Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:09



Call of Duty - Black Ops 2
#1
Exclamation  02.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

Exclamation  Call of Duty - Black Ops 2
Guten Morgen Everybrony!RD wink

bin gerade aufgestanden, in die Küche gegangen, habe mir Kaffee gemcht, das Notebook angemacht um nachzuschauen, ob der Reveal Trailer zu Black Ops 2 draussen ist.

Und als ich ihn Sah... saß ich die ganze Zeit mit so einem Gesicht vorm Monitor: AJ surprised Wer hätte das gedacht? Das die so einen krassen umschwung machen. Vorallem Treyarch.

Dieser Spielehersteller ist eher auf Szenarien auf der Vergangenheit ausgelegt. Und jetzt entwickeln sie einen Zukunftsshooter. Ich glaube, ich spreche wohl für die meißten hier, wenn man wohl eher ein verbessertes Black Ops 1 in den 70ern oder 80ern erwartet hätte und keinen Zukunftsshooter.

Bevor ich jetzt hier eine Detailierte Traileranalyse draus mache Cheerilee awesome will ich doch mal wissen ,was ihr vom neuen Trailer haltet:




[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Dai Senpai.)
Zitieren
#2
02.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Also ich weis nicht...sieht ja schön und gut aus tun die Spiele ja immer aber das Zukunftsszenario hatt mich ziemlich geschockt o_O Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber Story war ja sowieso nie so ausschlaggebend bei den CoD spielen. Werde es mir vermutlich kaufen xD
Zitieren
#3
02.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
franchise melken ops 2

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#4
02.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
ahjo das war aber jetzt auch die einzige chance die sie hatten damit ichs mir vielleicht kaufe..... ich mag das (nahe)zukunftskram ja ganz gern aber bei cod entscheidet immernoch der multiplayer modus .... und wenn ich an bf2142 denke das fand ich auch nicht so pralle und soweit ich weiss floppte es ja auch ganz schön. Na ja warten wir mal ab

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#5
02.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Im Endeffekt wird es warscheinlich eh wieder ein Call of Duty werden, wo sich wieder über irgendwas aufgeregt wird und das noch Zwangsweise Noobfreundlich wird. Mal davon abgesehen benutzen sie zum programmieren wieder den Konsolenprogrammcode Facehoof langsam glaube ich stirbt COD für den PC aus. Naja aber es wurd nicht besser wedden denke ich. Denen ist die Community eh scheiss egal. Solange nur genügend DLC's kommen und die Elite Partnerschafft noch weiter ausgedehnt wird Facehoof Aber mal abgesehwn von all den negativen Punkten, könnte es vom Szenario doch schon Interresannt werden.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#6
02.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)TheDuriel schrieb:  franchise melken ops 2

Obwohl ich kein Freund dieser ganzen Wannabe-ProGames bin (CS 1.6 ist der einzige Shooter, dem ich zugestehe, das er ein hohes Maß an Skill erfordert) muss ich sagen, dass der Downfall diverser Shooter-Franchises mich amüsiert.

Die Sparte darf ruhig siechen, wirkliche Innovation kam da extrem selten. (SWB2 war gut, C&C Renegade... da waren mal frische Elemente drin.)
Wie schön es doch ist, Strategiespieler zu seien... und nicht immer den gleichen skillallergischen Rotz zu sehen.
Zitieren
#7
02.05.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Das Zukunftsszenario reizt mich doch schon ein bisschen.
Deswegen hab ich beschlossen Call of Duty eine letzte Chance zu geben, bin mal gespannt wie es wird.

Noch hängt CoD bei mir an einer Herz-Lungen-Maschine aber wenn der Teil nix wird, ziehe ich den Stecker RD wink

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#8
02.05.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Der Trailer schaut gut aus, aber für mich entscheidet es der Multiplayer ob das Spiel was taugen wird oder nicht. Und ich habe ein wenig Angst, den das Zukunftsszenario bittet viel Angriffsfläche für irgendwas das wieder mal voll OP ist. Aber ich lass mich mal überraschen schließlich hat Treyarch mit BO auch ein gut balanced game hinbekommen.

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
#9
02.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
In gewisser Weise muss ich dir zustimmen... das Genre wird immer Skillallergischer... Jedoch ist der Pro dem Noob immer vorraus. Mir kann zB keiner erzählen, dass er am ersten Tag schon überscores gerissen hat in MW2 also ganz am Untergang ist das Franchise noch nicht :ZWINKER:

Mal davon abgesehen ist das Shooter-Genre nicht das einzige, dass Heutzutage vom Skill Her immer mehr auf die breite Masse zugeschnitten wird Lyra eww

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#10
02.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)Flutterplex schrieb:  (CS 1.6 ist der einzige Shooter, dem ich zugestehe, das er ein hohes Maß an Skill erfordert)

pff dann spiel mal die versionen davor cs 1.6. hat immernoch nen furchtbaren hitbox bug der nie gefixed wurde ~_~


Womit ich mich nie anfreunden werde ist dieses blöde rumgespringe und hingeschmeisse in den ganzen spielen. Sowas gabs damals nicht (vorm Krieg [als die shooter noch aus holz waren]). Find ich das größte unding aller zeiten .. Gegner kommt angerannt schmeisst sich schiessend hin steht direkt wieder auf hüpft nen bsichen rum usw .... das passt vielleicht in die quake reihe aber doch nciht in semirealistische shooter.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#11
02.05.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)Die4Ever schrieb:  In gewisser Weise muss ich dir zustimmen... das Genre wird immer Skillallergischer... Jedoch ist der Pro dem Noob immer vorraus. Mir kann zB keiner erzählen, dass er am ersten Tag schon überscores gerissen hat in MW2 also ganz am Untergang ist das Franchise noch nicht :ZWINKER:

Mal davon abgesehen ist das Shooter-Genre nicht das einzige, dass Heutzutage vom Skill Her immer mehr auf die breite Masse zugeschnitten wird Lyra eww

Damit hast du schon einerseits recht das ein Pro einen Noob voraus ist, aber trotzdem ist CoD von Teil zu Teil immer Noobfreundlicher geworden. Und was mir am meisten am Ar**h geht ist das (kommt mir persönlich so vor) die Gamerheadset immer mehr ausgestochen werden. In CoD 4 oder MW 2 hast du jeden Gegner ohne Totenstille bzw. Ninja sofort gehört das kann man in BO und MW 3 nicht mehr behaupten. Da schau ich mir manchmal die Killcam an und sehe wie er mit Stalker hinter mir herumrennt und ich höre keinen einzigen Schritt.

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
#12
02.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
@Fragga dann warte mal ab, was BO2 mit sich bringen wird. Da hat man sicherlich dann die Gelegenheit Meterweit über den Boden zu rutschen und wieder Dolphin Jumps zu machen Facehoof

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#13
02.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Muss immer an das hier denken ... jedesmal wenn ich das sehe muss ich lachen .. nachmachen ist auch geil (die andern videos sind auch geil ^^)




[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Fragga.)
Zitieren
#14
02.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Hier habt Ihr noch ein paar Infos.

Zum Trailer.
Ich muss sagen das Black Ops II, für mich, scheisse aussieht. Für mich einfach zu futuristisch. Klar wir hatten schon X-Mal WW2 oder Modern Warfare, aber CoD sollte kein Zukunftskriegsspiel sein. Ich dachte ich werde nur noch CoDs von Treyarch kaufen, aber so wie es aussieht bin ich dieses Jahr auch wieder nicht dabei.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#15
02.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Jup. Jetzt währe mal wieder ein Shooter ausm zweiten Weltkrieg gut.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#16
02.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ne Vietnam. Das ist noch beinahe ungebraucht. Oder noch weiter zurück. 1 Weltkrieg...das gibt es selten
Zitieren
#17
02.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
wenn wieder irgend ein bescheuertes lobby system dabei ist bin ich eh raus.... ich spiel in nem 30mann clan .. ich will nicht immer nur mit 3 andern gleichzeitig spielen ... bzw im ts anzählen und hoffen zusammen zu kommen.

vietnam? oh gott nein dann lieber wieder ww2 Wink und was ww1 angeht .. wie langweilig ist das denn bitte? quasi nur eine waffe Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#18
02.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)Fragga schrieb:  wenn wieder irgend ein bescheuertes lobby system dabei ist bin ich eh raus.... ich spiel in nem 30mann clan .. ich will nicht immer nur mit 3 andern gleichzeitig spielen ... bzw im ts anzählen und hoffen zusammen zu kommen.

vietnam? oh gott nein dann lieber wieder ww2 Wink und was ww1 angeht .. wie langweilig ist das denn bitte? quasi nur eine waffe Wink

Hatte Black Ops P2P auf dem PC? Ich bin mir nicht sicher ob es Dedicated war. Hab Black Ops auf PS3.

WW1 wäre auch ne Idee. Es hat sicherlich mehr als 1 Waffe. Es gibt ja fast keine Spiele das auf dem WW1 basiert. Wäre ne tolle Abwechslung. Ich würde es begrüssen.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
02.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Black Ops hatte Dedis aufm PC.
Ich finde die Idee ganz nice. Aber ich kaufe es nicht am Release-Tag. Wegen, überlastung etc.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#20
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Zitat:Wie schön es doch ist, Strategiespieler zu seien... und nicht immer den gleichen skillallergischen Rotz zu sehen.

[Bild: that-post-gave-me-cancer.jpg]

Selten so einen Dreck gelesen. Nicht jeder Shooter ist gleich CoD.

Zitat:Obwohl ich kein Freund dieser ganzen Wannabe-ProGames bin (CS 1.6 ist der einzige Shooter, dem ich zugestehe, das er ein hohes Maß an Skill erfordert)

Spiel mal Quake 3. Einfach zu erlernen, aber sehr schwer zu meistern.

Zitat:Oder noch weiter zurück. 1 Weltkrieg...das gibt es selten

+++++++++

Nur zwischen moderner Krieg und 2. Weltkrieg wechseln ist nicht kreativ.

@Topic:

http://imgur.com/MvLYD
Modern Warfare 2 ist der Tod von Call of Duty gewesen, wer sich die neuen Teile wirklich noch zu Release kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste