Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:10



Diskussion: Dark Alley
06.03.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
wie sagt mein Vater immer so schön: Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, lass den Kopf nicht hängen. Twilight happy

Achja, wer ist noch dafür das man Umbra verbrennen sollte? Möchte nur ungern das er diese komische Krankheit von Star feuchtfröhlich verteilt. Und Dream ist an und für sich ein ziemlicher Mistkerl und gehört eigentlich kastriert.

Ooooh, wenn Bone nur davon wüsste was Dream so alles treibt bzw. mit wie vielen er es getrieben hat. Wie viele Leben er mit seiner Sorglosigkeit kaputtgemacht hat. Wie sehr könnte er Dream damit Quälen? Hupsa, ich glaube ich sabbere schon wieder. FS grins

Zitieren
06.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich finde ja eher man sollte Rouge ja in einen Geschlossene Psychatrie einweisen. Sie ist in meinen Augen nur noch ein Witz und einen billige Kopie. Und Bone sollte man gleich hinterher werfen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
06.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Bone war schon immer so, aber Kuraya hatte sich dennoch in ihn verliebt
Zitieren
06.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Liebe macht Blind Pinkie happy

Aber zumindest ist sie nicht so schnell zusammen gebrochen wie und kleine Rouge.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
06.03.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Seid nicht so gemein zu Bnau...
... Das bin ich schon FS grins

Zitieren
06.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Hey, es ist ja wohl eine sehr offenes Geheimniss, sollte Mizuki mitbekommen das Rouge Kuraya gekillt hat, das sie dafür Rouge killen wird ^^ Halt Rache, Familienehre und so.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
06.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Rogue brach echt schnell zusammen. Zu schnell Imho
Zitieren
06.03.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(06.03.2013)Gobking schrieb:  Und Dream ist an und für sich ein ziemlicher Mistkerl und gehört eigentlich kastriert.

Ooooh, wenn Bone nur davon wüsste was Dream so alles treibt bzw. mit wie vielen er es getrieben hat. Wie viele Leben er mit seiner Sorglosigkeit kaputtgemacht hat. Wie sehr könnte er Dream damit Quälen? Hupsa, ich glaube ich sabbere schon wieder. FS grins

Hey! Er liebt halt die Liebe! Sein Gewissen hat er erst seit ein paar Minuten.

Und ja es würden ihn seelisch zerstören wenn man ihm das permanent unter die Nase reibt. Aber das macht er nachdem er fertig ist schon selbst.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
06.03.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(06.03.2013)Anonymer Brony schrieb:  Ich finde ja eher man sollte Rouge ja in einen Geschlossene Psychatrie einweisen. Sie ist in meinen Augen nur noch ein Witz und einen billige Kopie. Und Bone sollte man gleich hinterher werfen.

Jop....genauso wie Kuraya vor ihr.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
06.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(06.03.2013)Abel schrieb:  
(06.03.2013)Anonymer Brony schrieb:  Ich finde ja eher man sollte Rouge ja in einen Geschlossene Psychatrie einweisen. Sie ist in meinen Augen nur noch ein Witz und einen billige Kopie. Und Bone sollte man gleich hinterher werfen.

Jop....genauso wie Kuraya vor ihr.
Wenn du meinst. Es ist deine Entscheidung. Ich werde hier keinen Streit mit dir darüber losbrechen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
06.03.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Du hälst Rouge etwas vor was du mit Kuraya selbst in den Sand gesetzt hast.

Aber gut, lassen wir das Thema.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
06.03.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(06.03.2013)Atra Demonica schrieb:  Rogue brach echt schnell zusammen. Zu schnell Imho

Is sach nur,




Und ich hab schon mal erklärt warum dass so schnell ging, wobei ich muss zugeben dass es selbst für zu schnell zu schnell ging aber da ist Gobking der schuldige^^

[Bild: signature.png]
Zitieren
06.03.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Weil Gobking dafür verantwortlich ist wie du deinen Char spielst ?

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
06.03.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Naja, ich wollte den zweiten Teil der CF eig am nächsten Rpg Tag raus hauen, war seine Idee die früher zu posten.

Ansonsten werde ich mich zu der Sache nicht wiederholen. Warum dass so schnell ging hab ich nun zu Hauf durchgekaut

[Bild: signature.png]
Zitieren
06.03.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Wegen irgendetwas fühle ich mich jetzt schuldig und als selbstauferlegte Strafe lasse ich Bone nicht sauber werden, damit jeder seine (meine) Sünden sehen kann. FS sad

Btw. bei wem kann ich meinen Ablass zahlen damit mir meine Spnden vergeben werden? Schließlich sagt doch auch:

Wenn es in der Kasse klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Pinkie happy

Oder ist Auspeitschen angesagt? Dann aber bitte eine mit guten Leder ja? Schlechtes Leder sorgt immer so für einen juckenden Ausschlag am Rücken FS grins

(OOC: Grund für diesen geschrieben Schwachsinn ist akute Langeweile und zuviel Arbeit in Verbindung mit ewiger Kundenfreundlichkeit und Müdigkeit die ich am Abend habe. Man möge mir also verzeihen. (oder nen spanischen Stiefel anziehen))

Zitieren
06.03.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(06.03.2013)Gobking schrieb:  Oder ist Auspeitschen angesagt? Dann aber bitte eine mit guten Leder ja? Schlechtes Leder sorgt immer so für einen juckenden Ausschlag am Rücken FS grins

Hm AJ hmm

*Dream steht in Lack und Leder hinter Bone mit einer Gerte im Maul.*
"Ich hab gehört das du ein ganz Schlimmer bist und bestraft werden musst?" Cheerilee awesome

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
06.03.2013
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich muss leider sagen, dass ich aus privaten Gründen keine Chance habe, weiter am Rpg teilzunehmen im Moment. Es tut mir leid, dass ich es euch erst jetzt sagen kann.
Abel, es tut mir leid Sad
Ich hoffe, es wird sich jemand bereiterklären, weningstens Marissa zu übernehmen. Ich mag, nachdem ich meine kleinen Dinge gelöst habe gerne weiterspielen, wenn das noch möglich ist.

Wenn jemand wirklich Marissa übernimmt, dann schreibt mir doch bitte eine private Nachricht.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
07.03.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(06.03.2013)Lykran schrieb:  
(06.03.2013)Gobking schrieb:  Oder ist Auspeitschen angesagt? Dann aber bitte eine mit guten Leder ja? Schlechtes Leder sorgt immer so für einen juckenden Ausschlag am Rücken FS grins

Hm AJ hmm

*Dream steht in Lack und Leder hinter Bone mit einer Gerte im Maul.*
"Ich hab gehört das du ein ganz Schlimmer bist und bestraft werden musst?" Cheerilee awesome

Warum zur Hölle habe ich es mir bildlich vorgestellt? AJ surprised Verflucht sei mein Kopfkino. Wobei .....

* "Du bist aber auch kein Unschuldsengel. Einfach so eine Horde Bastarde zeugen und dann abhauen. Wie viele kleine Kopien von dir wuseln in der Welt herum? Wie viele deiner Kinder hast du in Stich gelassen? Du hast auch ein paar kräftige Schläge auf deinen Knackigen Hintern verdient. " *

@ Reimu, hmm wirklich schaden aber das kann man wohl nichts machen. Wünsche dir aber viel Erfolg beim lösen deiner Angelegenheit.

Zitieren
08.03.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Schon ok.
Das RL geht immer vor und ich wünsche dir alles gute daß du die Probleme in den Griff bekommst.
Da ich vermute daß ich sie nicht zu deiner Zufriedenheit spielen könnte, hab mich ja extra gefreut bei dir zu sehen wie Marissa so drauf ist, werd ich die Finger von ihr lassen.
Sicher gibt es ne möglichkeit sie als NPC im hintergrund mitlaufen zu lassen damit du wieder einsteigen kannst wenn du willst.

Nochmals alles gute für deine RL angelegenheiten.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
09.03.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
minder schlechte Nachrichten Leute. Mein internet ist gerade futsch (Technische Schwierigkeiten von Seiten der Telekom) kein plan wann es wieder richtig funktioniert. Kann heute Abend sein, oder erst in drei Wochen (was ich mal nicht hoffe) sollte ich also längere Zeit weg sein, wäre dann jemand so freundlich und könnte meine Chars für eine Weile übernehmen?

Ich habe vollstes Vertrauen in euch und euren fähigen Händen und kreativen Hirnwindungen. (Bin gerade mit nem Stick drinne der gnädigerweise funktioniert)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste