Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:37



Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
14.03.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Hrhr, das Bild gefällt mir, was hast du denn gegen Shipping? Gerade das macht es doch total süß. FS grins
Zitieren
14.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
@Earl of Cockwood (Öffnen)

Diese Fanfiktion ist zum Beispiel genial.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
16.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Rumgegimpe!! RD winkFS grins

Spoiler (Öffnen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
16.03.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Daaw wie schön, der Fc lebt ja noch^^
Leider gibt es im Moment echt nicht viel zu posten, so viele neue Bilder gibts nicht.
AJ hmm Wie wäre es wenn wir mal selbst etwas starten? Sodass jeder der Lust und Laune hat was zeichnet. Wenn es keine Bilder gibt, könnten wir ja welche machen RD wink
Habe mal ein bisschen durchgelesen, und uhm ihr wollt ein RolePlay beginnen? Gibt es dazu schon genauere Infos?
Hier mal ein paar Bilder, damit ich nicht mit leeren Hufen hiersteh^^"
Zitieren
16.03.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
(16.03.2013)Lunastra schrieb:  AJ hmm Wie wäre es wenn wir mal selbst etwas starten? Sodass jeder der Lust und Laune hat was zeichnet. Wenn es keine Bilder gibt, könnten wir ja welche machen RD wink

Angefangen aber nie fertig gemacht RD laugh
mal sehen ob ich noch zeit dafür finde.

Zitieren
16.03.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
(16.03.2013)Dashisonfire schrieb:  Angefangen aber nie fertig gemacht RD laugh
mal sehen ob ich noch zeit dafür finde.

Immerhin ein anfangRD laugh

Ich werde mich aber in den Ferien auch wieder hinsetzen und mich daran versuchen, müssen ja irgenwoher Bilder für diesen Fc herkommenRD wink
Zitieren
16.03.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Das mit dem Zeichnen könnten wir tatsächlich machen. Ich hab schon länger vor mal Flutterdash zu zeichnen, aber irgendwie endet es dann doch immer damit das ich meinen oder anderer Leute OCs zeichne >.>

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
16.03.2013
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
(12.03.2013)Flying-Claw schrieb:  Kennt wer eigentlich gute Fanfiktions mit RD und & FS als Hauptcharaktere, jedoch in geschwisterlicher Beziehung AJ hmm? Ich finde auf fimfiction.net zwar Tonnen an Fanfiktions mit RD&FS, jedoch alle RDxFS (Shipping) Whining!

Mfg

Hier müsstet du eigentlich welche finden. Ich hab mir die ganzen Fanfics zwar nicht durchgelesen, aber "Friendshipping" sollte genau das sein, was du suchst.
Wenn nicht, dann könnte ich dir noch den Tipp geben, dass du guckst, ob die Fanfic einen Romance-tag hat. Denn die, die du suchst, sollten den eben nicht haben.


Skyfire schrieb:Also ist die Frage offen: Wie heißt das Flutterdash Filly und was ist sein Talent!

Als die Frage das letzte mal im Thread rumgeisterte, wurden Rose Sky, Butterflyer und Raindash Shy vorgeschlagen. Ansonsten könnte man natürlich auch einfach Flutterdash nehmen. Aber natürlich nur, wenn man ganz kreativ sein will.

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
17.03.2013
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
C0nsiLP: Willkommen beim besten Shippingpärchen RD wink

So, damit hier mehr los ist, wollen wir unsere "auf ewig verschobene" Idee mal auffrischen.

Ishrantu schrieb:Als die Frage das letzte mal im Thread rumgeisterte, wurden Rose Sky, Butterflyer und Raindash Shy vorgeschlagen. Ansonsten könnte man natürlich auch einfach Flutterdash nehmen. Aber natürlich nur, wenn man ganz kreativ sein will.

Der Letzte war mein Vorschlag, sehr "kreativ" RD laugh
Eine wichtige Frage wär ja, wird es ein einzelner Name oder ein Doppelname?

Mir selbst ist nix eingefallen, aber als Einzelname wär Farfalla vielleicht was. Nicht gerade einfallsreich, aber als Name würde er durchgehen, glaub ich. AJ hmm

Welches Talent unsere Kleine kriegt, ist schon schwerer. Darüber werd ich mal schlafen, dann fällt mir vielleicht mal was ein.


Und dieses mal werden wir es durchziehen. Keine Entschuldigungen FS grins
"Playing" (Öffnen)

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
27.03.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Spoiler (Öffnen)
Ein Bild was mir sehr gefällt. Hoffentlich noch nicht gepostet. Habs über Goolge gefunden. In dem Bild steht als Quelle Mewball, konnte es auf seinem DA Account aber nicht finden.
Zitieren
28.03.2013
Gwomm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Soo, von mir auch mal wieder was...manmanman wir brauchen echt dringend Diskussionsthemen...


For FlutterDash7 by XquiizitGam3r (Öffnen)

Und das, weil ich so lachen musste:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2013
songbrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
(12.03.2013)Flying-Claw schrieb:  Kennt wer eigentlich gute Fanfiktions mit RD und & FS als Hauptcharaktere, jedoch in geschwisterlicher Beziehung AJ hmm? Ich finde auf fimfiction.net zwar Tonnen an Fanfiktions mit RD&FS, jedoch alle RDxFS (Shipping) Whining!

MfG

PS: Die beste Flutterdash-Shipping-Story, die ich bis jetzt gelesen hab, ist diese hier - Einfach zu empfehlen. (Zwar noch nicht ganz fertig, da ich mich erst an FSxRD gewöhnen muss, aber gut RD laugh)

EDIT: Zum Thema Filly... Mal überlegen.. Wie wäre es mit "Yellow Angel", "Rainy Tree", oder so etwas in die Richtung FS grins? Andererseits sind solche Zusammensetzungen extrem langweilig und nicht gerade selten...

Okay, es tut mir leid für alle Sprachbarrieren, die hier gezeigt werden, aber ich hatte Ihnen ein Dankeschön. Ich sehe es nicht als die beste FlutterDash Geschichte gibt, aber ich schätze Sie sagen, es ist. Es gibt mir mehr Geist zu schreiben, auch wenn ich das Gefühl, ein Kapitel schlecht ist. Es wurde ursprünglich eigentlich nicht a FlutterDash Geschichte, aber ich musste es in (Ich bin ein großer FlutterDash Lüfter :3) Wieder bin ich traurig über die Sprachbarriere hinzu. Während ich ein Teil bin Deutscher, ich weiß nur ein wenig. Ich bin mit einem Wörterbuch, um mir zu helfen hier. Nochmals vielen Dank.

Thank you, for all your support.

[Bild: flutterdash__fly_with_me_by_flutti-d5qhs88.png]
Zitieren
12.04.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]




Mal neue Bilder ^^

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 von Skyfire.)
Zitieren
25.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Neues von Flutterdash [Bild: fs-rd-hug.png]

Zitieren
28.04.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]


Ich liebe hazurasinner ^^

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
28.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
(28.04.2013)Skyfire schrieb:  
Ich liebe hazurasinner ^^

Zu.. viel.. ANTHRO D:

Zitieren
29.04.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Anthro mag ich eigentlich auch nicht so gern.. am liebsten show akurat. FS grins
Zitieren
29.04.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Anthro wäre es nur, wenn es vermenschlichte Ponies wären. Das da sin aber Menschen, die im Aussehen an Ponies angelehnt sind. Das is was andres ^^

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
29.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
(29.04.2013)Skyfire schrieb:  Anthro wäre es nur, wenn es vermenschlichte Ponies wären. Das da sin aber Menschen, die im Aussehen an Ponies angelehnt sind. Das is was andres ^^

Da steht aber 'Fluttershy' und 'Rainbow Dash'
also basiert es auf mlp fim also ist es doch anthro ^^

Zitieren
29.04.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Ja, oder "human" oder wie man es nennt. Ich weiss nicht, das spricht mich irgendwie nicht an. Aber vermenschlichte ponies sprechen mich noch weniger an. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste