Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:36



RPG - Dark Alley
24.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Videns überließ Fierce die Führung und ging neben ihm her. Er kannte diese Stadt recht gut also hätte es nichts gebracht die Führung an sich zu reißen. Als sie den Palast verlassen hatten blieb er stehen und sie tat es ihm gleich, seine Worte die er an sie richtete ließen sie nachdenken. Sie wusste das es einen höheren Grund hatte das sie beide nach Canterlot geschickt wurde. Sie als die Attentäterin die die starken Karten eliminierte und Fiecre der Stille Beobachter dem nichts entging. Sie waren ein perfektes Team um den Thoronin zum Sieg zu verhelfen, doch wie lange hatten sie wohl Zeit? Wann würde Twilight ungeduldig werden und sich rächen wollen wann würde die Revolution losbrechen? Videns erwiderte nichts auf seine Worte sondern versank in ihren Gedanken, doch hörte ihm trotzdem aufmerksam zu. Als sie sich wieder in Bewegung setzen folgte sie ihm wie sein Schatten.

Als sie vor dem Laden schließlich standen lächelte sie ´´Um Bits brauchst du dir keine Gedanken zu machen, auch wenn ich weiß das es durchaus wichtig ist den Aufenthaltsort herauszufinden, so verzeihe mir mein Misstrauen. Ich hätte dich gerne weiterhin an meiner Seite.´´ Sie wollte gerade den Laden betreten als sie ein Pony ansprach. Videns schaute etwas verwundert auf das Glas das er ihr vor die Hufe stellte und wollte sich direkt an den Hengst wenden doch der war ohne ein weiteres Wort schon verschwunden. Videns blickte etwas verwirrt zu Fiecre und dann wieder auf das Glas ´´Was war das denn?´´ fragte sie mehr zu sich selbst gewandt als zu Fiecre. Ihre Magie umschloss das Glass und sie ließ es auf Augenhöhe schweben ´´Und was ist das?´´

Furry Zwinker
Zitieren
24.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Vinyl

Vor Vinyl erstreckte sich eine riesige Konzerthalle voller Effektlichter und tanzenden Ponies. Ganz hinten auf einer Bühne war das Künstler, der mit seiner Musik die Massen zum Bewegen brachte. Endweder lag es an der Musik selber oder an Vinyls Zustand, doch etwas in ihr rebellierte und war sich sicher besser zu sein als er.

Dream

Während Dream sich auf den Weg ins nächste Zimmer machten konnte er sehen wie die Agenten ihm folgten. Doch nun schienen sie keinen Abstand mehr zu halten sondern steuerten direkt auf ihn zu.

Roof

Soft Syringe blickte Roof weiterhin fragend an. "Das Leben von Patienten ist kein Spaß. Kein Experiment für angehende Ärzte etwas neues zu sehen. Diese Stute hat eine für uns noch unbekannte Krankheit die wir als ansteckend einstuften. Wir lassen da nicht jeden rein. AUch nciht jeden Arzt. Was sind denn ihre Referenzen, weswegen sie meinen dort einen Schneid zu haben?"

Blaze und Alistra

Blaze und Alistra kamen an dem alten Zuhause von Alistra an. Es sah nicht verlassen oder verwahrlost aus. Es war offensichtlich das in den Gemäuern zumindest noch bis vor kurzem Leben eintritt hielt, doch direkt war niemand zu sehen.

Crescent

"Meine Frau?" fragte Crescent etwas überrascht. "Star ist gerade im Krankenhaus. Sie hat irgendeine Krankheit, von der die Angestellten nicht wirklich wissen was es ist. Sie wissen jedoch das es ansteckend ist, weswegen sie unter Quarantäne gehalten wird. Ich hab sie schon seid einigen Wochen nicht mehr sehen dürfen. Von daher kann ich leider auch nicht beantworten wie es ihr geht."

Wehmut schwang in den Worten Crescents mit und seine Augen waren voller Sorge.

"Ein paar Rebellen sind los und wollen versuchen sie sehen zu können und, sollte Star fälschlicherweise dort festgehalten werden, sie rausholen... ich hoffe alles läuft gut"

Cadence

Cadence trat sofort auf die Gruppe von Rarity, speziell aber auf die Modestute mit einem Lächeln zu. "Rarity schön das du wieder hier bist. Hast du die Robe schon in Auftrag gegeben oder eine passende gefunden?"
Zitieren
24.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl Scratch / Konzerthalle]

Vin knirschte bei diesen Amateurhaften Lärm mit den Zähnen und verschwand wieder in das WC. Den Beat noch immer in ihren Ohren. Sie hätte alles dafür gegeben dem Typen da oben zu zeigen wie man richtig Musik macht.

Aber bei den bestialischen Gestank und ihrem miesen Aussehen, würde sie sich mehr zum Affen machen als den Abend für diese Ponys zu retten. Man würde sie vermutlich schneller rausschmeißen als sie gucken könnte.

Und doch .....

Fetzen des Traumes kam ihr wieder in den Sinn.Sie hatte die Wahl, diesmal wirklich. Frustriert ließ sie ihren Kopf auf eines der Waschbecken sinken und gab Läute der Wut und des Frustes von sich. Am liebsten hätte sie den Spiegel vor sich zerschlagen oder ihren Kopf mehrmals gegen eine Wand gedonnert.

Nein.

Am liebsten hätten sie diesen Pfosten von der Bühne gekickt und selbst Stimmung gemacht.

Doch ihr Aussehen, der Gestank und die Versprechen die sie gegeben hatten, waren Gründe dagegen. Ihr Traum .... oder war es mehr eine Vorahnung? Sprachen eine deutlichere Sprache was für sie das richtige wäre.

Könnte sie ... könnte sie vielleicht trotzdem Musik machen? Ihre Leidenschaft weiterleben nur ohne ständig wechselnde Bettpartner? Ohne die Drogen und unmengen an Alkohol?

Sie seufzte tief und wusste keine Antwort. Vielleicht wäre es am besten sich in eine der Kabinen zu verkriechen und weiter zu pennen. Schon so mache Schüssel war ihr ein guter Freund gewesen.

[Bone Digger / Kerker]

Da der Gefangene nichts weiter tat, verließ Bone dessen Zelle und warf das Gittertor ins Schloss. Dabei überprüfte er jedoch nicht ob es wirklich verschlossen war. Summend ging er in Rogues Zelle, dabei nahm er allerdings den Schlüssel für die Tor mit rein und verschloss die Zelle von ihnen.

(OOC: XXX Part, dort wo es sonst auch immer ist)

[Rarity / Donutladen]

Sie war noch nicht richtig im Laden drinnen, als Cadence ihr schon entgegen kam. Rarity lächelte freundlich und ließ den fast fertigen Umhang für Twilight hochschweben. "Es ist soweit fertig, ich muss nur noch das Zeichen einsticken." sagte Rarity, "Wie geht es Twilight inzwischen?" fragte sie nach.

Das Wayfarer sich etwas von ihr entfernt hatte, bemerkte Rarity zwar, vermutete aber eher das eher daran lag das er bei den vielen Ponys hier entweder nicht als schwach dastehen wollte oder er sich auf die Suche nach Scotaloo machte

Zitieren
24.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Alistra / Nähe des Stadtparkes]

"Hmm... Es hat sich nichts verändert..." Merkte Alistra sofort an. Sie tratt an die Hauswand und strich sachte mit einem Huf darüber... Alles wirkte so vertraut... Die Erinnerungen... Liara... Twain...

***
"Mama? Hier! Kannst du den Ball fangen?! Mama? Maaama! Pass auf!"
***

Schlagartig drehte sie sich um. Die Hellen Farben die sie sich eingebildet hatte verschwanden... Und sie wurde wieder in die Dunkle Realität geworfen. Seufzend blickte sie vor Blaze auf dem Boden... Drei Jahre waren vergangen... Und der Boden war immer noch gleich... Als ob sie gerade mal drei Wochen weggewesen wäre...

"Ihnen geht es gut... Sicherlich... Auch Liara..." Redete sie sich ein, während sie auf den Stadtpark blickte... Dies war der Platz wo sie öfters mit ihrer Tochter hinging... Wieder holten sie die Bilder ein... Bilder an eine Bessere Zeit...

***
"Ein Stups? Das wäre ja so langeweilig. Aber das gerade war so toll! Komm gleich nochmal!"
"Ich bin doch nicht dein Trampolin Liara. Papa ist das."
"Ach Papa ist doch gerade nicht da... Er ist wieder auf ihrgend so einer Feier in Canterlot...."
"Nun... Aber Papa verdient so sein Geld. Er ist Musiker und spielt deshalb überall in Canterlot, und auch in anderen Städten hat er Auftritte"
"Ja, aber immer wenn ich frage ob ich mitkommen darf, sagt er Nein! Das ist so unfair! Ich darf mit dir zum beispiel immer mitkommen wenn du Arbeiten gehst! Bei der Wache sind die Ponys alle nett! Zum beispiel Thunder, oder auch Sky! Warum sollten sie es den nicht auch bei Papa sein? Warum darf ich nicht mit?"
"Das... Ist nicht so einfach mein Schatz"
"Aber ich bin schon Zehn Jahre alt!"
"Ja Liara... Aber trotzdem. Das ist... Schwer zu erklären"
...
"Ich will nurnoch nach Hause..."
***

Seufzend starrte Alistra zum Park, ehe sie sich zu ihrem Heim umdrehte und laut an die Tür klopfte. Es war erstmal besser zu schweigen, sie könnte sonst ihre Tochter vielleicht verschrecken... Das letzte was sie vorhatte...

[Firefly / Donutladen]

Mitfühlend schaute sie Crescent an, wiederstand den versuch ihn tröstend zu Umarmen... Gerade... Noch... So...

"Meine Genesungswünsche an ihre Frau Crescent... Doch wieso sollte das Krankenhaus Star festhalten? Ist es nicht im sinne eines Krankenhauses den Kranken zu helfen? Waren diese Rebellen nicht vielleicht etwas übereifrig, oder sogar zu Misstrauisch?" In ihrem Kopf wollte es keinen Sinn machen, warum ein Krankenhaus seine Patienten festhalten wollte... Vielleicht weil ihnen die Patienten ausgingen, und sie welche brauchten welche sie behandeln konnten?

"Ach quatsch... Aber trotzdem..." "Was ist das den für ein Krankenhaus?" Ein ganz normales konnte es wohl nicht sein.

Zitieren
24.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus

Recht niedergeschlagen ging Dream seiner Arbeit nach. Man konnte ihm seine Demoralisierung auch gut ansehen.

Mit einer monotonen Stimme sprach er zu den Patienten.
"Hallo, mein Name ist John. Ich werde sie nun behandeln und anschließend können sie auch schon nach Hause gehen."
Seufzend beendete er seinen Satz und nutzte die Gefühle aus den letzten Zimmern um zu heilen.

Leider musste Dream nun feststellen das ihm diese Typen gefolgt sind. Dazu rückten sie ihm doch sehr auf die Pelle.
Erst ging Dream etwas zur Seite da er hoffte sie würden einfach nur ins Zimmer zu jemand anderen wollen. Doch dafür gingen sie zu direkt auf ihn zu.

"... benötigen sie Heilung?"
Wie sehr hoffte er das sie ihn in Ruhe ließen. Innerlich legte er sich schon ein paar Sätze zurecht falls sie ihn nerven wollten wer er sei. Zusätzlich gab er sich dem Wunsch hin das sie ihn nicht zu sehr verprügeln oder gar töten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
25.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Crescent

"Danke. Naja es ist das Canterlot Main Hospital" antwortete Crescent sachlich. "Vor kurzem ist erhöhte Saigato Aktivität, aber das ist ja überall. Warum sie nicht rausgelassen wird habe ich ja gesagt. Sie hat eine unbekannte Krankheit. Selbst der Dr. geht dort nur mit einem Schutzanzug rein. Besucher werden nicht geduldet" Crescent presste die Lippen zusammen. Es war offensichtlich das ihm der Umstand sehr verstimmte.

Cadence

"Rarity das ist wundervoll!" stieß Cadence erfreut heraus."Twilight schläft immernoch, also hat sich da nichts verändert. Diese helle Stute ist die ganze Zeit bei ihr. Du bist aber wirklich großartig. Wie hast du das so schnell hinbekommen?"

Dream

"Kennen sie einen Hengst namens Dream Weaver?" fragte einer der Hengste direkt und mit starren, ungebrochenem Blickkontakt. Es war offensichtlich das sich im Sinne von proffessionalität dieser Hengst keinerlei Emotion hingab.
Zitieren
25.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Binari]

Binari erschrak einen Moment als Mizuki Binari darauf ansprach Vinyl wieder zu suchen.
"Ich.... Octavia hat so große Angst das mir etwas passiert, wenn ich nach Vinyl suche das sie nicht möchte das ich gehe. Aber wenn du mit gehst macht sie sich vielleicht weniger Sorgen. Du bist scheinbar eine Kämpferin und kannst mich sicher beschützen ja?"
Mit einem Lächeln und ohne groß auf Mizukis Antwort zu warten, suchte Binari wieder Octavia um ihr zu erzählen das Mizuki mit auf die Suche gehen würde.
Dabei schleifte Binari Mizuki regelrecht mit sich mit.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot][Tag 12]
[Star Torch Venture]


Noch immer gab Star nicht auf. Sie suchte immer weiter, fragte immer wieder nach der eigentlich berühmten DJ Stute. Sie würde Vinyl finden, sie musste Vinyl finden. Sie konnte doch jetzt eine neue Freundin nicht einfach im Stich lassen. Immer wie fragte sie auch nach ob sich nicht jemand vorstellen könnte wo Vinyl vielleicht zu finden sei. Es müsste doch jemanden geben der wüsste wo man sie häufiger finden könnte.

[Canterlot / Dounatladen][Tag 12]
[Mizuki Kurogawa]


Mizuki war grade fertig geworden mit ihren Sachen, als sie von Binari buchstäblich wieder weg geschliffen wurde. „Wahhhh… ganz ruhig. Ich kann dich natürlich beschützen. Octavia muss sich keine Sorgen machen, Angst schon gar nicht. Vielleicht kann uns Octavia ja auch sagen wo man Vinyl hier öfters treffen kann. Ich meine, jeder hat doch ein paar Lieblingsorte wo man gefunden werden kann.“, erwiderte die bewaffnete Einhornstute auf dem Weg.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
25.02.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer:

Während sich Rarity mit Cadence unterhielt suchte Wayfarer in der Ponymenge nach Scootaloo.
Er hatte der kleinen Versprochen sobald wie möglich wieder zu kommen von daher war es nötig daß sie auch so schnell wie möglich davon wusste.
Seinen Blick durch den Raum schweifen lassend bemerkte er ein bekanntes Gesicht, die blinde Ladenbesitzerin.
Ob sie wohl noch von diesem Trockenfleisch besaß ?
Vermutlich nicht, so wie Wayfarer alles mit der Zeit verloren hatte würde auch sie vermutlich ohne irgentetwas dastehen.
Dann bemerkte er die andere Stute bei ihr und er stutzte.
Sie hatte dasselbe ausehen wie die Sklavin des stinkenden weißen, doch ihre Farben waren anders.
Entweder war es eine wirklich armselige verkleidung doch stimmten ein paar Sachen nicht mit dem Vorbild überein.
Somit sugerrierten seine tierischen Instinkte daß es sich nicht um dasselbe Pony handeln konnte, während sein Verstand davon ausging daß sie es war.
Diesen Zwiespalt im inneren entschloß er sich dazu sie zu beobachten und sollte sich ergeben daß sie die Sklavin des Weißen in Verkleidung sein sollte...er irgentwas mit ihr machen würde.
Was genau würde sich aus der Situation ergeben.
Da er Scootaloo in diesem Raum nicht fand durchsuchte er die anderen Räumlichkeiten und fand sie schließlich in einem der nebenzimmer.
(Anmerkung: Verzeiht meine schwammige beschreibung hier aber ich bin mir nicht sicher ob es mehrere oder nur ein nebenraum gibt)
Als sie sah ging er einfach nur auf sie zu und sagte: "Scootaloo...wir sind wieder da..."

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
25.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus

Dream wurde sehr nervös bei der Frage. Er schaffte es nicht seine Nervosität zu verbergen. So hoffte er einfach das diese Typen für gewöhnlich jeden nervös machten.

"Ähm Dream? Nun ja ich bin ihm schon einmal begegnet. Türkises Fell, goldgelbe Mähne und so ein goldenes Herz auf seiner Flanke. Den meinen sie oder? Warum fragen sie?... sie wollen doch nicht das ich eine Leiche identifiziere oder? Ich muss noch durch die restlichen Zimmer bevor die Frau Doktor wiederkommt. Sie wäre recht ungehalten wenn ich noch nicht fertig wäre."
Dream bekam große Angst. War das zuviel? Doch er wusste es nicht besser. Dazu konnte er seinen Schweißausbruch auch nicht länger zurückhalten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
25.02.2013
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: RPG - Dark Alley
Marissa, Donutladen


Marissas Gedanken schweiften, nachdem sie den Türcode nannte komplett ab und gingen an diese Stute, welche sie vor kurzem nch da drinn betäubt hatte. Was, wenn sie nun auf sie treffen würde? Wie sollte sie reagieren? Dusk war da und sie konnte es sich nicht leisten, ihm das zu versauen. Aber was würde passieren, wenn diese Stute sie wieder angreiffen wollte?
Marissa wurde etwas mulmig und unbewusst folgte sie Dusk langsam. Sie achtete weniger auf das, was um sie herum passierte.
Dusk war schon ein ganzes Stück eingetreten und wartete wohl auch auf sie. Kurz lächelte sie zu ihm herüber, ehe sie sorgenvoll wetertrat und sich vorsichtig nach lauernden Hengsten in den Ecken umsah.
"Dusk, entschuldige. Ich bin gerade etwas aufgeregt."
Meinte sie nur leise, ehe sie weiter in den Raum ging, in welchem sie zuletzt die Rede von Twilight hörte und sah ab und an zu Dusk.


Äthem Ground, Gefängniss.


Mit einem Schmunzeln sah er der Wache hinterher, welche mit diesem Folterknecht die Zeple verliess und dabei eher unaufmerksam war. Doch konnte sich Äthrm es nicht leisten, jetzt anzugreiffen und damit riskieren, von diesem Einhorn verletzt zu werden. So blieb er erstmal in der Zelle und ruhte si h ersteinmal aus, der Kampf kostete Kraft, er war schpiesslich schon etwas älter.
Dass dieser Folterer wohl die Zelle nicht richtug verschloss kam ihm sowieso sehr recht.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
25.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Firefly / Donutladen]

Saigato? Dinge mit den Namen dieser Organisation in einem Satz waren meistens nicht Botschaften Froher Natur... Das was dieser Thoronin vor dem Palast getan hat... Und diesem gehörte noch ein Krankenhaus?!

"Das... Ist nicht gut... Garnicht gut... Neinneinnein." Leicht Ängstlich lief sie vor Crescent auf und ab, ehe sie zum stillstand kam und ihr Ängstliches Gesicht nun sehr deutlich zum Vorschein kam.

"Da...da...da... Sind doch Fohlen in dem Krankenhaus?! Ihre Frau... Andere verletzte... Oh my Gosh..." Sie zitterte leicht als sie darüber nachdachte. Bis jetzt war doch alles so gut verlaufen... "Naja, Haus verloren, Job verloren... Ich habe die letzten Monate Parkbank eine Parkbank zum Schlafen benutzt... Grr... Obwohl ich mir auch eine Wolke nehmen konnte... Aber Hey! Dann habe ich Rainbow wiedergefunden... Und jetzt DAS?!"

Sie Atmete tief ein und aus, ehe sie sich einigermaßen wieder beruhigt hatte... Trotzdem war die Besorgnis noch klar zu erkennen.

"Das... Wenn der Saigato dieses Krankenhaus gehört... Crescent! Sie haben doch gesehen was diese... "Ponys" " Es fiel ihr Schwer solche Monster als Ponys zu bezeichnen... "Vor dem Palast angerichtet haben... Jemand der aus Vergnügen tötet und die Leichen dann auch noch Tief in den Palast verschleppt... Denken sie sojemand würde gleichzeitig auch noch ein Krankenhaus leiten können?!"

Die schlimmsten Bilder die sich Firefly vorstellen konnte spielten sich in ihrem Kopf ab. Vielleicht reagierte sie über... Aber das war für diese leicht verrückte Stute sehr normal.

"Haben sie sich den etwa nie Sorgen um ihre Frau gemacht? Was diese... Saigato mit ihr machen könnte?!"

Zitieren
25.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Blaze Shine / am Canterlot-Stadtpark]

Es dauerte nicht lange, bis sie am Park angekommen waren und vor Shinings Anwesen standen. Um diese prächtige Behausung hatte Blaze sie zugegebenermaßen schon immer ein wenig beneidet, aber selbst wenn er die Mittel gehabt hätte, um sich eine solche Villa zu erlauben, hätte er es nicht getan. Er hielt nicht viel von Prunk, genausowenig wie Sunny. Gerade die Pegasusstute bevorzugte Schlichtheit gegenüber Schönheit. Eines der Dinge, das er an ihr liebte.

"Stimmt. Es sieht noch immer so aus wie vor drei Jahren...", meinte Blaze, verstummte jedoch gegen Ende des Satzes schnell wieder, als die Erinnerungen an damals zurückkehrten...


~~~~~~~~~~


Mit hängendem Kopf stand Blaze vor der Tür des Anwesens und klopfte. Es dauerte nur ein paar Sekunden, bis ihm von Twain geöffnet wurde. Der Hengst lächelte ihn freundlich an.

"Hallo, Blaze. Was führt dich denn zu mir?", fragte er. Hinter ihm steckte die zehnjährige Liara den Kopf hinter der Tür hervor. Sie strahlte, als sie Blaze erkannte, und stellte sich neben ihren Vater.
"Blaze!", rief sie erfreut. "Kommt Mama bald nach Hause? Ist sie schon da?!"

Der Einhornhengst sah Liara in die Augen...und alleine an seinem Blick erkannte sie schon, dass etwas nicht stimmte. Ihr Lächeln verblasste, ebenso das von Twain.

"Stimmt etwas nicht?"

Blaze hob den Kopf leicht an. Eine Mischung aus Trauer und Verzweiflung lag in seinem Gesicht.

"Twain...Liara...Shining wurde als verschollen gemeldet."

Die beiden erstarrten. Während Liara ihn nur fassungslos und mit offenem Mund anstarrte, offensichtlich außerstande, das eben Gehörte zu begreifen, wandte Twain den Blick zu Boden. Einige Zeit lang sprach keiner ein Wort.

"Ist sie...ist Shining tot?", fragte Twain schließlich. Doch bevor Blaze eine Gelegenheit zum Antworten hatte, stampfte Liara mit dem Huf auf.

"Nein! Mama ist nicht tot!", schrie sie ihren Vater an. Tränen rannen ihr über die Wangen. "Sie lebt! Und sie kommt ganz sicher wieder! Ich weiß es! Mama kommt wieder!" Der Rest ihrer Worte ging in einem Schluchzen unter, als Liara wieder ins Haus stürmte und die Treppe hochrannte. Deutlich konnte man eine Tür hören, die zugeschlagen wurde.
Niedergeschlagen sah Blaze zu Twain. "Wir wissen nicht, ob sie tot ist...aber sie ist schon seit beinahe zwei Monaten verschollen, und Captain Shining Armor meinte, dass die Chancen schlecht stehen." Man konnte Blaze ansehen, dass er sich damit nicht abfand, aber er sprach es nicht aus. Stattdessen blickte er nur in Richtung der Treppe, dann wieder zu Twain. "Kümmere dich um Liara...sie braucht jetzt jemanden, der ihr beisteht."

"Versprochen", erwiderte der Hengst ernst.



~~~~~~~~~~


Das Einhorn blinzelte. Die Erinnerungen an jenen Tag, als er Twain und Liara die schicksalshafte Nachricht überbracht hatte, verblasste langsam...was blieb, war die Sorge um den kleinen Pegasus. Er hätte sich nach Shinings Verschwinden um sie kümmern sollen und nicht nur darauf vertrauen, dass Twain das macht; hatte er doch von dem leicht angespannten Verhältnis der beiden gewusst.
Doch daran ließ sich jetzt nichts mehr ändern.

Stumm wartete Blaze neben Alistra darauf, dass sich im Inneren des Hauses etwas regte.
Zitieren
25.02.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Roof und Umbra / Krankenhaus]

Roof schaute genervt zum Arzt "für wen halten sie mich ? Ich will sie mir nicht ansehen um mit ihr zu experimentieren! was ich machen will ist sie und die Krankheit zu erforschen! Aber gut wie ich sehe bin ich hier unerwünscht" sagte Roof und stapfte ein mal mit den Huf, danach legte sie mit dem Huf nach vorne.
Umbra erschrak kurz durch den schlag von Roof und wunderte sich erst, als er dann merkte das sie einen Huf nach vorne legte und ihr schatten den schatten der Arzt berührte wusste er was sie wollte so ging er zum schatten von dem Arzt doch wusste er nicht genau was sie damit wollte, wollte sie das er dem Arzt zuhört wenn sie nicht da ist ? oder erwartet sie das der Arzt zu Star Sparkle geht ?
Als Roof dachte das Umbra bei dem Arzt war drehte sie sich um und lief langsam weg und sagte "ich bin Ärztin geworden um Leuten zu helfen und neue Krankheiten zu entdecken, zu erforschen und einen gegenmittel zu finden". Roof drehte dann wieder ihren Kopf zum Arzt "aber wenn sie glauben das ich das zum Spaß machen dann glaube ich das ich hier meine zeit verliere dann gehe ich wieder runter und helfe wenigstens ein paar Leuten....." Roof drehte ihren Kopf wieder nach vorne und lief langsam wieder runter in der Hoffnung das der Arzt seine Meinung ändert und wenn nicht hoffte sie das Umbra verstanden hat was sie wollte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
25.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Rarity / Donutladen]

"Es war ein eher einfaches für mich, ich habe mich zurückgehalten und es zu schlicht und unauffälig wie möglich gehalten." Erklärte Rarity freundlich lächelnd, "Es ... hat mir Spaß gemacht und ich konnte beim Nähen etwas nachdenken, weshalb ich recht schnell gearbeitet habe." Sie gähnte und hielt sich noch rechtzeitig einen Huf vor dem Mund. Aus dem Augenwinkel konnte sie sehen wie Wayfarer einen Raum betrat. >Sicherlich auf der Suche nach Scootaloo.< dachte sie.

[Vinyl Scratch / Konzerthalle, WC]

Ihren Kopf weiterhin auf das Waschbecken ruhend, kam Vin zu keinem Ergebnis. Verschwinden oder die Bühne stürmen?

Sie riss den Kopf hoch und blickte in den Spiegel. Ein Fenster. Sie könnte durch ein Fenster verschwinden. Hier in der Toilette. Hier gab es doch bestimmt irgendwo ein Fenster.

Zitieren
26.02.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Dusk:

"Mach dir keine Sorgen, egal wie es laufen wird es wird besser als das letzte mal als du hier warst."
Im Raum selbst herrschte ein reges treiben, auch wenn es sich Dusk etwas schlimmer vorgestellt hatte.
Wer die Prinzessin war wusste er sofort, das Pony mit Horn und Flügel gleichzeitig.
Doch im moment war sie in einem Gespräch mit Rarity und das Gespräch zu unterbrechen würde ihn in ein schlechtes Licht zu rücken.
Was bei Gesprächen von anfang an im weg sein konnte.
Also musste Dusk die Zeit irgentwie herum kriegen.
"Ist die die dich angegriffen hier ?", fragte er Marissa.
Vielleicht könnte er mit der Stute etwas spaß haben.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
26.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof

Der Arzt blickte ihr unbeeindruckt hinterher und gab ihr nichtmal den Genuss eines Kommentars. Er wandte sich wieder an die Schwester und sprach mit ihr über den nächsten Patienten.

Vinyl

Tatsächlich fand sie ein Fenster das sperrangelweit aufstand um jegliche Gerüche aus dem Badezimmer zu verbannen. Außerdem fanden isch im Badezimmer einige Boxen, welche Vinyl dafür nutzen konnte aufzusteigen und zu entkommen. Also stünden alle Zeichen zum entkommen wunderbar.

Cadence

Magst du dann noch das Saigatozeichen aufsticken? Die Formel braucht eine Symbolik um zu wissen, vor was sie speziell schützen soll. Ein Cutiemark, etwas persönliches von ihm oder etwas, was diejenigen eben ständig bei sich tragen oder woran stets gedacht wird. Und das Saigato Zeichen ist durchaus ein guter Anhaltspunkt. Vielleicht wird sie dadurch von vielen ncht mehr wahrgenommen, aber das soll uns momentan recht sein."

Wayfarer

Nachdem Wayfarer kurz in die Küche und in den Abstellraum schaute, entdeckte er schließlich doch einen kleinen Nebenraum wo sich sein Schützling aufhielt.

"Wayfarer!" rief die Kleine aus und rannte voller Freude auf ihn zu. "Endlich bist du da! Es ist einiges passiert. Rainbow Dash ist wieder da und ich hab ihr gesagt was ich nun von ihr halte, nachdem sie mich und dich die ganze Zeit alleien ließ. Ich hab ihr gezeigt das man sowas mit mir nicht machen kann! Bist du stolz auf mich?"

Crescent

"Was werfen sie mir vor?" entgegnete Crescent verwirrt. "Ich mache mir jede Minute Sorgen um meine Frau. Speziell seitdem ich sie nicht mehr sehen kann. Aber ich verstehe warum! Sie hat eine bisher unbekannte Krankheit wofür es kein Heilmittel gibt. Zumindest sagen die Ärzte das und irgendjemand muss ich doch glauben. Die Kleien Gruppe wollte nicht auf mich hören und vielleicht finden sie ja wirklich noch etwas neues raus. Zumindest wie es meiner Frau geht. Hoffentlich machen die jedoch keien Dummheiten und stecken sich an. Aber sie müssten doch wissen das der Saigato mittlerweile alles gehört. Sie haben doch mitbekommen das der Kopf der Saigato auf Celestias Thron sitzt. Also seien sie nicht naiv. Die Polizei, die Wetterpatroille, das Gericht. Alles gehört den Saigato. Von daher sollte es auch nicht schockierend sein, dass das Krankenhaus auch Saigato ist."

Nach seiner Rede wandelte sichCrescents Blick auch in ein ein wenig herbwertenden Blick. Das Verhalten der Stute war für ihn "auffällig". Er begann auch ihre vorherigen Worte bez. Waisenkinder ein wenig anders zu verstehen. Scheinbar waren doch alle Waisen eher negativ sepziell.

Octavia

Octavia war gerade dabei noch feinabstimmungen an ihrem Cello zu machen als die beiden hereinkamen. Mit einem Lächeln begrüßte Octavia die Beiden, doch richtete sie kurz nochmal ihre aufmerksamkeit auf der Isntrument, eher sie sich komplett den beiden hingab. "Hey. Was gibt es?"

Dream

"Merkwürdig wie ähnlich dir dieser Hengst aussieht. Besonders das Herz und überhaupt, das du herumgehst nd leute heilst. Zeigen sie uns die Erlaubnis für dieses Vorgehen." Die Beiden Hengste sahen John doe sehr eindringlich an und versuchten die Beschreibung von Dream so gut es ging nachzuvollziehen.
Zitieren
26.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus

Dream sah auf sein Cutie Mark. Dieses Symbol ist ehr in anderen *Jobs* üblicher. Huren hatten häufig solche CMs.

Er hoffte eigentlich das sie es eben nicht so sonderbar fanden wenn er ihm eben ähnlich sah aber nur ähnlich. Doch das ging wohl nach hinten los. Sie wussten schon wie gut er heilen konnte.

Nun auch noch eine Erlaubnis? Da Dream keine Kleidung trug war es schon recht offensichtlich das er nichts bei sich trug. Mal abgesehen von dem kleinen Geldbeutel unter seiner Mähne.

"Erlaubnis? Ähm ich habe keine dabei. Ich bin der Assistent von Dr. Roof. Sie sollten sie darauf ansprechen. Ich arbeite nur für die Frau Doktor.

Hören sie, Dr. Roof wird sicher wütend sein wenn sie zurück ist und ich nicht fertig bin. Könnten sie nicht einfach mit ihr sprechen und mich weitermachen lassen?

Denn ich wollte eigentlich nicht jetzt schon meinen Job verlieren."

Dream lachte recht nervös.
"He he he.. ja also das Herz... ich habe mal eine Zeit einen... anderen Job gemacht... ähm aber das will ich jetzt lieber nicht so breittreten."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
26.02.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl Scratch / Konzerthalle, WC]

Irgendwoher kannte Vin diese Situation.... Es war so, als hätte sie ein Deja Vú.

Allerdings verbrachte sie nicht allzu viel Zeit damit sich weiter Gedanken darum zu machen. Es war eine Möglichkeit hier unauffällig zu verschwinden und diese Chance würde sie nutzen.

Eilig begann sie damit die Kisten zu stapel, damit sie das Fenster erreichen konnte, ob sie dabei laut war, darum kümmerte sie sich nicht. Draußen war eh ein Höllenlärm, da sollte ihr Gerümpel nicht weiter auffallen.

Wenn alles klappen wie sie es sich vorstellte, würde sie erstmal einen Blick aus dem Fenster werfen, ehe sie hinauskletterte. Sie hatte wenig Lust einer Wache oder irgendwelchen Pennern vor den Hufen zu fallen. Im schlimmsten Falle könnte sich das Klo auch sonstwo befinden und sie würde entweder mehre Mete fliegen oder in nem Fluss Fallen oder sonstiges.

Das einzige was Vin jetzt eigentlich noch wollte, war zurück zu Tom, Octy. Bin und ihr Flämmchen. Eine heiße dusche und eine schöne warme, weiche Matratze.

[Rarity / Donutladen]

Rarity nickte und begann dann den Faden ins Nadelöhr einzufädeln. Ihre Konzentration hatte allerdings bereits etwas nachgelassen so das es erst beim vierten Versuch geklappt hatte.Dann begann sie die Insignie der Saigato in den Stoff zu sticken. Ihrer Müdigkeit bewusst, ließ Rarity sich dann extra etwas mehr Zeit, um diese Arbeit auch zufriedenstellend zuende zu bringen.

[Rainbow Dash / Donutladen, Küche]

Rainbow hörte den bekannten Jubelschrei von Scootlaoo und die ehemalige Captain der Shadowbolts wollte schon zu Scoots zurück, als sie Rarity bei Cadence sah. Sofort zog sich die Fliegerin wieder zurück und ihr Herz hämmerte wie wild ohne das sie recht wusste warum.

>Du weißt sehr wohl warum...< beschuldigte sie sich selbst in Gedanken.

Wissend das sie nicht ewig vor einer Konfrontation mit ihrer Modischen Freundin aus dem Weg gehen konnte, versuchte sie sich zu beruhigen und wieder zu ihrer coolness zurückzufinden.

Zitieren
26.02.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Rogue schaute noch eine weile Bone hinterher, bis sie ihn nicht mehr aus ihrer Zelle sehen konnte.
Dann fing sie wieder an zu weinen.
Was war dass gerade gewesen? Was war auf einmal mit ihr passiert? Warum hatte ihr dass so sehr gefallen?
Sie hatte keine Ahnung was mit ihr los war oder was in ihr vorging, sie wusste nur dass sie Bone wollte, oder viel mehr sie wollte dass sie seins ist.
Warum hatte sie dieses scheinbar unstillbare verlangen bei diesem Monster, Mörder, Irren und Vergewaltiger zu sein, nach alle dem was er getan hatte? Nach alle dem was er ihr angetan hatte?

Er war keine 5 Minuten weg und schon vermisste sie seine Wärme, seine Stimme, seine Zärtlichkeit, dabei hatte sie ihn doch gerade noch gehasst. Aber wenn sie jetzt an ihn dachte stieg keine Abscheu, keine Wut in ihr auf sondern ein wohliges, ihr unerklärliches Gefühl.
Sie wollte sich zu einem Fellball vor dem Gitter zusammen.
Es ging so viel in ihr vor und sie konnte sich nichts davon erklären und sie wollte davon auch nichts aber sie konnte es nicht kontrollieren.
Je mehr sie an Bone dachte, wie er gerade zu ihr gewesen war,dass er scheinbar auch anders sein konnte umso stärker wurde das Gefühl in ihr.
Sie wollte es so sehr unterdrücken, aber konnte nicht.

Zeny
Sie hatte ihm ihren richtigen Namen verraten. warum hatte sie dass getan?
Sie wollte aber nicht dass er ihn kannte, gar benutzte, aber irgendwas wollte es doch und zwar sehnsüchtig.
Es klang aber so schön als er es ausgesprochen hatte.

Rogue hatte ihre Gefühle und Gedanken nicht mehr unter Kontrolle, sie schienen zu machen was sie wollten und nicht was sie wollte.
Und was sie wollten war Bone zu gehören.

[Bild: signature.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste