Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:00



Princess Cadance Fanclub [Jetzt mit DL-Paket!]
#41
26.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
Prinzessinnen sind toll, nimm mich mit auf! Twilight happy

My Little Cadance (Öffnen)
Zitieren
#42
26.09.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
(26.09.2012)Corus schrieb:  Prinzessinnen sind toll, nimm mich mit auf! Twilight happy

My Little Cadance (Öffnen)

Oh, ich sehe gerade du hattest ja schon einige Beiträge und ich habe dich trozdem nicht aufgelistet... schande über mein Haupt.
Aber egal bist jetzt drinne RD salute

Zu den Bildern: Cheerilee awesomeCheerilee awesome

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#43
29.09.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
Ich liebe Cadance sie ist so hübsch, süß, anmutig, toll, fabulös, cool, awesome, mächtig und magisch. Princess Cadence is best Princess ! Pinkie approved

Und ach ja sie ist so schön adlig .

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
#44
18.10.2012
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
Ich hoffe auch inständig das sie in der 3. Staffle nochma auftaucht :3
hab mir die auschnitte noch nicht angeguckt aber bitte packt es in nen spoiler wen ihr was schreiben solltet will nicht gespoilert werden und wenns möglich wäre Könnt ihr mich auch aufnehmen ?Big Grin
Zu der Puppe mhh ich hab sie mir bei toys r us mal angeschaut uns fand sie nich so toll vor allem wegen dem sound der wa echt .... besonders..

Aber wie auch immer cadence Rockt Canterlot die Dächer weg
Bunderlow

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#45
18.10.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
(18.10.2012)Bunderlow schrieb:  Aber wie auch immer cadence Rockt Canterlot die Dächer weg

RD laugh Besser kann man es nicht ausdrücken.
Aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl mit Cadence und dritten Staffel AJ hmm

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#46
21.10.2012
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
Ich habe ja bis jetz noch nich so viel hier gesehen aber ... warum gibt es keine Cadence Signatur wie von den anderen Fanclubs AJ surprised

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#47
22.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
Bin dabei!
bei der größten Love princess !
LGFluttershy Cutie Mark
Zitieren
#48
22.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
(21.10.2012)Bunderlow schrieb:  Ich habe ja bis jetz noch nich so viel hier gesehen aber ... warum gibt es keine Cadence Signatur wie von den anderen Fanclubs AJ surprised
Weil die erst gemacht werden müssen. Und wenn das eben noch keiner getan hat, dann gibt es auch noch keine. Wenn du Lust hast, kannst du ja welche erstellen. Wink
Zitieren
#49
22.10.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
Yaaaay.. *rum hüpf* Sunshine, sunschine, Ladybugs awake. Clap your hooves and do a little shake.. Wuhuuuuu. *sich auffe Ksite stell und erhaben tu* Princess Mi Amore Cadenza is AWSOME !! xD
Sie is so der irgendwie immer fröhliche und witzige Part.. Ausser sie wird inne dunkle Höhle eingesperrt kurz vor ihrer Hochzeit...aber..wer wäre da net mies drauf^^

Nimmste mich innen Club auf...? *bittedankeschöööön*

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
#50
22.10.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
Hallo everypony Twilight smile

Ich hab jetzt erst bemerkt dass es diesen Club hier gibt Facehoof
Tut mir Wirklich! Leid *1000 Jahre in den Caves von Canterlot schmoor*

Also hiermit stelle ich den Antrag auf Aufnahme in dem Fanclub von Princess Mi Amore Cadenza,
die cuteste, hübscheste und allgemein süßeste Princess Heart

*verneig*


PS: Ich hoffe ich schaff die Tage auch mal nen Entwurf für ne Sigi, wenn ichs versuchen darf FS grins

//Edit: Da keine Antwort kam, hab ichs einfach mal gemacht Twilight happy

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Dashi.)
Zitieren
#51
25.10.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
(22.10.2012)Corus schrieb:  
(21.10.2012)Bunderlow schrieb:  Ich habe ja bis jetz noch nich so viel hier gesehen aber ... warum gibt es keine Cadence Signatur wie von den anderen Fanclubs AJ surprised
Weil die erst gemacht werden müssen. Und wenn das eben noch keiner getan hat, dann gibt es auch noch keine. Wenn du Lust hast, kannst du ja welche erstellen. Wink

Öhm ich hatte gerade mal ne Minute Zeit gefunden und hab gleich mal schnell was zusammengebastelt, nochmal deutlich schnell Pinkie happy also des is keine fertige Sig, hab ja noch keine eigenen Bilder machen können, nur ob es euch gefällt, also generell oder ob ich mir garnich erst die Mühe machen soll.

Wenn ihr sagt ihr gebt mir ne chance, dann mach ich baldestmöglich ne Richtige sigi FS grinsFS grins

PS: Ist hier überhaupt jemand aktiv der des hier so liest? Derpy confused

[Bild: cadencesig.png]

PS: des Bild hab ich von hier: http://mlp-vectorclub.deviantart.com/gal...;offset=48

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
#52
25.10.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
Also mir gefällts schonmal Pinkie approved

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#53
25.10.2012
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
Also ich les eigentlich alles was hier drin steht und gepostet wir RD wink nur irgendtwie hat die email benachritigung nicht richtig geklappt ABER das sit doch schonmal ziemlich gut
Ich hab nähmlich von sowas keine ahnung RD wink

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#54
25.10.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
Da hat er sie schon drinne x.x

Is zwar supi, aber ich war ja eigl nich fertig damit Big Grin des war nur eine Entwurf Facehoof

Also ich nehme das mal als "ja" aber ich hab da direkt Eine Frage an einen Mod oder ein Pony mit mehr Erfahrung FS grins
Darf ich so einfach eine Signatur machen mit einem Bild von dem Link aus Post 1? Ich habe mal nein getippt... Deshalb wollt ich ja eigl selber nen Bild machen ^^

Kann mir da jetzt einer ma ne Antwort geben? des würde mir ggf viel Arbeit ersparen Twilight happy

Gruß

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
#55
25.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
Sieht super aus, Dashi! Pinkie happy
Hatten da ja schon drüber gesprochen und ach ja, tragt mich ein! Cheerilee awesome

Zitieren
#56
25.10.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
(25.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  Sieht super aus, Dashi! Pinkie happy
Hatten da ja schon drüber gesprochen und ach ja, tragt mich ein! Cheerilee awesome

Ach der TShadow kommt auch angetrudelt RD wink



________________________
Nochmal1 Die Signatur ist noch nicht die Finale
Version, habt Gedult es folgt bald die
verbesserte versionPinkie happy

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
#57
25.10.2012
Doitisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
TRAGT MICH EIN omg seit dem ich die Canterlot Wedding Episode gesehen hab' ist sie mein absolutes Lieblings-Pony! <3

Naja, die Signatur gefällt mir total! o: Wenn sie etwas kleiner wär' würde ich sie nehmen, ich steh' nicht so auf sigs die ganz bis zum Rand gehn'. :') Wenn sie mir also irgendwie verkleinern könnte wäre ich eeecht dankbar, ich kenn' mich mit sowas leider nicht aus. s:
Zitieren
#58
25.10.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
(25.10.2012)Doitisu schrieb:  TRAGT MICH EIN omg seit dem ich die Canterlot Wedding Episode gesehen hab' ist sie mein absolutes Lieblings-Pony! <3

Naja, die Signatur gefällt mir total! o: Wenn sie etwas kleiner wär' würde ich sie nehmen, ich steh' nicht so auf sigs die ganz bis zum Rand gehn'. :') Wenn sie mir also irgendwie verkleinern könnte wäre ich eeecht dankbar, ich kenn' mich mit sowas leider nicht aus. s:

Boa ich hab jetzt voll des Gefühl ich muss die Sigi machen, aber sry Leute ich hab in den nächsten 14 Tagen 6 Klausuren vor mir FS sad Also seid nich böse wenn es etwas dauert. FS grins

Aber kleiner machen kann ich schnell mal RD wink


EDIT:
500 px breit
[Bild: cadencesig500.png]

400 px breit
[Bild: cadencesig400.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Dashi.)
Zitieren
#59
25.10.2012
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
Ja natührlich hab ich die direkt drinn Big Grin ... also bitte Big Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#60
25.10.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Princess Cadence Fanclub
(25.10.2012)RainbowDash|B.4.E| schrieb:  Macht Brony.de eigendlich wieder ein live stream mit Staffel 3. würde mich freuen.

Denke schon aber des is hier derCadence fanclub Derpy confused Bitte ontopic posten, ok? Villeicht ist ein Mod ja so nett und verschiebt den Beitrag FS grins

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste