Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 19:52



Bilder werden im Spoiler nicht verkleinert (Chrome)
#1
01.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

Bilder werden im Spoiler nicht verkleinert (Chrome)
Moin, erstmal schönen ersten Mai! RD wink

Ich habe laaaange Zeit Firefox benutzt aber immer dieses Problem mit ruckelnden Videos auf z.B. Youtube gehabt. Alles Tipps von Google haben nicht geholfen also habe ich mir Google Chrome runterladen und bin mit dem Speed auch um einiges zufriedener. Videos und Seiten bauen deutlicher schneller auf.

Allerdings habe ich jetzt das Problem das Bilder im Spoiler nicht mehr verkleinert dargestellt werden. Bei Firefox war das immer der Fall.
Gibt es bei Chrome vielleicht eine Einstellung dafür?

mfg Buddy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#2
01.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bilder werden im Spoiler nicht verkleinert (Chrome)
Also ich hab das nur wenn die Seite nicht richtig oder zu langsam läd und einmal F5 drücken löst das Problem in der Regel.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#3
01.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bilder werden im Spoiler nicht verkleinert (Chrome)
(01.05.2012)Whitey schrieb:  Also ich hab das nur wenn die Seite nicht richtig oder zu langsam läd und einmal F5 drücken löst das Problem in der Regel.

Das werde ich auch mal ausprobieren. Benutze zwar Iron und nicht Chrome aber das Problem mit den Bildern in Spoilern habe ich auch ziemlich häufig.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste