Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:30



5 gegen Pinkie!
#1
03.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

5 gegen Pinkie!
Die Ponypause hat begonnen, die ersten Entzugserscheinungen treten auf und jeder ohne Plüschi wird langsam wahnsinnig FS grins
Und ich setzte noch einen drauf!
Ich fordere euch zu einem Durchhalte-contest auf:
Wer schafft es am längsten keine MLP-Folge zu schauen?
(PMVs und andere Pony relevante Dinge gehen in Ordnung)
Also wer traut sich auf Ponies zu verzichten?
(Oder was dachtet ihr denn was ich mein?RD laugh )

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#2
03.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 5 gegen Pinkie!
Der Titel gefällt mir.
Zitieren
#3
03.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 5 gegen Pinkie!
Da alles in Ordnung geht außer die Folgen könnte ich wirklich mitmachen, sobald das aktuelle Projekt fertig ist ich meine Szenen rausschneiden / zusammensetzen da kann ich schlecht auf die Folgen verzichten.. aber nach den Projekt könnte ich da glatt mitmachen...

Nur... wie will man überprüfen das jemand keine Folge ansieht? Ich meine da PMV's etc erlaubt sind wäre es für mich wirklich recht einfach da ich primär aus Zeitgründen immer nur die PMV's ansehe oder neue Musik höre, aber Folgen dafür hab ich derzeit nicht die Zeit, auch wenn es schade ist..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#4
03.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: 5 gegen Pinkie!
Wieso überprüfen? Dabei geht es um die Ehre, wer ment da schummeln zu müssen tut mir dann einfach Leid Wink

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#5
03.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: 5 gegen Pinkie!
Ich bin dabei ^^ wird ne herrausfordern...aber dann wird die MLP Zeit halt mit noch mehr League of legends Zeit überdeckt xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#6
03.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 5 gegen Pinkie!
Der Threadtitel.. RD laugh
Zitieren
#7
03.05.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 5 gegen Pinkie!
Ich wäre dabei, habe aber eigentlich ein Projekt vor mir... Ich will SELBER HERAUSFINDEN, wie oft Derpy in den 52 Folgen vorkommt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#8
04.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: 5 gegen Pinkie!
Prinzipiell wär das kein Problem, aber jedes Mal wenn ich Besuch bekomme, macht der Besuch irgendwann meine XBox an und guckt MLP. Wäre also schon verloren, bevor ich angefangen hätte Sad

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste