Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 21:30



Konzept: Equestrian Dawn
#21
10.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Konzept: Equestrian Dawn
Kleine... nicht ganz unwichtige Frage.. gibt es nur Einhörner, Pegasi und Erdponies oder gibt es auch Greifen, Drachen und Gedöns zum Spielen?

(Ich habe gerade gemerkt, dass ich ein Idiot bin... am besten mich einfach ignorieren.)

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#22
10.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Konzept: Equestrian Dawn
Erst den Charakterbogen lesen, dann posten Tongue

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#23
14.05.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Konzept: Equestrian Dawn
Die erste Woche des Bewerbungszeitraums ist um. Wie siehts aus, Sir Knorke, BadDings, Plus1, habt ihr noch Interesse?

[Bild: tank_userbar_by_theharibokid-d4ymijg.png]
#24
14.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Konzept: Equestrian Dawn
@Zoon: Meine Güte, bist du ungeduldig *g* Wenn sie noch Interesse haben werden sie dir ihre Charaktere schon rechtzeitig zukommen lassen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#25
14.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Konzept: Equestrian Dawn
Zoon, sollte TD noch laufen wenn ED beginnt, würde ich mich anbieten als ein NPC für einen Storyline am besten auf Pegasusseite zu fungieren falls du einen brauchst. Nur wie gesagt, eigenen Char wäre mir einfach zuviel^^
#26
14.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Konzept: Equestrian Dawn
Keine Panik, ich hab doch noch bis zum 28. Zeit ;-)
Ich meine, wenn ich die Zeit hab will ich sie auch nutzen, bei meinen letzten RPG musste ich mich da deutlich eher beeilen (und durfte feststellen das da noch einige Lücken in der Story waren *gg*)
Die Story an sich steht schon so gut wie, nur noch die letzten paar Jährchen. Hab nur immer wieder ein paar Probleme, wenn es darum geht zu ponyfizieren (Können Ponies beispielsweise klettern?).

Also keine Bange, ich reich meine Anmeldung noch rechtzeitig rein :-)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#27
21.05.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Konzept: Equestrian Dawn
Vom 25. Juni bis einschließlich 7. Juli werde ich komplett ohne Internet sein. Nach aktueller Planung wäre das vier Wochen nach Anmeldeschluss, also etwa 3 Wochen nach RPG-Beginn. Da könnte ich das RPG entweder solange komplett pausieren, oder ich könnte versuchen den Plot so zu stricken, dass ihr in der Zeit genug zu tun habt, wofür ihr mich nicht braucht.
Alternativ bin ich am überlegen, den Bewerbungszeitraum um 3 Wochen (bis zum 18. Juni) zu verlängern. Dann könnte ich euch in der folgenden Woche verbindlich sagen, wer alles mitspielt, dann die zwei Wochen weg sein und erst danach, also in der zweiten Juliwoche, das RPG beginnen.

Was meint ihr?

[Bild: tank_userbar_by_theharibokid-d4ymijg.png]
#28
24.05.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Konzept: Equestrian Dawn
Da es bisher keine Einwände gibt, verschiebe ich den Anmeldeschluss und den RPG-Start wie angekündigt nach hinten.
Anmeldeschluss ist somit der 18. Juni, Start ist in der zweiten Juliwoche.

[Bild: tank_userbar_by_theharibokid-d4ymijg.png]
#29
11.06.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Konzept: Equestrian Dawn
Also interesse hätte ich schon nur glaube ich das ich vom 9.7 bis um den 23.7 womöglich sogar bis zum 26.7 nicht da bin, geplannert urlaub mit der familie nach Polen, aber wenn es möglich wäre würde ich doch gerne mit machen.
Ich bin zwar noch ein Neuling auf dem gebiet der RPG's aber trotzdem, jeder muss mal anfangen und dann scheint mir das hier das richige RPG zu sein.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von FridgeBoyLP.)
#30
17.06.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Konzept: Equestrian Dawn
Nochmal als Erinnerung: Bewerbungen sind nurnoch heute und morgen möglich! Wenn ihr bis dahin keinen Charakter eingereicht habt, könnt ihr nicht mitspielen.
@FridgeBoyLP: Schade, dass du in der Zeit wo das RPG losgehen wird nicht da bist - aber ich hab es schon einmal verschoben und kann es nicht für einen einzigen Spieler nochmal verschieben.

[Bild: tank_userbar_by_theharibokid-d4ymijg.png]
#31
18.06.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Konzept: Equestrian Dawn
Ich warne euch schonmal vor: Selbst wenn in den nächsten drei Stunden keine neuen Charaktere mehr kommen, sind es insgesamt 13 Bewerbungen. Weder kann ich soviele Charaktere sinnvoll in die Story einbringen, noch würde ich es mir als Spielleiter zutrauen, soviele Spieler zu managen. Ich werde also leider definitiv einigen von euch eine Absage erteilen müssen.

[Bild: tank_userbar_by_theharibokid-d4ymijg.png]
#32
19.06.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Konzept: Equestrian Dawn
So, Bewerbungsfrist um! Morgen mach ich mich dann mal an die Entscheidung, wer dabei ist und wer nicht.

[Bild: tank_userbar_by_theharibokid-d4ymijg.png]
#33
19.06.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Konzept: Equestrian Dawn
Nur eine Frage: Auf wie viele Teilnehmer wirst du runterschneiden?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#34
20.06.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Konzept: Equestrian Dawn
Es war nicht ganz einfach, aber ich habe meine Entscheidung getroffen. Folgende Charaktere sind dabei:

Snow Rose (Mactatus)
Rubicund Paragon (Perrydotto)
Rosecross (Princess Isis)
Light Stone (Haribokid)
Vincent von Wolkenbruch (Algernon)
Captain Cloudburst (Marcosa)
Charming Luck (Sir Knorke)
Knave Mischief (Hatschi)

@Roxas117, Dante, Appeltank, Lightning Serpent, coldness: Nur weil ihr nicht dabei seid, heißt das nicht, dass eure Charaktere schlecht wären. Hätte ich Platz für 13 Spieler, wärt ihr alle dabei. Und falls im Verlauf des RPGs ein Spieler noch abspringen sollte, würde ich mich freuen, wenn einer von euch dann noch Lust hat, in die Bresche zu springen.

Ab nächstem Montag bin ich zwei Wochen nicht da, und danach will ich das RPG möglichst bald starten - also wenn noch jemand Fragen hat, sollte er sie möglichst bald stellen.

[Bild: tank_userbar_by_theharibokid-d4ymijg.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste