Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:25



RPG - Dark Alley
14.02.2013
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: RPG - Dark Alley
Äthem Ground, Gefängiss.


Äthem war überrascht über den gekonnten Abwehrschlag des Hengstes. Zuwider jeglicher Erwartung war er nach einem so guten Treffer mitten ins Gesicht noch fähig, Äthem abzuwehren. Er spührte Schmerz, als der Schwung des Beines der Wache seines beiseite schlug. Doch statt stehenzubleiben und erneut etwas zu versuchen, nutzte er die Gelegenheit. Er ließ sich mit dem weggeschlagenem Bein auf die rechte Seite fallen und rollte sich in diese Richtung ab. Nach der Rolle, sowie er wieder klaren Blick hatte, sah er, dass die Wache bereits zu einem Konter angesetzt hatte, welcher Äthem wohl fatal getroffen hätte. Der Schlag der Wache ging voll ins Leere, dahin, wo Äthem gestanden hätte, wäre er noch ein Frischling gewesen. Schnell rappelte er sich aus der Liegeposition auf.
"Du hast das Potenzial zu mehr als einem Gefängnisswärter Dummkopf!" Sagte Äthem energisch und ging zurück in seine übliche Abwehrhaltung, näherte sich der Wache dennoch etwas, um einen weiteren Magieversuch unterbinden zu können, immer darauf bedacht, die Bewegungen und Gestik der Wache aufmerksam zu verfolgen und sich nicht ablenken zu lassen.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
14.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus

Seine Kinder waren wenigstens eine weitere Hilfe für seine Magie auch wenn Strawberry ehr hinderlich schien.

Im Gang blieb Dream aber kurz erschrocken stehen als er mal wieder seinen Namen hören musste. Als wären die Anschuldigungen nicht schon falsch genug. Dann auch noch diese Dummheit von ihr!

Er sah sich kurz um ob keiner in der Nähe war der das hören durfte. Dann ging er nah an Strawberry ran und flüsterte er wütend. "Strawberry! Nenne mich John! Das ist verdammt wichtig! Auch für dich und die Beiden!"

Mehr wütend als niedergeschlagen ging er weiter. "Wenn es ernst wird laufe ich also weg? Ich habe dir erzählt was ich mache. Ich wandere durch die Gegend und half den Leuten. Einmal war ich an einem kleinen Bauernhof angekommen. Da war ich schon fast im Westen gewesen.
Dort lebte ein Hengst mit seinen 2 Töchtern. Er hatte einen Unfall gehabt und brach sich seinen Rücken. Ich konnte ihn zwar heilen aber leider lag er schon länger so. Er war geschwächt und hatte hohes Fieber. Das kann ich ja leider nicht heilen. Was tat ich? Ich bin vorerst bei ihnen geblieben und half auf der Farm aus. Weißt du was das für eine Arbeit war? Von Früh bis Spät nur Arbeit. Aber ich habe es ganz gut hinbekommen. Gut, nur weil man mir sagte wie ich alles machen musste.
Das Ende vom Lied war, das der Typ mich mit einer Axt vom Hof jagte als er wieder ganz bei Kräften war."

Dream seuftze, das war das erste mal das er gejagt wurde. Zudem war da noch etwas mehr mit der älteren Tochter. Aber das wollte er jetzt nicht breittreten.
"Und habe ich je über solche Behandlungen geklagt? Nein. Ich machte weiter. Das war nicht einmal das letzte mal das man mich am Ende davonjagte. Okay, man hat mich auch des öfteren freundlich verabschiedet."

Etwas wütend starrte er dann Strawberry an. "Nochmal! Ich wusste nichts von den Beiden! Wenn hätte ich dir geholfen. Du wusstest das ich fast nie daheim war. Das machte dir aber damals nichts aus.
Ich würde mit dir tauschen wenn ich vergleiche was ich erlebt habe. Doch das könnte ich dir nicht antun. Das würde ich niemanden wünschen was ich miterlebte."

Dann ging er weiter. Genau wie in den letzten Räumen ging er gleich vor. Dabei achtete Dream darauf ob sich die Gänge schon füllten mit Leuten. Einige wollten sicher lieber nach Hause als hier die Nacht zu verbringen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
14.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Binari]

Binari hörte dem ganzen etwas zu bevor sie sich von Firefly und den anderen abwandte um in den Keller zu gehen.
"Falls ihr doch Zucker oder Honig wollt, der steht dort drüben."
Mit einem Huf zeige sie zielsicher auf einen Schrank.
So verließ Binari die Küche um den anderen im Keller einen Tee anzubieten.

Zuerst würde Binari der Prinzessin wieder eine Tasse anbieten bevor sie herum ging um den anderen Ponies den Tee anzubieten.
.oO(Das einzige was ich kann....)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
14.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl Scratch / ???]

Vinyl näherte sich der Parkbank und mit einem Huf strich sie über das Holz. Sie hatte nicht einmal Ansatz weiße solch eine Karriere gehabt wei gedacht. Sie war schneller vergessen als Schnee an einen heißen Sommertag schmelzen konnte.

Sie hätte zwar in einen Club spielen können, doch wollte sie aus dieser Szene sich raushalten und Vin dachte daran ihr Versprechen das sie anderen gegenüber gegeben hat endlich zu halten und ...

Die anderen ....

Octy, Bin, Star, Kuraya, Tom ....

Ob sie ... ob sie einen von ihnen um Hilfe fragen könnte? Sie hatte es geschafft aus der Szene herauszukommen und sie will dort auch nicht wieder hinein. Einer ihrer Freunde würde ihr doch sicherlich irgendwie auf die Beine helfen können.

Zitieren
14.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Blaze Shine / Palast]

Blaze folgte Shining aus dem Büro in die großen Gänge des Palastes. Überall hielt der Geruch des Todes Einzug. Jener penetrierende, anklagende Gestank, der ihm mit grausamer Nachdrücklichkeit vor Augen führte, was hier passiert war und wieder und wieder mit der Frage auf ihn einschlug, warum er nichts getan hatte, um dieses Massaker zu verhindern.

Mit einem Anflug von Verzweiflung und Resignation, aber auch energisch schob er seine Schuldgefühle beiseite. Jetzt war nicht die Zeit, sich damit auseinanderzusetzen. Irgendwann, wenn ihm ein wenig Ruhe zuteil wurde, würde er sich eine stille Ecke suchen und sich seinen Selbstvorwürfen stellen, sie herausfordern und bezwingen wie einen Gegner im Duell. Erst dann vermochte er zumindest ansatzweise seinen Seelenfrieden wiederherstellen, wenngleich es auch nicht einmal einen Bruchteil der Narben beseitigen würde, die seinen Geist und seine Seele in den letzten Wochen, Monaten und Jahren entstellt hatten. Von seinem Körper ganz zu schweigen.

Seinen Fokus wieder auf das Hier und Jetzt verlagernd, bekam Blaze noch Shinings Aufforderung mit. Wobei es vom Tonfall her eher wie eine Bitte denn wie ein Befehl klang.
Alistra...warum hatte sie sich diesen Namen gegeben? Um nicht erkannt zu werden? Um zu vergessen, wer sie einst war? Wollte sie mit ihrem früheren Leben abschließen und versuchte deswegen ihr altes Selbst nach und nach zu ersetzen?
Nein, das konnte nicht stimmen. Wenn dem so wäre, warum sollte sie dann nach Liara suchen? Ihr würde nichts an ihrer Tochter liegen, wollte sie ein neues "Leben" beginnen. Aber vielleicht...suchte sie sie gerade deswegen. Um endgültig einen Schlussstrich zu ziehen. Was dann mit Liara geschehen würde...der Hengst weigerte sich, noch weiter zu denken.

"Wie du wünschst...Alistra", antwortete Blaze schlicht. Der Name fühlte sich...falsch an. Er passte nicht zu ihr.

"Aber nur, damit du es weißt...für mich wirst du immer Shining bleiben", fügte er nach einer kurzen Pause und deutlich leiser hinzu.
Zitieren
14.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Alistra / Palast]

Alistra verstand es nicht warum Blaze darauf bestand das sie in seinen Augen immer noch Shining Star wäre. Für sie selber existierte dieses Pony nicht mehr.

"Wenn du unbedingt darau bestehst... Dann bedenke aber auch immer das deine Shining dort oben, einsam und alleine, ohne jemanden den sie kannte ihre letzten Lebstunden verbringen musste. Gefoltert wurde, und schlimmeres... Sowie dann auch noch getötet, und dann als Untote wiedererweckt. Komplett verändert, so das ihre eigene Tochter sie nicht mehr wiedererkennen könnte. Und das sie viele Stunden dort oben verbracht hat... Wie sie auf ihrem Bett lag, und geweint hat, und es die Garde sowie die Prinzessin nicht mal in entferntesten gejuckt hat, was aus den Trupp den sie vor Drei Jahren schickten geworden ist... Ich habe es in den Akten gelesen... Wir wurden alle als K.I.A, Killed in Action abgestempelt. Sowie auch deine Shining..."

Mit diesen Worten ließ sie Blaze erstmal alleine, und schaute wieder nach vorne.

[Firefly / Donutladen]

Firefly ließ von ihrem Tee ab, und schaute zu ihrer Tochter.

"Rainbow..." Flüsterte sie leise, stellte ihre Teetasse beiseite, und schritt langsam auf sie zu. Sie hob mit einem Huf den Kopf ihrer Tochter an, so dass sie ihr ins Gesicht blicken könnte. Sie lächelte mütterlich, aber auch leicht reumütig.

"Es tut mir leid mein Schatz... Aber was haben sie dir gezeigt? Mit was haben sie den gedroht uns anzutun?" Mit einem Huf strich sie ihr über die Wange, und wartete geduldig auf eine Antwort. Die Albernheiten von Secret und die Brauseflaschen vergaß sie für den Moment, nun gab es etwas wichtigeres.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Shining.)
Zitieren
14.02.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Roof / Krankenhaus]

Roof seuftzte und sagte dann "klar haben sie mich hier noch nicht gesehen ich habe heute angefangen! wenn sie einen beweis wollen das ich hier arbeite dann gehen sie runter zu Dawn und fragen sie, sie wird es ihnen sagen, also kann den Anzug haben ? wenn ich schon hier bin möchte ich nicht umsonst wieder weg gehen".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
14.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Rainbow Dash / Donutladen]

Rainbow atmete tief ein und wieder aus. Sammelte erneut Kraft um das erlebte zu erzählen und stockte für einen Moment. Wusste nicht so recht wo und wie sie beginnen sollte. Nachdenklich und trüben Gedanken hinterherhängend blickte sie in ihre Brause und sah zu wie die Blasen nach oben rauschten zerplatzen und es ihnen andere nach taten.

"Da war ein Pony .... eine Pegasi wi wir. Sie war eine gute Fliegerin,verdammt gut sogar. Ich kante sie von meiner Arbeit und ... Ich weiß nicht genau was sie erleiden musste aber ... Lecter hatte sie ausstopfen lassen. Zumindest glaube ich das. Er hat sie als Puppe missbraucht. Hat ihr einen der Bolt Anzüge anziehen lassen und ... er nahm ihr die Maske runter und das Gesicht darunter ...." Rainbow schluckte schwer. Versuchte die aufkommende Übelkeit zu überwunden und zitterte als sie die Bilder wieder vor ihren inneren Augen sah.

"Lecter sagte das sie sich geweigert hatte sich der Saigato anzuschließen und .... Ich konnte ... wollte nicht das euch dasselbe Schicksal widerfuhr. Wollte nicht das mit mir das gleiche passierte." Zum Ende hin wurde Rainbows Stimme immer leiser, bis sie nur noch flüsternd sprach, "Ich hatte Angst, Mom. Sosehr wie nie zuvor .... ich wusste nicht was ich sonst hätte machen sollte. Ich bin schwach und feige gewesen. Ich ... habe mich mit Absicht nur um das Training gekümmert um von allem nichts mehr mitzubekommen." Tränen rannen Rainbows Wangen runter ,nun wo sie offen mit ihrer Mutter reden konnte, "Es tut mir leid das ich dich enttäuscht habe, Mom." schluchzte sie und für den Moment war Rainbow kaum mehr als ein kleines Fohlen, welches sich nach der wärmenden Umarmung seiner Mutter sehnte.

Zitieren
15.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Firefly / Donutladen]

Firefly brauchte einen Moment, ehe sie sich das gesagte Bildlich vorstellen konnte... Und wünschte sich am liebsten, sie würde solche dinge unterlassen.

Mit jedem Tag der verstreicht, wird ihr ehemaliges Weltbild noch mehr zerrütelt, getreten und erstochen. Die Saigato wurden mit jedem Tage grausamer in Firefly's Kopf dargestellt. Sie wollte es sich garnicht vorstellen, wie eine Pegasi... Oder einfach ein Pony... EIN PONY! Ausgestopft und als Vorführungspuppe vorgezeigt wird. Wer weiß nicht ob sie diese Pegasi sogar kannte, oder ihre Eltern. Das gesehene wurde für sie immer schlimmer, Ponys mit denen sie früher befreundet war, mussten vielleicht sogar auf Grausame Art und weise sterben... Warum?

Einige Tränen rannen Firefly's Wangen hinunter, während sie ihre Tochter zu sich zog, und sie eng umarmte.

Hier waren sie nun... Die letzten beiden Ponys die ihr halt gaben... Und alle anderen waren gestorben... Tot... Oder schlimmeres.

"Es ist alles gut." Flüsterte sie ihr ins Ohr, und konnte die Trauer in ihren Worten nicht vollständig unterdrücken. Dafür saß der Schmerz und die Erinnerungen zu tief... Ponyville... Ihre Heimat...

Zerstört...

Und was hatte sie gemacht? Nicht an ihre Freunde gedacht... Sondern sich mit den nächstbesten Infos nach Canterlot aufgemacht...

Sie war eine Enttäuschung für ihre Freunde, und war ihrer Freundschaft im grunde garnicht würdig...

"Ich bin...." Sie dachte den Satz nicht zuende, sondern schloss ihre Augen und genoss die wenigen Momente die sie gerade mit ihrer Tochter verbrachte... Einfach bei ihr zu sein, und zu kuscheln... Das hatte Firefly gerne gemacht, und auch jetzt half es ihr dabei, den Schmerz zu überstehen...

Zitieren
15.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Secret

Secret blickte auf die Beiden mit ein wenig trauer für die Geschichte Rainbows, aber auch mit ein wenig Faszination, einfach weil er Rainbow sehen konnte. Rainbow die sich innig mit einer anderen Stute umarmte. Secret trank ein Schluck Limo. Nicht weil er durstig war, sndern um sich ein wenig abzukühlen. Irgendwie war die Geilheit von vor ein paar Stunden noch nicht gewichen, da sie ja auch durchaus nicht abgelassen wurde.

oO(Sexy Rainbow immer Sexy. Sollte ich nicht traurig sein wegen Rainbows Geschichte??? Naja ich hab sie ja eben schon gehört und Rainbow getröstet. Jetzt wird sie getröstet... eng umschlungen von einer anderen Stute... hab ich nicht auch eine Clopfic in einer ähnlichen Situation geschrieben? Ja sie war.. heiß... Eww Secret das ist ihre Mutter.......hmmm... heiß.... ich solltem ich schlecht fühlen. Die sind doch gerade traurig. Hmm aber bei Gott ist das Heiß. Wer weiß was Firefly Rainbow gerade ins Ohr gehaucht hat?...Fick mich...Secret sei nicht dumm, sie wird ihr was aufbauendes gesagt haben... wahrscheinlich... verdammtes Kopfkino!)

Octavia

Octavia hatte bereits ihr Cello rausgeholt und begann nebenher den Tee zu trinken, als ihre Aufmerksamkeit auf Firefly und Rainbow gelenkt wurden. Anscheinend hatte Rainbow viel durchgemacht, doch sie fragte sich wer dieser Hengst war. Sein Blick war ein wenig lüstern, doch sie wollte ihn nicht so direkt jetzt konfrontieren.

Bone

Bone musste an ROgues Zelle vorbei um zu dem Ursprung des Lärms zu kommen, doch er wäre schnell da.

Roof

Skeptisch blickte die Assistentin die Ärztin von Oben bis unten an. "Ich frag mal an der Rezeption nach ihren Befugnissen. In miss Sparkles Kammer werden nur langjährige, hochrangige Ärzte gelassen und ich habe sie hier noch nie gesehen. Einen AUgenblick bitte."

Die Assistentin fing an etwas auf ein Blatt Papier zu schreiben und wandte sich schließlich ab um in ein Nebenraum zu gehen, an in welcher eine Versandanlage zu gelangen, welche über Rohrleitungen das Haus miteinander kommunizieren ließ. Dort steckte sie den Zettel in einen runden Behälter und wartete in dem Raum, auf die Antwort, welche sie zügig erwartete.

Vinyl

Bevor Vinyl losging bemerkte sie plötzlich wie sich die Wand veränderte. Tom, Kuraya, Octavia begannen sich wie Graffitis auf der Wand zu erstellen und sahen die Stute wütend und mahnend an.

"Versagerin" brüllte Kurayas Gesicht. "Ich habe einmal erwartet das du deinen normalen Job machst und du schmeißt schon am ersten Tag wieder alles hin. Ich bin enttäuscht von dir Vinyl" zeterte der Kopf von Octavia. "Vinyl Was? Sorry nun bist du nicht mehr zu durchgefickt für meine Ansprüche sondern einfach zu abgewrackt. Ich hab keine Lust auf Penner in meinem Haus. Hier wohnen hochrangige Künstler. Etwas, was du ja nicht sein wolltest."

Als Vinyl an sich herabsah bemerkte sie überall Schmutz auf ihrem Fell. Sie stank erbärmlich. Ihre Brille war zebrochen und ihre körpertemperatur war spürbar völlig unterkältet.

Cadence

Als Cadence Binari mit einem Tee kommen sah und ihr Angebot hörte antwortete sie garlant: "Ja bitte. Danke dir Binari" und schenkte der Stute ein Lächeln. "Ist das Kräutertee? Ich liebe Kräutertee. So beruhigend. Bei mir im Kristallimperium habe ich eine Sammlung von unzähligen exotischen Arten. Wenn du mal da bist musst du unbedingt mal durch meinen Teegarten gehen."

Paladin

Nichts. Niemand hatte Vinyl gesehen gehört oder gesprochen. Sie war wie vom Erdboden verschluckt. Paladin konnte aber auch Star nicht mehr finden. Er hatte die Wahl in ein Gasthaus zu gehen und da zu Fragen ob sie dort wäre, in einen kleinen Krämerladen, oder nach links in die Stadt hinein oder nach Rechts aus der Stadt hinaus zu gehen.
Zitieren
15.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Rainbow Dash / Donutladen]

Nun weinte Rainbow ohne Scham in das Fell von Firefly. Wo Secret ihr vorher stärke gegeben hatte, gab ihr Firefly Trost und bei ihr durfte sie schwach sein. Sie vergrub ihr Gesicht tiefer in das Fell von Firefly und fühlte sich sicher,in der Wärmer ihrer Mutter und gleichzeitig begann sie sich für diese eigene Schwäche zu hassen und zu verachten.

[Vinyl Scratch /???]

Vinyl ballte sich zu eine kleinen Knäul aus Dreck,unter den verachtenden Blicken ihren Freunde, zusammen. Tränen zogen eine schmierige und graue Spur und sie schluchzte laut. Sie hatte versucht ein neues Leben anzufangen, ohne Party und Drogen . Und jetzt würde sie vermutlich in irgendeiner Gasse verrecken, ohne das sich auch nur irgendjemand einen Dreck um sie scherte.

Vinyl dachte darüber wo was in ihren Leben falsch gelaufen war. Sie konnte niemanden außer sich die Schuld geben. Am Ende war es nur gerecht das sie elendig in dieser Gasse wie der verfaulende Müll lag.

Ein kleiner Funke an Rest Rebellion glomm noch in Vinyl. Sie würde hier nicht einfach sterben. Sie wollte noch nicht sterben. Sie hatte so vieles vor und nachdem sie es geschafft von den Drogen los zukommen, würde sie das jetzt auch schaffen.

Doch so schnell wie der Lebenswille kam, verschwand er auch wieder. Sie wusste nicht wohin sie sollte. Wusste nicht einmal wo ihre Eltern waren, die sie aber vermutlich auch nur vertrieben hätten.

Vorsichtig nahm sie ihre zerbrochen Brille ab, schaute sich das kaputte Glas an, das verbogene Gestell und dachte an ihre Glanzzeit. Hätte sie sich damals für das Pult entschieden ....

Vin schluchzte und kauerte sich wieder zu einem Knäul zusammen. Sie wollte doch nur ihr Leben endlich auf die Reihe kriegen. Sie wollte versuchen ein gutes Mädchen zu sein und hatte dabei völlig versagt....

[Bone Digger / Kerker]

Bone blieb vor Kuraya Zelle stehen, ging dann aber weiter. Er bräuchte sowieso erstmal die Schlüssel um die Zelle aufschließen zu können. Ungewiss was ihn erwarten würde, näherte Bone sich der Zelle aus dem der Kampflärm kam und würde bei der ersten verdächtigen Bewegung seinen Zauber wirken umd die Verursacher dieses Lärms zu fesseln.

Zitieren
15.02.2013
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: RPG - Dark Alley
Äthem Ground, Gefängniss.

Die Wache reagierte nachdem sie verfehot hatte nicht und wartete anscheinend einen neuen Angriff Äthems ab. Er kam sich vor, als würde er in einen Spiegel schauen. Die Wache war viel zu intelligent und kampferprobt, um eine einfache Gefängnisswache zu sein. Äthem entschied sich, ebenfalls etwas ruhiger zu werden und sich auszuruhen, bis die Wache irgendetwas tun würde. Doch wie aus dem nichts konnte er in der Stille Hufe auserhalb seiner Zelle vernehmen, welche näher kamen. Jetzt musste er besonderst vorsichtig sein. Wenn das eine andere Wache ist und diese der anderen dann zur Verstärkung eilt, war er erledigt. Er stand ruhig da und lies sein Bein zurück auf den Boden aufsetzen. Seine Konzentration galt zwar immernoch der Wache, doch schaute er immer wieder kurz dorthin, wo wohl gleich der Besucher auftauchen würde.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
15.02.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Fierce Flourish]
[Canterlot Innenstadt]


Fierce hatte neben der Türe zum Bad gewartet und sah ihr nun das erste Mal direkt in die Augen. Das ernst wirkende Erdpony nickte und löste sich von der Wand.

"Ich war früher schon in Canterlot. Zwar ist meine Anzahl an treuen Kontakten hier ziemlich begrenzt, aber noch gut genug, dass uns die Stadt einen Vorteil bietet."


Ohne weitere größere Besprechungen machten sich beide auf den Weg. Als sie aus dem Palast hinaustraten und in das Zwielicht der Stadt blickten, schien Fierce kurz innezuhalten. Sein Blick glitt in das Gewirr von Straßen und er schnupperte scheinbar.

"Canterlot ist ein Abbild des Zwielichts. Der schöne Schein, Glanz längst vergangener Tage kann weniger und weniger das verrottende Herz darunter kaschieren."


Sein Blick wanderte zu Videns.

"Früher oder später wird hier die Hölle losbrechen und es gewinnt der mit dem besten Blatt auf der Hand und den meisten Assen im Ärmel. Die Karten wurden ausgeteilt und jeder lauert auf den Zug des jeweils anderen."


Fierce und Videns gingen zielstrebig durch die Straßen Canterlots. Im Zwielicht fielen sie nie besonders auf.

"Durch uns beide kann der Thoronin aber sobald wir erfolgreich sind nicht nur durch mich das Blatt der Gegenseite einsehen, nein...durch dich kann er auch die starken Karten eliminieren, ehe sie ihm gefährlich werden können."


Fierce blickte in zwei Seitengassen, studierte kurz den Müll, der darin lag und ging dann mit Videns weiter.

"Ich erinnere mich an einen guten Salon nicht weit von hier. Und wenn wir etwas mehr bezahlen als nötig, dann können wir auch sicher sein, dass es diskret bleibt. Wenn du möchtest bleibe ich natürlich anwesend, meine Loyalität steht immerhin noch auf dem Prüfstand. Ansonsten wäre mein nächster Schritt, ein wenig am Netz zu rütteln und den genauen Aufenthaltsort der Rebellen ausfindig zu machen."


Fierce hielt vor einem Laden inne, der nicht mehr zu den Feinsten zählen dürfte, aber ein recht ordentliches Angebot hatte. Es waren Kleidungsstücke zu sehen... und Hüte.

"Könnten wir kurz..?"
Zitieren
15.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Rarity / Vor dem Donutladen]

Rarity war erschöpft und war froh sich auf den Hufen halten zu können, auch wenn sie sich teils an Wayfarer lehnte um nicht völlig umzufallen. Das Marrissa mit einem fremden Hengst auftauchte sorgte nur dafür das Raity ein poch in ihrem Kopf bekam. "Wolltest du nichts mehr mit uns zu tun haben?" fragte Rarity schlicht Marissa, bevor sie dann auf den Hengst deutete, wissend das es nicht die feine Art war, "Ist dein ... Begleiter vertrauenswürdig?"

Zitieren
16.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Firefly / Donutladen]

Nein... Sie durfte jetzt nicht Schwach sein, und sich von ihren Zweifeln fertig machen lassen... Sie war nicht wertlos... Solange ihre Tochter sie brauchte, würde sie für sie da sein, ihr versuchen Kraft zu geben, aber auch Trost... Das Gefühl, gebraucht zu werden half ihr über ihre Selbstzweifel hinweg. Gab ihr die Stärke die sie nun brauchte.

"Shh... Schon okay... Lass es raus..." Sie schaute zu Secret während sie Rainbow Trost spendete, und sein Blick... War zuuu vewirrend als dass sie ihn gerade jetzt deuten könnte... Wollte sie das überhaupt? Naja.

"Wir werden die Verantwortlichen der Saigato zur Rechenschaft ziehen... Sie werden für die Leben bezahlen die sie ruiniert haben." Behutsam strich sie mit einem Huf über ihren Rücken, und hielt mit dem anderen Huf Rainbow bei sich.

"Alles wird wieder gut..." Versprach sie ihrer Tochter, und hoffte dieses Versprechen auch halten zu können...

Zitieren
16.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Keller][Binari]

Binari war schon etwas überrascht über die Reaktion der Prinzessin, aber positiv.
"Gerne würde ich das mal tun Prinzessin Cadence, wenn das alles hier vorbei ist. Genießt bitte den Tee."
Mit einem angedeutetem Knicks und einem Lächeln ging Binari dann weiter durch den Keller.
.oO(Ich werde sicher nie den Duft dieses Garten wahrnehmen können.)
Binari hielt einen Moment inne und atmete den heißen feuchten Wasserdampf ein der aus der Kanne emporstieg.
.oO(Sie war nur freundlich zu mir. Ich nutze doch zu sonst nichts. Ich kann ja nicht ein mal Vinyl finden.)
Mit hängendem Schweif ging Binari weiter durch den Keller und bot jedem einzelnen Tee an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Mactatus.)
Zitieren
16.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Blaze Shine / Palast]

Blaze schwieg einen Augenblick lang auf Shinings...Alistras Worte. Sie hatte Recht, es hatte die anderen Gardisten nicht sonderlich gekümmert, was aus ihr geworden war. Sicher, es gab schon bestimmte Gerüchte und man war auch durchaus eine Zeit lang besorgt über ihren Verbleib gewesen, doch nachdem sie offiziell als K.I.A. abgestempelt wurden, war nichts mehr gekommen außer das übliche Beileid. Blaze war der Einzige gewesen, der nie den Glauben daran verloren hatte, dass Shining und ihre Truppe überlebt hatten.

"Nein", antwortete er entschieden.
"Nein, das glaube ich nicht. Shining lebt. Irgendwo tief in deinem Inneren existiert sie noch, auch wenn sie nicht an die Oberfläche kommt. Ich habe immer daran geglaubt, dass du eines Tages zurückkehren würdest, selbst nachdem dich der Rest der Garde schon lange für tot befunden hat. Du warst schon immer hartnäckig und unverwüstlich. Ganz gleich, was dir widerfahren ist, du bist nie zurückgewichen und hast nie aufgegeben. Und ich bin fest davon überzeugt, dass du noch immer die Gleiche wie damals bist."

Blaze sah sie fest an.

"Du magst anders aussehen, das ist wahr. Du magst dich auch anders verhalten. Doch ich sehe dein wahres Ich glasklar vor mir. Du bist noch immer Shining Star...und daran wird sich für mich niemals etwas ändern."

Die letzten Worte sprach er mit einer für ihn ganz ungewohnten Sanftheit aus.
Zitieren
17.02.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dusk:

Dusks lächeln wurde breiter als er Raritys Stimme hörte.
Sie hatte genau diesen nasalen Klang den er ihr zutraute.
Den Hengst neben ihr konnte er nicht einschätzen er wirkte wie eine leere Hülle.
"Ich befürchte daß ihre Zustimmung nicht reichen wird um euch davon zu überzeugen daß ich nichts böses im schilde führe.", sagte er bevor Marissa antworten konnte.
Seine Stimme klang entspannt, fröhlich und unbekümmert.
Er ging ein paar Schritte auf Rarity zu und warf auch Wayfarer einen Blick zu.
So nah wie sie zusammenstanden, hätte man den eindruck bekommen können daß es ein Liebespaar sein könnte.
Doch das würde nicht zu dem Hengst passen der viel zu passiv wirkt.
"Erlaubt mir mich vorzustellen, Dusk Dew mein Name. Höchst erfreut euch kennen zu lernen Miss...?"
Er deutete einen leichten Knicks an und er hob sich danach wieder zu seiner vollen stattlichen größe.
Seine Beine hielt er etwas gestreckt, was ihre schlankheit und form untermalte.
Den Kopf erhoben zeigte er daß er sich nicht gefahr wähnte und aufgeschlossen eingestellt war.
'Ich hasse es...wenn es doch nur jemand wäre der es verdient hätte daß ich mich wie ein Welpe aufführe...'
Trotz seiner Gedanken schmückte ein leichtes Lächeln sein Gesicht.

Wayfarer:

Wayfarer wusste nicht was er mit dem Hengsten anfangen sollte.
Gegen Marissa hatte er nichts und der Hengst hatte ihm nichts getan.
Doch es störte ihn wie er sprach.
Je mehr er sagte desto ungeduldiger wurde er darauf daß er sofort wieder die Schnauze hielt.
Für Rarity wollte er sich am Riemen halten.
Je näher der Kerl ihr jedoch kam desto mehr begann die Wut in ihm sich auszubreiten und ein leises genervtes Knurren begann zu erklingen.
So leise daß es bisher nur Rarity hören konnte.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
17.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Rarity / Vor dem Donutladen]

"Rarity ist mein Name, Mister Dew." stellte Rarity sich zögerlich vor. Immerhin hatte dieser fremde Hengst Manieren. Etwas was in solchen Zeiten leider zur mangelware wurde.

Müde lies sie ihre Augen über den ästhetischen Körper von Dust wandern. Er hatte etwas ziemlich exotisches, wenn nicht gar geheimnisvolles an sich. Die meisten Hengst die sie kannte waren eher ... Robuster gebaut.

Für einen Moment war Raity, von dem leisen Knurren das Wayfarer von sich gab, verwirrt. Sie würde vorsichtig bleiben bei Dusk. Wayfarer würde nicht ohne Grund geknurrt haben.

[Rainbow Dash / Donutladen]

Noch immer blieb Rainbow in Fireflys Umarmung und lies ihren Tränen freien Lauf. Was Secret tat, bekam sie nicht mit. Langsam begann sich die Fliegerin aber wieder zu beruhigen. Es hatte geholfen sich ihrer Mutter anzuvertrauen, auch wenn die Schuld noch immer eine schwere Last auf ihren Rücken war, wähnte sie sich froh darüber, dass ihre Mutter auch hinter ihr stand und helfen würde.

Das Schluchzen wurde weniger und nach und nach versiegten ihre Tränen. Konnte und wollte sich aber noch nicht aus der wärmenden und tröstenden Umarmung ihrer Mutter lösen. Es war als würde die Zeit für den Moment aufhören weiterzufließen und es gab nur die beruhigende Wärme und den Frieden in Rainbows Umfeld.

Zitieren
17.02.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Paladin überlegte was er nun machen sollte, er hatte mehrere Wege zur Auswahl. Er konnte entweder tiefer in die Stadt, aus ihr hinaus oder ein paar Läden abklappern.
So weit er dass mitbekommen hatte, war Vinyl von ein paar Wachen verfolgt worden, also wäre sie sicherlich nicht in einem der Läden, also war sie entweder in die verwinkelten Gassen geflohen oder aus Canterlot.
Dass zweite erschien unwahrscheinlich.
So fing er an die Gassen Canterlots abzusuchen.

[Bild: signature.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste