Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 11:22



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
11.05.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
Best costume ever!
[Bild: tumblr_mv03tuRrLF1r224kfo1_500.png]
Zitieren
11.05.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
(11.05.2015)Lord Seddok schrieb:  Und Lighstar: Rück mit deiner zweiten Wunscherfüllung raus! Ich will mich für dich mitfreuen! :3

die 2. Wunscherfüllung zeig ich euch erst heut Abend. Vorher noch was für die Uni machen. Und ich muss die Bilder erst noch vom Handy extrahieren. Aber seit ich "es" habe, vergötter ich es [Bild: fluttershy_clap.png]
"Es" war ein Zufallsfund und an dem Tag die letzte ihrer Art. Also Geduld, wie ich es auch haben musste Wink (Lass mir doch meinen Spaß, wie du an meinem Haken zappelst [Bild: cl-fs-laugh.png])
Zitieren
11.05.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
Wieso zappeln? Solange ich es halt nicht weiß, weiß ich es halt nicht. Als ob ich jetzt den ganzen Tag zitternd in der Ecke sitze, die Jacke schon umgeschnallt, nur weil ich vor Neugierde verrückt werde. [Bild: pc-fcheeks.png]
Außerdem kann ichs mir jetzts schon denken. [Bild: mlp-fgrin.png]

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 von Lord Seddok.)
Zitieren
11.05.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
(11.05.2015)Lord Seddok schrieb:  Wieso zappeln? Solange ich es halt nicht weiß, weiß ich es halt nicht. Als ob ich jetzt den ganzen Tag zitternd in der Ecke sitze, die Jacke schon umgeschnallt, nur weil ich vor Neugierde verrückt werde. [Bild: pc-fcheeks.png]
Außerdem kann ichs mir jetzts schon denken. [Bild: mlp-fgrin.png]

Dann rate doch mal ^^ Mal schauen, ob du richtig liegst Big Grin 2 Versuche geb ich dir.
Zitieren
11.05.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
Was haben wir denn für Hinweise aus dem Qutoe davor...
(10.05.2015)Lightstar schrieb:  seit letztem Jahr auf der Wunschliste an MLP Merch hatte Cheerilee awesome
das Andere ist ein solch fluttertastische Wunscherfüllung
Seit letztem Jahr also...muss somit wohl nicht gerade Massenware gewesen sein...
Fluttertastische Wunscherfüllung...entweder ein Hinweis auf etwas flutterMÄßIGES, oder der Ausdruck war nur dem Fanclub entsprechend angepasst... 50-50 Chance, würde ich sagen...

Aus dem Jetzigen Quote:
Zufallsfund = Etwas, dass du nicht erwartet hättest,
Letzte ihrer Art -> Letzte & ihrer = Weiblicher Artikel DIE davor, also wahrscheinlich etwas Weibliches. DIE Plüschi ist nicht möglich, es sei denn, du hast das Plüschi ponyfiziert (höhö, Wortwitz).
Ihrer Art = Etwas Spezielles also...leider kenn ich mich nicht mit den MLP-Plüschis aus, hab also keine Ahnung, ob es besondere Plüschis gibt oder nicht.
Na gut...das "Es" führt wieder zurück zum Plüschi.
Es + Ihrer = Gegenstand, der etwas weibliches darstellt -> Plüschi naheliegend

Spontaner Gedanke: Flutterplüschi.
Und wenn du mir jetzt mit der Frage kommst, WAS für ein Plüschi, kannst du lange warten, wie gesagt: Ich hab keine Ahnung, was es alles für Ponyplüschis gibt.^^
Wenns falsch ist, wart ich einfach bis heute Abend. Hab eh schon genug zu tun mit Lernen für Abiturprüfung morgen. *kramt seinen Lernstoff wieder raus*

PS: Und wenn dus vergötterst, kanns ja nur was Fluttermäßiges sein. Tongue

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 von Lord Seddok.)
Zitieren
11.05.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
(11.05.2015)Lord Seddok schrieb:  Was haben wir denn für Hinweise aus dem Qutoe davor...
(10.05.2015)Lightstar schrieb:  seit letztem Jahr auf der Wunschliste an MLP Merch hatte Cheerilee awesome
das Andere ist ein solch fluttertastische Wunscherfüllung
Seit letztem Jahr also...muss somit wohl nicht gerade Massenware gewesen sein...
Fluttertastische Wunscherfüllung...entweder ein Hinweis auf etwas flutterMÄßIGES, oder der Ausdruck war nur dem Fanclub entsprechend angepasst... 50-50 Chance, würde ich sagen...

Aus dem Jetzigen Quote:
Zufallsfund = Etwas, dass du nicht erwartet hättest,
Letzte ihrer Art -> Letzte & ihrer = Weiblicher Artikel DIE davor, also wahrscheinlich etwas Weibliches. DIE Plüschi ist nicht möglich, es sei denn, du hast das Plüschi ponyfiziert (höhö, Wortwitz)
Ihrer Art = Etwas Spezielles also...leider kenn ich mich nicht mit den MLP-Plüschis aus, hab also keine Ahnung, ob es besondere Plüschis gibt oder nicht.

Spontaner Gedanke: Flutterplüschi. Wenn man drüber nachdenkt, eigentlich eher unwahrscheinlich, weils ja eh zu naheliegend wäre, aber egal.
Und wenn du mir jetzt mit der Frage kommst, WAS für ein Plüschi, kannst du lange warten, wie gesagt: Ich hab keine Ahnung, was es alles für Ponyplüschis gibt.^^

Massenware, naja. Sagen wir mal so: Man findet sowas meist wirklich nur bei Verkaufsständen an Conventions, sofern man net im Inet bei ebay oder anderen Privatanbietern guckt/kauft.
Ich hatte letztes Jahr selbiges Merch gekauft, allerdings mit Twilight als Abbild drauf. Das aber im Twili FC zu wiederzufinden wäre selbst für mich unmöglich RD laugh
DIE Plüschi klingt schon fast nach Mehrzahl RD laugh

Ich hatte vor dem Kauf eigentlich Plüschies im Kopf gehabt, bis ich "es" gesehn habe FS grins Und ja, "es" ist in dem Fall tatsächlich weiblich.
Und nein, es ist kein Plüschi. Versuch 1: Daneben ^^
Zitieren
11.05.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
*Star drückt Seddok einen Fluttershyplüsch in die Hufen*

>:3
Zitieren
11.05.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
Ich tippe mal du hast eine Freundin gefunden die Fluttershy liebt FS grins
Zitieren
11.05.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
(11.05.2015)ARC-Truppe schrieb:  Ich tippe mal du hast eine Freundin gefunden die Fluttershy liebt FS grins

Ich hab zwar einige Pegasister getroffen, aber Fluttershy war leider nicht deren Favoritin. Deswegen bleibt ein solcher "Fund" weiterhin nur ein Traum (und nein, ich pack jetzt hier keinen sad Smily rein, weil es sonst die Stimmung drückt vor der Auflösung ^^)

Sagt Bescheid, sobald ich das Rätsel auflösen soll Big Grin
Zitieren
11.05.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
(11.05.2015)Lightstar schrieb:  
(11.05.2015)ARC-Truppe schrieb:  Ich tippe mal du hast eine Freundin gefunden die Fluttershy liebt FS grins

Ich hab zwar einige Pegasister getroffen, aber Fluttershy war leider nicht deren Favoritin. Deswegen bleibt ein solcher "Fund" weiterhin nur ein Traum (und nein, ich pack jetzt hier keinen sad Smily rein, weil es sonst die Stimmung drückt vor der Auflösung ^^)

Sagt Bescheid, sobald ich das Rätsel auflösen soll Big Grin

Das Problem mit dem "perfektem Fund" kenne ich selber auch aber das ist nicht gerade euer Problem Cheerilee awesome

Wie dus geschrieben hast kannst du es gerne nach der Sache mit der Uni posten, lass dir dabei nur Zeit FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 von Nuclesnight.)
Zitieren
11.05.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
Ich muss halt erst noch den 1 Weg finden, der mich dorthin bringt, wo Träume auch wahr werden können. Kann nur noch Jahre dauern RD laugh

Es folgt nun
die Auflösung des Rätsels (Öffnen)

Jetzt kennt ihr die Story und vllt auch meine übergroße Freude über diese glückliche Begebenheit [Bild: fluttershy_clap.png]
(Wenn ich schon nicht den "großen Fund" habe/finde, dann schätze ich die anderen (kleinen) Funde eben höher ein und lebe dann lieber mein Fan Dasein ^^)
Zitieren
11.05.2015
Marcel Fluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Apr 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
Quelle Facebook (Öffnen)

FS grins  Ich bin so scheu wie Flattershy bei neuen erfahrungen  FS grins
[Bild: pM763y.jpg]
persönliche MLP:FIM FB seite
Zitieren
11.05.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
(11.05.2015)Boginyata na Night schrieb:  *Star drückt Seddok einen Fluttershyplüsch in die Hufen*

>:3

*Stupst das Plüsch gaaanz vorsichtig mit der Nase an*
Awww *kuschelkuschelkuschel*
*Zieht Star mit der anderen Hufe zu sich und drückt sie ebenfalls mit dem Plüschi* Yaaay.

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
11.05.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
*Star grinst*

Da kuschelt jemand gern ^-^
Zitieren
11.05.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
(11.05.2015)Lightstar schrieb:  Ich muss halt erst noch den 1 Weg finden, der mich dorthin bringt, wo Träume auch wahr werden können. Kann nur noch Jahre dauern RD laugh

Es folgt nun
die Auflösung des Rätsels (Öffnen)

Jetzt kennt ihr die Story und vllt auch meine übergroße Freude über diese glückliche Begebenheit [Bild: fluttershy_clap.png]
(Wenn ich schon nicht den "großen Fund" habe/finde, dann schätze ich die anderen (kleinen) Funde eben höher ein und lebe dann lieber mein Fan Dasein ^^)

Weil du deine Story im Spoiler gepackt hast mache ich es auch mit der Antwort RD salute
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.05.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
(11.05.2015)ARC-Truppe schrieb:  
(11.05.2015)Lightstar schrieb:  Ich muss halt erst noch den 1 Weg finden, der mich dorthin bringt, wo Träume auch wahr werden können. Kann nur noch Jahre dauern RD laugh

Es folgt nun
die Auflösung des Rätsels (Öffnen)

Jetzt kennt ihr die Story und vllt auch meine übergroße Freude über diese glückliche Begebenheit [Bild: fluttershy_clap.png]
(Wenn ich schon nicht den "großen Fund" habe/finde, dann schätze ich die anderen (kleinen) Funde eben höher ein und lebe dann lieber mein Fan Dasein ^^)

Weil du deine Story im Spoiler gepackt hast mache ich es auch mit der Antwort RD salute
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Danke ^^
Tee ist zwar der übliche Gedanke, aber ich bevorzuge Kakao ^^
Ob Fluttershy sowas in ihrer Küche hat? AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
11.05.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
(11.05.2015)Lightstar schrieb:  
(11.05.2015)ARC-Truppe schrieb:  
(11.05.2015)Lightstar schrieb:  Ich muss halt erst noch den 1 Weg finden, der mich dorthin bringt, wo Träume auch wahr werden können. Kann nur noch Jahre dauern RD laugh

Es folgt nun
die Auflösung des Rätsels (Öffnen)

Jetzt kennt ihr die Story und vllt auch meine übergroße Freude über diese glückliche Begebenheit [Bild: fluttershy_clap.png]
(Wenn ich schon nicht den "großen Fund" habe/finde, dann schätze ich die anderen (kleinen) Funde eben höher ein und lebe dann lieber mein Fan Dasein ^^)

Weil du deine Story im Spoiler gepackt hast mache ich es auch mit der Antwort RD salute
Spoiler (Öffnen)

Hab den Hinweis auf die Stelle in der einen Episode verstanden Wink

Danke ^^
Tee ist zwar der übliche Gedanke, aber ich bevorzuge Kakao ^^
Ob Fluttershy sowas in ihrer Küche hat? AJ hmm

Ich glaube schon das sie es hat
Spoiler (Öffnen)

Und dazu noch Kekse mit ihrer Freundinnen
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.05.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
Spoiler (Öffnen)

Übelst geil O_o Sogar mit Marschmellows Cheerilee awesome Ich glaub, ich mach mir mal gleich einen Big Grin Welche Tasse ich dafür benutzen werde, ist ja offensichtlich FS grins Ich glaub, ich hab sogar noch Schokolade mit Keks im Schlafzimmer AJ hmm
Zitieren
11.05.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
(11.05.2015)Lightstar schrieb:  Übelst geil O_o Sogar mit Marschmellows Cheerilee awesome Ich glaub, ich mach mir mal gleich einen Big Grin Welche Tasse ich dafür benutzen werde, ist ja offensichtlich FS grins Ich glaub, ich hab sogar noch Schokolade mit Keks im Schlafzimmer AJ hmm

Schokolade und Marschmellows AJ surprised
Gut muss gestehen, bevor ich jetzt kritik mache, habe ich es noch nie getestet aber kann mir darunter nicht viel vorstellen  Twilight: No, Really?
Zitieren
11.05.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 299 Mitglieder)
(11.05.2015)ARC-Truppe schrieb:  Schokolade und Marschmellows AJ surprised
Gut muss gestehen, bevor ich jetzt kritik mache, habe ich es noch nie getestet aber kann mir darunter nicht viel vorstellen  Twilight: No, Really?

Das is super lecker. Vorallem wenn die Marshmallows so schön schmelzen. Mmmhhhh!! [Bild: cl-fs-wink.png]

Derpy confused


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste