Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:06



Twilight Fanclub
20.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
I'm still me!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.02.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.02.2013)Koyo schrieb:  Twilights New Wings finde ich echt putzig. :3
Das wäre echt eine klasse Idee für eine Folge gewesen!
Schade nur, dass man ja am Ende der letzten Folge gesehen hat, dass sie schon perfekt fliegen kann. :/

XD Das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehen habe. Wegen der Alicorn Sache hatte ich schon meine Bedenken aber mittlerweile bin ich ziemlich begeistert und freue mich auf die 4 Staffel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Mendelian.)
Zitieren
20.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.02.2013)Koyo schrieb:  Twilights New Wings finde ich echt putzig. :3
Das wäre echt eine klasse Idee für eine Folge gewesen!
Schade nur, dass man ja am Ende der letzten Folge gesehen hat, dass sie schon perfekt fliegen kann. :/

Ich find das Bild auch richtig putzig.
Für das perfekte Fliegen gibt es zwei mögliche Erklärungen:
-Mit dem Aufstieg hat Twilight sofort das nötige Wissen induziert bekommen, das heißt, sie wusste mit dem Erhalten ihrer Flügel sofort, wie man sie benutzt.
-Zwischen Aufstieg und Krönungsfeier liegt ein gewisser Zeitraum, zum Beispiel 1 Jahr.

Ich bin Unterstützer der ersten Idee, da es noch nie große Zeitsprünge in der Serie gegeben hat, außer bei Rückblicken in die Vergangenheit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.02.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.02.2013)GearTight schrieb:  
(20.02.2013)Koyo schrieb:  Twilights New Wings finde ich echt putzig. :3
Das wäre echt eine klasse Idee für eine Folge gewesen!
Schade nur, dass man ja am Ende der letzten Folge gesehen hat, dass sie schon perfekt fliegen kann. :/

Ich find das Bild auch richtig putzig.
Für das perfekte Fliegen gibt es zwei mögliche Erklärungen:
-Mit dem Aufstieg hat Twilight sofort das nötige Wissen induziert bekommen, das heißt, sie wusste mit dem Erhalten ihrer Flügel sofort, wie man sie benutzt.
-Zwischen Aufstieg und Krönungsfeier liegt ein gewisser Zeitraum, zum Beispiel 1 Jahr.

Ich bin Unterstützer der ersten Idee, da es noch nie große Zeitsprünge in der Serie gegeben hat, außer bei Rückblicken in die Vergangenheit.

Ich würde auch eher die erste Idee unterstützen aber es muss ja nicht heißen das sie es schon perfekt oder zumindest so gut wie Rainbow Dash beherrscht.
Zitieren
20.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja, heut war mir wieder etwas langweilig, also hab ich nochmal Princess Twily gezeichnet, wie immer aus dem Kopf und diesmal aus einer anderen Perspektive.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.02.2013)MaSc schrieb:  Naja, heut war mir wieder etwas langweilig, also hab ich nochmal Princess Twily gezeichnet, wie immer aus dem Kopf und diesmal aus einer anderen Perspektive.
Spoiler (Öffnen)

sieht sehr toll aus MaSc! die Mähne gefällt mir auch und die Flügel sind dir ganz klar gelungen

Zitieren
20.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.02.2013)MaSc schrieb:  Naja, heut war mir wieder etwas langweilig, also hab ich nochmal Princess Twily gezeichnet, wie immer aus dem Kopf und diesmal aus einer anderen Perspektive.
Spoiler (Öffnen)

Ja, eine süße Twilight, wirklich gut. Aber ich vermisse ihr Cutiemark RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
20.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Mein Gedanke war, dass man aus der Perspektive "von Hinten" das CM nicht sieht :/

Zitieren
20.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Twilight Fanclub
Dann würdest du ja auch ihre Flank nicht sehen können. Wink Nee, passt schon, links müsste noch das CM hin.
Zitieren
20.02.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.02.2013)MaSc schrieb:  Naja, heut war mir wieder etwas langweilig, also hab ich nochmal Princess Twily gezeichnet, wie immer aus dem Kopf und diesmal aus einer anderen Perspektive.
Spoiler (Öffnen)

Sehr schön, die werden immer besser. So ohne Vorgabe würde ich es auch gerne hin bekommen.
Zitieren
20.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
so true (Öffnen)

Zitieren
20.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.02.2013)starfox schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Do want! Cheerilee awesome
Ernsthaft, dass sieht richtig gut aus.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich hab mir eben mal eure Beiträge zu den Comics durchgelesen und bin jetzt etwas verwirrt:
Ich habe mir "neulich" das hier bestellt; Lieferzeit 1-4 Monate, also müsste ich es so gegen April bekommen. Bei all den verschiedenen Covern der Issues seh ich gar nicht richtig durch. Ist alles, was unter Issue 1 aufgelistet ist der selbe Comic, nur mit anderem Cover? Heißt das im Umkehrschluss, dass es schon 7 Comics davon gibt? Derpy confused

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
20.02.2013
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Hi Twilight happy
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet
wird aber langsam wider zeit ich habe auch zwei bilder gefunden Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(20.02.2013)Nazgul4 schrieb:  Ich hab mir eben mal eure Beiträge zu den Comics durchgelesen und bin jetzt etwas verwirrt:
Ich habe mir "neulich" das hier bestellt; Lieferzeit 1-4 Monate, also müsste ich es so gegen April bekommen. Bei all den verschiedenen Covern der Issues seh ich gar nicht richtig durch. Ist alles, was unter Issue 1 aufgelistet ist der selbe Comic, nur mit anderem Cover? Heißt das im Umkehrschluss, dass es schon 7 Comics davon gibt? Derpy confused

Es sind erst 3 Ausgaben erschienen, sowie die Twilight-Miniserie. Und ja, es ist tatsächlich so, dass insbesondere für Ausgabe 1 unzählige Cover exisiteren.
Allerdings kann ich nur empfehlen, deine Comics hier zu bestellen:
http://www.comicshop.de/advanced_search_...ittle+Pony
da isses deutlich günstiger und auch auf Lager.
Naja, restliche Fragen sollten aber bitte per PN oder im richtigen Thread geklärt werden, auch wenn es um die Twilightausgabe geht :7

Zitieren
20.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
hab ich grad gefunden ich find's lustig RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.02.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Bitte lasst mich auch in den Fanclub.
Warum?
Twilight ist eine sehr gute Freundin die auch zeigt wenn ihr jemand wichtig ist.
Außerdem ist sie eine sehr gute Schülerin von der ich (und noch ein paar andere) sicher noch lernen können.
Außerdem mag ich jedes Pony der Mane 6. Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
20.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja, dann herzlich Willkommen, Midori Twilight happy Dauf dem Bild ist Twily nicht nur cute sondern auch ziemlich funky - einfach Twiligtiös!

Zitieren
20.02.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(20.02.2013)MaSc schrieb:  Naja, dann herzlich Willkommen, Midori Twilight happy Dauf dem Bild ist Twily nicht nur cute sondern auch ziemlich funky - einfach Twiligtiös!

Danke. ^^
BTW: Mir gefällt die deutsche Version von Twilightlicious, auch wenn das Original besser ist. Twilight happy

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
20.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.02.2013)Koyo schrieb:  Twilights New Wings finde ich echt putzig. :3
Das wäre echt eine klasse Idee für eine Folge gewesen!
Schade nur, dass man ja am Ende der letzten Folge gesehen hat, dass sie schon perfekt fliegen kann. :/
warscheinlich hat sie über das fliegen viel gelesen in ihrer frei zeit ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste