Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:45



Twilight Fanclub
18.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Die meisten Bronies stimmten unserer Ansicht, dass Twily Best Pony ist, 2012 zu Cheerilee awesome :

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
18.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
Ich wusste ja immer das Twily die beste ist. Ist super das es auch die anderen denken, wenn auch etwas überrachend. Besonders das Rainbow nur Platz vier ist.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
19.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Auch wenn ich dem Twilight Punkt mit vorbehalten zustimme so denke ich nicht das Luna bei einer Umfrage jemals verlieren könnte, egal um welches Thema es geht

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
19.03.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Wieder ein paar Bilder mehr Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Spoiler (Öffnen)
Quelle

I really like her Mane (Öffnen)
Quelle

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
20.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Unsere süße Prinzessin als Twilight Princess:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Wiedermal ein zwei Pics
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 von starfox.)
Zitieren
20.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.03.2013)starfox schrieb:  Wiedermal ein zwei Pics
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

sweet, besonders das zweite Twilight happy

Und nun zu etwas völlig anderem mehr Twilibildern Twilight smile
Mikrowelle? (Öffnen)
Quelle

Twilight mit Pokémon (Öffnen)
Quelle

reading (Öffnen)
Quelle

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
21.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
sniff. Heartwarming und sad Comic am Morgen
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
21.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich sollte morgens sowas nicht lesen, das ist schlecht für die Laune. Whining
Wenigstens ist das Ending schön...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Man muss ewiges Leben eben einsetzen zu wissen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
21.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
Ich bin wie jeden Morgen im Forum unterwegs und höre dabei ein wenig Pony-Music. Dann seh ich den Comic, fang an ihn zu lesen und ausgerechnet in dem Moment kommt "I've Got To Find a Way".
sad Comic + sad Song = Doppelsad und das schon am Morgen. Nichtsdestotrotz super Comic. Kommt in meine Sammlung.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
21.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
*sniff*

Aber 1000 jahre? Is das nicht n bisschen überzogen, ich mein wenn die jungen da direkte nachfahren sind müssten sie
1. auch schon Tot sein oder
2. viel mehr (nach 1000 jahren) ?

Ist ein schöner Comic der eigentlich eh schon das ausdrückt was ich gedacht habe als Twily wirklich zum Alicorn wurde.

Zitat:Die meisten Bronies stimmten unserer Ansicht, dass Twily Best Pony ist, 2012 zu

Sicher ist Twily die beste, aber die coolste ist sie nicht. RD laugh

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von Simaris.)
Zitieren
21.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Ach wie ich solche Comics hasse... sry aber das zieht mich immer runter, genau wie dieses Vid wo sie an den Gräbern ihrer Freundinen steht. Furchtbar.

Muß ich gleich was gegenposten
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
21.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
*hug*

Naja, ich finds jetzt eher heartwarming. Man muss sich halt irgendwann mit der Idee anfreunden, dass unsere wunderschöne, süße Göttin ihre Freundinnen überlebt :/

Zitieren
21.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Warum x 2? Nur weil sie ein Alicorn ist bedeutet das weder das ihre Lebensspanne verlängert, noch das sie in den Rang einer Göttin erhoben wurde.
Cadence altert schließlich auch im ganz normalen Rahmen und wird ebenso nicht als Göttin angesehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von starfox.)
Zitieren
21.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Wir wissen doch gar nicht, ob Twilight nur durch ihren Aufstieg zum Alicorntum wirklich unsterblich geworden ist, da wir dafür bisher nur zwei Anhaltspunkte, nämlich Celestia und Luna haben, und die waren vermutlich schon immer Alicorns, und daher richtige Götter. Ich versuche jetzt nicht, Twilight runterzuspielen (bitte, wo kämen wir denn dahin?), ich liefere nur Gegenargumente für das Gerücht, dass sie plötzlich unsterblich ist. Und ich glaub da erst dran, wenn es mehr Anhaltspunkte gibt. Die Verwandlung ist ja gerade erst vonstatten gegangen.

EDIT: starfox du Ninja! RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(21.03.2013)starfox schrieb:  Nur weil sie ein Alicorn ist bedeutet das weder das ihre Lebenspanne verlängert, noch das sie in den Rang einer Göttin erhoben wurde.

Jedenfalls ist sie meine Göttin :3

Cadence kann imo kein Anhaltspunkt sein. Ich stelle mir vor, dass Alicorns bis zum Erwachsenenalter normal altern und dann eben nicht mehr. Insoweit könnte es sein, dass auch Cadence die anderen Ponys überlebt.
Eine andere These ist, dass normale Alicorns wie die anderen Rassen auch normal altern und sterben. Nur diejenigen, die in den Rang eines Alicorn erhoben werden, sozusagen durch die Magie der Elemente der Harmonie, erreichen auch Göttinnenstatus. Demnach wäre auch Twily unsterblich geworden.

Und überhaupt, die ganzen Ponyartisten können doch mit ihren Darstellungen / Fics / Videos nicht einfach alle unrecht haben.

Zitieren
21.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(21.03.2013)MaSc schrieb:  Und überhaupt, die ganzen Ponyartisten können doch mit ihren Darstellungen / Fics / Videos nicht einfach alle unrecht haben.

Wie willst du das knapp zwei Monate nachdem die entsprechende Folge lief beweisen?

Dass Alicorns irgendwann einfach aufhören zu altern, ist auch nur eine These, die zwar Sinn macht, aber trotzdem keine Unsterblichkeit suggestieren muss. Es kann ja auch sein, dass Celestia und Luna einfach nur extrem alt werden können. Irgendwann sterben sie mit dem Tod des Sterns im Zentrum des Ponysystems, bzw. der Sonne. Weitere These, stimmt, aber auch eine ohne Beweise.

Das gefällt mir. Zwar rede ich derzeit noch etwas gegen eine Wand, aber endlich diskutieren wir mal wieder über Twily, und versuchen ihre Stärken und Schwächen aufzuzeigen, anstatt immer nur der Routine von einem Picpost nach dem anderen zu folgen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Mir Tut Twily leid wenn sie wirklich ein längeres Leben hätte.
Auch Cadence ist so eine die mir extrem leid tut.
Shining Armor stirbt auch mal irgendwann...
Ein Alicorn verliert seinen Bruder und ein anderes sein Ehepony.
Und halt die anderen Einwohner sind so ne Sache.

Interessant wäre da zu wissen wie Luna und Celestia damit umgehen.
Die machen es ja schon offensichtlich sehr lange und sind auch nicht daran wahnsinnig geworden.

Poor Twily, but Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste