Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 14:49



Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
#41
04.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Ich würde 10 Euro spenden
Zitieren
#42
04.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
ist die Frage, ob Poniator eine gute Idee nicht auch umsonst umsetzen würde

Zitieren
#43
04.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Oh my gosh, people XD

Ich muss sagen, es wäre natürlich absolut episch, das realisiert zu sehen, aber da wäre es ja glatt einfacher, wenn ich selber Flash lerne und das selbst mache XD
Also prinzipiell dagegen habe ich selbstverständlich nichts (auch Tuka, der ja Ragtag gehört, wäre einverstanden), aber so viel Geld nur für die zwei...are you really serious about that? XD

@MaSc: Oh nein, das würde ich auch gar nicht wollen RD wink immerhin weiß ich ja, wie viel Arbeit eine Animation machen kann, da würde ich schon was dafür geben.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#44
04.05.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Big Grin

Also ich bin ja mehr ein bisschen prüde, aber das ist echt ULTRA CUTE! Big Grin

Heart Smile Aus welcher Folge stammt denn der Ursprungsgedanke?
Zitieren
#45
04.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(04.05.2012)Livid schrieb:  ...are you really serious about that? XD

Eyup! Wenn sich genug Leute finden lassen, die einen kleinen Obulus spenden würden, dann denke ich mal sind 200,- EUR nicht mal ein allzu hoher Betrag. Ob wir auch 400,- EUR rausholen können, ist eine andere Frage Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#46
04.05.2012
Tuka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
@Tolerance: Eine bestimmte Folge hat uns jetzt nicht inspiriert (Soarin' kommt ja eh nur in 2 Folgen vor), als ich mal bei Livid war, sprachen wir über das Pairing, weil wir das schon länger sehr gern hatten. Und da hatten wir einfach Lust, deren Kinder zu designen Smile nach und nach kamen dann die anderen Ponys dazu.
Zitieren
#47
04.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017 von L.)
Zitieren
#48
06.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Jemand ne Idee wie wir unseren 80% cooleren Fanclub noch cooler und mehr Awesome machen können?
Zitieren
#49
06.05.2012
Beldi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Rainbow wird ihren Kindern das Geheimnis verraten, wie man 20% cooler ist

[Bild: JmZw8.jpg]
[Bild: xIAxM.png]
[Bild: nx2iR.png]
Zitieren
#50
06.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(06.05.2012)Saij schrieb:  Jemand ne Idee wie wir unseren 80% cooleren Fanclub noch cooler und mehr Awesome machen können?

Macht ihn noch 20% cooler. Dann ist er Awesome. RD deals with it
Nein, we need MOAR Pictures! Und die FanFic, dann ist alles awesome. RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#51
06.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Fangen wir doch erstmal damit an ein paar Bilder zu posten Big Grin


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#52
06.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Did someone say FanFiction?

Eine (ein ganz klein wenig overdramatic, aber nichtsdestotrotz) ziemlich coole Soarin'/Dash-FF

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3

Und um den Thread mal eine Trilliarde Prozent cooler zu machen: Wie awesome ist Tuka? So awesome, dass sie mir folgendes zu Weihnachten geschenkt hat
Custom und Fotos von Joleii auf Furbase, Charakter gehört zwar mir, aber whatever.

[Bild: bronyshootingstartuka.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#53
06.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Nein wie genial! Die Custom Shooting Star sieht ja echt genial aus!
Zitieren
#54
06.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Also die Soarindashbilder finde ich echt alle Cheerilee awesome
Ist einfach ein super Pairing.

TROTZDEM funktioniert Soarindash in meinem Headcanon nicht :/
Lyncht mich ruhig, aber für Rainbow gibts nur einen "Gegenspieler" der mit ihr mithalten kann und das ist AJ RD wink

Aber weil die Bilder so süß sind...
Spoiler (Öffnen)

Wenn ihr möchtet kann ich für euch einen Soarindash-Ordner hochladen, müsste nur alle Bilder auf der Festplatte zusammensuchen....

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#55
06.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(06.05.2012)Buchi04 schrieb:  Wenn ihr möchtet kann ich für euch einen Soarindash-Ordner hochladen, müsste nur alle Bilder auf der Festplatte zusammensuchen....

Hätte ich jetzt persönlich nichts dagegen einzuwenden Big Grin

(06.05.2012)Livid schrieb:  Did someone say FanFiction?

Eine (ein ganz klein wenig overdramatic, aber nichtsdestotrotz) ziemlich coole Soarin'/Dash-FF

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3

Sehr schöne Fanfiction Smile So overdramatic fand ich die jetzt eigentlich gar nicht.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von Riko.)
Zitieren
#56
07.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(06.05.2012)Riko schrieb:  
(06.05.2012)Buchi04 schrieb:  Wenn ihr möchtet kann ich für euch einen Soarindash-Ordner hochladen, müsste nur alle Bilder auf der Festplatte zusammensuchen....

Hätte ich jetzt persönlich nichts dagegen einzuwenden Big Grin

Alles klar, kann aber etwas dauern da ich den Shippingthread von Seite 42 bis 50 noch sortieren muss und dieses mal waren so viel Bilder dabei wie noch nie...
Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)


-
[Bild: t7FJpye_w2joparawv6g.gif]

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#57
07.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
@Buchi04: Respekt RD salute
Finde ich ziemlich cool von dir. Und das GIF ist ja awwdorable!

(03.05.2012)Livid schrieb:  Die Zeichnerin davon hat übrigens auch Kinder von ihnen erstellt (ich gebe zu, mir gefallen sie nicht ganz so gut, die älteste finde ich total overdesignt, der mittlere ist nur ein seltsamer Mix aus den beiden, einzig die jüngste finde ich sehr knuffig), aber auch die Familie hat mittlerweile eine Fanbase XD

Dieselbe Zeichnerin hat auch einen Ask-Blog zu ihrer Familie: http://ask-rainbowdash-family.tumblr.com/

Dort findet man auch Bilder von ihren anderen Fankids (Unter anderem von den Pairings Applejack-Caramel, Derpy-Dr. Whooves und Fluttershy/Big Macintosh)

Nur zur Vervollständigung vom Fanstuff XD immerhin sind Tuka und ich nicht die einzigen mit Fankids.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#58
07.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Wäre RD eigentlich eine gute Mutter? (Wobei: die Frage dürfte sich von selber beantworten Twilight happy)
Wäre streng oder eher lässig? (Eigentlich wäre ja Soarin' für den lässigen Elternpart zuständig Twilight happy)

@Livid: habt ihr eigentlich auch schonmal an einen Tumblr für Familie Dash gedacht? *need moar*
Zitieren
#59
07.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Joa, ich finde das gut so^^ Überlege mir, ob ich so eine ähnliche FanFic zusammen baue. Twilight happy


Achja @Livid:
Spoiler (Öffnen)

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#60
07.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(07.05.2012)Saij schrieb:  @Livid: habt ihr eigentlich auch schonmal an einen Tumblr für Familie Dash gedacht? *need moar*

Eventuell mache ich irgendwann später einen, derzeit bin ich ausgelastet mit allem anderen und dem Sünden-Tumblr (da hab ich fast 90 offene Fragen XD)

Mal eine andere Frage, kennt ihr die Version von Soarin mit brushed mane, und wenn ja, wie findet ihr sie? Veggie55 auf dA benutzt die Version von ihm bevorzugt in ihren Comics (z.B. hier).
Ich persönlich mag die Version gar nicht (same for brushed Spitfire), es sieht einfach so...unpassend aus.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste