Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:17



Twilight Fanclub
18.05.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
Guten Morgen... Twilight happy


Magic by PrincessSilverGlow (Öffnen)


Princess Twilight Sparkle by PrincessSilverGlow (Öffnen)
Zitieren
18.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Von mir auch guten "Morgen" zusammen ^^

Ich bring mal ein paar Vectoren vorbei Smile

Twilight Sparkle by elegantmisreader (Öffnen)


Twilight's Got Wings! by Archive-Alicorn (Öffnen)


[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
18.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja, brauchen wir wirklich "mehr Bilder!"? So wirkt das immer wie recht uninspirierte Bilderdumps.

Jedenfalls hat der gute Rainbowb4sh das neue Downloadpaket fertiggestellt. Es geht bis Seite 271 und ist auch im Startpost zu finden.
http://www.mediafire.com/?ekcv9la5rap6xhv

Zitieren
18.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Ich bin eh mehr für handfeste Diskussionen wie z.b. unsere Prinzessinnen Theorie.
Besser als stumpfes Bilder posten. Auch wenn oft Perlen dabei sind.

MaSc nimm doch auch mal wieder nen Stift in den Huf^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
18.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(18.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Ich bin eh mehr für handfeste Diskussionen wie z.b. unsere Prinzessinnen Theorie.
Besser als stumpfes Bilder posten.

Wie wärs, wenn wir das so machen wie der TwiDash-Club? Jede Woche eine Frage zum Diskutieren, da können wir dann alle was zu sagen. Da muss aber MaSc sich auch mal für reinhängen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
18.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Wäre ich dabei Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
18.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Habt ihr mal gesehen, wie das im Twidashclub abläuft? Wenne es gut läuft, nehmen außer dem Fragensteller noch 2 weitere Leute teil...

Zitieren
18.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(18.05.2013)MaSc schrieb:  Habt ihr mal gesehen, wie das im Twidashclub abläuft? Wenne es gut läuft, nehmen außer dem Fragensteller noch 2 weitere Leute teil...

Dann beschwer dich aber nicht, dass es hier zu selten Diskussionen und zu viele Bilderposts gibt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
18.05.2013
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Hey, also im Pinkie Pie Club läuft es genauso: Es gibt immer eine Frage der Woche und in der Regel antworten da immer rund 10 Leute drauf, wenn nicht mehr. Es kommt auch auf die Anzahl der aktiven Mitglieder an und ich finde man könnte es hier auf jeden Fall mal probieren. Am Ende der Woche wird die beste/kreativste/außergewöhnlichste Antwort belohnt, die haben da ein Punktesystem, aber das müssen wir ja nicht zwangsläufig auch einführen.
Dort haben sie übrigens auch eine "Aufgabe des Monats", die immer was mit Pinkie zu tun hat. Sowas könnten wir doch hier auch einführen. Das wäre zum Beispiel:
Erstelle ein Fanwork/Fanart/Fanvideo....whatsoever zum Thema: Alicorn Twilight: Pro oder Kontra? (nur ein Beispiel)
Die Kriterien müssen nicht immer dieselben sein, man hätte einen Monat Zeit und am Ende wertet dann der Fanclubleiter aus, welche Einsendung die Beste war. Und zusätzlich würden, zumindest bei so einem Thema, jede Menge Diskussionen zustande kommen. (Ich denke wir sind alle soweit vernünftig, dass es nicht in Beleidigungen ausarten würde, oder?) Aber das ist nur ein Vorschlag meinerseits^^

Okay, zum Schluss noch was:

Epic Twily Wallpaper
Spoiler (Öffnen)
Mlp crossed mit Star Wars
Spoiler (Öffnen)
Princess Coronation Wallpaper
Spoiler (Öffnen)
Twilight in the Sky
Spoiler (Öffnen)

Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
18.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
sind gute bilder werde später auch noch ein bild posten aber bei meinen proflbild und meiner signa sieht man ja auch 2 bilder

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.05.2013
Shining Twilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Twilight Fanclub
[Bild: my_little_pony_vector___happy_twilight_s...5u8g1x.png]

Big Grin

[Bild: 2wmqop5.png]
Zitieren
18.05.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich trete so nebenbei mal aus.

Nichts gegen Twilight. Sie ist mir immer noch genauso lieb, wie alle anderen, aber schon längst kann ich mich nicht mehr soweit mit ihr identifizieren, als guten Gewissens hier im Fanclub verbleiben zu können.

Nun denn, gehabt euch wohl und Tüdelü... [Bild: cl-rar-wink.png]
Zitieren
18.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(18.05.2013)Checked Checklist schrieb:  Ich trete so nebenbei mal aus.

Nichts gegen Twilight. Sie ist mir immer noch genauso lieb, wie alle anderen, aber schon längst kann ich mich nicht mehr soweit mit ihr identifizieren, als guten Gewissens hier im Fanclub verbleiben zu können.

Einen Austritt habe ich noch nie erlebt. Ich bin schon ziemlich lange in diesem Fanclub, und habe schon eine Menge Mitglieder kommen und gehen gesehen, aber einen direkten Austritt habe ich noch nie miterlebt. AJ surprised

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
18.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Es gab schonmal einen Austritt als Twily zum Alicorn wurde.

Naja dann machs gut^^ Abzeichen und Eintrag in Memberliste entfernt.

Zitieren
18.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(18.05.2013)MaSc schrieb:  Es gab schonmal einen Austritt als Twily zum Alicorn wurde.

Naja dann machs gut^^ Abzeichen und Eintrag in Memberliste entfernt.
Okay, dann muss ich das übersehen haben. Undecided

Egal, machs gut. RD salute

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
@Checked Checklist Naja, ist zwar schade, dass wir einen Member verlieren, aber wir wollen ja auch niemanden zwingen.

Machs gut und viel Spaß in den anderen Clubs! RD salute

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
19.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
(18.05.2013)GearTight schrieb:  
(18.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Ich bin eh mehr für handfeste Diskussionen wie z.b. unsere Prinzessinnen Theorie.
Besser als stumpfes Bilder posten.

Wie wärs, wenn wir das so machen wie der TwiDash-Club? Jede Woche eine Frage zum Diskutieren, da können wir dann alle was zu sagen. Da muss aber MaSc sich auch mal für reinhängen.

Also ich wäre sehr dafür. Da ich keiner bin der gerne fremde Bilder postet und mich noch nicht traue meine eigenen zu veröffentlichen, könnte ich mich so viel besser hier im Fanclub einbringen.
Hat im TwiDash-Club auch sehr gut funktioniert.RD wink

(18.05.2013)MaSc schrieb:  Habt ihr mal gesehen, wie das im Twidashclub abläuft? Wenne es gut läuft, nehmen außer dem Fragensteller noch 2 weitere Leute teil...

Hier haben wir ja auch mehr Mitglieder, also kann man wohl von einer höheren Aktivität ausgehen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
19.05.2013
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Auch wenn ich weiß, dass hier viele nicht so sehr auf Human Twilight stehen (ich bin da eine Ausnahme), denke ich schon, dass dieses Bild hier ziemlich episch aussieht.


Zitieren
19.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
(19.05.2013)Alex Sparkle schrieb:  Auch wenn ich weiß, dass hier viele nicht so sehr auf Human Twilight stehen (ich bin da eine Ausnahme), denke ich schon, dass dieses Bild hier ziemlich episch aussieht.


Ich bin auch kein großer Humanizied Fan, aber das Bild ist definitiv episch!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
20.05.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Hier ein paar Bilder von Twilight in Rüstung.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



(19.05.2013)Alex Sparkle schrieb:  Auch wenn ich weiß, dass hier viele nicht so sehr auf Human Twilight stehen (ich bin da eine Ausnahme), denke ich schon, dass dieses Bild hier ziemlich episch aussieht.


Also ich finde Twilight als Mensch ziemlich cool. Und das Bild ist echt episch, vor allem wegen Spike.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste