Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:13



RPG - Dark Alley
30.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Haus - Küche]

Dream schüttelte nur den Kopf bei Silvers Worten.
"Nur weil du nicht *nützlich* bist heißt das doch nicht das wir keine Freunde sein können. Ich mag dich, du scheinst sehr nett zu sein.
Und mach dir nicht so viele Sorgen um deine Schönheit da vorne. Gib ihr etwas Zeit und dann rede mit ihr. Sie wird dir verzeihen da bin ich mir sicher. Hab einfach mal etwas Zuversicht!"

Dann hörte er Videns zu.
"Komplizierter? Okay geh voran ich sehe mir das mal an."

Dream war machte sich aber dann keine Sorgen oder weitere Gedanken mehr. Das sie als Spionin galt war ihm egal. Wie hypnotisiert folgte er der rhythmischen Bewegung vor sich in den nächsten Raum. Auf seinem Gesicht bildete sich sogar wieder ein ehrliches Grinsen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
30.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
Auf Silver´s Gesicht bildete sich ein leichtes Lächeln. >>Also habe ich jetzt zwei Freunde? Schon komisch... Als Fohlen mieden mich die anderen Fohlen und als ich älter wurde, mied ich sie. Und jetzt, einfach so, habe ich Freunde.<< "Ich danke euch. Es ist für mich etwas ganz Besonderes, Freunde zu haben." Auf Dream´s Worte zu Trixie sagte er nichts. Er wollte erst darüber nachdenken, was er machen sollte. Als dann plötzlich die Stute, welche vorher eine Diskussion mit Twilight hatte, Dream ansprach und dieser ihr mit einem Grinsen folgte, sah Silver ihnen ein wenig verwirrt nach. Dann wandte er seinen Blick zu Roof. "Ist er immer so?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
01.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Videns bekam von seinem Grinsen nichts mit. Sie ging in den Raum und schloss mittels ihrer Magie alle Vorhänge sodass man zwar immenroch etwas sehen konnte aber das Licht nicht zu penetrant war. Er schloss die Tür und sie blickte ihn an ´´Da du ja als so großer Wunderheiler angepriesen wirst dachte ich mir das du dir das hier mal ansehen könntest.´´ Videns warf ihre Mähne zurück und legte ihre Brille ab wobei ihre Augen noch geschlossen waren. Ganz langsam öffnete sie ihre Augen und er konnte diese schöne Orange erkennen. Nebenher konnte sie ihre Fähigkeit einsetzen, wobei sie es etwas wunderte das sein Herz so schnell schlug. Sie würde ihm genau betrachten während er seine Magie wirkte. Sie setze sich auf ihren Plot direkt vor ihm und blickte in seine Augen ´´Kein Arzt konnte mir helfen vielleicht kannst du es ja wo Twilight dich so positiv vorgestellt hat.´´

Furry Zwinker
Zitieren
01.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Trixie

Interessiert schaute Trixie auf Binari. Den Kommentar über ihre Arroganz verstimmte sie laicht, doch walles andere waren wie streicheleinheiten auf ihrem zerzausten Fell.

"Du findest ich kann besser Telekinese wirken als Celestias Wunderschülerin da? Meine Show damals muss dich ziemlich beeindruckt haben hm? Nun gut, ich begeleite dich zu deiner Freundin dahinten" Trixie erhob sich und warf einen kurzen Blick in die Küche, wo sie Silver von einigen Ponies umkreist in der Nähe des Küchentischs stand. oO(Was er wohl gerade beredet... ach egal... er hasst mich nun eh. Bleibe ich erstmal bei Ponies mit denen ich mir NOCH nicht verscherzt habe...)

Trixie ging neben Binari hinterher und fragte noch auf dem Weg: "Wann und wo hast du mich eigentlich gesehen gehabt auf meiner Bühne?"

Twilight

Twilight verstaute das angebliche Gegengift auf einem kleinen Tisch hinter sich. "Ich werde mich nach unserem Angriff darum kümmern. Wir haben schon viel zu viel Zeit vergeudet. Danke, das du so offen warst... Zeny. Wenn du früher so geheißen hast, warum sollten wir dich den nsonst jetzt mit deinem Alias ansprechen. Vorallem wenn er dich anscheinend an etwas erinnert, das du nicht sein möchtest." Ein aufmunterndes Lächeln warf Twilight in Richtung von Zeny, als sie sich wieder an die Masse wendete.

"So bitte jetzt wieder alle herkommen. Ich würde, nachdem wir jetzt die Spion frage geklärrt haben gerne fort fahren. Zunächst muss ich nur noch einen kleinen zauber vorbereiten, der und vor neugierigen Ohren von Außerhalb schützt."

Twilights Horn begann wieder zu glüchen und sie positioniert sich sicher auf dem Boden. Die Ausführung des Zaubers würde einen Augenblick dauern, da er auch einige Zeit halten soll.

Pinkie Pie

Pinkie nahm den Huf von Radiant und schüttelte ihn so kräftig, das der Hengst mit auf und ab gehoben wurde. "Schön dich kennen zu lernen Radiant." Als Pinkie fertig war, war der Hengst gut durchgeschüttelt wieder auf seinem Platz gelandet. "Ach und du solltest nicht lügen. Das ist mit einer der schlimmsten Sachen die man machen kann!"

Plötzlich sah das pinke Erdpony wie Dream und Shining gemeinsam in dem leeren Raum gingen. Pinkie fühlte sich irgendwie von Shining, aber auch von Dream ein wenig ausgestoßen, als die Beiden in den Raum verschwanden. oO(Warum geht Shining immer mit Ponies alleine in den Raum? Machen die da doch irgendwas bestimmtes? Warum nicht mit mir? Mag man mich nicht? Warum wollen sie mich nicht dabei haben? Ich will aber auch! Als nächstes!)

"Hey" rief die pinke Stute. "Shining! Ich will als nächstes mit dir alleine in den Raum! Ich weiß noch nicht warum und was du da machst, aber ich will auch mal!"
Zitieren
01.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Haus - Nebenraum]

Dream wunderte sich etwas als Videns den Raum derart abdunkelte. Jedenfalls kam ihm der Zweifel nachdem er wieder eine paar Gedanken sammeln konnte.

Wunderheiler? Ja irgendwie sagen das viele... total übertrieben.
Ging es ihm durch den Kopf.

Er zog die Augenbrauen hoch als er ihre Augen sah. Sie wirkten recht sonderbar. Dream ging weiter auf sie zu. Fasziniert schaute er ihr in die Augen.

"Du sucht nach einer Heilung für deine Augen? Hm... sie sehen wirklich etwas ungewöhnlich aus. Suchst du nach.. nun schlicht würde ich sagen einer Schönheits-OP? Also ich finde sie so wunderschön wenn du mich fragst. Einzigartig!
Oder bergen deine Augen noch andere Probleme? Wären sie so gesehen eine Verletzung, nun da könnte ich etwas machen aber sonst hm...."

Dream setzte sich vor ihr hin über blickte nachdenklich drein. Als er dann Pinkie hörte musste er kurz lachen. Es sah ja schon nach etwas anderem aus wie man hier allein in den Raum ging. Aber er durfte ja nicht, sonst hätte er längst gefragt.

"Ich könnte es zwar versuchen. Doch ich glaube meine Magie würde dir wohl nicht so ganz helfen. Soll ich es versuchen?
... sag mal warum trägst du eigentlich Kleidung? Es nicht gerade kalt oder so. Ich verstehe nicht wieso manche diese sinnlosen Dinge tragen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
01.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]

Als sich Vinyl entschuldigte, und zu der Pegasusstute ging, welche Kuraya jetzt schon nicht mehr wirklich mochte, kuschelte sie sich wieder an Bone. Ihr war im Moment nur wichtig, eine vertraute und geliebte Seele nahe bei sich zu haben. Sie liebte Bone und seine nähe gaben ihr eine gewisse innere ruhe. Aber dennoch war da immer noch dieser leise Schrei in ihr, welcher nach Rache schrie. Und er wurde langsam immer lauter.

Kuraya ignorierte alles um sich, bis Twilight wieder alle ansprach. Bones Fell und Herzschlag zu spüren haben sie einfach abdriften lassen. Auf Twilights Worte hin, öffnete sie wieder Augen und sah zu ihr rüber. Sie wartete nur darauf die Informationen zu bekommen und dann los zu legen. „Bone, heute Nacht will ich dich wieder nahe bei mir haben, und auch Vin.“, flüstere sie Bone ins Ohr.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Anonymer Brony.)
Zitieren
01.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Wäre Rogue nicht immer noch um ihr Leben besorgt gewesen hätte sie diesmal Vinyl angegriffen auch wenn sie noch nie so nett bedroht wurde dass musste Rogue ihr lassen. Sie ging trotzdem nicht näher drauf ein. Brachte für sie aber nichts desto trotz ein kleines Lächeln heraus bevor sie Twilight weiter ihre Antworten gab welche immer noch zu 100% der Wahrheit entsprachen was sich aus zwei Gründen ergab. Einmal wegen der Denke die jede Lüge sofort entdeckte und zum anderen weil es nun kein Zurück mehr gab.
Ich hab der Saigato gesagt dass ich Shadow Chaser heiße damit sie nichts über mich herausfinden konnten, ob bevor der Zeit die ich mich auf der Straße durchgeschlagen habe oder danach. Und Zeny......Das war damals als ich Freunde hatte, einen Laden...ein richtiges Leben. Sie hatte seit damals niemanden ihren alten Namen anvertraut. Wem hätte sie es auch erzählen sollen? Der Wache die sie zusammen geschlagen hatte? Der Mutter die ihr Kind vor ihr versteckte weil sie dreckig und verletzt war? Dem reichen Schnösel dem sie den Geldbeutel geklaut hatte? Es hätte keinen von denen interessiert.


Auf einmal kam eine der Stuten mit der Rogue streit gehabt hatte und sagte ihr dass sie Rogue sobald alles vorbei war eine trach Prügel verabreichen würde. es freute ihn zu sehen dass sich ihr Verhältnis etwas aufbesserte auch wenn es sicherlich einige Zeit brauchen würde bevor sie vernünftig mit einander reden könnten Als Rogues Freund kann ich sie dass leider nicht machen lassen.
Hör auf zu sagen dass du mein Freund seist, du kannst jetzt aufhören mischte Rogue sich leise ein
Hmm also bis her habe ich noch nichts davon gemerkt dass ich es nicht bin!
Er sah Rogue leicht schmunzeln Du bist doch blöd
und dein Freund fügte er an
Er merkte wie schwer es ihr fiel aus ihrer Vergangenheit zu erzählen oder dass mit der Saigato. In allem war sie zwar wie ein kleines Fohlen doch auch sehr verschlossen.

[Bild: signature.png]
Zitieren
01.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof war froh zu sehen als Dream ihrer meinung war, doch die geschichte von Silver rührte sie sehr, sie nahm silver in die arme und sagte "hattest du wirklich nie freunde ? das ist wirklich schade...", Als er sie dann verwirrt ansah und fragte ob er immer so war, schaute sie Dream hinterher dann lachte sie kurz und sagte mit einem seuftzen "ja, so ist er immer, deswegen wird das was ich ihm gebenten habe sehr schwer fur ihn aber das ist was anders".
Als sie dann Pinkie sah wie sie Radiant spaß hatte dachte sie kurz nur <wenn sie nur wüsste>. Aber als pinkie sagte das sie auch mit ihm in einem dunklen raum sein wollte hob sie eine augenbraue hoch <warum will sie das ?>.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
01.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
Silver war ein wenig überrascht über die Umarmung, die er von Roof bekam. "Nein, ich hatte keine Freunde. Als Fohlen ließen die anderen Ponies ihre Fohlen nicht in meine Nähe, da sie Angst hatte, dass ich sie mit meiner Krankheit anstecke. Und als ich dann älter wurde, sind mir die anderen relativ egal geworden. Aber das ist jetzt Vergangenheit." Als sie ihm dann sagte, dass Dream immer so sei und dass ihm ihre Bitte deshalb schwer fallen würde, war er ein wenig verwirrt, doch er wollte nicht aufdringlich sein und schwieg deshalb.
Dann hörte man Twilight´s Stimme, dass sie sich wieder versammeln sollten. "Wir sollten auch wieder zurück gehen. Sonst sind wir bei der Revolution keine große Hilfe." Als sie wieder in den großen Raum zurückkamen, sah Silver zuerst in die Richtung, in der Trixie saß. Als er entdeckte, dass sie gerade aufstand und mit Binari zu Octavia gehen wollte, war er erleichtert, da es ihr anscheinend ein wenig besser ging, doch ging er noch nicht zu ihr. >>Was sollte ich jetzt tun? Was soll ich sagen? Und selbst wenn sie mir verziehen hat, muss das nicht heißen, dass sie bei mir bleiben will...<< Man sah ihm direkt an, dass er wieder am Überlegen war.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
01.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Nachdem Roof ihn freundschaftlich umarmt hatte sagte Silver das sie am besten wieder zur Versammlung gehen sollte, Roof nickte nur und sagte Dann zu allen anderen "Dream, Radiant und alle andere, ihr habt gehört wir sollte vielleicht wieder zur Versammlung gehen bevor wir noch alles verpassen". Dann lief Roof wieder zuruck und dachte sich <ich hoffe die Umarmung hat ihm gezeigt das er nicht alleine ist... und hoffentlich hat er sie nicht falsch verstanden... ich meine das war keine dream Umarmung, nur eine freundschaftliche>.
zurück bei der Versammlung, ging Roof recht weit hinten, nahe genug um Twilight zu hören, aber weit genug das sie hinter allen anderen war.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
01.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley




Sudden hatte die Pegasus immer noch stark fixiert. Sie war definitiv verlogen! Sie war genau, wie Sudden sie eingeschätzt hatte! Aber als er ihre Geschichte hörte, blickte er sie überrascht an.

War das wirklich so? war es wirklich genau, wie sie es sagte? Sudden biss die Zähne zusammen und sah zur Seite. Ein heftiger Konflikt brach in ihm aus. Der krampfhafte Hass gegen Pegasus und seine gute Seite. Es fühlte sich so an, als würde er innerlich zerreißen.

Er lief leicht rot an, Schweiß bildete sich auf seiner Stirn. Er biss die Zähne kräftiger zusammen, öffnete sie kurz einmal. Dann biss er, noch seine Umgebung wahrnehmend, sanft auf seine Lippe, doch driftete er ab.

Erinnerungen jagten ihn, suchten ihn Heim. Als er erneut den Schrei seines Vaters vernahm, biss er zu. Blut begann von seiner Unterlippe zu tropfen. Er hatte sie nicht durchgebissen, aber sie war leicht angerissen. Die Schmerzen hielten ihn glücklicherweiße von weiteren Schäden ab.
Aber Sudden... er blieb einfach stehen. Er lies sich diesen Schmerz nicht einmal anmerken, ja er genoss ihn sogar auf eine gewisse Art und Weiße. Sudden war immer noch total in Gedanken versunken. Eine einzelne Träne lief aus seinen Augen. Es war letzendlich ersichtlich, wer den Konflikt in ihm gewonnen hatte und wer unterlag.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Friendship_Warrior.)
Zitieren
01.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Die Pinke Stute nahm seinen Huf und schüttelte ihn Kommplet durch.
Und sagte dann irgendwas wegen Lügen.
Etwas benommen und immer noch mit Kopfschmerzen schaute er sie an.
"Was wieso Lügen?"
Flame sah das Roof aus der Küche rausging.
Er drehte sich nochmal zu Pinkie.
"Entschuldigst du mich mal Kurz ich muss Roof was Fragen."
Etwas schwankend lief er richtun Tür und wäre fast mit dem Rahmen zusammen gestoßen.
Er stütze sich kurz ab und sah sich dann um Roof stand keine 4 meter von im weg er lief langsam auf sie zu er tippte ihr auf die schulter.
"Hey Roof mir geht es gar nicht gut hasst du irgendwas gegen Kopfschmerzen?"
Sagte er mit zimmlich dump und monoton klingenden stimme.
Zitieren
01.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Als Roof auf Twilights ansage wartete sah sie wie Radiant wankend zu ihr kam und sie an der schulter antippte, er fragte nach etwas gegen Kopfschmerzen da er sich nicht wohl fühlte.
Sie hielte ihn fest und sagte "du siehst ja garnicht gut aus, Pinkies schütteln hat dich mehr erwischt als ich dachte, setzt dich erst mal hin" Roof half ihm auf dem Boden zu kommen damit er sitzen konnte danach suchte sie in ihrer Tasche "ich glaube ich habe hier was gegen Kopfschmerzen, lass mich schauen mmmh.... ah ha! da ist es ja" sie nahm eine der Schmerzmittel und überreichte es Radiant.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
01.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Binari]

Binari freute sich das Trixie sich zu ihr gesellen wollte. So ging sie zu Octavia und setzte sich neben ihre geliebte Cello Künstlerin.
"Ocatavia, das sit die große und mächtige Trixie, Trixie das ist die beste Cello Spielerin Octavia"
Machte Binari der Höflichkeitshalber die beiden mit einander bekannt.
"Wo ich sie gesehen habe? Leider habe ich sie noch nie gesehen... nur gehört. Aber das erste mal war es auf dem Markt von Canterlot als ich mit meinen Eltern das Phönix Konzert besucht hatte. Es war wirklich beeindruckend. Ich war so aufgeregt was eine Einhornstute alleine mit ihrer Magie machen kann das ich das auch unbedingt wollte. Wegen ihnen Trixie habe ich angefangen meine telekinetischen Fähigkeiten zu trainieren."
Ihr Kopf wandte sich an Octavia
"Nur wegen Trxie kann ich mit meiner Telekinese so gut umgehen."
Dann drehte sich ihr Kopf wieder zu Trixie.
"Das zweite mal war hier in Ponyvill und es war wie damals in Canterlot sehr beeindruckend, aber leider waren sie schon am nächsten Tag fort"
Da fing Twilight an zu sprechen und Binari richtete ihre Ohren nun zu Twilight.
"Jetzt scheint es wohl los zu gehen...."
Binaris Herz wurde immer schwerer. Sie lehnte sich etwas an Octavia um sich zu beruhigen.
"Wollen.. wir nicht zusammen bleiben... wir vier dann ja?"
Sie wandte ihren Blick noch einmal zu Trixie.


[Argutiae]

Die weiße Stute die immer noch die Bücher las, stoppte nicht einmal dann damit zu lesen als Twilight nun alles verkünden wollte.
Sie hatte allem aufmerksam zugehört, auch als Roque ihr Geständnis machte, an dem Argutiae nichts zu bemerken hatte.
Argutiae folgte den Gesprächen der einzelnen Ponies, das von Roque und das von Twilight problemlos während sie das Buch las.
.oO(Alles behalten, nichts vergessen... alles behalten... nichts..... vergessen...)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
01.07.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Whitera hatte eine ruhige Ecke gefunden. Etwas weg von den Ponies, mit denen er schon sprach. Immernoch spürte er die Wut in sich brodeln. Er musste sich wieder beruhigen und um das zu schaffen, musste er kurz meditieren. In seiner ruhigen Ecke saß er sich gemütlich hin, schnaufte einmal tief durch und schloss seine Augen. Seine Gedanken schwirrten vor seinen Augen herum und Whitera musste sich anstrengen einen schönen Gedanken herauszusuchen und festzuhalten. Was um ihr herum geschah blendete sein Geist völlig aus. Hätte Whitera noch mitbekommen, dass Rogue zwangsweise eine Spionin war... er hätte seine gute Miene vollkommen verloren.
Doch er bekam es eben nicht mit. In seinem Kopf war er schon ganz wo anders. An einem anderen Ort zu einer anderen Zeit in einer anderen Welt.
Vor seinen Augen spielte sich ein kleiner Film ab.
Whitera war in einer Stadt so farbenfroh als hätte sie ein Regenbogen erschaffen. Fleißige Erdponies und Einhörner gingen durch die Straßen, begrüßten sich und redeten frühlich miteinander. Die Pegasi in der Luft sorgten dafür, dass kein Wölkchen am Himmel den Blick auf die Sonne trübte. Das Lachen von Fohlen und glücklichen Erwachsenen hallte durch die gut gefüllte Straßen. Etwas Glückseligkeit lag in der Luft.

Für diesen Moment musste Whitera lächeln.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
01.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Videns hatte den Aufschrei von Pinkie zwar gehört, ignorierte ihn jedoch gekonnt und erwiderte darauf nichts. ´´Danke das ist sehr nett von dir, aber eine Schönheits-OP würde da wohl nicht viel helfen. Sie sind sehr Lichtempfindlich deswegen auch die Sonnenbrille einige Ärzte sagten mir sogar das ich Blind werden könnte irgendwann einmal.´´ Sie seufzte nun und blickte kurz zu Boden. Bei seinen nächsten Worten lachte sie leise. Videns wusste das seine Magie keine Auswirkungen auf ihre Augen haben wird. Da es in ihren Genen verankert war würde auch er nichts bringen dieser ganze Trubel war nur dafür da um Informationen zu sammeln. ´´Der Versuch alleine zählt schon.´´ sagte sie schließlich und blickte ihm wieder in seine Augen. ´´In Fillydelhpia laufen sehr viele Ponys in Kleidung herum, bei der Saigato ebenfalls in diesen merkwürdigen Anzügen. Ich weiß das hier in Ponyville Kleidung etwas sonderbar ist aber ich würde mir irgendwie nackt vorkommen ohne sie.´´

Bei den Worten von Dr. Roof blickte sie kurz an Dream vorbei Richtung Tür, sie würden sich wohl beeilen müssen, Videns blick ging direkt auf Dreams Körper, für ihn sah es so aus als ob sie sich schämen würde ihn direkt anzublicken. ´´Fang an.´´ sagte sie freundlich.

Furry Zwinker
Zitieren
01.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Haus - Nebenraum]

Dream horchte kurz auf bei Roofs Worten. Er würde sich wohl beeilen müssen.

Dann wandte er sich wieder Videns zu. "Verstehe du bist also Lichtempfindlich Shining. Gut okay ich werde sehen ob ich was machen kann. Keine Angst. Es wird zwar recht hell werden. Aber das Licht hat noch nie jemanden geblendet."
Dream sprach freundlich um Videns zu beruhigen das es wirklich nicht schmerzen würde. Schließlich wollte er ihr gerne helfen und nicht weh tun.

Dream sammelte die Kraft in der Umgebung. Es war noch mehr da als gerade eben. Zwar ahnte er schon das es nichts bringen würde doch wollte er es versuchen. Dream verstand ohnehin nicht warum seine Magie nicht auch bei Krankheiten oder ähnlichem funktionieren wollte. Um genau zu sein wusste Dream eigentlich fast nichts über seine sonderbare Magie. Er benutzte sie nur.

Ob es etwas bringt wenn ich einfach noch mehr Kraft einsetzte? Nun es ist einen Versuch wert.

Das Licht erstrahlte, sogar noch um ein vielfaches mehr als vorhin. Selbst hinter der Tür konnte man das grelle Licht zwischen den Spalten sehen. Auch in dieser Konzentration blendete es nicht, es war angenehm und wohltuend.

Nach einer Weile hörte Dream auf. Er wirkte recht erschöpft. "Uff.. und hat es geklappt? Mehr konnte ich nicht aufbringen. Tut mir Leid wenn es nicht geklappt hat."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
01.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof setzte ihn erstmal hin und sagte irgendwas das sie nicht gedacht hat das, dass schütteln von Pinkie ihn so erwischt hätte.
Er nahm die Tabbletten von ihr an und schluckte gleich eine dann sah er Roof in die Augen.
"Das liegt nicht an Pinkie es ist wegen mir."
Er Faste sich wieder an den kopf.
[ "Los erzähl es ihr das du ein böses ich in dir leben hast das wird sie bestimt toll finden."
"Verdammt lass mich in Ruhe:"
"Das kannst du vergessen ich bleibe von jetzt an immer ein bischen da um mir die ganze sache anzuschauen also wirst du dich an die Kopfschmerzen gewöhnwn müsse." ]

"Roof"
Flame zog sie nahe an sich heran und Flüsterte ihr zu.
"Du musst wissen ich bin nicht immer der selbe meine Changeling seite ist in mir und ist eine eigene Persönlichkeit.
Bitte Hass mich deswegen nicht."


Er lies sie Los und schaute ihr in die Augen wie gehre würde er sie jetzt Küssen damit sie ihm keine negaive antwort geben konnte aber er durfte nicht.
Ihm liefen en par Tränen über die wange er war sich jetzt schon sicher das sie ihn wegen dieser sache meiden würde und schaute auf den Boden.
Zitieren
01.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Videns war wirklich erstaunt, obwohl das Licht fasst den gesamt Raum erstrahlen ließ schmerzte es nicht in ihren Augen, es war fast angenehm. Sie sah sehr deutlich dass die Magie anscheinend durch seinen gesamten Körper zu fließen begann und bündelte sich in seinem Horn. Sein Hirn schien fast zu erstrahlen von der gesamten Energie und Videns verstand das man die Magie bei ihm nicht so einfach ausschalten konnte. Entweder Horn abbrechen oder verletzen oder gar versuchen das Kanalisieren der Magie zu unterbinden. Videns merkte das ihn das sehr anstrengte, sprich wenn sie ihn ausschalten wollte dann erst wenn er vielen Leuten geholfen hatte dann war er schwach und Angreifbar. Langsam erhob sie sich und ging zum Fenster und schon den Vorhang ein wenig zur Seite, Der Schmerz kam wie immer schnell und stechend und sie zog den Vorhang wieder zu. Sie ließ den Kopf hängen und schauspielerte leichte Enttäuschung.

´´Es wäre auch zu schön gewesen wenn es geklappt hätte ich danke dir trotzdem für deine Mühe.´´ Sie ging zu ihm und setze ihre Brille wieder auf und hielt ihm dankend ihren Huf hin.

Furry Zwinker
Zitieren
01.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof sah wie Radiant die Tabletten Schlücke und sich am Kopf hielte, dann sagte er, er hätte das wegen sich selbst, dabei schaute Roof ihn verwirrt an.
Als er sie dann zuflüsterte das er ein zweites ich hätte schaute sie ihn noch verwirrter an und fragte "was ? ein zweites ich ? bist du ... zufällig schizophrene oder so ?", dann lies er sie wieder los und dann fielen ein paar tränen die Wangen runter, sie wischte ihm die tränen weg und lächelte ihn an, "warum sollte ich dich hassen ? ich... " dann flüsterte sie ihm zu "ich liebe dich so wie du bist egal wie viele Persönlichkeiten du hast, ich würde dich wegen sowas doch nicht hassen keine sorge" dann sprach sie wieder normal zu ihm "aber wie kann ich merken ob du es bist oder der andere?".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste