Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:03



Arts und Animationen von Intet
#1
Photo  02.05.2012
Intet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Mär 2012

Photo  Arts und Animationen von Intet
In diesem Thread werde ich in zukunft ein bisschen von meinen kleinen Projekten posten.
Ich zeichne jetzt vieleicht seit 2 monaten oder so^^
Hab vorher nochnie wirklich ein Programm wie Gimp oder Photoshop angeruehrt ausser in der Schule vieleicht ein bisschen.
Jedenfalls habe ich ein bisschen mehr seit meinem ersten kleinem Animationsveruch den ich schonmal irgendwo in diesem Forum gepostet habe zu bieten RD deals with it

Diese Sprites welche ich erstellt habe sollen in ein kleines Game, an dem ich mit einem Kollegen zusammen arbeite dienen:
http://browse.deviantart.com/?qh=&se...y#/d4ye5p9
http://intetx.deviantart.com/art/Base-Po...-299631387
http://intetx.deviantart.com/#/d4ye7dd
http://intetx.deviantart.com/#/d4ye72g

Hier noch meine aeltere animation:
http://intetx.deviantart.com/gallery/#/d4vwb0i

Sind jetzt zwar schon ein bisschen aelter aber hier noch ein paar von meinen Zeichnungen:
[Bild: zx1gK.png]
[Bild: Hqf0e.png]
[Bild: fmxR8.png]
[Bild: 7LbhZ.png]
[Bild: 2Y89j.png]

Hier noch ein Bild vom Spiel:
[Bild: Eomza.png]
Das Spiel wird ein kleines Forengame fuer swissbronies.ch werden.

Bin fuer alle feedbacks offenRD wink
Danke fuers anschauenFS grins
Zitieren
#2
02.05.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Arts und Animationen von Intet
oho.
hm, gehe ich richtig in der annahme, dass du erst mal von den show-original-frames abpaust und das dann zusammenpackst?

wie auch immer, das sieht interessant aus.
die bases sind sicherlich hilfreich x)

Zitieren
#3
02.05.2012
Intet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Arts und Animationen von Intet
(02.05.2012)Darrian schrieb:  hm, gehe ich richtig in der annahme, dass du erst mal von den show-original-frames abpaust und das dann zusammenpackst?

Fuer die Animationen benutze ich zum teil original-Frames als Vorlage.
Das liegt einfach daran, dass ich es nochniecht so fluessig hinbekomme aus dem Kopf. Und es soll ja auch etwa dem Stil in der Serie entsprechen. Solche einzelheiten wie die Fluegel von Thunderlane zb. versuche ich mehr und mehr selber zu zeichnen.
Die Bilder sind groestenteils einfach abgezeichnet.
Zitieren
#4
02.05.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Arts und Animationen von Intet
ist ja auch richtig so, an animationen wage ich mich selbst auch gaum ran, und wenn, dann ists eher was simples.
bei dem flügelschlag würde ich zB auch Show-Framws zur hilfe nehmen, dafür sind sie ja da x)

Zitieren
#5
04.05.2012
Intet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Arts und Animationen von Intet
Hatte irgendwie lust nochmals ein Bild zu machen.
Hab mir die Angry Spitfire von zakbo1337 auf den 2ten Bildschirm gepackt und begonnen abzuzeichnen^^
Hier das Ergebnis:
[Bild: angry_spitfire_by_intetx-d4yizaz.png]
Zitieren
#6
22.09.2016
Intet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Arts und Animationen von Intet
Ist wirklich lange her, seit ich hier irgendwas geposted hab. Einiges hat sich geaendert seit dieser Zeit. Ich hab letztens an die Zeit in diesem Forum zurueckdenken muessen und dachte vielleicht ist es eine tolle Idee, hier mal so zu posten wie mein kreativer Auslass sich entwickelt hat.

Also hier mal mehr oder weniger alles Pony was so lief in den letzten Jahren:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Hier ist eine Animationsprojeckt das ich mal angefangen hab aber nie wirklich beendet hab:


Zitieren
#7
22.09.2016
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Arts und Animationen von Intet
HEY HEY !TOP Bilder hier FS grins ,Ja du hast dich deutlich verbessert in den vier Jahren Pinkie approved . Und dein Animation Video ist auch nett Eeyup ( schade das es nicht fertig ist Aber es ist sicher sehr zeit aufwendig).

Zitieren
#8
22.09.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Arts und Animationen von Intet
Gefällt mirTwilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste