Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 22:34



Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
11.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Zitat:Jetzt brauch ich noch n Begrüßungstext für die Homepage und noch die anderen Inhalte und dann kanns erstmal weiter gehen mit einrichten
War das ein Request?
Wenn ja, dann mache ich mir gedanken dazu.

Zitat:Forum für Fans - ja oder nein?

Die Frage ist doch. Gibt es etwas was wir besprechen müssen/wollen das wir nicht auch hier besprechen können.
Derzeit würde ich sagen nein.
Da kann sich allerdings noch ändern. Daher würde ich diese Frage erst einmal zurückstellen und wir sollten uns auf andere Teile konzentrieren.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Ich hab auf e621 ein Bild von Shootingstar und Ragtag (der Name gefällt mir total Cheerilee awesome ) gesehen, die Comments sind sehr positiv und die Leute fragen sich wer das ist....

Ich habe dort keinen Account, sonnst hätte ich gleich auf Livid verwiesen....
Vielleicht kann das ja jemand übernehmen der einen hat, als Quelle wird nämlich nur ponibooru angegeben... Wink

Respekt and den Fanclub übrigens, ihr habt ja große Pläne ^^
AJ Prost

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
12.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(12.05.2012)Buchi04 schrieb:  Ich hab auf e621 ein Bild von Shootingstar und Ragtag (der Name gefällt mir total Cheerilee awesome ) gesehen, die Comments sind sehr positiv und die Leute fragen sich wer das ist....

Ich habe dort keinen Account, sonnst hätte ich gleich auf Livid verwiesen....
Vielleicht kann das ja jemand übernehmen der einen hat, als Quelle wird nämlich nur ponibooru angegeben... Wink

Eh? Hättest du einen Link? Wenn die Quelle nämlich nicht dabei steht, finde ich das nicht so toll (bei ponibooru steht sie zwar, aber wer schaut da schon drauf)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
12.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(12.05.2012)Livid schrieb:  (bei ponibooru steht sie zwar, aber wer schaut da schon drauf)

Öhm...ich...ist mit Ponibooru irgendwas, was ich nicht weiß?Lyra astonished
Ich hab da auch schon deine Bilder gesehen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
12.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Nein, bei ponibooru hab ich kein Problem, wenn die Bilder gepostet werden, da da immer auf mich verlinkt wird. Wenns aber woanders gepostet wird ohne Quelle (oder so, dass die nur über 4 Ecken gefunden wird), dann hab ich da eher Bedenken.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
12.05.2012
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Die kleinen Kinder sind niedlich von den beiden :3

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
Zitieren
12.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(06.05.2012)Livid schrieb:  Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3

Dies Bild hier hat mich an die eine Stelle in der Fanfic erinnert, wo Rainbow Dash mit Soarin einen Sonic Rainboom macht Big Grin

Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
12.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Stimmt! Das ist bis auf ein paar Kleinigkeiten der Fanfic sehr ähnlich. Soarin's Fluganzug fehlt.

Wo hast du das gefunden. Ist ja ein lustiger Zufall dass jemand einen doppelten Sonic Rainboom (bzw. Lightningboom, hoffe so hieß er) malt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Der doppelte "wasauchimmer-boom" gefällt mir echt gut Cheerilee awesome
Auch wenn ich die Vorstellung nicht mag dass jemand anderes einen "boom" macht Twilight happy

@Livid ich hab dir eine PN geschrieben da ich die Seite hier nicht verlinken darf, glaube ich...

PS:
Das allertollste am Soarindash-shipping sind die Kinder "Ragtag und Schootingstar" von Livid FS grins
So süß Twilight smile

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
12.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(12.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Stimmt! Das ist bis auf ein paar Kleinigkeiten der Fanfic sehr ähnlich. Soarin's Fluganzug fehlt.

Wo hast du das gefunden. Ist ja ein lustiger Zufall dass jemand einen doppelten Sonic Rainboom (bzw. Lightningboom, hoffe so hieß er) malt.

Wenn du auf das Bild klickst, dann kommst du auf die Deviant-Seite

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
12.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Vielen Dank!

Zitat:Auch wenn ich die Vorstellung nicht mag dass jemand anderes einen "boom" macht
Ohne RD hätte Soarin' auch keine Chance. Sie hat ihn ja quasi mitgezogen RD wink

Zitat:Das allertollste am Soarindash-shipping sind die Kinder "Ragtag und Schootingstar" von Livid
... und Tuka. Twilight happy

Ayup! Eeyup

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(12.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Das allertollste am Soarindash-shipping sind die Kinder "Ragtag und Schootingstar" von Livid
... und Tuka. Twilight happy

[Bild: pf1rj6lh.gif]

You, sir, are doing it right! RD salute Das schrie nach entsprechender Anerkennung.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
12.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
*umfall*

AWWWWW YAY *umarmen will*

Wie nice ist das denn Twilight happy
Zitieren
12.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(12.05.2012)Livid schrieb:  
(12.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Das allertollste am Soarindash-shipping sind die Kinder "Ragtag und Schootingstar" von Livid
... und Tuka. Twilight happy

[Bild: pf1rj6lh.gif]

You, sir, are doing it right! RD salute Das schrie nach entsprechender Anerkennung.

Sauber, abgespeichert. Aber sowas von. RD deals with it
Kann es sein das sich Scootaloo sich so angemalt hat, ist nur ne lustige Vermutung. Wegen den Augen, Big Grin

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
12.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
dawwwww...kleiner Frechdachs diese Ragtag Twilight happy

@Shorty
Ragtag hat doch auch lila Augen....
Scoot würde sich sowieso nur wie RD anmahlen ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
12.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Keine Ursache.
Wenn ich dafür jedes mal so eine geniale Animation bekomme, kannst du sicher sein dass ich es niemals vergesse ^^

Zuerst dachte ich Ragtag hätte einen Würfelbecher in den Hufen. Aber ich nehme mal an das ist das DaumendrückÄquivalent bei Ponys oder?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.05.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
boah... ich finde das echt klasse
die 4 sind echt süß

ihr könnt mich auf jeden fall auf die mitglieder liste setzen
und für die Animationen würde ich auch 20€ sprigen lassen

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
13.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Bin grad am Brainstormen, die Bilder von Livid und Tuka haben mir erstmal fette Ideen für meine FanFic gebracht. Hoffe, es ist ok für dich @Livid Twilight happy

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
13.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid327552
Mitte dieses Posts.
Dort gibt es eine ähnliche Diskussion zwischen Livid und Saij. Livid und Tuka möchten nicht, dass ihre Chars für anderweitige Fanfics benutzt werden.

Hoffe, das bremst dich nicht in deinem Enthusiasmus.


(YAY, Post Nummer 200!!!)

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von Blue Sparkle.)
Zitieren
13.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(13.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid327552
Mitte dieses Posts.
Dort gibt es eine ähnliche Diskussion zwischen Livid und Saij. Livid und Tuka möchten nicht, dass ihre Chars für anderweitige Fanfics benutzt werden.

Hoffe, das bremst dich nicht in deinem Enthusiasmus.


(YAY, Post Nummer 200!!!)

Danke für die Info, ich wollte aber nicht deren Chars benutzen. RD wink
Die Bilder geben mir nur Ideen für meine OC´s, deswegen frage ich ja ob ich mich davon inspirieren lassen kann.

Achja, ich überlege mir 5-10€ zu spenden.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste