Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:54



RPG - Dark Alley
18.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Alistra / Palast]

Dieser Hengst war stur... Doch so hatte sie ihn kennengelernt, und so würde er wohl auch immer bleiben. Bemerkenswert, doch sein glaube daran das Shining noch ihrgendwo in ihr drinnen existieren würde, war mit dem Glauben an das Weihnachtspony verbunden. Beide gab es nicht, oder nicht mehr, und nichts könnte etwas daran ändern.

"Du glaubst aber auch noch an das Osterpony ja? Shining ist Tod! Wenn du sie immer noch hier siehst, setzt dann einfach das ab was du wohl zuviel nimmst, und dann wirst du "Glasklar" erkennen das von Shining Star, ehemaliger First Lieutnant nichts mehr übrig ist. Einzig und alleine ihr Wunsch, das Liara in Sicherheit ist... Diesen Wunsch werde ich ihr erfüllen, und dies... Werde ich mir zur Lebensaufgabe machen. Dieser Wunsch... Ist das einzige was von ihr übrig geblieben ist.... Mehr nicht."

Natürlich hegte Alistra auch viele Hintergrundgedanken. Bone hatte recht... Liara würde Altern, doch Alistra würde niemals Älter werden... Es gab nur eine Lösung, doch wie würde Liara darauf reagieren? Immerhin... Gab es keine Möglichkeit dies ungeschehen zu machen... Jedenfalls keine ihr bekannte.

Sie würde ihre Tochter fragen... Doch würde sie ihre Antwort akzeptieren? Vielleicht....

... Vielleicht aber auch nicht.

"NEIN! Ich... Ich liebe sie zu sehr... Ich... I-ich... Nein... Das darf ich nicht zulassen... Sie wird entscheiden... Ja... Sie würde mir dafür niemals verzeihen..." Sie verzog ihr Gesicht kurz vor Schmerzen, ehe sie dann weiterlief, wieder mit dem gewohnten Kalten Blick.

[Firefly / Donutladen]

Firefly bemerkte das Rainbow aufgehört hatte zu weinen, jedoch hielt sie ihre Tochter immer noch in der festen Umarmung, und würde diese erst lösen wenn Rainbow sich lösen wollte.

Viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf, doch waren es nur Kleinigkeiten, die sie ganz schnell zerstreute, und ihre Aufmerksamkeit nun ganz Rainbow galt, und sie ihr beruhigend über den Rücken strich...

"Wir werden das alles schon schaffen... So wie wir es immer gemacht haben." Sagte sie zu ihrer Tochter und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.

Zitieren
18.02.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dusk:

Obwohl er das Knurren nicht hören konnte bemerkte Dusk daß der Hengst eine gewisse Antipathie gegen ihn zu hegen schien.
'Scheinbar weil ich seine Stute angesprochen habe, wie primitiv.'
"Ihr müsst euch keine Sorgen machen, mein Herr. Ich habe nicht vor mich zwischen euch und eure Stute zu stellen! Seit also unbesorgt."
Der Hengst hob den Kopf und fragte auf eine sehr seltsame weise: "Meine...?"
Seine Stimme war leblos und als würde es ihn gar nicht interessieren was Dusk sagte.
"Sie gehört mir nicht..."
'Was zum...'
Mit so eine Antwort hatte Dusk nicht gerechnet.
War der Hengst so blöd oder tat er nur so ?
Was gefiel dann dieser Stute an ihm ?
Er hatte einen sehr durchtrainierten Körper wobei Dusk vermutete daß es ein wunder war daß dieser Trottel sich auf einer Rennstrecke nicht verlief.
"Das hoffe ich doch, die Tage der Sklavenhaltung sind doch schon lange vorbei!", scherzte Dusk.
"Verzeiht meine spitze Zunge, Miss Rarity. Ihr begleiter scheint einen sehr schweren Tag gehabt zu haben. So klärt mich bitte auf, ist es wahrlich nötig soviel geduld mitzubringen bis einem Eintritt gewährt wird ?"
'Wenn ich mit dem Hengst rede werde ich vermutlich nicht viel heraus bekommen... also werde ich mich erstmal an die Stute hier halten.'

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
18.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Äthem

Die Wache bemerkte die Schritte und erwartete einen Kollegen der vorbeikam. Darüber lächelnd lockerte er seinen Stand. "Wenn du weißt was gut für dich ist hörst du nun mit deinem jämmerlichen Kampf auf und ergibst dich einfach. Dann schauen wir mal wie viel Schmerzen wir dir dann zubereiten." spottete die Wache.

Videns und Fierce

Noch bevor die Beiden in den Salon gehen konnten wurden sie von einem wohlhabenden, wenn gleich auch ein wenig aufgedrehten grauen Hengst begrüßt, der ein großes Glas dabei hatte, welches mit einer orangene, schleimigen Substanz gefüllt war.

Sofort wand er sich Videns zu und sprach ohne sich weiter vorzustellen: "Hallo. Heute ist ihr Glückstag. Das schenke ich ihnen. Nein Nein. Ich will nichts dafür, aber seien sie versichert, es wird ihnen zu einer Menge Geld verhelfen. Viel Spaß!" Sofort stellte er ihr das Glas sofort vor die Hufe und wandte sich ab.

Er ließ den beiden keine Zeit zu reagieren. Er blickte nicht mal zurück, sondern lief schnurstracks voran.

Trixie

"Ich werde dich nie vergessen" seufzte Trixie auf das verschlossene Grab und starrte scheinbar abwesend auf den Hügel. "Lass... lass uns zu Sweet zurück... was... werden wir den Kindern sagen? Warum Silver nicht mehr da ist?"

Vinyl

Der Boden unter Vinyl begann sich aufzulösen. Wie ein Stück Papier in der Realität, das gewaltsam in zwei gerissen wurde, trennte sich die einst so zusammenhängede Realität und ließ ein schwarzen Riss zurück. Vinyl begann in dieses schwarze nichts zu fallen, weder der Boden, noch etwas anderes war zu sehen. Es war ein langer Trip in unendlich Dunkelheit.

Secret und Crescent

Secret genoss die Aussicht, bis er von Crescent angestoßen wurde. "Wspielt sich gerade bei dir ab?" fragte der Hengst den Fanboy, nachdem er sah wie der Kopf von Secret an den Wanger immer roter wurde.

"Was geht dir gerade durch den Kopf?" fragte Crescent leise, aber aggressiv.

"W-Was? Ich verstehe nicht"

"Es ist nicht gerade warm hier, also wird dir wohl gerade nicht aus der Umgebungswärme warm geworden sein. Ich glaub, du bist ziemlich verachtenswerter Hengst. Ich werde mei nAuge auf dich haben"

Crescent wandte sich ab und ließ einen verwunderten Secret zurück. Als er an Rainbow und FIrefly vorbeiging sprach er noch leise, für Secret nicht hörbar:

"Ich trau dem Hengst da nicht. Der hat irgendwas vor. Seid blos nicht alleine mit ihm"

Crescent hielt es kurz, damit Secret nicht zuviel Verdacht schöpfte.

Secret selber blickte immer noch völlig perpex in die Richtung von Crescent. Er wusste nicht was er sagen sollte. Er fragte sich, ob seine Gedanken wirklich so offensichtlich waren. Immerhin hatte er sein Glied unter Kontrolle gehabt. Doch er bemerkte, das auch Octavia ihn abfällig anschaute.

Roof

Die Stute kam aus dem Raum zurück und sie sah ziemlich genervt aus. "Ich habe hier zwar tatsächlich die Bestätigung das sie hier arbeiten können, aber nicht in dieser Etage. Sie haben nur zutritt zum Erdgeschoss. Also was suchen sie hier?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
18.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl Scratch / ???]

Als der Boden unter ihr sich öffnete und die Dunkelheit sie zu verschlingen drohte, konnte Vinyl nichts anderes als voller Angst zu schreien und hilflos mit ihren Hufen in der leere zu treten.

[Rarity / Vor dem Donutladen]

Es war seltsam. Einerseits hatte sie sich eine andere Antwort von Wayfarer gewünscht, andererseits hatte er nur die Wahrheit gesagt. Bei dem was Dusk sagte verzog Rarity kurz ihren Mund. “Wir hatten alle einen schweren Tag.” sagte sie schlicht und schaute dann zu Melissa, “Bist du dir sicher auch die richtige Reihenfolge gemacht zu haben?”

[Rainbow Dash / Donutladen]

“Danke...” murmelte sie leise in das Fell ihrer Mutter. Als Crescent ihnen dann zuflüstertet hob Rainbow widerstrebend ihren Kopf und wischte sich mit einem Huf schnell die restlichen Tränen aus dem Gesicht. Sie blickte verwirrt Crescent an und sah sich sich um. In der Küche entdeckte sie allerdings keinen anderen Hengst außer Crescent und Secret. Allerdings konnte sie auch Octavias abfälligen blick sehen, den sie Secret zuwarf.

Sie konnte sich erst keinen Reim draus machen, bis sie Secrets roten Kopf sah und seine ebenfalls teils verwirrte Gesichtszüge.

“Wirklich Secret?” sagte sie aus reine Intuition heraus und blickte ihn skeptisch an.

Zitieren
18.02.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Roof und Umbra/ Krankenhaus]

Umbra kam oben an und sah Roof "hey Roof", "was machst du hier ? gehe lieber weg" sagte die überrasche ärztin. Daraufhin ging Umbra auf Roofs schatten und tauchte langsam ein, als er dann drinn war flüsterte er zu Roof "Dream sagte wir sollen sie mit der Meute der raus gehende Leute raus bringen, zudem hat er ein... kleines Problem und wird vermutlich nicht mit uns weg gehen" Roof sah verwirrt zu ihrem schatten "was ? das war doch sowieso geplant aber dafür muss ich selber erst mal da rein! und.... was genau meinst du mit Problem ?". Umbra brauche eine weile bevor er was sagte, danach sagte er "naja.... sagen wir mal so das er jemand getroffen hat.. jemand mit zwei Kinder" immer noch verwirrt schaute Roof zu schatten "und ? was interessiert mich kinder?", "es ist... sein... eigenene Kinder". Geschockt schaute Roof dann nach vorne "oooohhhhh das ist... scheiße... ich kann mir denken das sie vielleicht nicht ganz... zufrieden ist" sie brauchte eine weile dann kam auch die Schwester wieder, Roof schaute sie dann ganz normal wieder an und sagte dann zuversichtlich während sie versuchte alle anderen gedanken zu verdrängen
"Sehen sie ? ich arbeite hier, ich bin also keine Lügnerin, und was die untere Etage angeht schauen sie selber nach da sind ALLE geheilt" hoffte Roof innerlich, "warum ich hier bin ? ganz einfach bei den Akten sah ich das hier eine Patientin ist die von einem unbekannte Krankheit betroffen ist und ich bin immer bereit neues zu finden und zu erforschen, da bei mir alles fertig war dachte ich das ich mal hoch komme um mir das an zu sehen, ist das Grund genug ? Interesse neues zu eindecken und eine kleine Chance sie vielleicht helfen zu können ? wenn sie mich fragen ja".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von flutterguy.)
Zitieren
19.02.2013
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: RPG - Dark Alley
Marissa, vor dem Donutladen


Ehe sie Rarity antworten konnte und das konnte sie nun, selbst wenn sie hätte können, wirklich nicht, sprach Dusk mt den beiden. Sofort war sie erleichtert und staunte etwas über die Leichtigkeit, mit welcher er die Worte hervorholte. Es war wirklich interessant, sich das anzusehen, besonderst die Reaktion dieses komischen Hengstes neben Rarity war nett anzusehen. Sie hatte ja bereits mit ihm gesprochen und er schien immernoch genauso stumpf zu sein, wie zuvor.
Nachdem nun Rarity sie nach der Klopfkombination am Donutladen fragte, ob Marissa es auch richtig gemacht hatte, sah sie sich kurz um. Sie ging dann näher an Rarity heran und sagte leise, so dass nur ihre kleine Gruppe es hören konnte "Zwei mal kurz, vier mal lang. Öfter nicht, ich glaub, das st die richtige Klopfdingens. Aber wenn nicht, dann könntst du ja auch mal."


Äthem Ground, Gefängniss.

"Achwas Freundchen? Diesen Kampf hadt du begonnen und du wärst besser daran, ihn auch zu beenden. Sicher wird unser Besucher mit Freuden zusehen, wie sich zwei Gentleponys wie wir beide die Köpfe einschlagen. Davon scheinst du abed wohl noch weit entfernt zu sein. Gefällt es dir igentlich, dass ich dein Gesicht etwas abgebügelt habe? Ich finde, deine Schnauze habe ich echt gut eingeschlagen."
Der dunkelrote Hengst ging einen Schritt näher an die Wache heran. Der Besucher würde wohl jeden Moment um die Ecke kommen und trotzdem blieb Äthem wachsam gegenüber der Wache. Wenn diese es jedoch nicht sein würde, könnte Äthem sie vielleicht doch mit einem dreckigem Trick ausser Gefecht setzten.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
19.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot / Armenviertel][Tag 12]
[Star Torch Venture]


Nichts. Bis auf den Dreck, die Schallplatten und der Gestank war hier nichts. Star war zum Fenster gegangen und hatte einig Zeit nach draußen gesehen. Immer wieder hatte sie sich gefragt wo Vinyl ist, ob es ihr gut geht oder ob Paladin sie vielleicht schon gefunden hat. Sie konnte ihre neue Freundin doch nicht einfach so aufgeben, nicht jetzt wo sie endlich mehr gefunden hat. Sie durfte nicht aufgeben, Star würde nicht aufgeben. Ein paar Tränen rannen ihre Wangen herunter und ein Huf trat mit Kraft auf den Boden.

„Vinyl, wo auch immer du bist, bitte vergiss nie das du Freunde hast die sich um dich Sorgen. Wir finden dich. Lass mein Feuer dir den Weg weisen. Lass es uns zu einander finden.“, sprach die weiße Einhornstute mit der feurigen Mähne mit fester Stimme. Langsam löste sie sich von dem Fenster, schritt durch das Zimmer, dabei darauf achtend nicht in etwas rein zu treten und ging dann die Treppe runter um das Haus wieder zu verlassen. Die kleine Flamme tanzte dabei immer noch um ihr Horn, als wenn es ihr angestammter Platzt in der natürlichen Ordnung aller Dinge wäre. „Und jetzt such ich weiter.“, sprach Star ernst zu sicher selber und machte sich auf den Weg. Sie würde jede Gasse und Seitenstraße hier absuchen. Und wenn sie mit diesem Viertel fertig ist, würde sie das nächste absuchen.

[Canterlot / Dounatladen][Tag 12]
[Mizuki Kurogawa]


Mizuki konnte sehen wie die Wunden nun verheilt waren. Ihr Arbeit war somit erledigt. Ihr Huf leuchtete nicht mehr und sie entfernte sich von Ray. An einer freien Wand lehnte sie ihr Schwerte an und auch sich selber. Neben ihr stand ihre Satteltasche, aus welcher sie ein altes Bild hervor geholt hat. Es zeigte sie und Kuraya vor gut 2 Jahren. Beide sehen vollkommen Glücklich aus. Im Hintergrund sieht man ein paar der Gebäude der Seireitei.
„Es kann doch nicht wahr sein was man über dich erzählt, oder?“, flüsterte sie schon fast leise zu sich. Man müsste schon ein sehr gutes Gehör haben, um es zu hören.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
19.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Rarity / Vor dem Donutladen]

Sich die Schläfe massierend nickte Rarity. Es war eigentlich die richtig Reihenfolge gewesen "Vielleicht .... vielleicht haben dich bloss nicht gehört." stellte Rarity eine Vermutung auf und rührte sich nicht vom Fleck.

Sie war müde und erschöpft und wenn sie ehrlich war, konnte sie sich selbst nicht mehr so genau an die Reihenfolge erinnern. Sie hatte gehofft ... nicht darüber nachgedacht wie sie in den laden wieder reinkommen sollte.

[Bone Digger / Kerker]

Bone kam endlich an die Zelle an, aus der die Kampfgeräusche gekommen waren und aus der er vereinzelt Stimm fetzen hören konnte. Angekommen sah er dort zwei Hengste sich gegenüber stehend.

"Wen von euch soll ich wie eine Kakerlake zerquetschten oder soll ich mir die Qual der Wahl ersparen und euch einfach beide zu ein Fleischbällchen formen?" fragte er drohend während er versuchte die beiden Hengste im Auge zu behalten um auf die erste Bewegung seinen Zauber zu wirken um beide mit seinen Ranken zu fesseln.

Zitieren
19.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Shion / Nachbarschaft]

Stumm betrachtete Shion das grab, und legte die Schaufel daneben. Auch wenn sie Silver nicht wirklich lange gekannt hat... So möge er doch in frieden Ruhen. Sie schloss noch einmal kurz ihre Augen, legte einen Huf auf sein Grab und verharrte dann...

Nach einigen Momenten drehte sie sich dann zu Trixie um. "Hmm... Wir sollten ehrlich zu ihnen sein, dies ist besser als es ihnen zu verschweigen... Ihrgendwann werden sie nochmal mit dem Tode konfrontiert... Wir sollten... Sie zumindest darauf vorbereiten." Es tat ihr im Herzen weh, doch in so einer Welt... Sie wollte das Lilly eine schöne Kindheit hätte, an die sie sich erinnern könnte... Doch wenn sie ihr eine heile Welt vorspielen würde... Wäre sie viellecht nicht vorbereitet wenn sie Erwachsen werden würde... Man wusste ja nicht ob diese Schreckensherrschaft jemals enden würde...

Shion hatte die Hoffnung verloren.

[Firefly / Donutladen]

Überrascht horchte Firefly auf als sie Crescent hörte. Was meinte er den genau? Secret...? Firefly hatte seinen Blick bemerkt, doch in ihren Augen war er noch Jung und unerfahren... Wie den auch, wenn er seine Eltern so früh verloren hat... Sie schnaubte leicht, wie konnte Crescent ihn dann also so schnell verurteilen?

"Wieso? Es ist Secret, und er ist der Freund von Rainbow... Er ist wirklich nett, auch wenn er manchmal etwas... Schräg ist. Also sollten sie ihn nicht gleich so verurteilen, wenn er selber nichts dafür kann?! Immerhin hat er seine Mutter bei der Geburt verloren, und sein Vater hat daraufhin Selbstmord begangen. Wie sieht es mit ihren Eltern aus? Können sie den nicht verstehen das wir Waisen auch Liebe brauchen, aber niemals bekamen? Und deswegen halt anders sind als ihr vornehmen Ponys?!" Fuhr sie Crescent leicht an. Sie hatte es satt das gerade Waisen für das was sie waren schräg angesehen wurden, und sich diese Pony's sicherlich auch noch für etwas besseres hielten!

Sowas konnte sie überhaupt nicht ab.

[Larxene / Krankenhaus]

Larxene blieb still als Roof redete. Doch egal wie viel sie vielleicht sagen würde... Man WOLLTE nicht das Star wohl behandelt wird, es war die Saigato, und sie würden Star Sparkle sicherlich als Druckmittel benutzen wollen... Weshalb also da jemanden reinlassen?

Jedoch wollte sie Roof nicht unterbrechen, deswegen schaute sie sich lieber um, ob sich Pony's der Saigato nähern würden... Man wusste ja nie ob ihre Dringlichkeit in das Zimmer zu gelangen unbemerkt bleiben würde.

Zitieren
20.02.2013
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: RPG - Dark Alley
Äthem Ground, Gefängniss.


Etwas überrascht über den unerwarteten Besuch, welcher etwas... eigenartig aussah. Er schien recht wütend und wegen der Situation, in welcher Äthem ohnehin steckte, antwortete er ihm einfach "Mein guter Herr, würde es Ihnen Unannehmlichkeiten bereten, ihn zu zerquetschen?"
Sagte Äthem in einem hohen Ton und zeigte dabei mit einem Huf auf die Wache.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
20.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof

"Wenn sie mich fragen Nein. Nicht ohne die Befugnis. Wenn dann müssen sie das mit dem Behandelnden Doktor absprechen und der Krankenhausdirektion. Ohne Befugnisse kann ich sie nicht hinein lassen und befugnisse ausstellen kann ich auch nicht."

Der Blick der Sekräterin war fest und entschlossen. Sie würde sich an der Protokoll halten und ihrne Job nicht aufs Spiel setzen.

Wache bei Bone Digger

oO(Ach der schon wieder. Mist) dachte der Hengst sich. "Alles in Ordnung. Ich habe nur eine Routineinspektion gemacht und der Gefangene hat sich gewehrt. Wenn sie wollen können sie ihm eine Lektion erteilen ist mir gleich.

Mit einem abschätzigen Grinsen starrte die Wache auf Äthem. Er erwartete das Bone seine Einladung folgte und die von Äthem irgnorierte.

Secret

Er haderte damit Rainbow Dash auf ihre Anfuhr zu antworten. Er brachte vor Aufregung keine kompletten Sätze raus. Doch dann fing Firefly an zu zetern. Secret wusste ja nichtmal was Crescent zu ihnen sagte, aber Firefly schien das gar nicht zu gefallen. Er fand es schön wie sie ihn verteidigte bis... bis sie über seine Eltern sprach. Secrets Augen weiteten sich vor Schreck als sie das so in den Raum hinein rief. Er wollte nicht das so viele das Wissen. Selbst Rainbow wusste es ja nicht mal. Es war wie ein Stich ins Herz und Secret wollte nun am liebsten im Boden versinken.

Crescent

Damit hatte der Hengst nicht gerechnet. Anscheinend kannten sie sich schon länger oder besser als wie er gedacht hatte. "Ich entschuldige mich wenn ich sie angegriffen habe, aber das Verhalten von dem Hengst fand ich mehr als bedenklich. Er hat auf sie beide sehr... frivol geschaut. Ich will nicht wissen was gerade durch sein Kopf ging. Ich wusste aber nicht einmal, das es der Freund von Rainbow ist. Das erklärt dann natürlich alles. Bitte entschuldigt!" Crescent blieb bei seiner Erklärung ruhig und gelassen. Er wollte definitiv keinen Streit anfangen.

Paladin

Paladin merkte wie die ein oder anderen gestalten ihn merkwürdig ansahen. Sie suchten nach seiner versteckten Identität , welche sein Umhang so verbarg. In den Augen einiger konnte er sogar Angst erkennen, doch Vinyl war nirgendwo zu entdecken.

Trixie

"Du kennst sie besser als ich. Seufzte die Illuisionsmagierin. "Ich bin zu traurig um zu denken. Magst du ihr das erklären?" Trixie konnte bei ihren Worten den Blick auf das frisch geschaufelte Grab nicht ablassen.

Dream

Plötzlich kamen Ponies in schwarz auf Dream zu und sie sahen nicht sonderlich freundlich aus. Schnell konnte Dream erkennen, das sie das Zeichen der Saigato trugen.

Vinyl

Mit einem mal endete der Fall. Einen Fall, den sie nicht hätte überleben können, aber doch völlig unverletzt überstand. Sie befand sich in einem öffentlichen Badezimmer und schlug direkt neben den Toiletten auf. Es dauerte nicht lange da spürte sie ihren Magen brodeln und mit einem lauten Brechgeräusch schwarzen Schleim aus ihrem Mund speien. Im Hintergrund war laute Musik zu hören, abgedämpft durch die vielen Wände. Eine Stute wusch sich gerade die Hufe. Sie sah äußerst geschminkt aus. Scheinbar hatte sie sich für den Abend fein gemacht. Vinyl beachtete sie nicht. Etwas was die Stute kaum gewohnt war. Speziell nicht in solchen Umfeldern.
Zitieren
20.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Binari]

Niemand schien zu reagieren, niemand schien ihren Tee zu wollen.
Binaris lächeln verschwand, die Kanne und die restlichen Tassen schwebten zum Tisch.
.oO(Nutzlos...)
So ging Binari wieder in die Küche zurück. In der Küche setzte sich Binari an den Herd und seufzte.
"Ich werde mich jetzt wieder auf die Suche nach Vinyl machen. Hier interessiert es niemanden ob ich da bin oder nicht."
Sprach Binari zu Octavia, vielleicht auch mehr zu sich selbst.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
20.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl Scratch / ???]

>Warum wache ich eigentlich meistens neben Toiletten auf?< dachte Vin sich, als sie den letzten Schleim aus ihren Mund spuckte. Das die geschminkte Stute so ruhig blieb überraschte Vinyl schon so ziemlich. Normalerweise waren die meisten Ponys entweder vor Freude entzückt sie zu sehen oder wichen voller Ekel zurück.

Noch immer ziemlich wacklig auf den Hufen und den Traum in ihren Kopf schwirrend näherte sich das DJ-Pony eines der Waschbecken. Erstmal würde sie den widerlichen Geschmack versuchen aus ihren Mund zu entfernen.

"Könnten sie mir vielleicht sagen wo ich hier bin?" fragte sie verwirrt die Stute an den anderen Waschbecken, während Vin sich etwas frisch machte. Dabei versuchte sie erstmal kein Blick in den Spiegel zu riskieren. Wenn sie aussah wie sie sich fühlte, war es ein Wunder das die Stute noch nicht schreiend davon gelaufen war.

Im großen und ganzen ging es ihr zwar schon etwas besser, fühlte sich aber noch ziemlich groggy.

[Bone Digger / Kerker]

"Ich bin heute mal Gerecht." sagte Bone mit einem desinteressierten Tonfall. Mit einem kurzen Aufleuchten seneis Horns erwuchsen die Ranken aus den Boden und würden sich um jeweils einen Lauf der beiden engsten versuchen zu wickeln.

"Wegen deiner Idiotie sich einem Gefangenen alleine zu stellen ohne Rücksicherung, werde ich dir ein Lauf brechen." würde er zur Wache sagen.

"Weil du diesen Idioten überlistet hast und kein Volltrottel zu sein scheinst, werde ich dir nur ein Lauf brechen anstat dich entzwei zu reißen oder aus deinem Schädel dein Blut zu saufen." würde er zu Äthem sagen

[Rainbow Dash / Donutladen]

Über den Ausbruch von ihrer Mutter völlig verwundert und gleichermaßen beschämten, ließ Rainbow ihren Blick zu Boden wandern. Jetzt wo sie das von ihrer Mutter gehört hatte, stellte sie fest das sie eigentlich nichts über Secret wusste. Klar sie wusste das er in einem Waisenhaus aufwuchs und sich .... intensiv seinen Träumen hingab und an ihnen festhielt. Das wars dann aber auch schon.

Sie wusste nicht so recht was sie nun machen sollte. Einerseits wollte sie sich bei Secret für ihre Anfuhr entschuldigen andererseits gehörte es sich einfach nicht was er getan hatte.

Sie schnaubte nur kurz und ging geradewegs auf Secret zu. "Versuche deine Phantasie etwas in den Griff zu kriegen." sagte sie sanft und legte dann ihre Stirn an seine, "Schließlich hast du jetzt die einzig wahre Rainbow Dash ganz für dich alleine." flüsterte sie.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Gobking.)
Zitieren
20.02.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Roof / krankenhaus]

Roof seuftzte und sagte dann "genau das ist es, mit dem Behandelnden Doktor absprechen, aber sie sagen ja das er nicht ansprechbar ist also, entweder spreche ich mit ihnen und sie geben mir die Erlaubnis oder sie sagen mir das ich mit dem Arzt reden kann und sagen mir wo er ist dann würde ich sie in ruhe lassen". Langsam wurde das alles für Roof zu viel wenn sie noch ein mal sagen würde das es nicht möglich ist würde sie weg gehen und später versuchen dort anders herein zu kommen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
20.02.2013
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: RPG - Dark Alley
Äthem Ground, Gefängniss.


Äthem wehrte sich nicht gegen den Zauber, der entstand, jedoch hatte er dennoch Bedenken. Würde dieser Hengst ihm wirklich den Lauf brechen, dann konnte er alle Erfahrung wegwerfen und wäre nurnoch ein nutzloser Veteran. Seine Knochen waren bereits so schon schwach, einen direkten Bruch würden sie nichtmehr verkraften.
"Nun wartet doch. Gerechtigkeit ist hier nicht angebracht. Lasst mich diese Wache bestrafen, meine Fähigkeiten sind weit nützlicher und meine langjährige Kamferfahrung ist immernoch bemerkenswert. Diese Wache dort hat sich nicht beherrschen können und wäre ohnehin gestorben..."
Meinte Äthem nur ruhig und blickte die Wache finster an.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
20.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus

Dream ging gerade wieder zum nächsten Zimmer. Das wievielte war es nun? Egal er würde es schon auf der Zimmernummer erkennen können. So versuchte Dream sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren, trotz seines nörgelnden Weibs.

Doch dann musste es ja passieren... Saigato Abschaum. Wegrennen konnte er nicht. Ausweichen?

Er ging einfach direkt auf das nächste Zimmer zu. Die Anzugträger wollte er dabei einfach umgehen.

Innerlich stellte er sich aber schon darauf ein das sie ihn abfangen. Was werden sie wohl wollen? Hat Strawberry seinen Namen zu oft herum gebrüllt?

Im Augenblick wünschte Dream sich Wayfarer herbei damit er notfalls die Typen zerlegen könnte. Er selbst konnte ja nicht kämpfen und die Zwei wären sein Ende wenn sie ihn angreifen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
20.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Octavia

(Anm. SL Das ich beim letzten mal nichts postete hieß, das sie noch nicht fertig war. Ich hätte in dem Post hier geschrieben, das viele erst gleich was haben wollten. Ähnlich wie bei Paladin und Star. So eine Suche dauert nunmal und ich kann nicht einfach schreiben: 3 stunden sind vergangen, wärhend bei allen anderne SPielern noch alles passt.)

"Hey, sie werden sich schon ihren Tee abholen wenn sie wollen. Sind halt alle ein wenig aufgedreht und heißer Tee ist nicht so ein Getränk, das man mal eben wie Brause trinken kann. Ich denke alle sind sehr glücklich das du hier bist. Warte nur ab. Es kommen schon welche die sich den Tee holen."

Tatsächlich hatten einige nur ihre verzögerte Zustimmung gegeben und einige begannen langsam in die Küche zu trudeln und sich ein Tee zu nehmen, wobei einige auch zu der Brause abdrifteten, vorbei am kuschelnden Pärchen.

Secret

"Das ist es ja" gab Secret resignierend zu. "Ich find dich halt unglaublich geil und naja wenn ich dich ansehe... da kommen halt Gedanken... zumal es noch nicht lange her ist, wo du mich geteased hast und so... aber ich weiß schlechter Zeitpunkt. Du bist halt einfach so Sexy. Wie kann ich mich da zurückhalten?" Das er sich dabei sie und ihre Mutter vorstellte verschwieg er bewusst. Er hoffte Rainbow würde denken, das er an Sex mit ihm und ihr dachte.

Vinyl

Die Stute drehte sich um und blickte herablassend auf Vinyl. "Auf Konzert von Poneplex Chaaa. Gawd so subjekte wie du wissen nicht mal, wann sie ihren suff einstellen sollen. Außerdem stinkst du wie ein verrotteter Fisch"

Die Stute räumte noch ihre Sachen zusammen und machte sich daran das Badezimmer zu verlassen.

Wache bei Äthem und Bone

Sein Lächeln wich abrupt nachdem Bone sein Angebot erortete.

"Das kannst du nicht machen. Ich werde den Thoronin davon unterrichten, wenn du sowas auch nur wagst.!" zeterte die Wache Bone direkt an, nachdem er sich umgedreht hatte. "Nimm sofort deine Ranken herunter! Ich hatte hier alles unter Kontrolle!"

Roof

"Sie können hier auf den Doktor warten wenn sie wollen, aber es wird noch einige Zeit dauern bis er mit der Visite fertig ist"

Es war aus dem Hintergrund das quietschen einer zu öffnenden Tür zu vernehmen. Anscheinend verlies gerade jemand ein Zimmer.

Dream

Dream Die Anzugträger ließen Dream gewähren, doch fiel ihnen sein offensichtliche ausweichen auf. Sie beschlossen stehen zu bleiben und sowohl Dream als auch Strawberry ein wenig zu beobachten.

Paladin und Star

Bisher war Vinyl nirgendwo zu sehen, aber Canterlot war groß. Komplett alles abzusuchen würde noch stunden dauern.
Zitieren
20.02.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Paladin wanderte durch die Gassen von Canterlot und sprach immer noch vereinzelt Ponies an ob sie Vinyl gesehen hatten.
Er bemerkte wohl die misstrauischen sowie ängstlichen Blicke die auf ihm ruhten, doch kümmerte er sich nicht weiter um sie.
Er würde nicht aufhören zu suchen und zu fragen bis er Vinyl gefunden hatte. Es musste doch irgendwo ein Anzeichen von ihr geben.
Er würde die gesamte Nacht durchsuchen wenn es sein musste.
Doch bestand die Möglichkeit dass er unter gewissen Umständen die Suche unterbrechen würde, wenn jemand anders dringend seine Hilfe bräuchte zum Beispiel oder wenn er über Rogue oder seine Rüstung stolpern sollte.

[Bild: signature.png]
Zitieren
20.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Blaze Shine / Palast]

Alistras feindselige Antwort störte Blaze enorm, doch er riss sich zusammen und ließ sich nichts anmerken. Seine Meinung stand fest.

"Alleine das reicht mir als Beweis, dass Shining noch existiert. Würde sie es nicht tun, wäre Liara dir egal...aber da dem nicht so ist, muss ein Teil deines alten Selbst immer noch in dir sein. Du kannst mir erzählen, was du willst, aber das kannst du nicht leugnen."

Blazes Stimme blieb nach wie vor ruhig, seine Haltung hatte sich entspannt. Auch wenn er sich noch immer nicht mit Alistras...Shinings verändertem Aussehen und ihrem Untod anfreunden konnte, so lange auch nur der kleinste Funken von ihrem alten Selbst in ihr übrig blieb, würde er sie noch immer als seine Kameradin und beste Freundin ansehen.

"Wieso sträubst du dich so sehr dagegen? Dass du dich um Liara sorgst, beweist mehr als eindeutig, dass dir an deinem alten Leben noch irgendwas liegen muss, das mehr als nur eine bloße Verpflichtung ist."
Zitieren
20.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus

Dream war schon etwas erstaunt. Sie gingen nicht direkt auf ihn zu um ihn sich zu schnappen? Er musste schmerzlich an das letzte Krankenhaus denken wo sie ihn versuchten zu töten nur weil er allen half.

Wenigstens konnte er sie einfach umgehen.

Dream bekam nicht so recht mit das sie ihn genau ins Auge fassten.

Neues Zimmer, altes Spiel. Dream machte sich wieder an die Arbeit.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste