Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:46



Das Loch
#21
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Das Loch
Mein Loch ist zieemlich tief.
Ich bin melancholisch, hatte es nie leicht im Leben, werde kaum ernst genommen und kenne mich selber kaum. Ich kann mir nicht mal selber helfen RD laugh.
Vielleicht werde ich wahnsinnig, aber ich saß schon die ganze Zeit in einem Loch. Zum Glück bin ich für mein Alter sehr intelligent (mit 16 schon Abi) und kann mir wenigstens die Zukunft sichern.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#22
05.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Das Loch
Einfach weiter trinken, die Laune kommt dann von selbst^^ Nein ich wollt sagen, wenn man absolut auf nichts lust hat sollte man mal was neues versuchen und wenn es nur Blödsinn ist.

Was mir immer Laune macht, und mich aufheitert wäre .. mich vor den PC setzen, und ein paar MLP Folgen schauen =D

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#23
05.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Das Loch
Ich falle in dieses Loch nur wenn ich bestimme Musik höre. Die einen leicht über den Rest nachdenken lässt. Das wird aber nicht durch den text sondern viel eher durch die Musik selber gemacht.
Ich würde nicht sagen, dass ich das Loch nicht mag. Es ist ein Teil von mir. Es erinnert mich immer daran, dass ich nicht emotionslos bin und ein Individium.
Wie ich mich aus diesem Loch wieder rausbringe? Kommt von allein.
Zitieren
#24
05.08.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Das Loch
Ich glaube dieser Zustand wird durch Einsamkeit hervorgerufen. AJ hmm
Zumindest merke ich das an mir selbst. Erst ist man mit Leuten zusammen feiert oder hat nur einen gemütlichen Abend und dann ist man wieder alleine.
Ich werde dann auch öfters depressiv. Es zeigt einfach das ein Mensch andere Mensch braucht.
Es ist sogar bewiesen das es überlebensnotwendig für einen Menschen ist wo anders dazu zugehören.

Also ich habe diesen Zustand so gut wie nie wenn ich bei anderen Menschen bin.
Und damit meine ich Physisch bei Menschen nicht über Chat oder Skype RD wink
Zitieren
#25
05.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Das Loch
(05.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich glaube dieser Zustand wird durch Einsamkeit hervorgerufen. AJ hmm
Zumindest merke ich das an mir selbst. Erst ist man mit Leuten zusammen feiert oder hat nur einen gemütlichen Abend und dann ist man wieder alleine.
Ich werde dann auch öfters depressiv. Es zeigt einfach das ein Mensch andere Mensch braucht.
Es ist sogar bewiesen das es überlebensnotwendig für einen Menschen ist wo anders dazu zugehören.

Also ich habe diesen Zustand so gut wie nie wenn ich bei anderen Menschen bin.
Und damit meine ich Physisch bei Menschen nicht über Chat oder Skype RD wink

Bei mir ist es umgekehrt. Selbst wenn ich unter Freunden bin. Kann ich hin- und wieder in das Loch fallen. Da muss auch nicht wie beschrieben die Musik da sein.
Zitieren
#26
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Das Loch
geht vielen so sowas kann durch viele dinge hervorgerufen z.b schlafentzung hoher alkolkonsum oder man hat ganz einfach eine mitlifecrisis man muss ich einfach wieder aufrappeln und nach vorne sehen und vielleicht 1 2 kaffe trinken^^


Zitieren
#27
22.04.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Loch
Löcher haben nur meine Socken.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#28
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Das Loch
sehr tiefsinnig^^


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste