Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:05



Cutie Mark Crusaders FanClub
11.10.2015
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
hi Girls  AB spin

enthält folgen spoiler (Öffnen)
eben so (Öffnen)

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
11.10.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub

SPOILER - - - - - - -Cutie Mark Completion (Öffnen)


mlp s5e18 - cutie mark crusader's signature move! (Öffnen)

MLP FIM - Cutie Mark Crusaders Cutie Marks (Öffnen)

Every Blank Flank Needs Our Help! (Öffnen)

The Cutie Marked Crusaders (Öffnen)


ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.10.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Wünsche in den Cutie Mark Crusaders Fan Club aufgenommen zu werden. Mit Verlaub!

[Bild: cmc.gif]

(02.05.2012)Sounds of Harmony schrieb:  Es freut mich, dass so viele die 3 kleinen Engel lieben^^

ich habe grade was tolles gesehen, hab gleich meine Kreditkarten gegen den Monitor geworfen, leider half es nicht, ich werd gleich mal zur Bank gehen und es mit Scheinen erneut versuchen.

[Bild: cutie_mark_crusaders_by_githgulcag-d4hzg9m.jpg]

Wer hat diese geile Tablepot Figur entworfen!!!! [Bild: cl-ab-ack.png]
Ich will auuch!
Also ich muss sagen ich bin hin und Weg von der neuen Folge in der die Cutie Mark Crusaders ihre Cutie Marks Bekommen. Auch wenn mich das Motiv anfangs leicht irritierte sind sie doch logisch gewählt worden.
Hier nun meine Interpretation.

Zusammen haben sie ein Gemeinsames Wappen welches ihrer Mähnenfarben entspricht, und so die zusammengehörigkeit aller drei Symbolisiert. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Das Hintergrundsymbol simbolisiert ihren innigen Wunsch wie sie immer versuchten zu sein bzw was ihre Wurzeln sind. Das Vordergrundige Symbol wiederum zeigt was sie in ihren besonderen Fähigkeiten ausmacht und was sie unbeding sein möchten. Hier die Erklärung. [Bild: ts-rly.png]

Sweetie Belle hat weiterhin ein Stern in dem eine Note ist als Symbol auf dem Wappen:
Der Stern bezieht sich auf ihre Wurzeln und den Wunsch so wie ihre große schwester Rarity zu werden, was wir in mehreren Folgen sehen konnten. Sie versuchte sich stehts an dekorativen Aufgaben wie dem Festwagen der Kollage bei ihrem Auftritt oder schlicht die Umhänge der CMS's. [Bild: rd-sweety-bell1.png]
Die Note zeigt ihr heiteres Gemüt und ihre Art andere Ponys aufmuntern zu wollen. Auch wenn ihr Gesang Grauenhaft ist, denke ich, wüncht sie sich eine gute Sängerin zu sein. Warum sonnst sollte sie so gern singen? (Gute nacht lied, Körbe voll Eicheln, Einstimmung in der perfekte Hengst) [Bild: 01-sbfly_left.gif] Doch in den bestrebungen Ponys helfen zu wollen, die wie Diamond Tiara nicht wissen was ihre Cutie Mark bedeutet, ist die Fähigkeit jemanden aufzuheitern, sehr hilfreich. [Bild: pc-swcute.png]

Scootaloo hat ein Flügel und einen Blitz im Vordergrund:
Sie schaut zu Rainbow Dash auf und wünscht sich nichts mehr als Fliegen zu können. Da bietet sich zum Ausdruck ein Flügel förmlich an. [Bild: rd-scootaloo2.png]
Und der Blitz steht für die Innitiative und das unverzögliche Handeln an. In vielen Folgen erklären die anderen CMS' irgendwas und sie Gestikuliert im Hintergrund bereits das gesagte. Oder aber jemand ärgert sie und sie hat als erste eine Idee. Natürlich kann es auch heißen das sie zu erst einknickt wie bei Babsy als sie keine Petze sein wollte und somit die CMS's eine bestimmte Richtung einschlagen ließ. Ausserdem ist es ihr Wunsch so schnell zu sein wie Rainbow Dash, ihrem großen Vorbild. [Bild: 01-scoot_left.gif]

Und zu guter Letzt Apple Blooms Apfel und das Herz im Vordergrund:
Der Apfel ist ziemlich selbst erklärend. Sie versuchte Staffeln lang in die Hufstapfen ihrer großen Schwester, Ihres Bruders oder ihrer Familie im allgemeinen zu Treten. Als sie etwa versuchte mit Applejack Äpfel zu verkaufen oder als sie auf den Feldern aushalf. [Bild: 01-happybloom.png]
Das Herz zeigt ihr Mitgefühl, nicht zuletzt in der Folge, in der sie ihre Cutiemark bekam. Sie war die jenige die Diamond Tiara als erstes Ansprach als es ihr nicht gut ging troz aller Streitigkeiten und Hänseleien und sie lud sie ins Clubhaus ein. [Bild: pc-absleep.png]
Des weiteren Liebt sie ihre Familie und besonders ihre große schwester Applejack über alles und wünscht sich sicher auch so Liebevoll mit anderen umzugehen, wie Applejack zu ihr ist. So wie es auch bei Babsy der Fall war.

Auch wenn mann jetzt sagen kann das alle 3 vordergründigen Eigenschaften zu allen Cutie Mark Crusaders passen bemerkt mann doch ein kleines Muster nach denen meist eine der drei zu erst Agiert, ehe die anderen Beiden folgen. Dies wurde meines achtens nach im Cutie Mark festgehalten und zeichnet somit die feinen unterschiede aller drei Crusaders aus.

Dies ist nur eine kurze Interpretation meinerseits zu den Cutie Marks welche die drei bekommen haben. Wie findet ihr sie? Hat jemand eine andere Idee? Schreib mir doch wenn ihr eine Theorie aufgestellt habt.

Liebe grüße an alle Ponys

Sertro

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
12.10.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub



ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.10.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub



ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub



ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
GUTEN MORGEN  RD wink

We got talent. by SirDragonLance (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von sallycar.)
Zitieren
01.11.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Einen schönen Gute Morgen Twilight: No, Really?

spoiler aus der letzten Folge  Nightmare Night Photo3 by Rainihorn (Öffnen)

Zitieren
27.11.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Abend
Hurricane of Scootaloo by Rainihorn (Öffnen)

Zitieren
13.12.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Morgen


A time for joy by MetalMane (Öffnen)

Zitieren
26.12.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
TAG RD wink Twilight happy

Merrily we go by ScissorsRunner (Öffnen)


Cutie Mark Crusaders Shoulder Ponies by Bendykins (Öffnen)

Zitieren
29.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Abend [Bild: mlp-sccheerup.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Quelle
Zitieren
16.02.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
GUTEN TAG AB spin


Snow Days by ShutterflyEQD (Öffnen)

Zitieren
16.02.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Ich würde gerne den Fanclub beitreten.




Zitieren
21.02.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Hallo liebe Cuteie Mark Crusaders Freunde,

ich habe ein kleines Geschenk für euch.
Mein neuestes Video über die Cutie Mrk Crusaders.



Zitieren
22.02.2016
novAstraah Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 19. Feb 2016

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Hallo Leutchen. Dürfte ich auch noch rein? Ich freu mich einfach immer wenn ne Episode mit denen kommt, hehe. Bin erst Anfang Staffel 2. ._. Aber trotzdem. Darf iiiich?

Wir müssen das Aufsteh'n wagen. Hör'n auf unser Herz es will schneller schlagen!
Ich weiß was ich fühl, verfolge mein Ziel, ich warte nicht mehr!
Kannst du in den Augen nicht das Feuer sehen?! Keine Angst wir fliegen in luftige Höhen!
Zitieren
23.02.2016
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Aber klar, willkommen an alle neuen. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Zitieren
24.02.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub


Zitieren
10.04.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
guten MORGEN  Cheerilee awesome

Cutie Mark Crusaders Reunion by PixelKitties (Öffnen)

Zitieren
10.04.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Mittag, mitnand.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste