Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 12:01



Bronies bei der Connichi?
07.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Schade das ich erst am Sonntag da bin.
Ich werd um 6 Uhr losfahren, um nach 8 Uhr da zu sein.

Hat jemand den RTL Bericht gesehen? Da wird mir jedesmal ganz anders.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
07.09.2012
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
RTL-Bericht? Wann und worüber? AJ surprised
07.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Okay, ich werde es schon finden.

Also, werde morgen dann etwas nach 12/spätestens halb 1 am Treffpunkt sein. Ich hoffe, dass wir dann auch zeitnah essen gehen, damit wir das ohne großartigen Stress und gemütlich machen können. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
07.09.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(07.09.2012)kleinermetaller schrieb:  RTL-Bericht? Wann und worüber? AJ surprised

Dieses.



07.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
der Bericht ist von RTL Aktuell und ist in der Mediathek zu finden.

...mal wieder pures Klischee. Es ist eine Messe für Manga-Fans, Leute die sich verkleiden sind sogenannte Manga.
dann würzen sie das ganze mit einer Cosplayerin, die erzählt was sie darstellt (und dabei leicht verwirrt rüber kommt)
abgeschmeckt mit einem Psychologen und am Ende eine weitere Cosplayerin, die kaum sprechen kann
ganz großes Kino, was RTL da gemacht hat

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
07.09.2012
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Uhh, Yoko! Twilight smile Gurren Lagann hab ich auch geguckt. GLaDOS? AJ surprised
Naja, also ich habe jetzt nach den Schilderungen mit schlimmerem gerechnet. Aber überragend kann man das bei weitem auch nicht nennen. Facehoof Pinkie happy
08.09.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Es ist nicht der beste Bericht, es hätte aber auch völliger Fail bei RTL werden können. Noch sind sie neutral geblieben. Twilight smile

Vox hatte auch gerade, in den Spätnachrichten davon berichtet. Definitiv positiver als RTL Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
08.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
das Problem ist nunmal das RTL gerne ihre Kunden bedient und Menschen gerne als eine Art Abart darstellt, von der man sich distanzieren kann.

ok, ich breche mal ne Lanze für RTL: sie haben immerhin keine Knapp bekleideten Mädls gezeigt und sie als Notgeil hingestellt, nur um dann ein paar Jungs dazu zu packen, die hinter allem her sind, was einen BH trägt

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
08.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
o_O Das sich RTL Reporter noch ohne Bodyguard zu einer Convention trauen? Viel mist dürfen sie sich doch nicht mehr erlauben, sonst kriegen die noch Hausverbot auf den nächsten Cons. RD laugh
08.09.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(07.09.2012)DarkKoushirou schrieb:  Oh ja: Wie erwartet gibts (augenscheinlich) kein MLP Merch. Auch im Bring & Buy gabs zunächts nichts (Blingbags dürfen auch hier nicht auf den Tisch haben wir mitbekommen). Dafür sind die hälfte der B&B Helfer Bronies. War hier net jemand Helfer? Warst du dabei? *in den Raum frag*
Ja, wer zum B&B kommt kriegt ein Brohoof.
Das wir kein Pony-Merch annehmen, sorry, aber die Regeln sind da eindeutig: Kein Anime/Manga/Japan-Bezug. Außerdem stapeln wir das Zeug schon wieder weil die Leute zuviel Kram verkaufen wollen.

PS:
Ich bin der mit dem spärlichen Haar und der Pinkie Pie am Badge.
08.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(08.09.2012)shutaro schrieb:  Ja, wer zum B&B kommt kriegt ein Brohoof.
Das wir kein Pony-Merch annehmen, sorry, aber die Regeln sind da eindeutig: Kein Anime/Manga/Japan-Bezug. Außerdem stapeln wir das Zeug schon wieder weil die Leute zuviel Kram verkaufen wollen.

PS:
Ich bin der mit dem spärlichen Haar und der Pinkie Pie am Badge.

Ah ja, dann hatten wir uns schon "gebrohoofed" FS grins
Werd sicher nochmal vorbeischauen bei euch, hab in den neuen Räumlichkeiten die 18er Kiste noch nicht gefunden oO; Ohne die ist die Connichi für mich keine Connichi XD
Naja, ich werd mal lieber los zum Treffpunkt. Bis gloich! RD wink

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
08.09.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Der Orka (und andere) @ connichi 2013
http://db.tt/lPL1Hmtp

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 von Filly.)
08.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Wir sind noch zu viert am Orca. Kommt noch jemand vorbei? Wie sieht es heut Abend aus?
08.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
War nett mit euch, auch wenn es nur ein kurzes Treffen war. Wieder ein paar neue Gesichter gesehen und einige Brohooves verteilt. Twilight smile

Auch, wenn man keine Karte hat, lohnt es sich auf jeden Fall, mal vorbeizuschauen. Die ganzen Cosplays sind einen Besuch wert.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf der Connichi! Brohoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
08.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(08.09.2012)Mendelian schrieb:  Wir sind noch zu viert am Orca. Kommt noch jemand vorbei? Wie sieht es heut Abend aus?

Wir müssen noch unsere Ersteigerten Sachen abholen, dann wandern wir bestimmt nochmal in die Richtung.

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
08.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
ich freu mich schon auf morgen. ich werd um ca 8:30 da sein

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
08.09.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Okay, ich frag jetzt nochmal wie das morgen aussieht. Treffen um 12? Und ist auch was bis um 7-8 Uhr los? Ich würde dann nämlich direkt von Krefeld kommen. Für 2 oder 3 Stunden würde sich das für mich aber nicht lohnen.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
08.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Morgens früh ists meist eher ruhig. Aber es werden schon leute zu quatschen da sein.
Morgen 12 uhr hinten im park. Aber auch so kann man mich jederzeit anquatschen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
09.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Dachte ne andere Gruppe hat um 12:00 Uhr an den Großen Treppen was geplant? Oh my... Naja, findet sich schon alles ^^

BTW: Es gibt DOCH MLP Merch! Wenn auch net viel... Vier verschiedene T-Shirts gibts.
- Applejack (Rot)
- Pinkie Pie (Pink)
- Fluttershy (Rosa)
- Rainbow Dash (Blau)
Das sind zwar alles Damenshirts, aber sitzt doch gut auch beim Herren. Hab mir zwei gekauft, hier mal Bild:
Spoiler (Öffnen)
Das ganze findet ihr im Gartensaal (kostenlos Zugänglich, für alle die morgen nur mal zum gucken ohne Karte kommen) und zwar ziemlich genau HIER:
Spoiler (Öffnen)
Zusätzlich hat mir die nette Verkäuferin (Die nur des englischen und öhm... spanischen oder so mächtig ist) den Tipp gegeben, dass morgen am Sonntag ein Mädel im Eingangsbereich selfmade Pony-Ears und Pegasi-Wings verkaufen soll. Also ICH werde ausschau halten ^_____^

Bis morgen! ;D

EDIT:
Argh... Ganz vergessen: Ein Shirt liegt bei 18 Euro, Messepreis halt =/

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von DarkKoushirou.)
09.09.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(08.09.2012)victorymon schrieb:  Morgens früh ists meist eher ruhig. Aber es werden schon leute zu quatschen da sein.
Morgen 12 uhr hinten im park. Aber auch so kann man mich jederzeit anquatschen.

Ich meinte eigentlich ob bis abends 7-8 Uhr was los ist, denn davon mache ich abhängig, ob ich komme.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste