Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 12:09



RPG - Dark Alley
02.11.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Rogue hatte inzwischen ihr Auge auf die Schauspiele geworden, vorher war sie zu sehr noch damit beschäftigt in Selbstmitleid zu zerfließen.
Der Hengst tat, dass was der Thoronin von ihm erwartet hatte er schlug Celestia wie einen reudigen Hund und wurde dafür am Leben gelassen.
Rogue hatte schon selber so eine Behandlung erlebt und niemand hatte sie verdient nicht mal wenn die Prinzessin so ein Pony war wie es der Thoronin versuchte sie hinzustellen.
Darauf folgte Kim, mit der Shura sich angefreundet hatte, erst schien es Rogue so als würde sie dies nicht überleben, doch dann spielte sie ihre Karten richtig und bot diesem Monster sogar ihre Jungfräulichkeit an. Aber er nahm sie sich nicht, nicht jetzt doch er versprach ihr sie sich zu holen. Rogue war sich sicher dass diese Geschichte noch böse ausgehen würde und zwar mit einer vor schmerzen schreienden Kim.
Dann folgte Roof welche wohl die halbe Gruppe gevögelt haben musste und sich dann gegen alle stellte in einem Moment in dem sie eigentlich alle an einem Strang hätten ziehen müssen, Rogue war nicht gerade dankbar dafür dass sie auch noch Salz in ihre Wunden streuen musste. Was sie ihnen da vor warf wussten sie alle selber und hassten sich auch dafür.
Rogue war überrascht dass der Thoronin sie gehen ließ doch seine Gründe waren einleuchtend und er hatte vor allem Recht.

[Bild: signature.png]
Zitieren
02.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dream sah bereits vor seinem geistigen Auge wie Roof sterben würde dafür wie sie den Wurm an schrie. Wie sie ihn und die anderen Überlebenden beschuldigte..
Nein Überlebende war schon zu weit gedacht für ihn. Dennoch die Anschuldigung war da. Ihr lag viel an Sudden... sie hatte keinen Grund mehr zu leben...

Dream schaute dann nicht mehr besorgt.

Als Roof zu ihnen kam sah er sie verstehend an. Ihr lag nichts an ihm. Er hätte schon allein für sie versucht zu überleben. Sie hatte alles verloren. Ihr Wunsch war berechtigt. Schließlich hielt sie nichts mehr in dieser Welt.

Dream setzte sich irgendwo in die Zelle hin. Er sagte nichts zu Roof. Es gab hier nichts mehr zu sagen. Diese Welt war am Ende. Die Saigato waren überall. Selbst die Prinzessinnen wurden bezwungen.

Die Dark Alley war sicher schon von den Saigato durchsucht worden. Egal was dort war, es war sicherlich weg.
Dream hatte nur noch den Wunsch die Saigato zu töten. Immerhin hätte er vielleicht noch die Chance etwas tödliches in der Dark Alley zu bekommen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
02.11.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof war überrascht sie hatte erwartet das der Thoronir sie töten würde doch war sie überrascht das er sie doch leben ließ, sie schien ihn noch als Unterhaltung dienen zu können. Einer seits war sie froh noch zu leben anderer seits wusste sie das sie von den anderen was zu hören oder schlimmer zu spüren bekommen.

Als dann Wayfarer antwortete, wollte sie ihm schon wieder antworten doch sah sie Dream, ihm ging es nicht gut er war in einer ecke und schien sehr gekrankt. Roof lief zu Dream und umarmte ihn, dann flüsterte sie ihm zu "Dream, glaube nicht was ich gesagt habe, du bist kein Feigling. Nur konnte ich mich ihn nicht unterwerfen... ich konnte nicht mal so tun als ob... Sudden... ich hatte angefangen die Gruppe zu beleidigen weil ich mir schon dachte das es ihm Spaß machen würde.... ich dachte nicht das er mich wirklich am leben lässt aber ich bin froh das er das getan hat... Dream ich werde dir nicht mehr von der Seite weichen, du bist der letzte den ich habe, mein letzter Grund zu leben... ich will dich nicht verlieren" sie umarmte ihn weiterhin und küsste ihn auf die Stirn.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
02.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]

Als Roof alle die sie einst Freunde nannte nun Feiglinge nannte verstand Argutiae es erst nicht. Warum reagierte diese Stute so unlogisch. Es machte doch keinen Sinn zu sterben, dann würden doch alle die die noch leben im Elend und Leid unter den Saigato leben. Es ist sinnlos und unlogisch... Gefühle sind unlogisch, sie behindern ein Pony nur in ihrem tun und denken.
.oO(Diese Stute die sich als Doktor bezeichnet will ihre Artgenossen leiden lassen? Unlogisch, sie ist doch ein Arzt und laut meines Wissens, das niemals fehlerhaft ist, soll der Arzt das Leiden von den Ponies nehmen und sie nicht damit zurück lassen. Die schnellste Lösung wäre die Existenz der leidenden Ponies zu beenden, was aber dem Kodex der Mediziner widerspricht. Ärzte sollen das Leben bejahen und nicht es zu Ende bringen. Diese Stute handelt stark emotional und unlogisch)
Kurz nach dem sich der Thoronin Roof entledigt hat ergriff seine Magie nun die Denke, die mühelos von Twilight davon gezogen wurde. Nun stand Argutiae vor dem Thoronin. Ihr emotionsloser Blick traf den Blick gefüllt von Lust, Gier, Verlange, Hass, Wut, Rache, Befriedigung und Bösartigkeit des Thoronin.
Dann begann sie ebenso teilnahmslos zu sprechen wie sie den Hengst vor sich anschaute.
"Ich kann Prinzessin Celestia nicht absagen, da ich ihr nie gedient habe...."
Kurz schwieg Argutiae, es war in der Realität nur der Bruchteil einer Sekunde, vieleicht unterbrochen von einem Atemzug.
.oO(Meine Existenz ist nicht wichtig. Ich diene meiner Mistress, wichtig ist das sie überlebt. Ich muss versuchen nicht vernichtet zu werden, werde ich vernichtet Schadet das meiner Mistress. Sie benötigt lebende Unterstützung. Tot kann ich ihr nicht mehr dienen.)
"... ich werde mich aber Ihnen beugen in der Hoffnung das ihr meine Existenz kein Ende setzt."
Argutiae wollte noch etwas hinzufügen beließ es aber da der Thoronin es sicher falsch verstehen würde wenn sie sagen würde das ihr es eigentlich nichts ausmachen würde zu sterben oder das sie nur weiter existieren wollte wegen Twilight das sie ihr weiter dienen kann.

Nun rief Argutiae die Erinnerung auf von dem Text den der Thoronin von all den Ponies hier verlangte.
"Hiermit entsage ich euch, Celestia, falsche und niederträchtige Prinzessin Equestrias sowie allen eurer Familie angehörigen Alicorns. Euer Vermächtnis soll Schande sein, eure Strafe schlimmer als der Tod. Ihr seid nichts weiter, als ein Schandfleck auf dem Antlitz dieser Erde. Über tausend Jahre lang herrschtet ihr ungerechtfertigter Weise und falsch über dieses Land. Ich werde euren Namen nie wieder in Ehren Gedenken noch in positiver Weise aussprechen. Nun entsage ich euch und schwöre dem Thoronin und der Saigato, ewigwährende Treue, während ihr langsam aber sicher aus den Gedanken aller verschwinden sollt."
Sie versuchte den Text aber so aufzusagen das er nicht ganz so *scheiß egal* rüberkam sonder mit der Sicherheit und nötigen Ehrung wie sie es Twilight gegenüber tat als sie diese als neu Mistress anerkannte.
Die Worte die Argutiae an Celestia richtet waren dann doch vom Hauch einer Emotion begleitet. Es war vielleicht Traurigkeit, diese Emotion jedoch kam nicht weil sie Celestia absagte sondern weil Argutiae Twiligth, ihre Mistress, ihre Herrin damit verletzte. Doch sie tat es nur um ihrer Mistress weiter Dienen zu können.
Nun anstatt das Argutiae den Thoronin küsste wie sie es bei Twilight tat um ihre Essenz aufzunehmen um sich an Twilight zu binden, küsste die Denke die Hufsole des Hengstes.
Nach dem sich ihre kalten Lippen vom Huf des Thoronin gelöst hatten hob sie den Blick nicht mehr, sie schaute auch nicht zu Celestia und auch nicht zu Twilight. Das einzige was sie tat war auf den Boden zu den Hufen die sie grade noch küsste zu schauen und zu warten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
02.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Thoronin

"Irgendwas stimmt mit dir nicht oder? Du bist kein normales Pony..." Der Thoronin ging näher zu ihr heran und hob ihre Schnauze nach oben, um ihr in die Augen zu sehen. Interessiert blickte sie in ihre emotionstoten, milchigen Augen und veruchte zu verstehen was er dort sah und was er fühlte. Er spürte das etwas anders wir mit diesem Pony doch was. Bis es ihm einfiel. "Ich weiß was du bist" sagte der Thoronin finster lachend. "Du bist eine Denke. Erschaffen aus toten Ponies und einer Menge Ether. Ja für eine Bibliothekarin gut zu gebrauchen, doch ohne wirkliche Loyale Bindungen oder Gedanken. Faszinierend. Das was du sagtest ist somit irrelevant, genau wie deine Existenz. Du bist nichts weiter als ein Datenspeicher doch... was du alles mitbekommst wird bestimmt interessant werden. Ich lasse dich am Leben, doch irgendwann hol ich dich ab und lese alles aus was du gespeichert hast. Das wird sehr interessant werden."

Damit erhob sich der Thoronin von Argutiae und ließ sie zu den anderen im Käfig gleiten. Nun drehte sich der ALicornhengst zu Seite und blickte auf den Käfig mit Kuraya, Bone und Kim.

"Eure Schwüre habe ich ja noch gar nicht gehört, doch so wie ihr euch verhaltet habe ich keine Bedenken, das ihr lebend mir nicht mehr dienen könnt. Mehr noch als diese Kreaturen dahinten. Doch" mit diesem Wort ließ der Thoronin die Zelle um Bone Kuraya, sich und Celestia spannen. "will ich auch von euch eure Unterwerfung hören und euer Abstreifen von Prinzessin Celestia. Ich will sehen ob ich recht behalte"
Zitieren
02.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Schloss Canterlot][Tag 12]
[Kuraya]


Argutiae schien mit ihrer Art durch zu kommen. Zumindest schien der Thoronin noch Interesse daran zu haben das sie weiter leben durfte. Doch nun war es ander Zeit für Bone und sie, ihre Schwüre abzulegen. Zum Glück konnte sie sich auch solchen Sachen zu wenden, während sie bone heilte.

Kuraya sah Celestia nur noch mit Abscheu an. Sie war an allem Schuld. Sie war daran schuld das sie jetzt hier waren. Das Bone verletzt wurde. Sie sollte so Mächtig sein und war nun nur noch eine Sklavin der Lust für den Thoronin.

„Hiermit entsage ich, Kuraya, euch, Celestia, falsche, niederträchtige und unwürdige Prinzessin Equestrias sowie allen euren Familien angehörigen Alicorns. Euer Vermächtnis soll ewige Schande sein, eure Strafe schlimmer als der Tod und eure Qualen ewig währen. Ihr seid am Leid aller Ponys schuld. Ihr seid schwacher Dreck, der jetzt eine nützliche Aufgabe bekommen hat. Ihr seid nichts weiter, als eine Schandfleck auf dem Antlitz dieser Erde. Über tausend Jahre lang herrschtet ihr ungerechtfertigter Weise und falsch über diese Land. Ich werde euren dreckigen Namen nie wieder in Ehren Gedenken, noch in positiver Weise aussprechen. Nun entsage ich euch und schwöre dem Thhoronin und der Saigato ewig währende Treue, während ihr langsam aber sicher verblassen werdet und aus den Gedanken aller verschwinden sollt.“

Ihr Stimme war voller Verachtung für Celestia. Sie hatte nichts mehr für diese geschundene Wesen über. Sollte der Thoronin mit ihr machen was er wollte. Es war ihr egal. Nach den Worten ging sie zum Thoronin und küsste mit großem Respekt seinen Hufsohle. Ihr war auch egal was die anderen dachten. Sie wollte leben und wollte mit Bone zusammen sein. Und ein Kampf gegen den Thoronin war für sich sinnlos. Lieber würde sie für ihn kämpfen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Thronsaal / Canterlot]
[Kim]


Als sch der Thoronin zu ihr herunter beugte und dann zu ihr sprach wäre Kim am libsten sovort abgehauen was hatte sie nur getan diesem Sadisten ihr Jungstutigkeit zu versprechen.
Dann Leckte er etwas von dem Blut ihrer schnautze au und lies sie zu Kuraya und Bone in die Zelle schweben.
Kim lag nur da und ihr schmerzte alles.
Dann wurde sie von Kuraya angesprochen sie blickte zu ihr auf als sie ihr sagte was sie dachte worauf sie sich eingelassen hatte.
Kim dachte sich im stillen nur.
oO(Lass mich doch in Ruhe.)
Sie Drehte sich vion den beiden weg und versuchte denn rest um sich herum aus zu Blenden was ihr durch ihre schmerzen nicht sonderlich schewer viel.
Sie wollte nur noch hier raus in ein Krankenhaus.
Zitieren
02.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger]

Bone war etwas überrascht dsa Roof einfach so überlebte. Wie es schien war der Thoronin fast schon davon besessen die Ponys leiden zu sehen. Das kümmerte Bone jedoch für den Moment nicht weiter, den er und Kuraya wurden zugleich dazu aufgefordert den Schwur abzulegen.

Nachdem Kuraya ihren Schwur geleistet hatte erhob sich Bone und wollte es ihr gleichtun. Es kam jedoch mehr ein Krächzen als die richtigen Worte und sein Hals schmerzte noch immer. Es würde wohl noch etwas dauern bis er wieder ganze Sätze raus bringen konnte. Im Moment könnte er jedoch nicht den Schwur des Thoronins wiederholen.

Er sah sich um, nach ein Möglichkeit suchend wie er den Schwur anders aufsagen könnte. Sein Blick fiel auf den noch warmen Leichnam von Shura und die Einzelteile von Sudden. Bedauerlicherweise konnte er nur noch den Körper von Shura nutzen. Hätte er mehr Zeit gehabt, wäre es ein leichtes gewesen den Körper von Sudden wieder zusammenzuflicken.

Bone lächelte, dank Kurayas Magie könnte er genug Konzentration aufbringen um den SChwur doch noch abzulegen.

Bone konzentrierte sich und es dauerte nicht allzu lange bis sein dunkle Magie den Leichnam mit unheiligen Leben füllte und der einst leblose Körper sich ruckartig bewegte. Langsam näherte sich der Untote zu Celestia und Bone bediente sich dessen Intakte Stimmbänder als Stimme und sagte den Schwur mit Shuras Stimme auf. Während der Zombie den Schwur aufsagte, blickte Bone Verachtend und höhnisch zu Celestia.

Mit der Beendigung des Schwurs kniete Bon vor dem Thoronin nieder und küsste dessen Sohle. Er würde dem neuen Herrscher gut dienen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Gobking.)
Zitieren
02.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dream blickte überrascht als Roof zu ihm kam und zu gleich entsetzt. Was tat dieses dumme Weib da?! Wenn der Wurm sie sieht wird er sich es noch anders überlegen was er mit ihr macht!

Mit einer geschockten denn leisen Stimme schob er Roof weg. "Nein! Was tust du da?! Er wird dich leiden lassen wenn er das sieht!"

Dream beruhigte sich als er feststellte das er ihnen keine Aufmerksamkeit mehr schenke und sich an die Denke machte.

"Roof bitte sei doch achtsamer. Was wenn er das nun gesehen hätte?... ich... ich bin froh das dir nichts passiert ist."
Dream konnte man aber in den Augen ablesen das er am Ende war. Aber das waren wohl fast alle.
Doch er wusste auch der er Roofs Wunsch nicht erfüllen kann. Sie darf nicht dahin mitgehen wohin er gehen wird.

Als die Denke zu ihnen kam schlich sich die Andeutung einen Lächelns auf seinem Gesicht ab. "Du lebst noch... wie überraschend Arg.. Arug.. ich.. tut mir Leid. Ich konnte deinen Name noch nie richtig aussprechen."

Dann sah er die 2 wahren Verräter. Dream starrte sie zornig an. Ja wenn sie zu ihnen in die Zelle kommen sollten. Er stand wieder auf und wartete gebannt darauf ob sie vielleicht doch zu ihnen geschoben werden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Lykran.)
Zitieren
02.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Thronsaal]

Larxene hörte gespannt zu.... Dieses Pony war eine... Denke? Doch bevor sie sich fragen konnte was eine Denke war, hörte sie es auch schon.... Gemacht aus... Toten Ponys? Und Ether... "Pfff Äther."

Ein Pony, ohne eigenen Willen, oder sonstiges... Wirklich aus Toten Ponys, oder wurde einem Pony keine Wahl gelassen? Das alles klang.... Interessant. Larxene brauchte einfach etwas womit sie sich beschäftigen und ablenken konnte, deswegen musterte sie die Denke als sie zu der Gruppe geschoben wurde, intensiv, ehe sie dann wieder den Blick nach vorne richtete.

Dort waren jetzt die zwei Verräter.... Larxene kannte sie nicht lange, aber erst zuviel Schiss haben, auf den Boden Pinkeln und jetzt... Das? Sie sah wie Dream näher an die Wand ging... Er erwartete wohl das sie vielleicht zu ihnen geschoben wird... Das war nichtmal abwegig, hier waren die, die den Schwur geleistet haben, und so keine Gefahr mehr für die Saigato sind... Eigentlich... Doch Larxene würde sich jetzt nicht mehr davon abhalten, die Saigato zu bekämpfen um ihre Schwester zu befreien... Also war der Schwur hinfällig....

Sie beobachtet wie der wohl Stumme seinen Schwur leisten würde... Doch als sie dann sah "wie" er es tat, wurde ihr Schlecht.... Dieser Bastard erweckte die Leiche von Shura.... Dieses....Monster. Sie sah wie sich die Nekrofizierte Shura sich zu der Kuppel des Thoronins bewegte.... Rouge.... Sie würde das nicht ertragen.

Sofort drehte sich Larxene zu der Pegasi um, und stellte sich blitzschnell vor sie. Larxene legte ihre beiden Hufe auf Rouges Ohren und drehte ihren Kopf von dem geschehen weg. Mit aller Kraft würde sie versuchen, das Rouge sich das nicht ansehen musste.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Shining.)
Zitieren
02.11.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Rogue konnte nicht glauben was sie da gerade sah, Shura fing an sich zu bewegen. Was ging da gerade bitte vor dies war unmöglich dann bemerkte sie wie Bone Digger Magie wirkte. Er war es, er hauchte Shura dieses Unleben ein und dann zwang er Shura noch für ihn diesen Schwur aufzusagen.
Rogue war außer sich vor Zorn, sie würde diesen Bastard aufschlitzen! Sie würde ihm ein langsamen schmerzvollen Tot bereiten! Sie wird seine gesamte Familie auslöschen. Seine Leiche schänden Seine Schlampe von irgendwem zu Tode vergewaltigen lassen!
Larxene versuchte sie zwar vor dem Anblick zu schützen in dem sie sich vor ihr stellte und ihr die Ohren zuzuhalten doch war es bereits zu spät, sie hatte breites mitbekommen was dort vor sich ging und wollte es verhindern, also schupste sie Larxene weg
Wie konnte er es wagen so etwas zu tun, wie konnte er Shura so etwas antun?
Sie haute wie wild mit ihrem Katar gegen dass magische Schild in der Hoffnung es zerbrechen zu können, doch es war vergebens.
Sie sackte wieder zusammen und fing wieder an zu weinen, trotz der Tränen brannte Hass in ihren Augen, Hass der nicht bis zum Ende ihres Lebens erlischen würde.

[Bild: signature.png]
Zitieren
02.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Thronsaal]

Larxene fiel nur auf ihren Plot und beobachtete Rouge's Reaktion... Sie hatte es voher noch mitgekriegt, und sie konnte das Feuer in ihren Augen sehen... Wahrscheinlich solange Rouge noch lebte, musste dieser Nekromant um sein Leben bangen.... Außer seine neuen Freunde bei der Saigato würden ihn tief im Casino verstecken, oder sie würden hier voher alle noch umgebracht werden.

Larxene blieb die ganze Zeit nur stumm sitzen und blickte zum Ausgang... Konnte man draußen hören was sich hier abspielte?...

...

...

Und wo zur Hölle ist Dark?

Zitieren
02.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Scootaloo

Das Fohlen sah Wayfarer mit sichtbarer Angst in den Augen an. Die gesprochenen Worte trafen sie. Sie wusste was ihr Idol von ihr erwartete und seine Meinung war Scootaloo noch wichtiger, als die von Celestia. Doch wenn sie die Wahl hätte, würde sie beiden Gefallen wollen.

"Ich werde mein bestes versuchen... ich will... das du Stolz auf mich bist Wayfarer..ich... hoffe Celestia wird mich nur nicht dafür hassen.

Thoronin

Kurayas Worte verbahm der Thoronin mit freuden, doch als sie ihm nahe kam um ihn den Huf zu küssen drang ihm ein stechender Geruch in die Nase. Es roch nach Urin. Er schnuppterte dich an Kurayas Fell und bemerkte, wie der Geruch intensiver wurde. "Geh dich waschen wenn wir hier fertig sind. Das ist ja widerlich. ALs Strafe dafür kannst du mir danach auch gleich meine Hufe blank polieren!"

Nun blickte der Thoronin etwas verärgert hinüber zu Bone, doch wich sein ärger schnell in Überraschung als er sah wie Bone Magie wirkte. Zunächst traf sie auf den Schild um sie herum und ließ das Gefängnis aufleuchten, doch der Thoronin wollte sehen was passierte und senkte den Wall um die Dreiergruppe.

Das was anschließend passierte ließ sein Herz böse auflachen. Nachdem Shuras Leiche seinen Dienst getan hatte blickte der Thoronin Stolz auf Bone. "Das ist faszinierend. Bone ich glaube du hast eine große Zukunft bei der Saigato. Du wirst mächtiger werden können, als du es dir je vorgestellt hast. Und wer weiß, vllt wirst du sogar zu einem Thoronen?" Der Thoronin hielt es nicht für Notwendig die drei weiterhin in einer Zelle gefangen zu lassen.

Sein Blick schweifte umher und blieb bei Wayfarer stehen, die sich mit einem Fohlen unterhielt das er noch gar nicht beachtet hatte. "Oh ich glaube ich habe einen Fehler gemacht" sagte der Thoronin höhnisch. Natürlich konnte er erkennen, das sie die beide nNäher standen. "Wayfarer sollte doch alleine in seiner Zelle sein und dann kommt sowas."

Die Wand baute sich um das Fohlen auf und schleifte es zum Thoronin. Scootaloo selber schaute sich ängstlich um. Besonders Wayfarers Blick versuchte sie immer wieder zu streifen.

"Sie ist doch noch ein Fohlen!" beschwerte Celestia sich, doch erhielt für diese Anmaßung eine Schelle von dem Hinterhuf des Thoronins.

"Ich glaube du weißt worum es geht oder?" höhnte der blaue Alicorn.

"J-Ja" sagte Scoot mit dem Mut den sie aufgringen konnte.

"H-Hiermit entsage ich dir Prinzessin Celestia... ähm...Prinzessin von Equestria... äh... warte... falsche und...belanglose... Prinzessin Equestrias sowie allen anderen Alicorns...Euer Vermächtnis soll Schande sein... euer Vermächtis... schlimmer als das Brot..äh Tod..." Scootaloo verhaspelte sich immer mehr während sie hilfesuchend ihren Blick immer wieder auf Wayfarer richtete.

"Ich glaube du Nimmst das ganze hier nicht wirklich ernst kleines Fohlen." tönte der Thoronin, ließ sein Horn erglühen und entriss Wayfarer in seiner Zelle jeglichen Sauerstoff. Schnell war die Panik in den AUgen der Stute zu sehen und Besornis wuchs in Scootaloos Augen.

"Wayfarer...!" schrie das Fohlen, doch die Stute konnte ihr durch die fehlende Luft nicht antworten. "Ich werde erst wieder Luft in die Kammer lassen, wenn du aufgesagt hast was ich von dir erwarte. Also?"

Scootaloos Augen begannen sich in Tränen zu hüllen. "Okay.. ich versuchs...

Hiermit entsage ich euch, Celestia, falsche und niederträchtige Prinzessin Equestrias sowie allen eurer Familie angehörigen Alicorns. Euer Vermächtnis soll Schande sein, eure Strafe schlimmer als der Tod. Ihr seid nichts weiter, als ein Schandfleck auf dem Antlitz dieser Erde. Über tausend Jahre lang herrschtet ihr ungerechtfertigter Weise und falsch über dieses Land. Ich werde euren Namen nie wieder in Ehren Gedenken noch in positiver Weise aussprechen. Nun entsage ich euch und schwöre dem Thoronin und der Saigato, ewigwährende Treue, während ihr langsam aber sicher aus den Gedanken aller verschwinden sollt."

Während Scootaloo das aufsagte musste sie immer wieder schniefen und versuchen, sich nicht zu sehr von der Trauer einvernehmen zu lassen. Auch den Hufkuss vollführte sie und blickte flehend auf das Antlitz des Thoronins. "Von mir aus kann deine jämmerliche existenz erstmal bestehen bleiben. Aber nicht in der Nähe deines Helden"

Wayfarer ist inzwischen ohnmächtig umgekippt und bemerkte gar nicht mehr, wie Scootaloo abgeschnitten hatte, noch das der Thoronin ihm nun ein wenig Luft in seinem Käfig gönnte. Nicht viel, nur genug um ihm am Leben zu erhalten, doch nicht so viel, das er die nächsten Minuten wieder aufwachen würde. Damit wurde Scootaloo nun zu den anderen in den Käfig der Bestandenen geschoben.

"Wer fehlt noch?" fragte der Thoronin mit einem Lächeln. Niemand war mehr im Käfig mit Twilight. Wade war in seiner EInzelzelle, doch interessierte sich der Thoronin kaum mehr für die Aussage des Greifen. Er erwartete nicht, das Wades aussage Twilight irgendwie weiter treffen würde.

"Ach ja es fehlt Twilight" flüsterte er fast schon unheilvoll. Twilight bekam das nur anteilig mit. Zu sehr hatte sie sich nach dem Entreißen von Argutiae in ihre eigene Welt gestürzt.

Trixie

Mit einem gewissen Stolz blickte sie hinunter auf das kleine Fohlen, das so freudig in den Apfel biss den sie ihr anbot. "Na, wie heißt du denn und wo hast du mich denn zuletzt gesehen kleines?" fragte sie neugierig und blickte auch herüber zu dem anderen Pony, das die ganze Zeit da stand und sie bobachtete. Trixie dachte daran, dass das vielleicht die Schwester oder sogar die Mutter gewesen war.
Zitieren
02.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Schloss Canterlot][Tag 12]
[Kuraya]


„Ich bitte tausend mal um Verzeihung für meinen Geruch. Ich werde alles erledigen, wenn ihr es sagt, mein Thoronin.“, erwiderte Kuraya respektvoll und zu gleich demütig. Sie sah ihm dabei nicht in die Augen. Das gehört für sie zum guten Ton. Sie sah auch was Bone machte um seinen Schwur abzulegen und musste sich innerlich fast kaputtlachen. Ja, ihr erwählter Hengst war schon was besonderes. Auch der Thoronin schien sehr beeindruckt zu sein. Nach dem sie fertig waren ging sie zusammen mit Bone etwas auf abstand. Sie wollte die Nase ihre neuen Großmeisterns nicht länger beleidigen und sich in ruhe um Bone kümmern. Dennoch ließ sie sich nicht entgehen wie es weiterging mit den restlichen.

Es war schon ein kleines Fest. Nicht mal für das Fohlen hatte sie was über. Es hätte schon ein Kind von ihr sein müssen. Jetzt war scheinbar nur noch Twilight übrig, von welcher der Thoronin den Schwur hören wollte. Aber sie war sich sicher das es für sie noch schlimmer werden würde. „Das war eine schöne Vorstellung mein Geliebter. Einfach diesen Narren so zu nutzen nach dem Tot. Köstlich. Und unser neuer Meister scheint großes Interesse an dir zu haben. Ich sehe wirklich eine schöne Zukunft für uns, mein Lord.“, lächelte sie liebevoll zu. So konnte das neue Leben also bald anfangen. Sie hatte zwar noch einen Strafe später abzuleisten, doch störte sie das nicht. Immerhin war es ihre eigene Schuld. Sie hätte sich nicht Einnässen sollen. Sie würde ein schnelles aber gutes Bad nehmen und sich dann um die Hufe des Thoronins kümmern. Doch wollte sie jetzt sehen was mit Twilight passieren würde. Sie hoffte das diese dumme Stute leiden würde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger]

Bone Digger verbeugte sich stolz vor dem Thoronin, als diese ihn lobte und Bone fragte sich warum er nicht schon ehr zu der Saigato gegangen war.Zombie Shura behielt er erstmal bei sich. Diesen Zombie würde er vermutlich behalten, zu sehr amüsierte ihn die Ironie das ein Ordensmitglied nun sein willenloser Sklave war.

Zusammen mit Kuraya ging er etwas beiseite, der Urin Geruch von ihr störte ihn nicht. wenn man den ganzen Tag mit Leichen und danach zu Mittag aß, gewöhnt man sich an so einiges. Er nickte Kuraya einfach nur lächelnd zu und blieb still, noch immer konnte er keine richtigen Sätze aussprechen. Es würde vermutlich einige Tage dauern ansonsten.

Natürlich entgingen Bone die schon fast tödliche Blicke der Gruppe nicht, aber was wollten sie schon gegen ihn ausrichten? Der Thoronin erkannte sein Potenzial und würde es nicht zulassen das er hier stirbt. Was danach kommt ... die Zukunft würde es zeigen.

Amüsiert lächelte er zu Rogue rüber. Es war klar das sie mehr als nur Freundschaft für Shura übrig hatte. Er konnte diese dreckige kleine Diebin sowieso nie wirklich ausstehen. eigentlich gab es nur wenige Ausnahmen in der Grppe die er akzeptierte. Wade war eine dieser Ausnahmen. Der Söldner war einfach nur wahnsinnig und Blutdürstig.

Dann war das Fohlen dran und Bone fragte sich ob der Thoronin keine Unterschiede machen würde. Doch anstatt das Fohlen Physisch zu verletzen ließ er Wayfarer fast ersticken, was Bone mehr als nur zufrieden zu Kenntnis nahm. Zum Schluss blieb nur noch eine... Twilight Sparkle. Studentin und Freundin der Prinzessin. Es war leicht zu erkennen das Twilight sich praktisch aufgegeben hatte und doch... es würde Bone wundern wenn sie sich so leicht aufgegeben hätte. Sie war schließlich noch immer das Element der Magie, Bezwingerin von Nightmare Moon, Discord und Chrysalis. Bone wäre ziemlich enttäuscht wenn dies bereits das Ende von Twilight Sparkle gewesen wäre.

[Rarity]

Mit von entsetzen weit aufgerissenen Augen sah Rarity zu wie der Nekromant die Leiche Shuras schändete. Nicht nur das er die Gesetze der Natur verhöhnte und Shura die letzte Würde nahm, er verletzte auch durch seine schwarze Magie auch noch Rogue. Rarity hatte bemerkt das sich Rogue und Shura nahestanden, auch wenn sie nicht genau wusste in wieweit. Ob nur Freunde oder doch mehr.

Als dann Scootaloo an die Reihe kam, wurde Rarity für einen moment Angst und Bange. Glücklicherweise schaffte das kleine Fohle was der Thoronin verlangte und sie wurde so den anderen geschoben.

Sofort robbte Rarity zu Scootaloo hinüber und umarmte sie. Streichelte ihr sanft über den Kopf und sprach leise Worte der Aufmunterung. "Das hast du gut gemacht Scootaloo. Wayfarer wird stolz auf dich sein."

Hoffnungslos schaute sie dabei zu Twilight. >Bitte bleib stark Twilight. Ich habe es geschafft also wirst du es auch schaffen. Reiß dich bitte zusammen.< flehte sie in Gedanken.

Zitieren
02.11.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof umarmte Dream immer noch bis er sie dann zurück stieß und ihr einiges flüsterte. Leider musste sie zugeben das er recht hatte, würde der Thoronir die Scene sehen würde er sicher auch Dream ran nehmen somit wär das fast wie ein mord wo Roof schuld wär.

Als er sie weg stieß schaute sie traurig aber dachte darüber nach, er hatte recht somit setzte sie sich irgendwo in einer ecke hin und wartete und betrachtete die anderen, was würde wohl die Zukunft werden ? sie dachte an Dream, an sich an dem Thoronir, an Equestria und... an ihr Kind, Sollte das Kind geboren werden wird sie es um jeden preis verstecken müssen der Thoronir sollte es niemals sehen.

Dann viel Roof in Gedanken und Erinnerungen, sie kümmerte sich nicht mehr um was um sie herum passierte

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
02.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dream war enttäuscht das Bone nicht zu ihnen geschoben wurde.
Dann war er entsetzt. Einer Thoronen?! Es gab noch mehrere wie diesen Wurm?!

Dream stockte der Atem.

Dieser Feind war schon praktisch unbezwingbar. Der Preis für genug Macht ihn zu überwinden hätte alle seine Gesundheit und mehr gekostet... es gab noch mehr von ihnen. Wie grausam waren sie? Wie mächtig waren diese?!

Nein das könnten sie niemals schaffen.

Dream beachtete Scoot nicht mehr. Es war Kind... und? Es bekümmerte doch keinen wie es litt. Genau wie die anderen Kinder bei Dr. Lecter. Keinen kümmerte es wie alle am leiden waren. Die *Royalguard* kümmerte es nicht wie ihre Herrinnen geschändet und gefoltert wurden.

Bedauerlicher Weise war Wayfarer dort in dieser Kammer. Sie ließ man nicht frei.

Dream schaute auf die Überlebenden. Es war praktisch keiner da der kämpfen konnte. Gerade einmal Mellow konnte durch ihre Kraft etwas machen. Sonst waren alle die im Casino damals die Gruppe durch brachten auf der anderen Seite, gezwungen, ungezwungen oder gebrochen.


Die Chancen waren schrecklich, oder einfach gesagt gleich Null. Twilight... wird fallen. Ihr Wille ist dahin und ihr bedeutete die Prinzessin noch mehr als ihm. Sie wird vielleicht alle Kraft zusammen nehmen und kämpfend untergehen. Aber sie wird fallen.

Dream blickte leer zu Twilight. Nur darauf watend wie man sie quälen würde. Ohne die Möglichkeit ihr zu helfen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
02.11.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Mit einem für Wayfarer unnatürlich sorgenvollem Blick sah sie zu wie Scootaloo ihr genommen wurde.
Erst als sie genau vor dem Thoronin war sprang sie auf und bewegte sich hektisch hin und her.
Aus ihrer Kehle begann das Grollen welches die anderen der Gruppe von der Bestie kannten zu entsteigen.
Ein klares Zeichen daß die Ketten dabei waren zu reißen.
Mit Starrem Blick beobachtete sie jede Bewegung des Thoronins und ging in ihren Gedanken jede möglichkeit durch ihn zu töten.
Doch zuerst musste sie heraus kommen.
Durch den Sauerstoßentzug wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.
Panisch begann sie sich mit ihrem Hufen am Hals zu kratzen, in der Hoffnung nur etwas drin stecken zu haben was sich entfernen lies.
Langsam spürte sie wie ihre Kräfte schwanden.
Mit letzter Kraft schlug sie merklich wütend gegen die Barriere.
Bevor sie ihr Bewusstsein verlor und an der Wand herunterrutsche sagte sie tonlos zum Thoronin:
"Hiermit erlaube ich dir mich zu töten!"
Als sie zu boden ging hatte sie ein zum Teil beruhigtes lächeln auf den Lippen.
Das Lächeln eines Ponys welches sich im Herzen über ihn hinweg gesetzt hatte.
Wenn er sie nun tötete würde er das, egal was er sich einbildete, nach ihrer Erlaubniss tun.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
02.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Lilly und Shion / Marktplatz]

"Mein Name ist Lilly! Und ich habe dich zuletzt gesehen als du hier in Canterlot aufgetreten bist. Ich war da zusammen mit meiner Schwester Larxene, sie hat mir auch ein Autogramm von dir geholt weil ich... Naja zu Schüchtern war." Lilly wurde Rot und blickte verlegen zu Boden. Dann sah sie, wie Trixie zu ihrer Schwester schaute. "Oh, und das ist Shion, meine andere Schwester. Ich habe 4 Geschwister, zwei Arbeiten sogar bei der Königlichen Wache, aber die beiden habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Sind bestimmt voll beschäftigt oder so..."

Zitieren
03.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]

Wie die Denke erwartet hatte hätte der Thoronin sie getötet, doch schien ihn die Informationen die sie haben könnte zu interessieren.
Er würde jedoch keine bekommen. Solange ihre Mistress ihr nicht befahl würde Argutiae ihm nichts sagen. Die Speicher der Denke waren zu gut geschützt vor Magie als das man sie so einfach auslesen könnt. Und wenn er es doch schaffen würde, würde Argutiae nicht zögern das Wissen zu zerstören um nicht ihre Mistress zu gefährden.

Nach dem der Thoronin zufrieden war schob er die Denke zu den anderen. Ohne jegliche Reaktion auf diese Tat schaute sie zu Twilight. Eine Blick zu erhaschen von ihrer Mistress, vielleicht ein Lob, eine Kenntnisnahme ihrer Tat.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste