuchen. Aber probiere bitte etwas mehr zu posten. Sonst wird es schwer deinen Char gut in die Gruppe zu integrieren und ihm spezielle Events zukommen zu lassen.
Zitieren
14.05.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
okay werde ich

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
14.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Wenn mein letzter Beitrag nur halb so kitschig geworden ist wie ich hoffe, bin ich zufrieden.

Bei allen Höllenkreisen was passiert bloss mit meinem Bone Digger?

Das ist aber sooooo romantisch und schön WhiningWhining

Nach einem Beben und überall Tote und Verletzte und überall Zerstörung, blüht die Liebe wie an einem warmen Frühlingstag, auf einer von Blumen überwachsten Wiese. Whining

Zitieren
14.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(14.05.2012)Gobking schrieb:  Wenn mein letzter Beitrag nur halb so kitschig geworden ist wie ich hoffe, bin ich zufrieden.

Bei allen Höllenkreisen was passiert bloss mit meinem Bone Digger?

Das ist aber sooooo romantisch und schön WhiningWhining

Nach einem Beben und überall Tote und Verletzte und überall Zerstörung, blüht die Liebe wie an einem warmen Frühlingstag, auf einer von Blumen überwachsten Wiese. Whining

War wirklich gut geschreiben.
Ich bin ja mal gespant wie sich unsere Chars so zusammen entwickeln.
Bone wird etwas mehr gut und Kuraya wird etwas mehr Böse Heart

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
14.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Sry das mein Post so lange gedauert hat und ich nun nicht auf Ninjas und so eingehen kann und heute nacht auch nicht werde. Ich bin so am heulen..vorallem als ich den Post geschrieben habe.. Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, was ich vllt an der Sadfic schlecht geschrieben hab und mein Unwillen, da jetzt noch irgendwas dran zu verändern... Meine Augen sind zu verschwommen von den vielen Tränen die ich vergossen hab.. FS sad Ich weiß... warum hab ichs geschrieben..ist Storyunrelevant und macht mir nur todtraurig..aber es musste irgendwie raus. Whining
Zitieren
14.05.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Was zur Hölle, Atra reissen sie sich zusammen!
Ninjas?
Ich werde deine Taten nie vergessen!

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
14.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
... damn Bone Digger du dreckiger Bastard ... hättest du nur fünf minuten gewartet, lächerliche fünf miunten. Noch nichtmal fünf minuten ...

Atra die Szene ist heftig ...

Ich habe gerade einen mächtigen Kloß in der Magengegend ... und in meinen Augen sammeln sich Tränen. FS sad

Ist das normal bei Foren RPGs?

Irgendwie bin ich mächtig stolz auf die Szene mit dem Fohlen und gleichzeitig Todtraurig.

Edit:
Ich bin ehrlich. Mir sind wirklich Tränen über die Wangen geronnen.
Die Musik mit dem Text da blieb mir nichts mehr übrig. sowas hatte ich echt nur sehr selten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von Gobking.)
Zitieren
14.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich hab nochmal drüber geschaut und da war leider echt n riesen Fehler im Satz, wodurch man rausgerissen wurde.. sry.. hab den behoben...
Zitieren
14.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(14.05.2012)Gobking schrieb:  ... damn Bone Digger du dreckiger Bastard ... hättest du nur fünf minuten gewartet, lächerliche fünf miunten. Noch nichtmal fünf minuten ...

Atra die Szene ist heftig ...

Ich habe gerade einen mächtigen Kloß in der Magengegend ... und in meinen Augen sammeln sich Tränen. FS sad

Ist das normal bei Foren RPGs?

Irgendwie bin ich mächtig stolz auf die Szene mit dem Fohlen und gleichzeitig Todtraurig.

Ja, sowas kommt in RPG`s vor. Hab selber schon so einige solcher Szenen gehabt. Mach dir nicht zu großen Kopf darum.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
15.05.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Guten Morgen liebe Rpg-ler.
Dieses Rpg is son Durchstarter <3
Ihr seid alle samt hammer Spieler und ich hab heut nen richtig guten Tag Wink


Mal sehen, wieviel Drama man noch aus dem Rpg rauskitzeln kann, was gestern passierte war doch erst der Anfang oder ^^

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
15.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Moin Black

Ich glaube das war nur die Spitze des Eisberges....

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
15.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
... Ich geh' mir mal Windeln und Taschentüscher kaufen... ganz viele Taschentücher.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
15.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
hab auch lied für Abel gefunden
Spoiler (Öffnen)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
15.05.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Argh Dante lass dir mal mehr Zeit beim posten xD RD war schon im dem Wackelhaus bevor Spitfire mitm Fluegel schlagen konnte xD

Ne ich antworte bissl spaeter, habe trotzdem die Bitte an dich, ein kleines Bissl mehr zu schreiben x)

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
15.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
---- Küss meine Botten.. ich editier da jetzt so viel rein, dass dein Kiefer zu Boden fällt und du anfängst zu weinen wegen so viel Text! HA!!

Jk.... ich editier mal was rein.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste