Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:14



Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire
22.11.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub - Apple don't change! [331 Fans]
Als kleiner Hinweis: neulich erst war Applejack Day. Auf Equestria Daily finden sich noch ohne viel scrollen mehrere Einträge dazu. Neben 2D und 3D Art (auch handwerkliches) ein Plushie-Post und was nicht alles.
Zitieren
23.11.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Applejack Fanclub - Apple don't change! [331 Fans]
Hach, ich muss hier rein. Das ehrlichste Pony aller Zeiten, da kann man sich eine Scheibe abschneiden.

Gala Applejack by Scarlet-Songstress (Öffnen)
Applejack, Twin Archer by Yatonokami (Öffnen)
Applejack Wallpaper 3 by DJ-Tavistar (Öffnen)

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
25.11.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Applejack Fanclub - Apple don't change! [331 Fans]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
26.11.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Applejack Fanclub - Apple don't change! [331 Fans]
MLP:FIM Applejack Chibi by FlutterKiller (Öffnen)
Applejack by Lulu-Fly (Öffnen)
MLP-Chibi Applejack by ilquira (Öffnen)
From Pinterest (Öffnen)

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
27.11.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Applejack Fanclub - Apple don't change! [331 Fans]
Ui die AJ vom letzten Link sieht so toll aus O3O

Rarijack by kittyhawk-contrail (Öffnen)


[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
01.12.2016
lolmanLP Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 14. Jan 2015

RE: Applejack Fanclub - Apple don't change! [331 Fans]
Hi an alle in diesem Fanclub, würde gerne beitreten.

Zitieren
01.12.2016
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Applejack Fanclub - Apple don't change! [331 Fans]
@lolmanL Dann Herzlich Willkommen im Fanclub! [Bild: rd-smile.png]

Copyright by coma392

apple kick (1000 x 800 px) (Öffnen)
Copyright by InsaneRoboCat

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
04.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Applejack Fanclub - Apple don't change! [331 Fans]

Party Woes by AzulaGriffon (Öffnen)



[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
08.12.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Applejack Fanclub - Apple don't change! [332 Fans]
Anthro Applejack by Joakaha (Öffnen)
Ghost Skeleton Apple by Obpony (Öffnen)
Human Applejack-Thing by Zorbitas (Öffnen)
Crayola Crayon Applejack by LemiaCrescent (Öffnen)

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
14.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Applejack Fanclub - Apple don't change! [332 Fans]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
16.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub - Apple don't change! [332 Fans]
Heyho Leute!

Heute mal was wichtiges.

Ich werde nicht mehr lange hier sein und daher braucht der Fanclub jemanden, der zukünftig die Mitgliederliste verwaltet und sich generell um den Startpost kümmert.
Dazu gehört auch, dass User, die sich an- oder abmelden (als Mitglied das Fanclubs) dem derzeitigen Bereichsmod gemeldet werden. Dazu reicht eine kurze PN mit dem Namen des Users (am besten Copypaste) und dass es sich um den "AJ Club" handelt, das reicht schon.

Es ist wirklich nicht viel Arbeit.

Alle Interessenten melden sich bitte öffentlich hier und dann schauen wir weiter. Danke!

- - -

In diesem Sinne muss ich auch das Ende des Repost-Klassiker Trinkspiels bekannt geben.
Aber das ist okay, denn es gab schon lange keine Reposts mehr! Da könnt ihr stolz sein.

Dazu kommt, dass ich Bildmaterial aus dem Startpost löschen werde. Die wichtigsten Sachen lasse ich aber zurück, damit sie abgespeichert und notfalls neu hochgeladen werden können (es ist besser, wenn ihr da nicht mehr auf mich angewiesen seid).

Apropos Startpost, den werde ich abspecken. Es kommt eine art "History of AJ Club", damit das nicht in Vergessenheit gerät.

Zum 1.1.2017 werde ich dann nicht mehr hier sein und die Fanclub Leitung wird übergeben - dazu bastelt ein Mod das so um, dass der/die Leiter/in dann ganz oben steht und den Startpost auf den Account läuft.

Tja und damit ...

- - -

Es hat mir Spass gemacht, den Fanclub zu leiten, wobei da nicht viel "Leitung" war, im Grunde war's der Startpost und die Mitgliederliste pflegen. Es mag nich die brachialste Aktivität schlechthin gewesen sein, aber dafür gab's auch keine Ausschweifungen. Das ist völlig ausreichend.

Daher danke ich allen, vor allem denen, die den Club weiterhin gefüttert haben. Das habe ich selber nicht mehr geschafft. Dafür ein tut mir Leid.

Ich bin auch guter Dinge, was die Zukunft des Clubs angeht. Macht weiter wie bisher und alles bleibt gut wie es ist. Oder hängt euch nochmal rein und realisiert die ein oder andere interessante Idee.

Ein letztes Mal editiere ich den Titel und werde dann meiner letzten Tätigkeit nachgehen, den Startpost vorzubereiten (Edit: Fertig!).

Danke und alles Gute!

Liebe Grüße und beste Wünsche,

Stargaze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 von Stargaze.)
Zitieren
16.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Applejack Fanclub - Apples be rockin', Apples be rollin'! [332 Fans]
Ich hätte Interesse daran den Fanclub zu leitenBig Grin
AJ ist nämlich einer der Gründe weshalb ich Bronie wurde oder anders gesagt, das ich mich weiter mit der Serie beschäftigt habe....mt ihr fing es an und einer FF die ich gelesen hatte XD
Hach ja, das ist nun auch schon gut wieder 2 Jahre her ^^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
16.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Applejack Fanclub - Apples be rockin', Apples be rollin'! [332 Fans]
Ich hätte ebenfalls Lust diesen Fanclub zu leiten, denn ich bin generell Aktiv in Fanclubs und poste auch regelmäßig, so wie auch in diesem hier und passe dementsprechend darauf auf das keine Reposts vorkommen :3
Außerdem habe ich auch schon etwas Erfahrung darin FCs zu leiten udn sie auf dem Aktuellen Stand zu halten c:
Übrigens finde ich AJ als Character auch echt klasse und würde mich sogar sehr freuen, wenn ich diesen FC dann auch übernehmen könnte :3

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
16.12.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Applejack Fanclub - Apples be rockin', Apples be rollin'! [332 Fans]
Na dann will ich meine Bewerbung auch mal in den Ring werfen.

Applejack war und ist seither Best Pony für mich, und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Die gesamte Apple Family erinnert mich doch stark an meine Familie und das ländliche Umfeld ebenso. Diese Ähnlichkeiten und diverse Charakterzüge - wie diese Sturheit, Ehrlichkeit, Treue und so viel Anderes Positives - an Applejack haben mich über die Jahre durchweg fasziniert.

Für mich wäre es daher eine Ehre den Fanclub für Best Pony weiterzuführen, die schändlicherweise oftmals nur als "Best Background Pony" oder "OC" bezeichnet wird. Zusammen können wir sie ehren, so wie sie es verdient hat, vereinigt in diesem Fanclub!

In diesem Sinne danke an Stargaze, dass du diesen Fanclubleiterposten so lange inne hattest und ich wünsche dir, da du die Aktivitäten hier einstellen willst, alles Gute mit dem, was danach dein Hauptaugenmerk treffen wird. Hab eine schöne Zeit - und ich hoffe du findest doch ab und an mal wieder hier rein!

Zitieren
16.12.2016
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Applejack Fanclub - Apples be rockin', Apples be rollin'! [332 Fans]
Howdy [Bild: cl-aj-clap.png]

Ich versuche es und schreibe hier meine Bewerbung für die Übernahme diesen FanClubs.

Applejack ist mein Lieblings-Pony schon seit der ersten Sekunde.
Die Apples sind eine große Familie, so wie bei mir und sie halten zusammen.
Auch wenn Applejack manchmal streng ist zu ihrer Schwester Apple Bloom aber sie will nur ihr bestes, das ist bei mir auch so.

Ich merke es einfach das ich die gleiche Familie habe wie die Apples.

Human Ponidox Applejack by GlancoJusticar (Öffnen)

Das war meine Bewerbung.

Danke an Stargaze für die Leitung dieses FanClubs und natürlich danke an alle die hier immer regelmäßig posten.

Gruß
Rainbow Snow
Zitieren
16.12.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Applejack Fanclub - Apples be rockin', Apples be rollin'! [332 Fans]
So, hier kommt auch meine Bewerbung. Ich denke, ich habe die richtigen Qualitäten, um den FC eines so wichtigen und awesomen Ponys zu leiten. Erfahrung im Leiten habe ich auch schon viel, poste auch regelmäßig hier herum und bin gut im Mitglieder organisieren. Tja, weiß jetzt nicht, ob das reicht, aber hoffen wir mal.

Du warst ein toller Leiter, Stargaze. We miss you!
Bye, bye! (Öffnen)

Gezeichnet,
DailyFail Twilight happy

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
17.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub - Apples be rockin', Apples be rollin'! [332 Fans]
Ich bin ein bisschen überrascht, sofort eine ganze Gruppe Interessenten zu haben.
Aber positiv, denn das bedeutet, dass der Club in gute Hände wandern wird.

Vielen Dank dafür!
Auch für die netten Worte an mich, sehr lieb, danke!

Ich bin auch etwas zwiegespalten. Einerseits wäre es fair, jemandem den Club anzuvertrauen, der/die sowas noch nicht gemacht hat. Man wächst ja an den eigenen Erfahrungen.
Kehrseite heisst, wer Erfahrung hat, weiss was er/sie tut. Auch ein guter Grund.

Dabei dachte ich nicht, dass ich mir das aussuchen sollte ...

Daher machen wir das so.
Ab Montag nehme ich alle Interessenten in einen Topf.

Version 1: Hunger Games. Jeder Name kommt so oft in den Topf, wie ich meine, dass die Person geeignet ist. So haben alle eine Chance, aber nicht dieselbe, was auch nicht fair ist.

Version 2: Demokratie. Jede Person, die Mitglied des Clubs ist, darf abstimmen - mit zwei Stimmen. So können sich alle Interessierten selber wählen (imo darf man das, wenn man seine Kandidatur ernst meint, ist das nur logisch) aber müssen auch eine Alternative wählen. Und alle anderen müssen sich nicht verbiegen und haben die Option auf zwei Personen. Zwei Stimmen, aber die müssen ausgespalten werden.
Das halte ich für fairer.


Ihr dürft euch das jetzt aussuchen. Alle Mitglieder und Interessenten gleichermaßen.
Bis Sonntag 23:59 Uhr wird das entschieden.
Im Falle von Version 1 werde ich an Weihnachten die Auslosung machen.
Im Falle von Version 2 wird von Montag an bis zum 27. 12. 23:59 Uhr abgestimmt. Dann haben wir gut drei Tage Zeit, den Club zu verschieben und generell genug Zeit, auch über die Festtage hinweg, dass sich genug Leute zu Wort melden können. Also alles in allem keinen Druck.

So, bitte, was sagt die Gemeinschaft?
Zitieren
17.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Applejack Fanclub - Apples be rockin', Apples be rollin'! [332 Fans]
Hmm ich wäre für variante zwei [Bild: cl-derp-normal.png]
So kann jeder auch für sich selbst wählen XD
(Ich leite btw. auch zwei Fanclubs, wenn sie auch etwas inaktiv sind, weil wegen wenig Mitglieder. Aber ich leite gerne Clubs, es macht Spaß, sehr viel sogar. Habe also auch Erfahrung damit ^-^)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
17.12.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Applejack Fanclub - Apples be rockin', Apples be rollin'! [332 Fans]
Ich wäre auch für Variante zwei. Erscheint mir praktischer. FS grins

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
17.12.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Applejack Fanclub - Apples be rockin', Apples be rollin'! [332 Fans]
Mir sind beide Varianten recht. Einerseits steht es dir nach all der Zeit zu, einen gewissen Faktor im Bezug auf die Nachfolgeentscheidung zu haben, andererseits gibt es auch kein wirkliches Argument gegen eine demokratische Beschlussfassung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste