Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:30



Umfrage: Welche Datums/Platz Komination passt euch besser?
Ostufer 21. Juli
Westufer 21. Juli
Osttufer 28. Juli
Westufer 28. Juli
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
#61
08.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
hört sich ja nett an ich denke da hät ich schon zeit
und wär ja auch nich weit hab da vllt sogar schon meinen lappen
Zitieren
#62
08.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Wo du bist, ist auch Bronie Ed nicht weit. Ich denke, eine Begegnung zwischen dem männlichsten Mann und der Forenmutter könnte durchaus interessant werden. Natürlich würde es das auch, wenn unsere Wege sich kreuzen, Blazing. Wäre schön, wenn du´s schaffen würdest.^^
Zitieren
#63
08.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Oh der wahrhaftige Gottkaiser persönlich... welch Ehre RD salute
Und schön zu lesen das sich der Titel Forenmutter durchgesetzt hat FS grins
Beim Chefe brauchs noch ein wenig Druck aber den krieg ich noch klein Twilight happy
Zitieren
#64
09.05.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Hätte definitiv auch Interesse. Hängt nur davon, ob ich dann Zeit habe oder nicht. Bis jetzt sieht es gut aus, aber man weiß ja nie. Da ich bisher an beiden Terminen kann, mich aber nicht festlegen will und es dann nachher dann doch nicht geht, enthalte ich mich mal.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#65
09.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Eeyup, da das Treffen erst in 2 1/2 Monaten ist, sind feste Zusagen und genaue terminliche Planung für viele / fast alle ganz einfach nicht möglich. Bei mir zum Beispiel fangen zu der Zeit gerade die Semesterferien an, sprich ich hätte schonmal Zeit, aber eventuell rutscht da noch etwas zwischen. Sei es ein Auftritt mit der Band, Job, whatever.
Zitieren
#66
09.05.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Eigentlich wäre ich dabei, nur eine bombenfeste Zusage kann ich bei diesem späten Zeitraum wirklich nicht geben.
Zitieren
#67
10.05.2012
Gekko Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
ich komme müssen wir essen selbst mit bringen
Zitieren
#68
10.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ja, wie im Startpost vorgeschlagen.
Zitieren
#69
10.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Selbstverpflegung, genau.

Hey, du bist neu hier! Wir haben nen Vorstellungsthread. Tipp dort mal ein wenig über dich ab, damit wir dich ein wenig kennenlernen können Twilight smile
Ansonsten stehen wir dann da und haben absolut keine Ahnung, mit wem wir es zu tun haben ^^'
Zitieren
#70
10.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Da ich von weiter weg komme und eine entsprechend lange Autofahrt habe ohne Kühlbox und Möglichkeit was vorzubereiten: könnte ich jemanden evtl. jemanden n bissel Geld in die Hand drücken dafür? Twilight happy Das wäre echt gut Twilight happy (weil Zeitplan ist Freitag nach Arbeit nachhause und Samstag früh raus)
Zitieren
#71
10.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich komme auch von weiter weg und würde mit der bahn fahren. Da will ich nicht unbedingt dann ne kühlbox oder tasche mit schleppen. Daher würde ich mich saij's vorschlag anschliesen und auch irgendwem geld geben.
Aber das kann man ja dann alles klären, wenn es soweit ist. RD wink
Zitieren
#72
10.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
also ich schätze ma dass das datum der 28ste wird oder
Zitieren
#73
10.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Sieht so aus. Aber was konkretes können wir ja erst in frühestens einem Monat sagen :3
Zitieren
#74
13.05.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
oki doki loki ich bringe 30 brötchen mit und vielleicht kuchen
Zitieren
#75
13.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich muss hier meine Zusage leider auch erstmal wegen der Kilometerleistung in den letzten Tagen zurückziehen Twilight happy Muss zusehen das ich im Jahr (was am 25.04. begann) nicht mehr als 18k Kilometer fahre. Und 2156 davon hab ich schon geschafft Twilight happy
Zitieren
#76
14.05.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Also ich hätte auch großes Interesse an so einem Picknick. Wenn das nur halb so spassig wird wie das Meetup in Düsseldorf, ist das ein Supertag Tongue

Essensmäßig könnte ich verschiedene Sachen anbieten und bin da eigentlich relativ anpassungsfähig:
- Zaziki
- Gemüsespieße (zum Grillen und so ^^)
- Evtl Fleisch

Zum Termin:
Also ich habe zu der Zeit die im Augenblick in der Umfrage ist an sich Zeit, allerdings werden in diesem Zeitraum auch die Klausuren geschrieben. Das bedeutet, dass ich unter Umständen lieber noch mal ein paar Sachen für Mathe machen will und deshalb nicht zum Picknick kommen kann. Da ich allerdings noch keine konkreten Termine für die Klausuren habe, bin ich erstmal für beide Termine und Locations offen.

Bis dahin AJ Prost

Zitieren
#77
14.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Was das Grillen angeht: Letztlich kommt es darauf an, wo wir picknicken ^^
Im Volksgarten, Südpark und fast eigentlich jedem der großen Parks ist Grillen erlaubt und wird auch genutzt. Im Zweifel frage ich bei der Stadt nach.

Treffen wir uns allerdings an den Rheinterrassen oberhalb der Altstadt, sieht die Sache anders aus...
Zitieren
#78
14.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Da ich ja ein richtiges Meetup haben wollte, das Tagesfüllend wird, war ich von viel Resonanz ausgegangen. Ab 10 Leute wird Grillen schwierig. EIn, zwei Leute müssen sich die Arbeit teilen und sind dann unabkömmlich. SOllten das 20 Leute werden, reich ein Grill nicht mehr aus.

Darum habe ich selber keine Lust zu grillen.
Wenn die Mehrheit aber dafür ist, je nachdem, wie viele es werden, ich kann keinen Grill ranschaffen und würde nur ungern das wieder auf Magis abwälzen. Er hat sich schon mehrfach den Plot aufgerissen, diesmal soll er einfach nur kommen und es genießen können. Würde ich mir zumindest für ihn wünschen.


Letztendlich warte ich nur, wie die Umfrage sich entwickelt.
Zitieren
#79
14.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(14.05.2012)Stargaze schrieb:  Da ich ja ein richtiges Meetup haben wollte, das Tagesfüllend wird, war ich von viel Resonanz ausgegangen. Ab 10 Leute wird Grillen schwierig. EIn, zwei Leute müssen sich die Arbeit teilen und sind dann unabkömmlich. SOllten das 20 Leute werden, reich ein Grill nicht mehr aus.

Darum habe ich selber keine Lust zu grillen.
Wenn die Mehrheit aber dafür ist, je nachdem, wie viele es werden, ich kann keinen Grill ranschaffen und würde nur ungern das wieder auf Magis abwälzen. Er hat sich schon mehrfach den Plot aufgerissen, diesmal soll er einfach nur kommen und es genießen können. Würde ich mir zumindest für ihn wünschen.


Letztendlich warte ich nur, wie die Umfrage sich entwickelt.

Sehe ich mit dem Grillen eigentlich auch so, es wird doch noch sooo viele schöne Tage dieses Jahr geben an denen man grillen kann. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#80
14.05.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich bin bei so vielen Leuten auch gegens Grillen, das wird zu aufwendig.
Das kann man eher mal im kleinen Kreis machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste