Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:07



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
21.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Tcherno wie lange brauchst du noch? *lieb schau*
Zitieren
21.07.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(21.07.2012)Tchernobog schrieb:  AAaaaaaaaah das ist so toll! :-D

Ist das eine szene? Ich erinnere mich nicht daran :x
keine sorge wegen den hintergrund... est ist trotzdem toll!

Twilight happy

AJ hmm, nah. Keine spezielle Szene FS grins Aber das hat so schon seine Gründe ;p
Villt ist dir schon bei Applejoy aufgefallen, dass es keine Szene aus der Fanfic war RD wink

Wenn ich ein Bild für eine Story zusammenstelle packe ich so viele Szenen wie möglich zu einer zusammen und entwickle daraus ein neues Konzept, basierend auf c.a 6-7 verschiedenen Szenen ;-)
Das zeigt dem Zuschauer auch eher um was es generell in der Fanfic geht, bei nur einem Ausschnitt ist das schwieriger zu erkennen Pinkie happy

Zitat:Oh shit...hab erst heute civgods journal gelesen @ninjay....
FS sad
Was macht er nur? Die Story hätte so geil werden können und sie war es auch schon. Deswegen les ich unfertige Fics nicht gerne -.-

Aber naja, mal sehen wies weiter geht. Er ist ein sehr guter Writer und macht bestimmt wieder was tolles.

Trotzdem hats mir irgendwie den Tag versaut Undecided

* RIP "if you only knew" * FS sad

In Anbetracht dessen, dass die Fanfic für Scootaloo etwa ähnlich ausgegangen wäre wie Rainbow Factory, kann ich den Entscheid ziemlich gut nachvollziehen... Ich habe ein kleines Comment hin und her gehabt mit civgod, und der geplante Verlauf der Story hätte nicht zu einem happy Appledash & Tochter Scoots Ende geführt, sondern die Situation hätte sich für Scoots nur noch verschlimmert. Bis wir irgendwann bei Cupcakes2 angelangt wären... Whining

Ich finds schade, dass er die Story so gelöscht hat, er hätte wenigstens den geplanten Verlauf ändern können und dann so weiterschreiben, dass alles nur noch besser würde. Aber vielleicht hat er als Autor da nicht so ein freies Blickfeld, weil er die ursprüngliche Story noch fest im Kopf hat. FS sad

Allerdings muss ich doch ganz ehrlich sein und sagen "Adult Comedy" tönt ja wohl super awesome Trollestia

Spoiler (Öffnen)
Q

Hier noch die Desc. einfach weils so funny ist :-D
"RD thought it would be funny to get AJ a bit wet..."

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
21.07.2012
Iceman95 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Darf man eintreten Twilight smile ??
Zitieren
21.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
NEIN! Nur über meine Leiche! Tongue


Klar darfst du. Herzlich Willkommen.

Das mit "if you only know" find ich schade. Wollte sie gerade anfangen zu lesen...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.07.2012
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ich würd auch gern eintreten... um, if that is okay FS sad

Appledash ist einfach das beste shipping Brohoof

Zitieren
21.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(21.07.2012)Saij schrieb:  Tcherno wie lange brauchst du noch? *lieb schau*

Weiss ich noch nicht! Ich warte immer noch auf etwas Tongue
Und nein, das ende wurde nicht mit dieses bild gespoilered~

(21.07.2012)Nin-Jay schrieb:  
(21.07.2012)Tchernobog schrieb:  AAaaaaaaaah das ist so toll! :-D

Ist das eine szene? Ich erinnere mich nicht daran :x
keine sorge wegen den hintergrund... est ist trotzdem toll!

Twilight happy

AJ hmm, nah. Keine spezielle Szene FS grins Aber das hat so schon seine Gründe ;p
Villt ist dir schon bei Applejoy aufgefallen, dass es keine Szene aus der Fanfic war RD wink

Wenn ich ein Bild für eine Story zusammenstelle packe ich so viele Szenen wie möglich zu einer zusammen und entwickle daraus ein neues Konzept, basierend auf c.a 6-7 verschiedenen Szenen ;-)
Das zeigt dem Zuschauer auch eher um was es generell in der Fanfic geht, bei nur einem Ausschnitt ist das schwieriger zu erkennen Pinkie happy

Ach so, das macht sinn! Big Grin
Ich liebe die Flügel, so wunderbar gezeichnet AJ surprised

Zitieren
21.07.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Aww, neue Mitglieder, YAY! Big Grin

@Tcherno: Danke Pinkie happyPinkie happy
Freut mich, dass es Dir gefällt Twilight happy

Hier noch was sossiges neues von mir Wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
21.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Bin zwar schon lange überfällig, aber ich will auch unbedingt eintreten Twilight happy Applejack ist best Pony und mit RD wird das ganze nochmal 20% cooler. Swag. RD deals with it
Zitieren
21.07.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Juchu, neue Mitglieder sind immer Willkommen, auch wenn Hunoldo die Mitlgiederliste schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert FS sad

@Ninjay

Ja, ich freu mich schon total auf seine nächste Story und verstehe auch seinen Entschluss.
Wäre furchtbar gewesen wenn die Story in Grimdark abgedriftet wäre-Trotzdem bin ich etwas angepisst wenn sich ein Autor ab chapter 9 entscheidet die Fic einfach zu löschen. Ich warte bei der nächsten wohl lieber bis sie fertig ist....

edit: Ich weis absolut nicht was da passiert ist und von was er da schreibt..... also die Sache mit dem Troll :/

Super Bild übrigens, habs schon auf deinem dA account gesehen Cheerilee awesome

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Buchi04.)
Zitieren
22.07.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
So, da ich auch langsam anfange zu zeichnen, da ich ein Zeichentablet endlich bekommen habe, und auch schon schon einen Fanart Thread habe, könnte ich mich auch mal an ein AppleDash Bild ranmachenAJ hmm

Dieser Thread hatte schon lange keine Frage mehr oder?^^

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
22.07.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(21.07.2012)Buchi04 schrieb:  @Ninjay

Ja, ich freu mich schon total auf seine nächste Story und verstehe auch seinen Entschluss.
Wäre furchtbar gewesen wenn die Story in Grimdark abgedriftet wäre-Trotzdem bin ich etwas angepisst wenn sich ein Autor ab chapter 9 entscheidet die Fic einfach zu löschen. Ich warte bei der nächsten wohl lieber bis sie fertig ist....

edit: Ich weis absolut nicht was da passiert ist und von was er da schreibt..... also die Sache mit dem Troll :/

Super Bild übrigens, habs schon auf deinem dA account gesehen Cheerilee awesome

Hmm... AJ hmm
Ich hab sowieso noch viele Fanfics offen und sollte vorerst villt nicht mit noch einer anfangen...
Verstand ich auch nicht, das mit dem Troll Twilight happy Ich hab den Journal sowieso irgendwie nur quer gelesen... Zu viele Erklärungsversuche, dabei braucht er sich doch für nichts rechtfertigen ^^

Danke Dir Twilight happyPinkie happy

@AppleCake: Würde mich freuen etwas zu sehen Cheerilee awesome
Eine Frage fällt mir im Moment allerdings nicht ein AJ hmm

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
22.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Ja, mehr (fic-fan)art is immer wilkommen Cheerilee awesome

Zitieren
22.07.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Hab gerade chapter 14 von those blue wings gelesen Cheerilee awesome

Echt genial, ich mag deinen Schreibstil! Du fängst die Charaktere schön ein, sogar Pinkie, die meiner Vorstellung nach wohl am schwierigsten zu beschreiben ist!
Und der Schluss mit Luna und Celestia hat mich echt zum Lachen gebracht RD laugh
Freu mich schon aufs nächste Kapitel! FS grins

------------

Heute morgen hab ich eine kurze, nette Fic entdeckt. Ist eine wirklich niedliche Geschichte die man innerhalb einer guten Stunde gelesen hat.

Breaking Point

[Bild: 30141_r.png?1338766197]

A secret tugs on your mind. It causes you to lash out on your friends closest to you, even if you don't mean it. It is eating you away, but there is no way you can tell them. How could you? They will hate you, surely.
Rainbow Dash has a secret like this.
And she doesn't want to tell anypony.
What happens if it gets out?

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
22.07.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Aww, awesome Cheerilee awesome
Danke für den Link Buchi Pinkie happy
*Gleich mal lesen geh*

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
22.07.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Schittebööön Pinkie happy

Dawww...schönes, wütendes Bild....mit Dialog ^^

Watch Your Mouth Rainbow (Öffnen)

"I guess we all know who the real Iron Pony of Ponyville is, haha, hey Applejack!"

"Ya'll better watch your mouth Rainbow, or you're gonna say some'in you'll really regret."

"Oh calm down Applejack, I'm just joking."

"Yeah, well quit it."

"Oh come on, you're just upset you came in every place but first, when I came in first for the Young Fliers competition. Remeber!?

Q

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
23.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
ask Appledash (Öffnen)

Q

Dashie needs a hug!

Zitieren
24.07.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Aww, arme Dashie *hugs*

Aber ich bin unendlich froh, dass Rat dem Tumblr wieder mehr Zeit schenkt Pinkie happyPinkie happy

Hab hier noch meine erste Appldesahfic gefunden ^^ also auch die erste Fanfic die ich überhaupt gelesen habe. Ist ne sehr gute Fic und man kann sie in ein paar Stunden lesen. Twilight happy

Die fic heisst "The Rainbow effect" und ist leicht zu finden auf google Smile
Wegen Limepart (der aber überspringbar ist! Wink ) stell ich den Link lieber nicht ins Forum Twilight happy

Edit: Mother of Celestia I wrote rainbow wrong xD

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von Nin-Jay.)
Zitieren
24.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(24.07.2012)Nin-Jay schrieb:  Aww, arme Dashie *hugs*

Aber ich bin unendlich froh, dass Rat dem Tumblr wieder mehr Zeit schenkt Pinkie happyPinkie happy

Hab hier noch meine erste Appldesahfic gefunden ^^ also auch die erste Fanfic die ich überhaupt gelesen habe. Ist ne sehr gute Fic und man kann sie in ein paar Stunden lesen. Twilight happy

Die fic heisst "The Reinbow effect" und ist leicht zu finden auf google Smile
Wegen Limepart (der aber überspringbar ist! Wink ) stell ich den Link lieber nicht ins Forum Twilight happy

Ich habe ihn auch eine idee gegeben für sein tumblr Big Grin

Rainbow Effect kenn ich schon, einer der besseren Appledash fics Brohoof

Zitieren
24.07.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
Joa steht ja "Tchernobog asks" :p

Ich frag mich ja wieso den beiden ihre Mähnen so zersaust sind Cheerilee awesome
Aber da fällt mir auch schon wieder ein dass der Blog SFW ist xD

Und Tcherno? Smile
Hast du mir mal diesen one-shot? Twilight happy
Je humorvoller desto besser natürlich, aber du bist ja der Autor Big Grin
Und ich will mal nen Comic zeichnen Big Grin (wobei ich dazu noch nen Stil finden muss der nicht so aufwendig ist zum zeichnen... *laut denk* )
Villeicht auch nicht Big Grin was meint ihr? Ist 3-4h pro bild eher lang oder kurz? Ich hab da nur vergleiche mit leuten wie Tsitra die viel mehr details machen und damit auch gut 6x so lang brauchen.

So bin mal essen Big Grin

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
24.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥
(24.07.2012)Nin-Jay schrieb:  Joa steht ja "Tchernobog asks"

Ich frag mich ja wieso den beiden ihre Mähnen so zersaust sind Cheerilee awesome
Aber da fällt mir auch schon wieder ein dass der Blog SFW ist xD

Und Tcherno? Smile
Hast du mir mal diesen one-shot? Twilight happy
Je humorvoller desto besser natürlich, aber du bist ja der Autor Big Grin
Und ich will mal nen Comic zeichnen Big Grin (wobei ich dazu noch nen Stil finden muss der nicht so aufwendig ist zum zeichnen... *laut denk* )
Villeicht auch nicht was meint ihr? Ist 3-4h pro bild eher lang oder kurz? Ich hab da nur vergleiche mit leuten wie Tsitra die viel mehr details machen und damit auch gut 6x so lang brauchen.

So bin mal essen Big Grin

Jo, humorvoll ist es Smile ich bin noch aber beim schreiben! Ich glaub ich habe schon aber die hälfte oder so SmilePinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste