Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:21



RPG - Dark Alley
02.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
"Ich bin erfreut euch wieder zu sehen, Lord Digger." Sagte er lächelnd. Die Situation im Gesamten war ihm ein wenig unsympathisch, doch da Trixie ihm ja vergeben hatte und er anscheinend in Binari auch noch eine Freundin hatte, war er schon einigermaßen glücklich. Dann viel ihm ein, dass Bone Trixie noch gar nicht kannte. "Dürfte ich ihnen die wunderschöne, großartige und mächtige Trixie Lulamoon vorstellen?" Er musste zugeben, dass es ihm gefiel, seine Freundin so zu loben. Am liebsten hätte er sich an sie geschmiegt, doch er wusste nicht, ob sie jetzt schon wieder seine Nähe wollte, deswegen blieb er einfach da stehen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer folgte Rarity in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
"Danke...", sagte er im vorbeigehen.
Am bett angekommen schlug er die zurück und wandte sich wieder an Rarity.
"Würdest du sie bitte ins Bett legen ? Wenn ich es mit den Flügeln mache wacht sie sicher auf...zudecken würde ich sie jedoch gerne selbst..."
In seiner stimme lag ein klang den Rarity bisher nicht gehört.
Es lies die kälte die er sonst in der Stimme hatte vermissen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
02.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]

Bone und Vin kam kurz noch zu ihr. Bone flüsterte ihr ins Ohr, das sie sich später sehen werden. Vin entschied sich doch noch um was das Team anging und war somit nun in Team 2. Vin küsste sie spontan und meinte noch das sie ihre Wildheit heute Abend noch bei behalten solle, was sie mit einem kichern unterstrich und das wiederum damit, das sie ihren Schweif unter Kurayas Kinn lang streichen ließ. *Zumindest sind die zwei jetzt nicht an der Hauptfront. Auch wenn ich gerne bei ihn wäre, ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich will meine Rache.*, ging es ihr dabei durch den Kopf. Aber sie wusste auch gut was Vin damit meinte wegen Wildheit und heute Abend. Im Kampf würde sie so konzentriert und Kontrolliert sein, wie es ihr immer bei gebracht wurde. Stark, bereit, unbesiegbar, entschlossen, mutig, tödlich!

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Sowie die Revolution ein bundgemischter Haufen war so schien es auch sein Team. Er durfte mit einer Diebin, einem aggressiven Pegasus sowie einer nach Rache lüsternen Einhorndame in die Schlacht ziehen. Wobei er natürlich den Pegasus der andere Pegasus hasst sowie den Changeling vergessen. Dazu kam noch ein Minotauer und Rock die eine Klasse für sich war. Er seufzte ohne seine Konzentration dabei zu unterbrechen

Rogue hatte inzwischen die Tarnanzüge gefunden, was nicht sonderlich schwer war da alle Ponies ihre Sachen an den selben Orten versteckten oder verstauten. Sie waren in ein paar Kisten in ihrer Garderobe verstaut gewesen. In jener befanden sich auch noch andere Kleidungsstücke wovon einige sehr teuer aussahen. Rogue hatte ein Auge für so etwas entwickelt.
Doch hatte sie gerade keine Zeit dafür sie weder zu begutachten noch sie zu stehlen. Also nahm sie sich 2 Anzüge und drehte sich mit ihnen um und machte sich zurück auf den Weg zu den anderen.
Dort sah sie wie sich langsam das Team 2 zu versammeln schien was man von Team 1 nicht behaupten konnte. Sie warf auf den Weg zurück zu Shura Shining ihren Anzug ins Gesicht ohne ein Wort dabei zu sagen. Was auch der einzige Grund gewesen war warum sie ihr einen mitgebracht hatte.

[Bild: signature.png]
Zitieren
02.07.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Haus]

[Rarity / Twiligghts Schlafzimmer]

Wayfarer überraschte Rarity mit dieser neuen Stimme. Sie war warm, wie es nur von jemanden stammen konnte der sich wirklich um ein anderes Pony kümmerte.

Scheinbar hatte sie ihn ... es ... Wayfarer doch falsch eingeschätzt und mit einem sanften Lächeln, levitierte Rarity Scootaloo vorsichtig von Wayfarers Rücke und bettete Sie auf die Matratze, die Decke ließ Sie jedoch unberührt da Wayfarer sie schließlich darum gebeten hatte.


[Bone Digger]

Er verbeugte sich leicht vor Trixie, "Es ist eine Ehre sie zu treffen Miss Lulamoon. Ihre Show damals in Canterlot hat mir gefallen. Es ist wahrlich eine Wohltat eine weitere, mächtige Anwenderin der Arkanen Mächte auf unserer Seite zu wissen."

Das er ihre Show dilettantisch und sie für eine zweitklassige Illusionistin hielt, behielt er für sich. Vor so einer wichtigen Schlacht konnte man keine Spannungen brauchen und es wäre besser wenn das Team motiviert und freundschaftlich an die Sache rangeht, als zerstritten und unkonzentriert.

Zitieren
02.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Auch Sudden, der immer nach und nach unbewusst und teils aus der gedanklichen Abwesenheit her immer mal für mal weiter von Twilight wegging, trabte nun zu Twilight, welches wohl der obligatorische Sammelpunkt für Team 1 war. Das in seinem Team 2 Pegasus waren, machte ihn ziemlich wütend, aber die würden schon im Gefecht draufgehen auch ohne das Sudden etwas dazu beitragen würde. Doch... So gerne er es auch sehen würde, so dringender war es, über diesen Hass hinweg zu sehen. Sudden wußte dies und hatte schwer damit zu kämpfen. Dieses eine mal musste er sich dazu überreden. Dieses eine mal.

Er stellte sich in unmittelbarer Nähe zu Twilight und wartete nur noch auf ein Startsignal.
Er leckte sich beständig das Blut von der Unterlippe. Diese frische Wunde pulsierte. Mit jedem einzelnen Puls spürte er eine kleine Welle Schmerz, die er aber zu ignorieren versuchte. Als er mit seiner Zunge näher seine Unterlippe untersuchte, fiel ihm nun doch auf, dass er sie sich durchgebissen hatte. Es war kein allzugroßes Loch, aber er hatte es tatsächlich hinbekommen.
An seinem Kinn verweilte längst geronnenes Blut, welches Sudden aber nicht weiter kümmerte.
"Allzeit bereit."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
02.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]

Noch jemand gesellte sich zu Twilight. Scheinbar würde sich bei ihr Team 1 sammeln. Es war ein türkiser Pegasushengst. Aber ihr viel auf, das sein Kinn etwas rot war, wie von Blut. Sie ging zu ihm rüber. „Wie ist das denn passiert? Ach, ich will es gar nicht wissen, wenn du nicht rüber sprechen willst. Ich heile das aber mal eben, damit du voll einsatzfähig bist.“ Kuraya begann ihre Heilmagie zu wirken, um die Wunde des Pegasus zu heilen. „Mein Name ist Kuraya. Und wie heißt du?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Als ihn dann plötzlich eine Einhornstute ansprach und ihn zu heilen begann, war Sudden etwas verwundert. war es denn so schlimm, dass er geheilt werden musste? Erst als er seinen Mund bewegte, spürte er das verkrustete Blut. Er spürte während der Heilung, wie sich das Loch wieder schloss. Es fühlte sich merkwürdig an und schmerzte, aber Sudden sah nur ungläubig auf das leuchtende Horn des Einhorns, welches sich als Kuraya vorgestellt hatte.
Als sie fertig war, faste sich Sudden an die geheilte Stelle. Er hatte sich nebenbei gefragt, wie das wohl nun zusatnde gekommen sein musste. Es konnte nur an seinen inneren Konflikt gelegen haben. Anders konnte es einfach nicht sein.

"Ich war nur... abwesend gedanklich und ich muss mir dann wohl... auf die Lippe gebissen haben. Mein Name ist Sudden Impact, efreut dich kennen zu lernen, Kuraya."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
02.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Als Rarity Scootaloo auf das Bett legte blickte Wayfarer ihr Aufmerksam nach.
Er wünschte sich daß er ihr vertrauen konnte.
Wie es schien konnte er das wenigstens in diesem Moment, als sie ihre Magie wieder von Scootaloo löste.
"Danke...", sagte Wayfarer leise und zog mit seiner Schnauze die Decke so weit hoch daß nur noch der Kopf der kleinen heraus schaute.
Er achtete penibel darauf daß sie es warm und gemütlich hatte.
Langsam streckte er seinen Huf nach dem Kopf Scootaloos aus, zögerte zuerst einen moment, als würde er nicht verstehen was er tat.
Dann strich er ihr durch die Mähne und lies von ihr ab,
"Warum hast du mich verraten, obwohl ich dir doch bewiesen hatte daß ich dir kein Leid zufügen will ?", fragte er Rarity.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
02.07.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Haus]

[Rarity]


Beschämt und mit leicht geröteten Gesicht wich Sie den Blick Wayfarers aus.
"Ich ... hatte Angst. Als du und Rock miteinander gekämpft habt und dabei Bonbon verletzt wurde, habe ich Panik gekriegt. Ich wollte mich und Scootaloo nur soweit wie möglich von euch wegbringen. Denn als du deine ... ich weiß nicht einmal was du bist. Ich hatte einfach Angst um Scootaloo um Bonbon und um mich."

Tränen bildeten sich in ihren Augen,

"Ich wollte nicht wieder tatenlos zusehen wie jemand vor meinen Augen stirbt und ... es tut mir leid ich habe überreagiert und ..." Sie schluckte schwer und kämpfte gegen die Trauer an und beruhigte sich schnell wieder. Scootaloo sollte nicht aufwachen nur weil Rarity weinen musste.

Stattdessen wischte sie sich die tränen aus den Augen und lächelte Wayfarer warm an. "Jetzt wo ich sehe wie sehr du dich um Scootaloo kümmerst und erkenne wie viel ssie der bedeutet ... es tut mir leid was ich getan habe. Ich weiß weder wer noch was du bist, oder weshalb du dich so um Scootaloo kümmerst, aber sie vertraut dir und du scheinst ihre Stütze in diesen schweren Zeiten zu sein."

Sie wusste nicht ob es klug war was sie tat, aber sie umarmte Wayfarer kurz. "Bitte passe weiter auf Sie auf. Du bist momentan das einzige was Sie hat, nachdem Rainbow Dash verschwudnen ist."

Zitieren
02.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]

„In Gedanken auf die Lippe gebissen? Da musst ja sehr in Gedanken versunken gewesen sein. Naja, jetzt ist ja wieder alles heil. Bin auch erfreut dich kennen zu lernen Sudden. Und auch schon bereit der Saigato das Leben schwer zu machen? Ich zumindest schon. Die werden meinen Namen danach nicht mehr vergessen. Die sollen lernen mich zu fürchten.“, erwiderte Kuraya so freundlich wie es ihre Wut und ihr Zorn zuließen. Diese würde sie später zu einer einzigen Klinge konzentrieren. Sie würde sich ihre Rache holen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Als Rarity ihn umarmte zuckte Wayfarer etwas zusammen.
Sie hatte ihm erklärt was sie wirklich vor hatte.
Wie egoistisch er doch war.
Er begann leise zu sprechen: "Bitte verzeih daß ich dir angst gemacht habe...seit ich mit Scootaloo zusammen bin ist das Monster in mir in ständigem aufruh. Je länger ich mit ihr zu tun habe desto mehr aktiver wird es. Doch es giert nicht nur noch danach zu töten. Es ist...als wollte es einfach nur beachtet werden, als wollte es sagen 'Ich bin auch da !'. Ich weis weder wer noch was ich wirklich bin alles was ich weis ist daß dieses Fohlen einen Draht zu dem Ding in mir hat....ich sollte nicht so viel reden..."
Nachdem er sich selbst unterbrochen hatte blickte er mit hängenden Ohren auf den Boden.
Man konnte spüren daß noch lange nicht alles gesagt war.
Vor Rarity saß plötzlich kein Monster mehr, sondern eine Persönlichkeit welche lernen musste wie es war wenn man begann zu begreifen daß man nicht mehr alleine war.
Daß es eine Seele gab die es Akzeptierte so wie es war.
Er konnte es nicht Worte fassen, aber in Wayfarer tobte derzeit nicht die bestie, sondern die unsicherheit.
War Scootaloo für ihn wirklich noch eine reine Informationsquelle ?

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
02.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Als roof ihm sagte sie wolle nicht das er in das erste Team geht wusste er nicht was er sagen sollte Flame nahm sie in denn Huf und Drückte sie an sich.
Er Flüssterte ihr noch zu.
"Alles wird gut du weisst doch wie es so schön heist unkraut vergeht nicht."
Dann lies Flame sie wieder los und wartete darauf das Twilight die Teams einteilte .
Als sie dann seinen Namen für das erste Team aufrief war für ihn alles klar er würde Dream beschützen komme was wolle.
Als dann Sudden zu Twilight lief und sich neben sie stellte sah er das Sudden Blut am kinn hatte aber eine Einhornstute lis dies wunde schnell heilen.
Dan ging Flam auch zu den beiden er schaute zuerst Sudden an ,
"Was hattest du denn gemacht das du geblutet hast?"
Er wartete gar nicht wirklich auf eine Antwort und blickte zu der Stute.
"Guten Tag mein name ist Radiant Shine vielen dank das sie Sudden geholfen haben."
er blickte sie etwas genauer an und sagte dann noch.
"Dürfte ich vileicht auch ihren namen erfahren?"
Wärend er auf eine Antwort wartete stellte er sich schonmal neben Sudden blickte abe rweiterhin zu der Einhornstute.
Zitieren
02.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]

Plötzlich tauchte dann auch noch ein Einhornhengst auf, welcher sich als Radiant Shine vorstellte. Er schien Sudden zu kennen und bedankte sich noch bei Kuraya das sie ihn geheilt hatte. „Mein Name ist Kuraya. Danke ist nicht wirklich nötig. Alle müssen Fit sein für den Angriff.“ Kuraya stellte sich dann neben Twilight und wartete darauf das es weiter ging. Sie wollte endlich los legen, wollte endlich ihr Rache haben. Sie wollte es schnell hinter sich bringen, um dann ihre Eltern zu beerdigen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Twilight

Geschockt hörte Twilight Kurayas Geschichte, doch ließ ihr ein Detail der Erzählung keine Ruhe. "Kuraya, meintest du nicht einst du und somit auch deine Eltern kommen von weit aus den östlichen Landen? Zu fuß ist man da durchaus mehrere Wochen unterwegs, besonders wenn man krank oder vergiftet ist. Warum sollten deine Eltern den langen Weg zu dir wagen. Du bist keine Bekannte Giftheilerin. Es wird im Osten bestimmt eine bessere Gelegenheit gegeben haben. Bitte halt mich nicht für Taktlos, aber ich verstehe einfach nicht, warum deine Eltern den gefährlichen Weg durch den Everfree Forest zu dir nahmen. Besonders nicht unter dem Vorwand vergiftet zu sein."

Anschließend wendete sich Twilight wieder ab in Richtung von Shining. "Ein bisschen Messerkampf wird nicht reichen liebes. Du wirst Team 2 schon gut helfen können. Wir retten deinen Bruder. Sobald wir ihn gefunden haben, holen wir dich." Ein gutmütiges Lächeln durchzog Twilights Gesicht während sie die Stute anschaute.

Trixie

Trixie führte sich sowohl durch die Vorstellung ihrer Person, als auch durch den wohlwollenden Kommentar von Bone Digger gebauchpinselt. Sofort ging es ihr wieder besser. "Jawohl ich bin die große und mächtige Trixie. Durch meine Anwesenheit wird Team 2 unbeschadet wieder herauskommen und den Saigato das fürchten gelehrt werden! Habt ihr einmal meine Show in Hoofington gesehen als ich......" Die umherstehenden wussten gar nicht was losgetreten worden ist. Trixie war wieder in ihrem Element und prahlte über die verschiedensten Auftritte und bekanntschaften, von denen mindestens 7 zehntel verfäscht, 2 zehntel gelogen und 1 zehntel überhaupt der Wahrheit entsprach.
Zitieren
03.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]

Kuraya hörte sich die Worte von Twilight an, bezüglich ihrer Eltern und dachte selber kurz darüber nach. Doch gab es für sie keinen Grund Bone zu misstrauen. Er war bisher immer ehrlich zu ihr, war immer freundlich und aufrichtig. Sie wusste von seiner Magie und sie liebte ihn. Er hatte sich ja sogar sorgen um sie gemacht, als sie weggelaufen war und er hatte sogar versucht Vin zu helfen.

„Twilight. Ich weiß nicht warum meine Eltern diesen Weg auf sich genommen hatten, und fragen kann ich sie leider auch nicht mehr. Sie haben mich immer geliebt und mir sehr vertraut. Vielleicht hatten sie nur noch diese ein Hoffnung. Aber ich vertrau Bone. Er ist zu mir immer ehrlich gewesen und hat doch sogar versucht Vin zu helfen. Das Warum wird wohl ein Geheimnis bleiben, das meine Eltern mit ins Grab genommen haben.“ Kuraya klang etwas angefressen dabei. Sie wollte jetzt endlich los. Der Schrei der Rache in ihr wurde nur lauter. Sie wollte ihn freilassen und der Saigato entgegen brüllen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
03.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus]

Als Twilight das die Teams verkündete zuckte Dream leicht zusammen. Es war wie eine weitere Stufe die Richtung Unheil führte.

Dream schaute etwas geschockt Wayfarer an als er so reagierte. "A-aber..."

Er ging einen Schritt zurück. Das zog Dream noch etwas weiter runter.

Was Rock sagte konnte er zwar akzeptieren. Doch die Reaktion Wayfarers war für Dream schlimmer. Ach was solls. Er will nichts mehr von mir wissen. Vielleicht überlebe ich das hier nicht einmal. Es kann kaum noch schlimmer werden.

Scheinbar sammelten sie die Gruppen. Dream ging recht unmotiviert zu Twilight hinüber. Er setzte sich hinter der Gruppe hin und lehnte sich an die Wand. Er konnte es nicht begreifen wie scheinbar ein paar darauf versessen waren zu kämpfen und noch schlimmer zu töten. Rache war einfach nur falsch... oder doch nicht? Es waren einige die unbedingt ins Team 1 wollten. Scheinbar war Dream der Einzige der eine andere Ansicht hatte.

In ihm bildeten sich ein paar Zweifel.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
03.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
"Ich... nun... musste über etwas nachdenken... da ist es wohl passiert."
sagte Sudden einfach wieder zu Kuraya.
"Natürlich bin ich bereit. Ich bin immer da, wo ich helfen kann!"
Dann sah Sudden, dass Flame aka. Radiant zu ihm kam und ihn gleich auf seine Wunde ansprach.
Er lies allerdings erst einmal die beiden aussprechen, ehe er sich an Radiant/Flame wandte.
"Ich war nur in Gedanken versunken, da habe ich mir auf die Lippe gebissen. Aber dank Kuraya ist das schon wieder Geschichte. Vielen dank noch einmal dafür."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
03.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Videns sah sich ihre Gruppe an, sie waren wirklich nicht die stärksten, so hatte es zumindest vom äußerlichen her den Anschein. Jedoch viel ihr eine Sache direkt auf, sie hatten keinen Heiler. Zwar war Dr. Roof bei ihnen aber die konnte nur verarzten aber nicht sofort heilen und diese Trixi machte nicht den Anschein sich für andere Ponys aufzuopfern und sie zu heilen. Videns wollte gerade Richtung Twilight gehen als Rouge ihr diesen Anzug direkt ins Gesicht warf. Sir knurrte leise und zog sich den Anzug vom Gesicht und sah der Stute böse nach. Sie war selber von der Saigato und hatte ihr 2 mal geholfen und das war der Dank dafür. Vinyl hatte recht dieses Pony verdiente eine Lektion, aber nicht hier und nicht jetzt. Sie atmete ein paar Mal durch um ihre Emotionen zu bändigen und blickte dann zu Twilight ´´Miss Sparkle ich möchte ja ihre Planung nicht ruinieren, aber ist es wirklich angebracht das Team 2 keinen einzigen Heiler hat? Wir wissen nicht was uns dort unten erwartet und ich würde mich wesentlich sicherer Fühlen wenn zumindest Kuraya oder Dream an unsere Seite wären. ´´

Sie hob nun den Anzug hoch ´´Und was ist das hier eigentlich Rouge hat ihn mir gegeben, nur weiß ich nicht was ich damit anfangen soll. Ich danke dir übrigens das du dir solche Sorgen um ihn machst ich hoffe nur das er überhaupt hier in Ponyville ist und nicht in Fillydelphia wo ich ja eigentlich lebte. ´´

Furry Zwinker
Zitieren
03.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Binari]

Binar wirkte etwas besorgt. Der Kampf kam immer näher. Binari dachte immer sie müsste nur einmal richtig Kämpfen und andere Ponies töten, wenn sie diese drei Hengste gefunden hätte.
Doch jetzt würde sie vielleicht Ponies töten die nur ihre Arbeit machen und vielleicht niemals jemanden etwas angetan haben.
Dann jedoch lächelte sie in Silvers Richtung und begrüßte ihn mit einem anschmiegen des Kopfes an seinem.
"ihr dürft euch nur nicht aus den Augen verlieren und mich und ich euch nicht aus den Ohren"
Nun grinste Binari breit, sie liebte es so explizit darauf zu achten das sie Sprichwörter, Redewendungen und Redensarten auf gehör ummünzte.

Etwas bedrückt hörte Binari was Kuraya sagte. Aus Rache töten.
.oO(Das war auch mein verlangen um weiter zumachen... aber jetzt habe ich einen anderen viel besseren Grund.)
Binari ging langsam zu Kuraya.
"Entschuldigen sie bitte... aber darf ich ihnen etwas sagen?..."
Binari hatte etwas Angst das ihre Worte vielleicht falsch verstanden würden oder sie sich lächerlich machte.
"Rache sollte nicht der Antrieb sein.... Kämpfen um jemanden zu beschützen oder ein ganzes Dorf zu retten. Das ist der richtige Antrieb.... aber nicht aus Rache. Das macht sie nicht glücklich und ... mein Beileid... ihre Eltern würde das auch nicht froh stimmen. Kämpfen sie für ihre geliebten und dafür das die Saigato niemanden mehr so etwas antun kann, aber nicht um Rachegelüste zu befriedigen."
Binari schaute Kuraya mit besorgter Traurigkeit aus ihren Blinden Augen an.
"Es tut mir leid ich wollte sie nicht belästigen"
Dann wandte sich Binari auch schon wieder ab und gesellte sich zu Octavia, der Stute für die sie an erster Stelle kämpfte und zu Silver und Trixie.


[Argutiae]

Argutiae nickte Twilight zu
"Verstanden ich werde die zusätzliche Aufgabe erledigen!"
Und das letzte buch wurde zugeschlagen.
"Erledigt, das Wissen Behandlungsarten von Verletzungen durch Kämpf und die Unterschiede der Verschiedenen Verletzungen durch Waffentypen habe ich mir angeeignet. Was soll ich als nächsten mir aneignen?"
Argutiae schaute dann aber zu Videns, es wirkte als präge sich die Stute jedes kleinste Detail an Videns ein.
Wieder leckte sich Argutiae die Lippen, wie wenn ein Fohlen etwas sah das sehr lecker war.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste