Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 09:34



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
27.09.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
@Buchi:
Have some aufklärung :p

gestartet hats hier:
Musst in der Commentssection lesen Twilight happy
http://nightmaremoons.deviantart.com/journal/#/d5fy7sl

Dann gings hier weiter:
http://leyanor.deviantart.com/#/d5g5eib

Und dann forderte er seine Watchers auf mein Profil zuzuspammen Big Grin
Mein Konter unter dem Journal:
"Thanks for the advertising ;p"

Also naja ^^ immerhin schon 5 neue Watchers :p und iwie 100 Pageviews xD

Aber das Ganze ist nur blödel und Fun ^^
Wenn man weiterliest sieht man wieder wie wir ganz lieb zueinander sind und uns in dem Himmel hochkomplimentieren :p

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
28.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
Danke für die "Aufklärung" RD laugh
Ist echt witzig zu lesen Twilight happy

Hab auch dazugetrollt
http://comments.deviantart.com/1/329121525/2760167165
Trollestia

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
28.09.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
Trolling ftw Big Grin

Neues Bild <3
Spoiler (Öffnen)
Q

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
28.09.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
Ich fand das Bild so sexy, dass ich es gestern schon bei SaucyArt gepostet hab

Zitieren
28.09.2012
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
Buchi Big Grin Ich hab den Startpost schon gelesen, hab aber nicht das beste Gedächtnis^^" Ich werd aber versuchen, mir die wichtigen Namen zu merken Twilight happy
Zitieren
28.09.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
True Love
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
28.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
(28.09.2012)MaSc schrieb:  Ich fand das Bild so sexy, dass ich es gestern schon bei SaucyArt gepostet hab
Kommentare wie diese bringen mich immer wieder zum Lachen RD laugh

------

Echt klasse Bild ninyay (edit: huh...mir ist erst heute der Tippfehler aufgefallen..... aber von jetzt an nenne ich dich nur noch ninYAY ^^ ), und danke fürs verlinken! FS grins

Das letzte wurde schon im Appledash Saucythread gepostet @MaSc Wink


(28.09.2012)LaBoreas schrieb:  Buchi Big Grin Ich hab den Startpost schon gelesen, hab aber nicht das beste Gedächtnis^^" Ich werd aber versuchen, mir die wichtigen Namen zu merken Twilight happy

Hehe, mein Gedächtnis ist allerdings auch ziemlich mies, also keine Sorgen Twilight happy


Heut hab ich wieder neue Bilder entdeckt von einem Künstler der auch mein aktuelles Lieblings AJ Bild gemacht hat.

Spoiler (Öffnen)
Q

Spoiler (Öffnen)
Q

Spoiler (Öffnen)
Q

Spoiler (Öffnen)
Q

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 von Buchi04.)
Zitieren
29.09.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
Zitat:Ich bin für unanständig

@Buchi04Big Grinazu reich es noch nicht aber naja...

Spoiler (Öffnen)

Nighty
Zitieren
29.09.2012
Rainy Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
ist jah mal heftig wie viele bilder und fanfic´s gepostet werden wenn man mal ne weile net mehr da war^^ leutz großes kompliment für die viele klasse bilder ;D

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: mpn9g.png]
[Bild: unbenannt2jw.jpg]
I love this fan - fic - Applejoy
Zitieren
29.09.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
(28.09.2012)Buchi04 schrieb:  
(28.09.2012)MaSc schrieb:  Ich fand das Bild so sexy, dass ich es gestern schon bei SaucyArt gepostet hab
Kommentare wie diese bringen mich immer wieder zum Lachen RD laugh

Da spricht man ganz offen über seine Gefühle und wird ausgelacht FS sad

Zitieren
29.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
Ein Bild im Startpost wurde ausgetauscht mit diesem:
[Bild: tumblr_m4nwvmHfWB1rszezeo1_1280.jpg]
Leider konnte ich keine deviantquelle dazu finden :/

Heute Abend werd ich die Fanficliste updaten und übersichtlicher gestalten Twilight smile

(29.09.2012)Nighty schrieb:  
Zitat:Ich bin für unanständig

@Buchi04Big Grinazu reich es noch nicht aber naja...

Spoiler (Öffnen)
Sehr schön und freut mich dass du deine Nachtschichten jetzt anderweitig nutzen kannst FS grins
Ich hab ja schon oft erwähnt dass mir Buntstiftzeichnungen oft am besten gefallen! Das war ein Marker, stimmts? ^^ Spooky AJ is spooky!



(29.09.2012)Rainy Dash schrieb:  ist jah mal heftig wie viele bilder und fanfic´s gepostet werden wenn man mal ne weile net mehr da war^^ leutz großes kompliment für die viele klasse bilder ;D
We all keep appledashin


(29.09.2012)MaSc schrieb:  Da spricht man ganz offen über seine Gefühle und wird ausgelacht FS sad

Ach come on....ich hab doch MIT dir gelacht ^^
Sei froh dass du Leute zum Lachen bringst RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
29.09.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
(29.09.2012)Buchi04 schrieb:  Ein Bild im Startpost wurde ausgetauscht mit diesem:
[Bild: tumblr_m4nwvmHfWB1rszezeo1_1280.jpg]
Leider konnte ich keine deviantquelle dazu finden :/

Heute Abend werd ich die Fanficliste updaten und übersichtlicher gestalten Twilight smile

(29.09.2012)Nighty schrieb:  
Zitat:Ich bin für unanständig

@Buchi04Big Grinazu reich es noch nicht aber naja...

Spoiler (Öffnen)
Sehr schön und freut mich dass du deine Nachtschichten jetzt anderweitig nutzen kannst FS grins
Ich hab ja schon oft erwähnt dass mir Buntstiftzeichnungen oft am besten gefallen! Das war ein Marker, stimmts? ^^ Spooky AJ is spooky!



(29.09.2012)Rainy Dash schrieb:  ist jah mal heftig wie viele bilder und fanfic´s gepostet werden wenn man mal ne weile net mehr da war^^ leutz großes kompliment für die viele klasse bilder ;D
We all keep appledashin


(29.09.2012)MaSc schrieb:  Da spricht man ganz offen über seine Gefühle und wird ausgelacht FS sad

Ach come on....ich hab doch MIT dir gelacht ^^
Sei froh dass du Leute zum Lachen bringst RD wink

http://aeronjvl.deviantart.com/art/The-S...-282010093

Pinkie approved

Zitieren
29.09.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
Bis darauf, dass es aussieht als wäre da überall Blut auf dem Heu, ein supersüsses Bild Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Q

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
29.09.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
Technisch muss ich sagen gefällt mir das Bild überhaupt nicht. AJ und RD sehen einfach zu seltsam aus ;/

Zitieren
29.09.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
Zitat:Sehr schön und freut mich dass du deine Nachtschichten jetzt anderweitig nutzen kannst

@Buchi04: Du hättest den Blick von Oma "ich bin aber privat versichert und sie wecken jetzt sofort den Internisten weil ich meine Lieblingsdrogen nicht kriege" sehen sollen als sie auf meinen Schreibtisch geschaut hat. RD laugh

Zitat:Ich hab ja schon oft erwähnt dass mir Buntstiftzeichnungen oft am besten gefallen! Das war ein Marker, stimmts? ^^ Spooky AJ is spooky!

Nein, nur ein bisschen Nachbearbeitung ansonsten die üblichen Polychromos also Buntstifte, wenn auch richtig gute. Was Du meinst sind Copic Marker, die sind gut aber auch sauteuer...

Das ist bei AJ übrigens meine Lieblingspose, wobei auch kleine Augen machen und Backen aufblasen bei mir einen Lachflash auslöst. Oder die: "Ich rede nicht mit dir und bekomme jetzt meinen Dickschädel" Pose. Wie war das noch: "Du bist so niedlich wenn du sauer bist". Da versteh ich Dashie vollkommen. RD laugh

Nighty
Zitieren
29.09.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
(29.09.2012)MaSc schrieb:  Technisch muss ich sagen gefällt mir das Bild überhaupt nicht. AJ und RD sehen einfach zu seltsam aus ;/

Ja die Technik ist nicht sonderlch gut... Da fehlt es dem Zeichner noch merklich an Erfahrung ^^
aber der Stil gefällt mir eig ganz gut ^^ etwas anders als in der Serie und trotzdem süss Smile

@Nighty: Marker ist schon richtig Wink Copics sind nur eine Marke. Gibt noch einiges mehr zu haben, teilweise sogar gleich gutes bis besseres Twilight happy

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
29.09.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
Zitat:@Nighty: Marker ist schon richtig Copics sind nur eine Marke. Gibt noch einiges mehr zu haben, teilweise sogar gleich gutes bis besseres

@Nin-Jay: Okay jetzt bin ich neugierig, ich kenne mich mit Makern nicht sonderlich gut aus und bin auch eine Weile weg vom Fenster.

Nighty
Zitieren
29.09.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
Also ganz feste empfehlen kann ich die hier:
[Bild: South-Korean-oil-alcohol-marker-touch-3r...Taobao.jpg]
Das sind die sogenannten "Touch-Markers" ich selbst nutze diese und die Qualität is wirklich mehr als awesome.
Aber wie alles andere auch haben diese einen Nachteil Sad
Man kann sie nicht nachfüllen...
Dafür sind sie aber günstiger als Copics und bei vollen Sets zahlt man schnell mal nur die Hälfte. Und wie gesagt, die Qualität ist mindestens genauso gut wie bei Copics Wink

Edit: Ebenfalls zu empfehlen sind "Promarkers"
Das sind die, mit denen Kattvalk arbeitet http://kattvalk.deviantart.com/gallery/35150895
Ich selbst kenne diese aber nicht, möchte mich dazu also nicht zu gross äussern Twilight happy

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 von Nin-Jay.)
Zitieren
29.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
Also ich finde das Bild auch niedlich FS grins

(29.09.2012)Nighty schrieb:  @Buchi04: Du hättest den Blick von Oma "ich bin aber privat versichert und sie wecken jetzt sofort den Internisten weil ich meine Lieblingsdrogen nicht kriege" sehen sollen als sie auf meinen Schreibtisch geschaut hat. RD laugh

Ach....Privatpatienten....das sind doch die die meinen sie hätten sogar Anrecht auf vergoldete Zäpfchen Facehoof
Wenn ich die Oma wäre und gesehen hätte dass "ein Mann deines Alters" Trollestia Ponies zeichnet, hätte ich dich gleich nach Drogen gefragt RD laugh

Zitat:Das ist bei AJ übrigens meine Lieblingspose, wobei auch kleine Augen machen und Backen aufblasen bei mir einen Lachflash auslöst. Oder die: "Ich rede nicht mit dir und bekomme jetzt meinen Dickschädel" Pose. Wie war das noch: "Du bist so niedlich wenn du sauer bist". Da versteh ich Dashie vollkommen. RD laugh

Ja, da kann ich sie auch sehr gut verstehen Cheerilee awesome
AJ würde es zwar nicht gerne hören, aber sie sieht auch cute aus wenn sie sauer oder beschämt ist ^^

Beweis Nr1 (Öffnen)
Q

Beweis Nr2 (Öffnen)
Q

Beweis Nr3 <3 (Öffnen)
Q

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
30.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
Ich weiß nicht ob ich es hier posten darf, (Ich mit meinen grenzwertigen Pics immer^^), und ich bitte auch jeden, der nicht einigermaßen gefühlsfest ist, dort nicht draufzuklicken... Aber es ist einfach nur total gut gezeichnet, deswegen will ich es niemandem vorenthalten *schnief* RD wink

Spoiler (Öffnen)

Okami ist awesome :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste