Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:40



Diskussion: Dark Alley
19.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
mach dass bitte , dann bist du genauso erledigt wie ich.....

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von Friendship_Warrior.)
Zitieren
19.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Das ist eben der springende Punkt. Ich muss es nur gut verkaufen, dann wird man's mir auch glauben Smile

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
19.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
man wirt mir eher glauben dass du ein wahnsinniger irrer bist *hust*

[Bild: signature.png]
Zitieren
19.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
... Ich kann alles, was du gegen Wade vorhast sowas von vereiteln... und kann es schlüssig begründen Smile Whatcha gonna do?

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
19.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
du hast sowieo schon den Ruf als ein Wahnsinniger und DU willst schlüssig begründen?
dass will ich sehen!

[Bild: signature.png]
Zitieren
19.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ok. Du willst Wade verfolgen? Wird nichts! Warum? Er denkt, du wärst seine Stalkerin. Der wird einen Scheißmachen und gerade nach Hause fliegen. Spitfire und Wade wirst du allein nicht trennen können. (Grund habe ich schon genannt) Und wenn dich Wade irgendwo sieht, wird er wie ein Berserker auf dich zustürmen, weil er dich wie gesagt, für einen Stalker hält.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
19.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ich hatte weder vor dich jetzt schon zu verfolgen noch dich und spit zu trennen
und ja bitte geh auf mich los wenn du mich dass nächste mal siehst , so wahnsinnig wie du nur kannst

[Bild: signature.png]
Zitieren
19.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Dante, rogue hat auch ihre Möglichkwiten und ist vom Ding her auf steath spezialisiert. Du wirst nicht immer merken wenn sie dich verfolgt und es einigermaßen geschickt anstellt. Die Spezialfähigkeiten der Chars sollen sie nutzen und gewährt bekommen. Wade ist nicht omnipotent!
Zitieren
19.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
wie gesagt wenn ich denke , jetzt isser off BÄÄM isser wieder on

[Bild: signature.png]
Zitieren
19.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
WARUM KOMMT MEINE PERSÖNLICHE ART NICHT DURCHS INTERNET AN!?

Wade ist natürlich nicht omnipotent... es nur nicht so dumm, wie er gern dargestellt wird. Immerhin, er ist auf vollkommen verrückten Wegen auf ein fast richtiges Ergebnis gekommen. Wade reagiert (fast) nur nachvollziehbar.

Beispiel: (Danke an Bnau für das Beispiel)

Eine völlig Fremde kommt an, labert dich zu. Du bekommst so oder so einen Hals, weil der Tag total fürn Arsch ist. Deine Freundin findest du nicht, eine gute Freundin von dir steht halb apathisch in der Gegend rum und du selber hast dein Leben riskiert. ... zweifach.
Dann fällt dir auf, dass diese Fremde derben Schwachsinn redet, sodass dir ein Ei platzt und du gut und gerne diese Fremde töten willst.-- aber dann kommt die Krönung! Diese Fremde beleidigt deine Freundin, die du nicht finden kannst.

Klingt doch geil, oder?

Als dann die Fremde sich verzieht, wie eine feige Sau, kommt dein Scumbag-Hirn an und sagt:
"Warte mal, warum wusste die, dass du mit Spitfire zusammen bist? ---- STALKERIN!!"


Wie sollte Wade denn anders reagieren?!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
19.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
du hast jeamnden aufgehalten der am verschwinden war um ihm zu sagen dass er verschwinden soll...... ich kommntier dass jetzt nicht und geh ins Bett

[Bild: signature.png]
Zitieren
19.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich werde wohl ab jetzt n Ticken weniger posten können... kurz nach meinem letzten Post bin ich überfallen worden und mit einem Messer bedroht... mein Smartphone wurde halt geklaut, damit hab ich mich halt viel auch hier rum gekümmert... ich werde natürlich so viel posten noch wie es geht... heute wirds vllt etwas schwerer für mich..
Zitieren
19.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(19.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich werde wohl ab jetzt n Ticken weniger posten können... kurz nach meinem letzten Post bin ich überfallen worden und mit einem Messer bedroht... mein Smartphone wurde halt geklaut, damit hab ich mich halt viel auch hier rum gekümmert... ich werde natürlich so viel posten noch wie es geht... heute wirds vllt etwas schwerer für mich..

Ach du Scheiße! Dir ist doch hoffentlich nichts passiert!?
Ja du wurdest beklaut, aber ich hoffe du bist unverletzt. FS sad

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
19.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Holy Shit.... Klingt ziemlich scheiße! Du brauchst Bodyguards!!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
19.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Was soll man dazu noch sagen, es zeigt mir wieder mal wie ..... diese Welt geworden ist wenn man wegen eines Smartphones überfallen wird -.-
...
Ja wichtiger ist das Atra nichts passiert ist.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
19.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Oh man, das ist scheiße. Da kann man mal wieder sehen wo unsere "Gesselschaft" hingekommen ist. Aber hauptsache dir ist nichts passiert Atra.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
19.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Erstmal: Schön daß dir nichts passiert ist!
Ich hoffe doch sehr daß du es irgentwie schaffst diesem Biologischen Abschaum seine Strafe zukommen zu lassen.
Ich persönlich wäre ja für das Abhacken der Hände...>_>

Und...ich spreche wohl für alle wenn ich sage daß das weniger Posten die kleinere sorge dabei ist, hauptsache dir gehts den umständen entsprechend gut und bist unversehrt RD wink

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
19.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
oh man atra hauptsache ist dass du ok bist, dass du jetzt weniger posten kannst ist gerade ziemlich egal

[Bild: signature.png]
Zitieren
19.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ja passiert ist mir an sich nichts.. außer natürlich den Schock und die Angst die ich jetzt haben werde, wenn ich rausgehe und die begriffen habe, das ich die Polizei rief... hab gehört, das im selben Stadteil jemand von einer Gruppe Jugendlicher in der Nacht niedergestochen wurde... wer weiß ob das nicht die / der Selbe war...
Zitieren
19.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ich dachte gerade "mmh seltsam irgendwie schreibt Atra weniger als sonst" dann schaue ich in diskution und dann muss ich sowas sehen.... wie gerne würde ich diese kerle mal "besuchen" dafür das sie das gemacht haben...
es ist schade für dein Smartphone aber das ist schon ziemlich egal so lange es dir gut geht!

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste