Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:31



Umfrage: Welche Schuhgröße ist am meisten vertreten/gewünscht?
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
[Zeige Ergebnisse]
 
 
My little Pony - Schuhe
#1
01.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

My little Pony - Schuhe
Sooo, auch als kleine Entschuldigung warum im Moosgummi-Part im Moment nichts vorran geht, bin ziemlich eingespannt und mein Kopf spuckt mir dauernd neue Ideen aus die getestet werden wollen! RD salute


Daher zeige ich mal mein momentanes work in progress - Pinkie Pie on Chucks.
Sie ist soweit fertig, doch nun frage ich mich, was noch? Ihr Cutie Mark soll noch in groß drauf, aber soll ich noch mehr aufmalen? Was ist mit der Zunge oben und soll die weiße Kappe weiß bleiben? Gebt mir eure Ideeeeeen FS grins

[Bild: scaled.php?server=826&filename=img0444yd...es=landing]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 von BlackCherry.)
Zitieren
#2
01.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: My little Pony - Schuhe
I absolutely love this shoes Cheerilee awesome
Welche Größe hast du? Dann kann ich mal vorbei kommen und mir die klauen :3
Mit was für Farbe hast du das drauf gemacht? o:
Uhm, das CM würde ich schon noch in groß daneben malen und vll ein paar Luftschlangen oder so~

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#3
01.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: My little Pony - Schuhe
Ich finde, das sieht super aus, und weniger ist oft mehr Wink
Für mich persönlich wären mehrere Paare mit verschiedenen Ponies besser... je nach Laune könnte ich dann ein anderes Pony anziehen. Big Grin Aber das ist natürlich Geschmackssache und ich denke, das musst du selbst entscheiden.

Zitieren
#4
01.05.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Also wenn du die bei ebay vertikkerst wäre bei 500€ der mindestpreis noch nicht erreicht Twilight smile
wenn du mich fragst würde ich die so lassen, wie Whoopie schon gesagt hat "weniger ist mehr" mach sie nicht zu voll sonst sieht es wieder unprofessionell aus FS grins

Wie die "Schrauben-Weisheit" meines Opas: "Nach fest, kommt ab..." RD wink

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#5
01.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My little Pony - Schuhe
Hehe, alles klar ^^ dann kommen auf die Innenseite groß ihre 3 Ballons, zu ihr vielleicht noch Konfetti oder Luftschlangen, oder vlt Geschenke und dann ist der andere Schuh dran. Bei dem kann ich mich auch noch nicht so ganz entscheiden, wird aber Applejack oder Fluttershy werden.

Ich hab Schuhgröße 39 @ Pinkamena xD gemalt habe ich mal wieder mit den Games Workshopfarben, die auf jeden Fall auch wasserfest sein sollten - da sie auf Kunststoff und Metall sonst nur mit Nagellackentferner abgehen. Wie sie sich mit Stoff vertragen - keine Ahnung. Ich werds aber nicht provozieren und sie eher bei schönem Wetter tragen.

Bei Ebay würde es sicher schwierig werden mit der Schuhgröße, dass schränkt die Mitbieter ziemlich ein. Aber mal sehen, wenn hier Bedarf besteht würde ich vlt auch noch 1-2 Paare mehr bemalen je nach gewünschten Schuhgrößen usw. und sie Bronie-forum-intern versteigern .. hihi Twilight happy
Zitieren
#6
01.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Sieht super aus!!! Ich nehm dann welche in 45 RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#7
01.05.2012
TheLunarEmpire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Meine Schuhgröße von 49 ist nicht dabei ;_;

Ansonsten: Die Schuhe sehen super aus Big Grin gefallen mir echt gut!
Zitieren
#8
01.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Ich bin kein Fan von Sneakers und Co, aber die Schuhe sind wirklich richtig schön und cool geworden Cheerilee awesome
Da ich jedoch Stiefelträger bin, hat sich das mit Bildchen erledigt. Auf schweren Lederstiefeln haftet so gut wie nichts, besonders wenn sie auf abweisend ausgelegt sind Wink

Aber die Idee an sich ist amazing FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
01.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little Pony - Schuhe
wenns die normal zu kaufen gäbe, würde ich mir die sofort holen Big Grin Dann wär ich der King im Block

Zitieren
#10
01.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Chucks? Nee, lass mal stecken. Big Grin
Zitieren
#11
01.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My little Pony - Schuhe
Hehe, andere Schuhe werden meist nicht bemalt und eignen sich nicht so wunderbar.

Schuhgröße 49, oha Pinkie happy die Umfrage ist leider nur 10 Plätze groß und die Frauen wollte ich ja auch bedenken.

Ich seh schon, Schuhe sind schwierig zu vermarkten, wenn nicht auf Bestellung gemacht und dann glaub ich platzt mir der Kopf weil ich so viel Ponyzeugs machen muss/will RD laugh

Sonst könnt ihr ja einfach Wünsche äußern - Größe+ Motive und Preisvorschläge (zumindest der Damenschuh kostet 9,95€ aber wie lang die immer verfügbar sind ist die andere Frage) und dann schau ich mal ob ich das irgendwann irgendwie noch hier und da unter bekomme.

Natürlich würdet ihr vor Herstellung nochmal mit einer Nachricht beschenkt werden FS grins
Zitieren
#12
02.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: My little Pony - Schuhe
Ich find auch: Weniger ist mehr. Cutie Mark und vielleicht noch ein paar Muster und fertig!
Finds schick, was du da machst Smile
Wie haltbar sind so Motive auf bemalten Chucks denn?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#13
02.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: My little Pony - Schuhe
Bei mir müsste natürlich Rainbow Dash drauf sein.
Schön wenn ihr Name in Regenbogen Farben draufstehen und ihr CM hinten drauf ist.
Würdest du sowas auf Bestellung machen?
Zitieren
#14
02.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: My little Pony - Schuhe
(01.05.2012)BlackCherry schrieb:  (zumindest der Damenschuh kostet 9,95€ aber wie lang die immer verfügbar sind ist die andere Frage)
Deichmann? Cheerilee awesome
Die gibt es eigentlich immer. Ich war immer zu geizig für "echte" Chucks und hab mir mein erstes Deichmann-Paar vor ungefähr vier Jahren gekauft, und damals haben die auch 10€ gekostet. Und dafür halten die wirklich erstaunlich lange, mein längsten Paar hatte ich eineinhalb Jahre.

Zitieren
#15
02.05.2012
Spiderman Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Von Chucks bin ich kein großer Fan. Leider nicht mal mit Pinkie drauf Pinkie happy

Wenn mir ein anderer Schuh zum Bedrucken einfällt, lass ich mich melden. RD wink
Zitieren
#16
02.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little Pony - Schuhe
ich hab halt irgendwie die Befürchtung, dass die Farbe beim Tragen recht schnell abgeht ;/

Zitieren
#17
02.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: My little Pony - Schuhe
ziemlich cool, wenn meine pleitephase vorbei ist, melde ich mich nochmal XD
Zitieren
#18
02.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My little Pony - Schuhe
Oha, mit so viel regem Interesse hatte ich gar nicht gerechnet Pinkie happy

Ich werd jetzt erstmal mein Paar fertig malen und mich dann vorerst um die Moosgummibestellungen kümmern.
In der Zeit werd ich meine ausgiebig probetragen und euch auf dem laufenden halten wie die Farbe sich so anstellt RD wink
Zitieren
#19
02.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Auch wenn es ein ganz bisschen OT ist: Was sind denn Chucks und wo ist der Unterschied zu Sneakers? Derpy confused Kann man auch beides bemalen? Ich hab mir beruflich angewöhnt nur noch Stiefel zu tragen Tongue
Du nimmst dafür die Citadell-Farben, les ich grad nachträglich? AJ surprised Mh, cool, ich hab meine ja auch noch rumstehen. Die halten übrigens sehr lange hab ich verwundert feststellen müssen. Mich würde dann mal interessieren, ob die dicht deckend bleiben oder Risse bekommen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
02.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My little Pony - Schuhe
Sneaker:

[Bild: mita-sneakers-lacoste-m85-mid.jpg]

Chucks:

[Bild: 298bf6eb52be82c19e40897715099046_663e05a411.jpg]


Chucks haben meist weiße Schnürsenkel und eine weiße Gummikappe vorne und sind in der Standardausführung einfarbig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste