Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:14



Knapper Abschied
#1
03.05.2012
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

Knapper Abschied
N'abend.

Wie man mir sicherlich angemerkt hat ist mein Interesse an der Community verloren gegangen. Obgleich ich versucht habe ein angemessenes Maß an Toleranz zu zeigen, so konnte ich nicht alles akzeptieren und vieles stößt mir bis heute übel auf. Nicht der äußere Eindruck ist es der mich wegekelte, viel mehr einige Personen die ich kennengelernt habe.

Bestimmte Dinge muss man sich wirklich nicht antun. Es gibt immer eine Schmerzgrende, hier wurde sie von ZSmile's und Cloppern und anderen überschritten.
Anfangs war es eine schöne Zeit, doch... Umso höher man steigt, umso tiefer kann man sinken.
Ich für meinen Teilen werde weiterhin MLP schauen, jedoch mich vom Rest der Community Distanzieren müssen. Dazu gehört auch meine Löschung im Forum.

Den Leute mit denen ich heute noch Kontakt habe möchte ich danken.
Allen anderen. Naja, das Internet ist groß.

Letzte Grüße,
Firefly Shadow
Zitieren
#2
03.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Knapper Abschied
Hatte mit dir zwar nix am Hut, hindert mich nicht daran dir ein paar manntastische Abschiedsgrüße zu hinterlassen.

Auf Wiedersehen, Hau rein und halt die Ohren steif.
Zitieren
#3
03.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Knapper Abschied
Nun, wir sind beide schon recht lange im Forum, haben aber nie miteinander gesprochen.

Ich kann deine Gründe verstehen, ja sogar nachvollziehen. Damals war das Ganze noch etwas anders...
Aber lassen wir das nostalgische Gefasel.

Wenn die Community dir nicht mehr zusagt, dann ist es wohl wirklich besser, zu gehen, statt daran festzuhalten.

Was auch immer du nun tun wirst, ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

RD salute
Dashy

Zitieren
#4
03.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Knapper Abschied
Auf Wiedersehen Firefly,

es war nett dich kennen zu lernen und CSS mit dir war immer recht witzig.

Hoffentlich verlieren wir nicht ganz den Kontakt Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 von Xris.)
Zitieren
#5
03.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Knapper Abschied
Dann sag ich auch mal ciao obwohl ich glaub ich keinen "Kontakt" mit dir hatte soweit ich mich erinnern kann.

Aber deine Signatur hat mir schon immer gefallen, "pale blue dot" ist eines meiner Lieblingsaufnahmen von voyager 1 Twilight smile

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#6
03.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Knapper Abschied
Hm ich kenne auch nur einige flüchtige Beiträge von dir, aber letzen Endes hast du ja für bronies.de auch einen Dienst geleistet und warst ein Teil der Community für eine wohl sehr lange Zeitspanne, daher:

Viel Glück & Spaß im restlichen Leben, ich kann es teils nachvollziehen auch ich werde immer wieder von manchen Personen dieser Community erschüttert / enttäuscht, nur denke ich mir dann immer wieder, das sind einzelne Fälle wegen diesen paar Personen lass ich mir nicht den Spaß der restlichen Community nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
rainbowdash28.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#7
03.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Knapper Abschied
Danke Firefly für alles was du in deiner S-Mod Laufbahn getan hast.
Ich wünsche dir noch alles gute für die Zukunft Twilight happy
Zitieren
#8
03.05.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Knapper Abschied
Nun, wir hatten nichts miteinander zu tun, aber Ich verstehe deine Gründe schon.

Tschüss, und viel Glück! Smile

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#9
03.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Knapper Abschied
Vielen Dank für alles, was du hier getan hast. Leider hatte ich ebenfalls kaum mit dir zu tun.
Schade, dass du gehst aber deine Bewegründe sind ja verständlich.
Gehab dich wohl, ich wünsch dir jedenfalls noch viel Erfolg für die Zukunft. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 von Dasher.)
Zitieren
#10
03.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Knapper Abschied
Ich hatte zwar nie mit dir zu tun, doch jeder Bronie der geht ist einer zu viel FS sad
Doch ich wünsche dir trotzdem viel Glück auf deinem Weg und wenn du Hilfe, Trost oder auch einfach nur jemanden zum Plaudern braucht, wir sind immer für dich da.
~Green Dash

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#11
03.05.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Knapper Abschied
Lebe Wohl,und vielen Dank für deine tollen Beiträge!

Zitieren
#12
04.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Knapper Abschied
hm ja mit den ganzen Cloppern unso. Ich versuch zu tolerieren, solang es mich im Privatleben nicht hindert störts mich nicht.

Achja und: Wiedersehen Happy

Zitieren
#13
04.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Knapper Abschied
ach ja, damals mein Lieblingsmod (fast einziger mod damals) ^^

Ich kann verstehen, dass manchen Leuten die "Unterkategorie" des gesammten Fandoms gegen den Strich geht.
Jmd dann aber sozusagen passive vertrieben zu haben ist nicht wirklich schön, auch wenn ich mir jetzt sagen könnte, dass ich dich kaum gekannt habe etc...

Insofern ist es schade, dass du aus diesen Gründen gehts, aber es ist deine, wirksame und konsequente Entscheidung und solange du sie für Richtig hälst akzeptiere ich das.

in diesem Sinne noch viel Spaß im fandom und im Rest deines Lebens Twilight happy



Zitieren
#14
04.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Knapper Abschied
Ahjo, man sieht sich bestimmt. Ich rede dir in deine Entscheidungen sicher nicht rein, auch wenn ich sie so nicht getroffen hätte.

Bis bald! Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#15
04.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Knapper Abschied
Tschüß, Fire :<
ich werde dch, wie wahrscheinlich ein Großteil der Community, sehr vermissen. Obwohl wir beide nich oft miteinander geredet haben kamst du mir immer sehr sympatisch rüber und ich habe gerne mit dir geredet :<
Du bist jederzeit wieder willkommen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von Secret.)
Zitieren
#16
04.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Knapper Abschied
(04.05.2012)FillyMuffinz schrieb:  Ich kann verstehen, dass manchen Leuten die "Unterkategorie" des gesammten Fandoms gegen den Strich geht.
Jmd dann aber sozusagen passive vertrieben zu haben ist nicht wirklich schön, auch wenn ich mir

Ganz ehrlich gesagt kann ichs im Genensatz zu "anscheinend" allen anderen hier nicht wirklich verstehten. Seit dem ich hier bin wurde mir kein einziges mal R34 oder sonnst irgendetwas dass mit "clopping" zu tun hat unter die Nase gerieben, sodass ich hätte flüchten wollen.
In solchen Threads hält man sich immer freiwillig auf!!

Es sei den er meint das gesamte Bronytum und nicht speziell dieses Forum, aber auch da kann ich es nicht wirklich verstehen. Es gibt überall Leute mit denen ich nichts zu tun haben möchte da ich mit deren Meinung absolut nicht übereinstimme, auch bei Bronies....für mich rückt das die die Community aber nicht in ein schlechteres Licht.... :/

Trotzdem viel Spass weiterhin mit MLP und dem ganzen drumherum, auch wenn du anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht hast FS sad

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#17
05.05.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Knapper Abschied
irgendwie krieg ich ein schlechtes gewissen.
ich hoffe es sind nicht beiträge wie meine, die ihn geekelt haben. der thread, den ich gerstern erstellt habe, (hier zu sehen) war rein aus spaß gedacht, und sollte die erwachsenen fans der serie bloß ein wenig erheitern.
ich kann aus seinem statement auch nich wirklich erkennen wer oder was ihm so aufstößt.
naja, das motto Love & Tolerance ist allübergreifend, und wenn er sich hier nicht mehr aufhalten möchte, ok...
ich hoffe du überbrückst die season pause und kannst dich dann an staffel 3 erfreuenRD salute

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#18
05.05.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Knapper Abschied
Das trifft mich sehr. Es berührt mich immer sehr wenn jemand diese Comunity verlässt.
Ich hoffe trotzdem das du nicht die Begeisterung für die serie verlierst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste