Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 17:21



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
08.08.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich habe heute Nacht schon davon geträumt Big Grin
08.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Zitat:Ich habe heute Nacht schon davon geträumt

Confound these Ponies they drive me to Insomnia RD laugh
08.08.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
True story.
08.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
So langsam aber sicher werde ich ein klitzekleines bisschen nervös. Aber das ist gut, schärft die Sinne und man vergisst nix. RD laugh
08.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(08.08.2012)Corus schrieb:  So langsam aber sicher werde ich ein klitzekleines bisschen nervös. Aber das ist gut, schärft die Sonne und man vergisst nix. RD laugh

Dass Nervosität die Sonne schärft, sei mir neu. Aber sonst unterschreibe ich das so FS grins

Lang ist's nicht mehr hin!
08.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Buchstabendreher? Unfassbar!! Derpy confused War gerade am korrigieren, da wurde ich schon geninjat. Flutterrage
08.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(08.08.2012)rx1603 schrieb:  
(08.08.2012)Corus schrieb:  So langsam aber sicher werde ich ein klitzekleines bisschen nervös. Aber das ist gut, schärft die Sonne und man vergisst nix. RD laugh

Dass Nervosität die Sonne schärft, sei mir neu. Aber sonst unterschreibe ich das so FS grins

Lang ist's nicht mehr hin!

Inwiefern kann Nervosität die Sonne schärfen? AJ hmm



Blöde Frage... warum wurde nirgends erwähnt dass man ne Umweltplakette braucht? AJ hmm Vor allem wo bekommt man sie kurzfristig. Muss man die unbedingt bestellen?
http://www.umwelt-plakette.de/umweltzone...ttgart.php

Mal sehen wie ich mich reisetechnisch billiger rausschlagen kann.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von HeavyMetalNeverDies!.)
08.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Alles klar, hat sich erledigt. Die Strafe für ohne Umweltplakette herumfahren ist deutlich billiger als eine zu kaufen. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
08.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ohgottogott, ich bin nur noch am Rumwirbeln. Ich habe was geplant, was ziemlich knapp wird und die Galacon kommt unaufhaltsam näher. Ich mache mir zwar gerade eine Liste, was ich alles brauchen werde, aber ich vergesse zu 100 Prozent etwas.


Gnarr, ob ich heute nacht überhaupt schlafen kann?
08.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Macht euch doch nicht unnötigt verrückt. "Triplecheck checklist to make sure you didn't forget anything when you doublechecked the checklist" bringt doch gar nix. Außer unnötig Stress.
Twilight happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
08.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(08.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Alles klar, hat sich erledigt. Die Strafe für ohne Umweltplakette herumfahren ist deutlich billiger als eine zu kaufen. RD laugh

Autos ohne Plakette können aber abgeschleppt werden. (Hier in MUC geschieht dieses regelmäßig)

08.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(08.08.2012)weatherhoof schrieb:  
(08.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Alles klar, hat sich erledigt. Die Strafe für ohne Umweltplakette herumfahren ist deutlich billiger als eine zu kaufen. RD laugh

Autos ohne Plakette können aber abgeschleppt werden. (Hier in MUC geschieht dieses regelmäßig)

Hmmm, blöde Sache. Was mach ich jetzt? Wir haben noch nen alten Golf hier rumstehen. Ist zwar nicht mehr angemeldet aber Nummerntafel drauf und los gehts. Dann in Stuttgart eingeparkt. Nummerntafel abgenommen und Golf stehengelassen dann kann ihn die Polizei ruhig für mich 'entsorgen' Cheerilee awesome

Scherz beiseite. Notfalls steig ich auf Zug um.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
09.08.2012
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wird es live übertragen oder gibt es ein Video danach?
Derpy confused

Ponies über mir sind:
männlich männlich männlich männlich männlich männlich männlich männlich männlich männlich männlich männlich männlich männlich männlich weiblich :O

xD

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
09.08.2012
silsha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(09.08.2012)Dragonisser schrieb:  Wird es live übertragen oder gibt es ein Video danach?

Dank den Kollegen von EFR werden wir einen Livestream anbieten. Ein paar Tage nach der Veranstaltung wird es dann auch Aufnahmen in höherer Qualität geben.
09.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(09.08.2012)Dragonisser schrieb:  Wird es live übertragen oder gibt es ein Video danach?
Derpy confused

Es wird (wie mehrfach und auf mehreren Seiten erwähnt) von Everfree Radio LIVE übertragen. Der direkte Link wird auf der Galacon-Homepage zu finden sein.

---ninja'd by Silsha.---

09.08.2012
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
k danke Smile

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
09.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(08.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Alles klar, hat sich erledigt. Die Strafe für ohne Umweltplakette herumfahren ist deutlich billiger als eine zu kaufen. RD laugh

Ja, das mach mal Facehoof Hannover ist auch so ein Plakettenfetischist. Die schleppen alles ruck zuck weg was nicht ein grünes Klebchen an der Scheibe hat.
Die gibt es übrigens auch vom Automechaniker bzw. Markenwerkstätten (bei Fiat z.B. beim Fiat-Händler mit Reparaturwerkstatt usw.).
Autos auslösen vom Abstellplatz ist übrigens ziemlich teuer. Die Strafe kommt noch oben drauf. Ich würd mir zweimal überlegen da Spielchen zu betreiben Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
09.08.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Guten Abend Twilight smile

Es ist zwar etwas dämlich das jetzt zu schreiben, aber hat zufällig irgendwer noch Spontanschlafplätze frei bei denen ich schlafen kann?

Ich hab nämlich eine 40€ Basic Weekendticket Karte ohne Übernachtung (alles was ich mir leisten konnte :/ ) und hab mir jetzt auch kein extra Hotel dazugebucht.

Jedenfalls hoffe ich, dass ich mich bei irgendwem bei euch einquartieren kann, ansonsten weiß ich nicht wie es in Deutschland mit schlafen auf einer Parkbank so aussieht^^

Bin übrigens 16 und werde aus Österreich/Wien mit dem Auto hergeführt (und hoffentlich auch zurückgeführt lol)

09.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(09.08.2012)weatherhoof schrieb:  
(09.08.2012)Dragonisser schrieb:  Wird es live übertragen oder gibt es ein Video danach?
Derpy confused

Es wird (wie mehrfach und auf mehreren Seiten erwähnt) von Everfree Radio LIVE übertragen. Der direkte Link wird auf der Galacon-Homepage zu finden sein.

---ninja'd by Silsha.---
Was mich auch ein paar Beiträge zuvor interessiert hat, aber wohl untergegangen ist. Werden da selbst welche von EFR vor Ort sein? Oder stellen sie euch einfach nur einen Zugang zur Verfügung und um die technischen Aspekte kümmert ihr euch?


(09.08.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Guten Abend Twilight smile

Es ist zwar etwas dämlich das jetzt zu schreiben, aber hat zufällig irgendwer noch Spontanschlafplätze frei bei denen ich schlafen kann?...
Die Jugendherberge Neckarpark (5 km von der Con entfernt) hat laut Verfügbarkeitsabfrage eben immer noch Zimmer frei. Pinkie approved

http://stuttgart-neckarpark.jugendherberge-bw.de/

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
09.08.2012
silsha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(09.08.2012)daMatt schrieb:  Werden da selbst welche von EFR vor Ort sein? Oder stellen sie euch einfach nur einen Zugang zur Verfügung und um die technischen Aspekte kümmert ihr euch?

Von EFR wird niemand da sein. Wir kümmern uns selbst darum, dass der Videostream dort landet und sie verbreiten ihn dann weiter.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste