Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:31



Staubi's Pony Zeichnungen -- Nun auch in Farbe
#41
06.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: StaubRein's Pony Zeichnungen -- Nun auch in Farbe
(06.02.2013)Valkyrie schrieb:  Ich liebe dein bilder staubi^^

(hey, kannste auch meine OC zeichen? Pinkie happy)

Danke und gerne, schick mir einfach ein Bild von deinem OC und ich zeichne ihn^^
Zitieren
#42
07.02.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: StaubRein's Pony Zeichnungen -- Nun auch in Farbe
Da macht der Kollege ja große Fortschritte^^

Speyde's OC hat einen etwas zu großen Kopf im Vergleich zu den Hufen wirkt er wie ein Bighead Cheat.
Aber ansonsten sehr gut gemacht.

Bei Xris seinem OC würde ich gerne das Halloween Outfit noch in Farbe sehen wollen. Da dies echt schwer zu bwerten ist.

Aber ansonsten. Ich bin bis auf weiteres auf deine Aquarellergebnisse gespannt.
Da kommt sicherlich noch einiges auf dich zu. Bleib aber am Ball, dann wirst du von Zeichnung zu Zeichnung merken das du dich immer etwas verbessert hast.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#43
07.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: StaubRein's Pony Zeichnungen -- Nun auch in Farbe
Danke^^

Auf Valkyries Anfrage zeichnete ich seinen OC und "probierte" an ihm gleich mal die Aquarellfarben aus...naja, hier das Ergebnis.

Valkyries OC in Aquarell (Öffnen)

Ich finde es jetzt nicht sooo berauschend, bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. Denmächst folgt das Tracing.
Zitieren
#44
08.02.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: StaubRein's Pony Zeichnungen -- Nun auch in Farbe
(07.02.2013)StaubRein schrieb:  Danke^^

Auf Valkyries Anfrage zeichnete ich seinen OC und "probierte" an ihm gleich mal die Aquarellfarben aus...naja, hier das Ergebnis.

Valkyries OC in Aquarell (Öffnen)

Ich finde es jetzt nicht sooo berauschend, bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. Denmächst folgt das Tracing.

Sieht toll aus staubCheerilee awesome

Aber mal ne blöde frage, was ist Tracing?
Zitieren
#45
08.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: StaubRein's Pony Zeichnungen -- Nun auch in Farbe
Ein Tracing ist das digitale Abpauschen einer Skizze, ich arbeite auch mit Pfaden, da ich es jedoch als .png exportiere ist es kein Vektor, den man verlustlos vergroßern und verklenern kann, sondern ein Tracing.
Zitieren
#46
08.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: StaubRein's Pony Zeichnungen -- Nun auch in Farbe
Und wieder haben wit beim Onkel Rein etwas gelernt FS grins

Das Bild sieht niedlich aus einzig die Augen wirken minimal verzogen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#47
08.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: StaubRein's Pony Zeichnungen -- Nun auch in Farbe
@Alexandre: Ja, das rechte Auge bereitete mir ein wenig Sorgen. Zuerst wirkte es ein wenig wie ein Derp-Blick, da ich mich verzeichnete, die Aquarellfarben kann man aber nur sehr schlecht wieder entfernen. Das Ergebnis ist der Versuch es wieder zu richten^^

Das Auslassen der Reflektionspunkte erschien mir legetim da die Mähne einfallendes Licht abfängt und sich somit das Auge im Schatten der Mähne befindet -> keine Lichtreflektion. Wie gesagt find ich es nicht soo berauschend, da es Valkyrie gefällt scheint mein erster Versuch jedoch geglückt Pinkie happy
Zitieren
#48
12.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: StaubRein's Pony Zeichnungen -- Nun auch in Farbe
Ach schau an der Staub zeichnet ja.

Sieht nicht schlecht aus. Das Halstuch sollte vielleicht nicht so eng an den Hals gezeichnet sein sondern selbst eine Wölbung bilden.

Mit den Augen überlegst du ja auch gerade selbst.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste