Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 18:33



Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
30.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Ishrantu schrieb:Vielleicht sollten wir ein, zwei Storywritern ne Gehirnwäsche verpassen, dann wäre das Problem gelöst Pinkie happy

Das klingt nach einem Plan. RD laugh
Wie machen wir das?

Ishrantu schrieb:Ist doch ne super Idee, einfach die CM´s miteinander zu verbinden FS grins
Ist auf jedenfall gut geworden, auch wenn es ein bisschen unscharf wirkt ^^ Haste dir denn schon Gedanken gemacht, wofür das Cutiemark stehen könnte?

Ja, die Unschärfe ist gewollt ^-^ gefiel mir so besser Pinkie happy
Nope, habe nur ein bisschen rumgespielt, über eine Bedeutung habe ich mir keine Gedanken gemacht RD laugh

Vielleicht sollte man sich mal hinsetzen und ein ganzes 'Profil' von der/dem kleinen (wissen wir überhaupt was es ist) machen.
Damit man sich dann Gedanken machen kann welches CM denn zu dem Charakter passt bzw. wozu unser kleines bestimmt ist. RD wink

Edit: @Skyfire ja kannst du dir gerne speichern.

Bin gespannt wie das Ergebnis deiner Zeichnung dann aussieht ^-^

und ihr sagt ja immer 'die' ist das schon so festgelegt? RD laugh

Zitieren
30.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Hat ich ja eben grad geschrieben. Mal Charaktersheet schreiben. Wenn sich einer von euch daran begeben will, darf er das gern tun, ich reiß das jetzt nich an mich xD Machen wir ein Clubprojekt draus ^^

Hatte mir allerdings gedacht, das es n Filly is ^^

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
30.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Skyfire schrieb:  Hat ich ja eben grad geschrieben. Mal Charaktersheet schreiben. Wenn sich einer von euch daran begeben will, darf er das gern tun, ich reiß das jetzt nich an mich xD Machen wir ein Clubprojekt draus ^^

Hatte mir allerdings gedacht, das es n Filly is ^^

Habs jetzt auch gesehen. Pinkie happy
Sollte ich Abends mal wieder eine meiner kreativen Phasen habe werde ich vielleicht mal anfangen, aber nicht zu viel hoffen ^^

Dann wäre das ja geklärt FS grins

Zitieren
30.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Können ja alle einen schreiben und dann picken wir uns das Beste raus. Wär doch auch eine Idee ^^ Wie is das?

Ja irgendwie käm es mir merkwürdig vor wenns n Colt wär, weiß auch nich ^^
Können aber auch gern drüber abstimmen xD

So ich geh mal weiter Keyboard üben, lern grad Hush now, Quiet now ^^

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
30.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Das klingt nach einem Plan. RD laugh
Wie machen wir das?

Hmm, zuerst Kidnapping mit nem Katoffelsack und nem Baseballschläger und dann simple Hypnose. Geht schnell, ist kostensparend und nen Baseballschläger wollte ich schon immer mal in den Händen halten Pinkie happy
...Oder wir erbitten die Gnade des Gehirnwäschegottes Ausged-Acht, indem wir ein Stück Toastbrot zur Sommersonnenwende opfern.
Da müssen wir uns noch entscheiden. FS grins
(30.05.2012)Skyfire schrieb:  Können ja alle einen schreiben und dann picken wir uns das Beste raus. Wär doch auch eine Idee ^^ Wie is das?

Ja irgendwie käm es mir merkwürdig vor wenns n Colt wär, weiß auch nich ^^
Können aber auch gern drüber abstimmen xD

Wirklich alle? Ich mein, dass das nur die machen sollten, die wenigstens ein Funken Kreativität und Ahnung von sowas haben. Wenn jemand wie ich da nämlich rumwerkelt, dann wirds echt ne Verbesserung sein, wenn wir er/sie Klaus nennen (Ja, auch bei nem Mädchen Derpy confused )

Bin auch dafür, dass sie ein Filly ist^^

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
30.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Skyfire schrieb:  Können ja alle einen schreiben und dann picken wir uns das Beste raus. Wär doch auch eine Idee ^^ Wie is das?

Ja irgendwie käm es mir merkwürdig vor wenns n Colt wär, weiß auch nich ^^
Können aber auch gern drüber abstimmen xD

So ich geh mal weiter Keyboard üben, lern grad Hush now, Quiet now ^^

Wie ihr wollt, ist ja nichts gezwungen hier. ^-^
Habe übrigens angefangen.

Ich bin auch dafür das es ein Filly ist, habe mich nur gewundert dass das schon sozusagen festgelegt war Pinkie happy

Was kannst du eigentlich nicht? RD laugh
Ich will auch Klavier spielen können habe schon ein bisschen angefangen zu lernen nur um 'Winter Wrap Up' spielen zu können.


Ishrantu schrieb:Hmm, zuerst Kidnapping mit nem Katoffelsack und nem Baseballschläger und dann simple Hypnose. Geht schnell, ist kostensparend und nen Baseballschläger wollte ich schon immer mal in den Händen halten Pinkie happy
...Oder wir erbitten die Gnade des Gehirnwäschegottes Ausged-Acht, indem wir ein Stück Toastbrot zur Sommersonnenwende opfern.
Da müssen wir uns noch entscheiden. FS grins

Das drückt meine Begeisterung glaub ich am besten dazu aus RD laugh
Spoiler (Öffnen)



Ishrantu schrieb:Wirklich alle? Ich mein, dass das nur die machen sollten, die wenigstens ein Funken Kreativität und Ahnung von sowas haben. Wenn jemand wie ich da nämlich rumwerkelt, dann wirds echt ne Verbesserung sein, wenn wir er/sie Klaus nennen (Ja, auch bei nem Mädchen Derpy confused )

Wenn ich mir deine Kartoffelsack-Kidnapping Geschichte ansehe zweifle ich daran das du nicht kreativ bist. RD wink
Wobei 'Klaus' glaub ich wirklich keine soooo gute Idee ist RD laugh

Zitieren
30.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  Hmm, zuerst Kidnapping mit nem Katoffelsack und nem Baseballschläger und dann simple Hypnose. Geht schnell, ist kostensparend und nen Baseballschläger wollte ich schon immer mal in den Händen halten Pinkie happy
...Oder wir erbitten die Gnade des Gehirnwäschegottes Ausged-Acht, indem wir ein Stück Toastbrot zur Sommersonnenwende opfern.
Da müssen wir uns noch entscheiden. FS grins

Also Toast hätte ich zumindest schon da...RD laugh

(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  Wirklich alle? Ich mein, dass das nur die machen sollten, die wenigstens ein Funken Kreativität und Ahnung von sowas haben. Wenn jemand wie ich da nämlich rumwerkelt, dann wirds echt ne Verbesserung sein, wenn wir er/sie Klaus nennen (Ja, auch bei nem Mädchen Derpy confused )

Bin auch dafür, dass sie ein Filly ist^^

Na ja nur die, die wollen xD Gut Rainbow-Danger-Dash is net da...na ja, dann überlegen Dashisonfire und ich uns eben was, wenn unsere anderen Mitglieder sich nich rühren xD Klappt schon. Vielleicht krieg ich nachher noch was dazu geschrieben oder morgen, wenn der Anstandsbesuch von meiner Mutter rum is xD (Ich muss noch putzen...Lyra eww )

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
30.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Das drückt meine Begeisterung glaub ich am besten dazu aus RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(30.05.2012)Skyfire schrieb:  Also Toast hätte ich zumindest schon da...RD laugh

Dann bereite ich das Ritual vor, wie es die alten Lehren uns vorschreiben...

(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Wenn ich mir deine Kartoffelsack-Kidnapping Geschichte ansehe zweifle ich daran das du nicht kreativ bist. RD wink
Wobei 'Klaus' glaub ich wirklich keine soooo gute Idee ist RD laugh

Nujo, dass erfordert andere Kreativität, glaub ich Derpy confused
Jedenfalls bin ich bei Namensgebungen und Charakterzügen unglaublich unkreativ XD
Und ja, Klaus wäre ne echt miese Idee Twilight smile

(30.05.2012)Skyfire schrieb:  a ja nur die, die wollen xD Gut Rainbow-Danger-Dash is net da...na ja, dann überlegen Dashisonfire und ich uns eben was, wenn unsere anderen Mitglieder sich nich rühren xD Klappt schon. Vielleicht krieg ich nachher noch was dazu geschrieben oder morgen, wenn der Anstandsbesuch von meiner Mutter rum is xD (Ich muss noch putzen...Lyra eww )
Na, wir können uns auch ruhig 1-2 Woche Zeit lassen, oder? Gibt bestimmt ein paar Mitglieder, die einfach nicht in der Woche on kommen können, oder so.

warum putzen? Wenn das Zimmer vollkommen versifft ist, ist man die Gäste doch schnell wieder los. Oder gehört deine Mutter etwa zu den Leuten, die tatsächlich gerne Gäste haben? AJ surprised

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
30.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Wie ihr wollt, ist ja nichts gezwungen hier. ^-^
Habe übrigens angefangen.

Ich bin auch dafür das es ein Filly ist, habe mich nur gewundert dass das schon sozusagen festgelegt war Pinkie happy

Was kannst du eigentlich nicht? RD laugh
Ich will auch Klavier spielen können habe schon ein bisschen angefangen zu lernen nur um 'Winter Wrap Up' spielen zu können.

Cool ^^ Bin ich mal gespannt.

Okay, also Filly ^^

Gitarre xD Die lern ich grad noch. Ich kann aber noch ein paar andere Dinge nicht RD laugh

(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  Dann bereite ich das Ritual vor, wie es die alten Lehren uns vorschreiben...

Sehr gut...


(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  Nujo, dass erfordert andere Kreativität, glaub ich Derpy confused
Jedenfalls bin ich bei Namensgebungen und Charakterzügen unglaublich unkreativ XD
Und ja, Klaus wäre ne echt miese Idee Twilight smile

Kreativ is halt kreativ!
Na ja un Klaus is echt net gerade das Gelbe vom Ei xD


(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  Na, wir können uns auch ruhig 1-2 Woche Zeit lassen, oder? Gibt bestimmt ein paar Mitglieder, die einfach nicht in der Woche on kommen können, oder so.

warum putzen? Wenn das Zimmer vollkommen versifft ist, ist man die Gäste doch schnell wieder los. Oder gehört deine Mutter etwa zu den Leuten, die tatsächlich gerne Gäste haben? AJ surprised

Ja sicher, nur weil wir da jetz schon was schreiben, ist es ja net so festgelegt xD Kann natürlich auch jederzeit was eingeworfen werden. Egal wann.

Nein, meine Mutter kommt mich besuchen. Darum muss ich putzen xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
30.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Skyfire schrieb:  Cool ^^ Bin ich mal gespannt.

Gitarre xD Die lern ich grad noch. Ich kann aber noch ein paar andere Dinge nicht RD laugh

Ich allerdings auch, ich warte noch auf den Geistesblitz der mir sagt 'Ja, verdammt das ist es!' RD laugh

Muhahah ich kann Gitarre spielen, dann gleicht sich das ja wieder aus. RD wink

(30.05.2012)Skyfire schrieb:  
(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  Dann bereite ich das Ritual vor, wie es die alten Lehren uns vorschreiben...

Sehr gut...
^Ich kann mich nur anschließen.

(30.05.2012)Skyfire schrieb:  
(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  Na, wir können uns auch ruhig 1-2 Woche Zeit lassen, oder? Gibt bestimmt ein paar Mitglieder, die einfach nicht in der Woche on kommen können, oder so.

Ja sicher, nur weil wir da jetz schon was schreiben, ist es ja net so festgelegt xD Kann natürlich auch jederzeit was eingeworfen werden. Egal wann.

Vorallem weil ich nicht zu viel von mir erwarte, Skyfire, von dir schon eher was als von mir. Pinkie happy

Zitieren
30.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Ich allerdings auch, ich warte noch auf den Geistesblitz der mir sagt 'Ja, verdammt das ist es!' RD laugh

Muhahah ich kann Gitarre spielen, dann gleicht sich das ja wieder aus. RD wink

Kenn ich xD

Ich krieg meine linke Hand net flink genug bewegt xD

(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Vorallem weil ich nicht zu viel von mir erwarte, Skyfire, von dir schon eher was als von mir. Pinkie happy

Oha ^^ Na, das werden wir sehen, wer hinterher die besseren Ideen hatte. So viel halt ich da nicht auf mich. RD laugh

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
30.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Skyfire schrieb:  
(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Ich allerdings auch, ich warte noch auf den Geistesblitz der mir sagt 'Ja, verdammt das ist es!' RD laugh

Muhahah ich kann Gitarre spielen, dann gleicht sich das ja wieder aus. RD wink

Kenn ich xD

Ich krieg meine linke Hand net flink genug bewegt xD

Ich habe noch gar keine Ahnung um ehrlich zu sein, im Moment schreibe ich so etwas wie einen 'Prolog' wenn das so heißt, wie beide sich kennen gelernt haben und wie es überhaupt zu dem Filly kommt.

Das kommt mit der Zeit noch ich bin auch noch nicht der Profi ich spiele seit 2 Jahren erst.


(30.05.2012)Skyfire schrieb:  Oha ^^ Na, das werden wir sehen, wer hinterher die besseren Ideen hatte. So viel halt ich da nicht auf mich. RD laugh

Wird schon schief gehen RD laugh

Zitieren
30.05.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Das ist vorerst der letzte Eintrag von mir, da ich wie gesagt umziehe. Und da ich erst heute jemanden vom Kundendienst erreicht hatte (hab es ja nur 2 Wochen lang probiert Octavia angry ), hab ich, wenn's gut läuft, frühestens am 13. Juni wieder einen Anschluss.

Daher werd ich den Thread während dieser Zeit euch fleißigen Schreiber überlassen. Gesprächsstoff gibt es ja genug (von Flutterdash kann es nie genug Stoff geben FS grins ).

Wegen dem Filly hätte ich mir schnell 2 Namen überlegt. Butterflyer und Raindash Shy.


In diesem Sinne, Brohoof an alle "Flutterdashianer" (ja, hab ich grad erfunden xD) und sage für einige Zeit leise Servus und lasse noch dieses Bild mit einer interessanten Frage Fluttershy's hier FS grins
Spoiler (Öffnen)


PS: Wäre jemand so lieb und würde sich die Namen neuer Mitglieder notieren? Sobald ich wieder da bin, kommen sie alle auf die 1. Seite. Wäre supi von euch FS grins

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
30.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Ich habe noch gar keine Ahnung um ehrlich zu sein, im Moment schreibe ich so etwas wie einen 'Prolog' wenn das so heißt, wie beide sich kennen gelernt haben und wie es überhaupt zu dem Filly kommt.

Das kommt mit der Zeit noch ich bin auch noch nicht der Profi ich spiele seit 2 Jahren erst.

Aso, du machst gleich ne ganze Fanfiction xD Ich wollt nur so n Charaktersheet machen. Aber hat ja jeder seine eigene Methode xD

(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Wird schon schief gehen RD laugh
Jau, passt ^^

(30.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Das ist vorerst der letzte Eintrag von mir, da ich wie gesagt umziehe. Und da ich erst heute jemanden vom Kundendienst erreicht hatte (hab es ja nur 2 Wochen lang probiert Octavia angry ), hab ich, wenn's gut läuft, frühestens am 13. Juni wieder einen Anschluss.

Daher werd ich den Thread während dieser Zeit euch fleißigen Schreiber überlassen. Gesprächsstoff gibt es ja genug (von Flutterdash kann es nie genug Stoff geben FS grins ).

Wegen dem Filly hätte ich mir schnell 2 Namen überlegt. Butterflyer und Raindash Shy.

Immer diese blöden Inetanbieter. Die machen auch nix richtig. Ich hab auch nur Probleme mit meinem -.- Wir erwarten dich sehnsüchtig zurück RD wink

Ja, wir werden den Thread schon am leben erhalten, mach dir da mal keine Sorgen drum ^^

Raindash Shy klingt ein bisschen merkwürdig, oder bin das nur ich? Butterflyer find ich, klingt aber wirklich niedlich. Würde auch zum Cutie Mark passten, das Dashisonfire gemacht hat. Un man könnt es sehr effizient mit Fly abkürzen ^^

Un Namen neuer Mitglieder kann ich mir ja auf meinen tollen Fluttershy Notizzetteln notieren Cheerilee awesome

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Skyfire.)
Zitieren
30.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Okay. leb dich gut ein, werden dich bestimmt vermissen FS sad

Und wir werden den Thread schon am leben erhalten Pinkie happy

Wegen den Namen, Butterflyer, erinnert mich dann doch ein bisschen an Buttershy. Und das gefällt mir nicht so
Spoiler (Öffnen)

Raindash Shy finde ich klingt ein bisschen zu zusammengewürfeln. wenn du verstehst.
Aber hey, zumindest mal jemand der nicht Klaus vorschlägt RD wink

Ich hoffe uns fällt noch ein richtig kreativer Name ein, vielleicht auch wenn wir mehr über unser Filly wissen ^-^

(\ hier kriegst einen Brohoof zurück Pinkie happy



Ich werde dran denken neue Herzlich Willkommen zu heißen FS grins
und sie mir natürlich auf zu schreiben.

P.S. wie ich grade sehe wo ich auf Vorschau drücke war Skyfire wohl ein bisschen schneller und nimmt mir die Worte aus dem Mund.
Aber dennoch schreibe ich das so jetzt RD laugh

Und jetzt noch:

Skyfire schrieb:Aso, du machst gleich ne ganze Fanfiction xD Ich wollt nur so n Charaktersheet machen. Aber hat ja jeder seine eigene Methode xD

Hatte ich auch erst vor aber dann kam mir das irgendwie so RD laugh




Edit: bin ich bekloppt eben stand da noch was von Skyfire jetzt isses weg O:

was hast du getan? ^^

Edit2: Ich dreh glaub ich voll am Rad vergesst mich einfach ;D

Zitieren
30.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Okay. leb dich gut ein, werden dich bestimmt vermissen FS sad

Und wir werden den Thread schon am leben erhalten Pinkie happy

Wegen den Namen, Butterflyer, erinnert mich dann doch ein bisschen an Buttershy. Und das gefällt mir nicht so
Spoiler (Öffnen)

Raindash Shy finde ich klingt ein bisschen zu zusammengewürfeln. wenn du verstehst.
Aber hey, zumindest mal jemand der nicht Klaus vorschlägt RD wink

Ich hoffe uns fällt noch ein richtig kreativer Name ein, vielleicht auch wenn wir mehr über unser Filly wissen ^-^

Der Thread wird LEBEN, LEBEN SAG ICH!

Ach wir finden schon einen Namen ^^ Vielleicht fällt mir beim Träumen mal wieder was ein xD

(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  (\ hier kriegst einen Brohoof zurück Pinkie happy



Ich werde dran denken neue Herzlich Willkommen zu heißen FS grins
und sie mir natürlich auf zu schreiben.

Von mir auch noch Brohoof! Der blöde Edit wollte nich wie ich xD

(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  P.S. wie ich grade sehe wo ich auf Vorschau drücke war Skyfire wohl ein bisschen schneller und nimmt mir die Worte aus dem Mund.
Aber dennoch schreibe ich das so jetzt RD laugh

Und jetzt noch:

Hatte ich auch erst vor aber dann kam mir das irgendwie so RD laugh

Ich schreib immer wie ne Wildsau xD

Na dann RD laugh


(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Edit: bin ich bekloppt eben stand da noch was von Skyfire jetzt isses weg O:

was hast du getan? ^^

Irgendwie mochte das Forum die Art und Weise nicht, wie ich meinen Post bearbeitet hab. xDD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Skyfire.)
Zitieren
31.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Skyfire schrieb:Ach wir finden schon einen Namen ^^ Vielleicht fällt mir beim Träumen mal wieder was ein xD

Hast du Traumvisionen? AJ surprised

Skyfire schrieb:Irgendwie mochte das Forum die Art und Weise nicht, wie ich meinen Post bearbeitet hab. xDD

Pöses Forum Octavia angry

Zitieren
31.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(31.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Hast du Traumvisionen? AJ surprised

Nich wirklich ^^ Ich träum nur hin und wieder in Fanfictions...schlecht zu erklären. So als unsichtbarer Beobachter weißte? Dabei fallen mir schon ma die tollsten Dinge ein ^^

(31.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Pöses Forum Octavia angry

Ja echt, böses Forum Lyra eww

Anyway! Mir is auch mal n Name eingefallen: Rose Sky
Was wär damit?

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
31.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Ooooh wie cool ist das denn. Das will ich auch haben Whining

Rose Sky klingt gut Pinkie happy
dann werde ich denn mal in meine Geschichte einbauen.
Änderungen können ja immernoch gemacht werden.
Und falls wir mehrere Namen haben kann man ja abstimmen oder so.

Zitieren
31.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Hab ich aber nicht oft. Daher hab ich aber z.B meine Idee für die Kurzgeschichte die ich erwähnte ^^

Gut dann hab ich meinen Vorschlag ja schon mal zur Abstimmung eingereicht xD Wenn wir dann noch ein paar mehr haben, kann Rainbow-Danger-Dash bei seiner Rückkehr ja ein Voting machen ^^

Solang werd ich wohl auch mit dem Namen arbeiten. Name ändern is ja keine Kunst ^^

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste